3. Award und Dienstagsgelaber #1..

31. Juli 2012 | 7 Kommentare

Hallu ihr Lieben, 

Ich habe meinen 3. Award bekommen *.* Wahnsinn! 
Das Schätzchen heißt I Love Your Blog und stammt von der lieben Lori von Shadow Books. Danke, ich freu mir ein Bein ab ♥!




Der I Love Your Blog-Award, dient, so wie der Liebster Blog-Award, der Bekanntmachung von Blogs mit unter 200 Lesern. Es steht nicht dabei, wie oft er vergeben werden darf oder ob der auch retour gehen darf. Also hab ich mir jetzt zwei Blogs ausgesucht, und wer diesen Award noch nicht hat, den Erwartungen entspricht und sich angesprochen fühlt darf ihn auch mitgehen lassen. Ich weiß, wie das ist, wenn der Blog gaaanz am Anfang steht. 

Der Award geht an..

Patty von Art & Book's!

und Lena von Dreamcatchers!


Jetzt noch etwas, wo ich ein bisschen labern kann..

Geschockt hat mich heute, dass morgen schon der 1. August ist. Wahnsinn! Ferien-Halbzeit o.ô Die Zeit vergeht schon schnell..

Verwundert hat mich das wirklich gute Wetter. Obwohl ich lieber die Sonne am Abend im Zimmer hätte, anstatt in der Früh^^' Ich dachte eigentlich in den nächsten Wochen wird's nicht so schön..

Genervt hat mich, dass ich die Sonnenstrahlung unterschätzt habe und ein schwarzes Shirt mit halblangen Ärmeln anhatte. Mann, bin ich blöd.

Gehört habe ich Skrillex - Scary Monsters and Nice Sprites (obwohl ich Skrillex normalerweise nicht ganz so toll finde) und die Florence and The Machine-Playlist, die eigentlich immer aus meiner Stereoanlage tönt.

Gefreut hat mich, nach tagelangem um-7-Uhr-aufstehen, das lange Ausschlafen. Herrlich *-*

Zum Lachen gebracht hat mich mein Bruder, während wir Wii gezockt haben :D

Gekauft habe ich mir mit meiner Freundin einen Chickenburger und einen Mango-Smoothie (Der schmeckt echt toll!) bei McDoof. 


Was habt ihr so heute oder die ganze letzte Woche getrieben? Wie ich gelesen habe hat der letzte Rest von Deutschland auch endlich Ferien. Ihr seid aber auch arm, dass ihr den ganzen Juli in der Schule sitzen müsst D: (Wie gratuliert man denn zu Ferien? Fröhliche Ferien?)




Edit:

Ich habe wieder einen Award bekommen :'> (Wahnsinn, der vierte! Trololol)



Wieder ein Liebster Blog Award; von der süßen Lorena von Büchersuchtis:D :)) Danke!




Award sucht Zuhause!




Und nicht weil ich so faul bin, nominiere ich keinen - sondern weil mir schlicht und einfach die Blogs dazu fehlen! O.o Ich finde keinen, der den Award noch nicht hat, oder der ihn nicht schon von mir bekommen hat. 

Deshalb spielen wir das altbekannte Spielchen:
Der Erste, der hier vorbeikommt, unter 50 Leser hat, diesen Award noch nicht hat und sich den obrigen noch nicht geschnappt hat (Beide nicht, das wäre unfair :p) darf ihn wiedermal mitnehmen. Wenn sich jemand meldet. Möp.

7 Kommentare

  1. Du hast es gut, du mussst erst um 7 aufstehen :( Ich steh um 6 auf :D :'(

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Schule hab steh ich sogar um 5 vor 6 auf, stell dir vor :> Aber wenn in den Ferien meine Babysitterpflicht ruft muss mein Schlaf dran glauben..

    AntwortenLöschen
  3. Danke ;D Naja, aber da das Wetter eh nicht so gut war, hat es mir eigentlich nichts ausgemacht in der Schule zu hocken xD
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wenn auch ein bisschen spät, danke für den Award :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja was soll man dazu sagen?^^

    DANKE DANKE DANKE !!! :)
    und sorry das es erst so spät ist, aber morgen fängt bei mir die schule wieder an und da wollte ich die letzte Woche noch mal mit meinen Freunden genießen und hatte keine Zeit zum bloggen .....

    lg Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein toller Blog verdient eben einen Award :D
      Ach du liebe Güte. Du Arme. Dann hoffe ich mal, du hast deine letzte Ferienwoche genossen und der Start in die Schule ist nicht allzu grausam :)

      Alles Liebe!

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum