44 Fragen an mich ... o_o

25. September 2012 | 25 Kommentare

Guten Abend alle miteinander!

Ich habe heute wieder einen Awardpost für euch (ich weiß, ist nicht grade das Interessanteste)^^
Statt dem Kinderschuh-Award-Hype ist nämlich nun ein anderer eingetreten :D 
Es geht - wie könnte es anders sein - um den Liebster-Award-Award. Davon habe ich gleich 4 Stück abgestaubt ;) Ich kann wirklich nicht oft genug betonen, wie sehr ich mich über solche Sachen freue! Und ich weiß wirklich nicht wie sich das Phänomen Awards + mein Blog erklären lässt. 


So sieht das Schätzchen aus, aber das wisst ihr wahrscheinlich schon vom letzten Awardpost. Die damit verbundenen Regeln führe ich auch nochmal an, für alle, die sie nicht kennen: 

  • Jede Person muss 11 Dinge über sich schreiben
  • Jede Person muss auch die 11 Fragen des Taggers beantworten
  • Jede Person muss sich wiederum 11 neue Fragen überlegen 
  • Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen, welche weniger als 200 Leser haben 
  • Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies natürlich den Bloggern mitgeteilt werden 
  • Zurück taggen ist nicht erlaubt


11 Dinge über mich.

1. Ich bin vergesslich. Wärme mir zB eine Suppe in der Mikro auf, muss sie auskühlen lassen weil sie zu heiß geraten ist, mache inzwischen was anderes und erinnere mich erst wieder daran, wenn die Suppe so kalt wie am Anfang ist. (Ja, das ist mir heute passiert.)

2. Ich schreibe meine Rezensionen auf einem Block vor. Ich weiß nicht, warum. Ich glaube, mein Laptop stört den Kreativitätsfluss (:D).

3. Ich lasse mich leicht ablenken. Wenn ich Hausaufgaben mache, sollte mein Handy nicht in Reichweite sein. Oder generell technische Geräte, an denen man rumdrücken kann.

4. Ich bin eigentlich sehr tierlieb. Diese Liebe endet aber dann, wenn die rattenähnlichen Hunde der Nachbarn stundenlang (auch nachts!) herumkläffen.

5. Ich verbringe eigentlich mehr Zeit vor dem Laptop als vor dem Fernseher. Ganz anders als früher. (Das liegt seit 2 Monaten auch daran, dass ich einen Blog habe ;))

6. Ich und Tee, wir lieben uns ♥ Letzte Woche hab ich eine ganze Packung Teebeutel, 20 Stück an der Zahl, ganz allein aufgebraucht :D

7. Wenn ich Schule habe, stehe ich um 6 Uhr auf. Dadurch hab ich 'ne ganze Stunde um mich fertig zu machen, die überbleibende Zeit nutze ich gern, um die nächsten Post anzufertigen oder zumindest meine Gedanken zu sammeln ;)

8. Ich bin zwar öfters mit Freundinnen shoppen, jedoch kaufe ich mir nie wirklich viel. Obwohl wir häufig über 5 Stunden in einem Shoppingcenter verbringen. (Ein Buch schleppe ich meistens trotzdem nach Hause!)

9. Mein Handy registriert manchmal Anrufe nicht und leitet sie, ohne zu klingeln, an die Mailbox weiter -.- Und wenn ich es aus- und anschalte, schickt es selbstständig seltsame SMS an die verschiedensten Leute.

10. Ich bin unzufrieden mit meiner Lesegeschwindigkeit. Ich hab derzeit 3 Bücher auf meiner SuB, der eigentlich gar nicht existieren sollte, unter anderem Die Bestimmung und City of Glass ... Ich will die lesen!!

11. Meine Freundin meint, wenn ich Lehrerin wäre würden mich meine Schüler mobben. Dabei habe ich sie nur darauf hingewiesen, dass man "Presidänt" sicher nicht SO schreibt :D

(Ich habe versuchst mich kurz zu fassen - damit es nicht so langweilig wird (: Jetzt scrollt ihr aber vielleicht direkt zur Verleihung runter. Es kommen nämlich 44 Fragen, die ich beantworten muss^^)




1. Hattet ihr schon mal eine Phase, wo ihr keine Lust zum bloggen hattet, und wie habt ihr sie überwunden?
Da mein Blog noch nicht so lang besteht, ein bisschen über 2 Monate, eigentlich nicht wirklich. Jetzt, da die Schule angefangen hat, wird es natürlich etwas schwerer als in den Ferien. Aber ich denke, Kommentare von Lesern sind für mich Aufheiterung genug, um das Bloggen fortzusetzen.

2. Könntest du dir vorstellen, selber ein Buch zu schreiben, und in welches Genre würde es gehen?
Nein, eigentlich nicht ... Aber es wäre ein Mischmasch aus Jugendbuch, Dystopie, Fantasy und Horror. Und Humor!

3. Macht ihr noch etwas nebenbei während des lesens, also zB Musik hören, oder Kaugummi kauen, oder essen..
Selten. Mit essen hab ich schlechte Erfahrungen. Manchmal, wenn Besuch da ist und ich lesen möchte, höre ich Musik, um mich abzulenken.

4. Bestellt ihr am liebsten Bücher, oder geht ihr in die Buchhandlung?
Ich gebe meine Wunschliste immer meiner Mutter mit, weil sie quasi neben einer Buchhandlung arbeitet. Wenn ich dann mal wieder kein Buch habe, muss ich es mir aber meistens selbst zahlen bevor sie es mir gibt. Eigentlich mag ich aber Buchhandlungs-Bücher mehr, die, die mit der Post kommen, riechen manchmal so komisch. O.o

5. Habt ihr irgendeine besondere Beziehung zu euren Büchern, bzw verbindet ihr etwas mit ihnen?
Ich verbinde nichts wirklich besonderes mit ihnen, aber ich hab eine so starke Beziehung zu dem Großteil, dass ich mich einfach nicht davon trennen will.

6. Beeinflusst / Hat euch das Lesen in der Schule irgendwie beeinflusst, zB im Deutschunterricht, besserer Sprachgebrauch... 
Oh ja^^ Meine Rechtschreibung ist besser geworden, die Grammatik auch ein bisschen. Hin und wieder lernt man auch neue Wörter, und wie man diese einsetzen kann. Sehr praktisch im Deutschunterricht ;)

7. Welche Person würdet ihr aus einem Buch eurer Wahl gerne sein?
Yelanah aus Das Drachentor ... Elfe, Drachen, muss ich noch mehr sagen? Ein Lieblingsbuch, das mir aus meiner Fantasyzeit geblieben ist. Am Anfang war sie mir irgendwie unsympathisch, aber jetzt liebe ich sie einfach :)

8. Was ist eure Meinung über ebooks? Fändet ihr es nicht auch schade, wenn es nur noch ebooks geben würde, und Bücher komplett ausrotten würden? 
Eigentlich mag ich das nicht so gerne, hab aber noch nie eins gelesen. Obwohl meine Mama einen Reader hat^^ Es wäre extrem schade wenn Bücher aussterben würden ... Aber ich denke, das werden ich und die anderen Buchfanatiker nicht zulassen.

9. Wurdet ihr beim Lesen in der Öffentlichkeit schon mal dumm angemacht, oder finden eure Freunde Lesen doof? 
Dumm angemacht? Nicht so. Liegt daran, dass ich in der Öffentlichkeit kaum lese, weil ich mich nicht konzentrieren kann. Meine Freunde finden lesen richtig doof^^ Sie verbinden das immer mit Streber und so Sachen. Naja, jedem das Seine, oder? ;)

10. Wie fändet ihr es, wenn alle Menschen Bücher lesen würden?
Irgendwie doof ... :D

11. Was sind eure Hobbys, außer Lesen?
Lesen ist natürlich ein großer Teil davon. Es klingt öde, aber ist Tee trinken ein Hobby? xD Ich weiß nicht. Bloggen zählt jetzt auch dazu, das nimmt relativ viel Zeit in Anspruch. Mit Freunden irgendwas machen. Ins Kino gehen. Shoppen fahren. Manchmal einfach nur mit einer Freundin spazieren gehen oder sonnen lassen. ;)


11 Fragen von Fina (Buchlabyrinth).

1.Lesezeichen oder Seitenzahl merken(...)?
Na Lesezeichen? :D Ich könnte mir nie die Seitenanzahl merken. Ist auch doof, wenn man parallel liest...

2. Abends lesen oder fernsehen?
Abends fernsehen, nachts lesen.^^

3. Beste(r) Autor(in)?
Derek Landy geht immer. 

4. Mehr berührt bei Büchern oder Filmen?
Definitiv bei Büchern! Man baut eine stärkere Bindung zu den Protagonisten auf und zumindest ich fühle dadurch mehr mit. 

5. Wenn Du müde bist, Kapitel zu Ende lesen oder schlafen?
Schlafen ... Ich orientiere mich eigentlich nicht so an Kapiteln

6. Frühaufsteher oder Morgenmuffel?
Unfreiwilliger Frühaufsteher unter der Woche, stolzer Morgenmuffel am Wochenende.

7. Bestes Lesewetter?
Gewitter. (:

8. Wie viele Bücher hast du (ungefähr)?
~150

9. Was ist schlimmer? Leserillen oder Eselsohren?
Eselsohren. Leserillen lassen sich vor allem bei Taschenbüchern manchmal nicht vermeiden.

10. Schreibst du selbst Bücher oder Gedichte...?
Nein.. :D

11. Welcher Buchcharakter soll real werden?
*auf Bücherregal starr und überleg*
Bartimäus!!




Hast du schonmal ein Buch abgebrochen oder ließt du Bücher grundsätzlich zu Ende?
Ich lese eigentlich immer zu Ende. Ein Buch, ist etwas, an dem ein Mensch lange gearbeitet hat und selbst wenn es dir nicht so zusagt, sollte das schon beachtet werden.

Welche Buchverfilmungen haben dir gefallen?
Habe ich noch gar nicht so viele gesehen. Die Tribute von Panem war ganz gut umgesetzt. Harry Potter find ich auch gut, aber da habe ich noch nicht die Bücher gelesen.

Auf welche Buch-Fortsetzung wartest du momentan?
Ashes 3, Cassia&Ky 3 *zwanghaft überleg*, Skulduggery Pleasant 6 und von Memento soll eine Fortsetzung geplant sein.

Welches Buch hast du zu letzt gekauft?
Carpe Somnium

Kaufst du Bücher lieber in Buchhandlungen oder online?
Wie gesagt, Bücher, die bestellt werden, riechen manchmal seltsam! :D

Auf welches Buch hast du dich riesig gefreut und wurdest dann sehr enttäuscht?
Zwar nicht sehr enttäuscht, aber doch ein bisschen. Ashes 2.

Welches Buch könntest du immer wieder lesen?
Das Drachentor *___*

Wie lange brauchst du durchschnittlich um ein Buch zu lesen?
In den Ferien 1-4 Tage? Während der Schulzeit wahrscheinlich 3 oder 4 Wochen. Ich bin nicht stolz drauf.

Ein Buch, das du für die Schule lesen musstest und dir gefallen hat?
KEINS!
(Aber falls Der Junge im gestreiften Pyjama unter Schullektüre fällt, das habe ich mir mal von einer Freundin ausgeborgt und fand es schon gut.)

Gibt es ein Buch das du nur gelesen hast, weil es ein Bestseller war?
City of Bones^^ Ich bereue nichts!

Dein absolutes Lieblingsbuch?
Gibts kein eindeutiges ... Ashes - Brennendes Herz, Erebos, Das Drachentor, Totenbraut, Skulduggery Pleasant - alle sehr gut!



1. Was liest du lieber Hardcover oder Taschenbuch?
Ich gehör zur Taschenbuch-Fraktion. Sind billiger, und ich mache mir nicht ganz so viel aus Hardcovern. Im Regal sieht man eh nur den Buchrücken^^

2. Was bevorzugst du Kindle oder echtes Buch?
Echtes Buch!!

3. Welches Genre liest du am liebsten?
Jugendbuch - Dystopie - manchmal ein bisschen Fantasy. 

4. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Als die schwarzen Feen kamen von Anika Beer

5. Was war in diesem Jahr dein absolutes Buchhighlight?
Ich kann die Jahre nicht wirklich gut abtrennen D: Ich würde jetzt mal sagen Totenbraut von Nina Blazon. Und Ashes 1!

6. Welches war der totale Flop?
Der Venuspakt von Jeaniene Krock ...

7. Auf welche Neuerscheinung diesen Jahres freust du dich am meisten?
Ich hab keine Ahnung^^ Ich achte nicht so sehr auf Neuerscheinungen. Die laufen mir meistens aus Zufall über den Weg. Skulduggery Pleasant 6 

8. Welche Buchverfilmung fandest du dieses Jahr am besten?
Ich bin mal so einfallslos und sag Die Tribute von Panem :D

9. Auf welche Buchverfilmung freust du dich 2012/2013 am meisten?
Auf City of Bones und Rubinrot!

10. Hast du Shades of Grey schon gelesen nach dem alle so verrückt sind? (PS: Ich nicht xD)
Nein, und ich habs auch nicht vor. Das ist einfach nicht mein Ding. Ich hab mal reingelesen, weil es meine Mutter rumliegen hatte. Ich kann nur den Kopf schütteln, weil ich die Idee total bescheuert finde. Aber ist ja auch etwas für ältere Leser ;)

11. Welcher ist dein Lieblingsblog?
Das ist ja eine total fiese Frage. Mein allerallerallererster Blog, den ich je zu Gesicht bekommen habe, war fantastic-book-blog von Yulivee. (Ich bin jetzt zu faul zum Verlinken, sorry^^). Keine Zeit für Langeweile von Charlie mag ich auch sehr gerne. Dann noch Books&Cupcakes, Im 7. Bücherhimmel, TheBookmonster ... mein Gott, schaut einfach in meiner Blogroll :D


Na, das war ja mal ein schwerer Brocken O.o

Meine 11 Fragen an die Getaggten.

1. In welchem Buch würdest du gerne "mitspielen" und warum?
2. Wie stellst du dir ein gutes Buch vor bzw. was muss ein solches vorweisen können?
3. Müssen dir in einem Buch die Charaktere sympathisch sein, um es zu mögen?
4. Wer ist der nervigste Hauptprotagonist, an den du dich erinnern kannst?
5. Bezüglich (Buch)Blogs, was ist dir persönlich wichtiger: eher weniger Leser, die aber immer fleißig am Kommentieren sind, oder viele Leser, von denen jedoch kaum Rückmeldung kommt?
6. Ein totaler Bloggerneuling möchte einen Buchblog eröffnen. Was würdest du ihm raten und würdest du ihm in Sachen Design etc. deine Hilfe anbieten?
7. Ebendieser Einsteiger hat sich noch nicht für einen Anbieter (Blogspot, Wordpress, Blog.de ...) entschieden. Was würdest du ihm empfehlen und warum? (Du musst keine Erfahrung mit anderen Anbietern haben)
8.Welche (mind. 3) Bücher muss man deiner Meinung nach als Lesebegeisterte/r gelesen haben? Scheu dich nicht, auch unbekanntere zu nehmen. Harry Potter und Panem zählen NICHT! ;)
9. Was findest du, zeichnet einen guten Bücherblog aus? (regelmäßige Rezensionen, guter Draht zu den Lesern, Freundlichkeit, Rechtschreibung, ...)
10. Hast du selbst einen guten Draht zu deinen Lesern, und gibt es welche, mit denen du dich super verstehst?
11. Stell dir vor, dein Blog feiert Jubiläum, eine bestimmte Leserzahl, Geburtstag oder *Anlass hier einsetzen*. Du bekommst 2.000€ zur Verfügung gestellt. Für welchen Zweck (der deinen Lesern zugute kommt) würdest du das Geld nutzen?

Hm, es hat echt Spaß gemacht, sich die Fragen auszudenken^^ Hätte ich nicht gedacht. Ich weiß, die Fragen sind zum Teil wirklich anspruchsvoll aber ich wollte von Hardcover oder Taschenbuch? Bibliothek oder Kaufen? abweichen. Ich hoffe, die Getaggten verzeihen mir. 


Ich tagge ...


Ja, äh, hier kommt der Haken. Theoretisch sollte ich jetzt 44 Blogger taggen. Ich schau mal, was zusammenkommt^^ (Ich hab versucht, Blogs zu nehmen, denen ich noch nicht so oft einen Award verliehen habe und die den Award noch nicht (so oft) haben)

Keine Zeit für Langeweile (das musste jetzt sein :P)

Jetzt reichts aber ... Eigentlich wollte ich zu jedem Blog noch ein paar Wörtchen dazuschreiben, bei 17 Nominierten ist mir das aber zu viel - ich sitze schon wieder über eineinhalb Stunde an dem Post. Vielleicht beim nächsten Mal, ich hoffe ihr versteht das. 
Falls jemand einen längeren Awardpost als diesen hier zu bieten hat ... das will ich sehen! :D
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend (:

EDIT:
Ach du liebe Güte, da ist aber heftig was untergegangen. Ganze 3 Awards! Ich Doofnuss. Danke Creamcup!!


(Dann noch den Award-Award, aber der will grad nicht so, wie ich will.)

EDIT:

Ich wurde glatt nochmal getaggt ;) Danke an Hannah!

11 Fragen von Hannah. (Wird bald ausgefüllt)

1. Was fasziniert euch an Büchern?
Ich mag es, in eine andere Welt, mit liebevoll gestalteten Landschaften und Protagonisten, einzutauchen. Es fasziniert mich, dass so ein gewaltiges Werk im Kopf eines Menschen entstehen kann. Und wie dieser Mensch diese Geschichte in Worten einfangen kann!

2. Schreibt ihr auch eigene Geschichten/Bücher?
Nope.

3. Welche Bücher könntet ihr immer wieder lesen?
Ich kann's nicht oft genug wiederholen :D, DAS DRACHENTOR! Die Tribute von Panem, Skulduggery Pleasant, Bartimäus, ...

4. Warum habt ihr einen Buchblog oder einen Blog im allgemeinen gestartet?
Meine Mama hat mich früher schon ein paarmal gefragt, ob ich nicht bei Thalia.at die ein oder andere Rezension verfassen will. Eigentlich hatte ich immer abgelehnt. In den Sommeferien stieß ich dann aber auf die tolle Welt des Buchbloggens (wofür ich mich mein ganzes Leben nicht die Bohne interessiert habe) und fand es einfach toll. Da MUSSTE ich mir einen eigenen Blog anschaffen.

5. Wann lest ihr am liebsten?
Wenn ich alleine bin und ich Lust habe. Meistens ist das abends, aber in letzter Zeit bin ich immer total erschöpft. Am Wochenende lese ich gerne morgens (bzw mittags) im Bett. 

6. Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch am meisten (ab Oktober)?
Die Frage hatten wir oben ja schon mal^^ Ich hab keine Ahnung. Skulduggery Pleasant 6, Ashes 3, und noch irgendwas. Eigentlich bin ich kein Mensch, der Neuerscheinungen sehnlichst erwartet.

7. Habt ihr ein absolutes Lieblingsbuch, oder eine absolute Lieblinsreihe?
Ashes, Dark Inside, Dite Tribute von Panem, Totenbraut ... Nähere Einblicke gibt's hier ;)

8. Was sagt ihr zu E-Books?
Mag ich nicht so gern.

9. Wie sortiert ihr euer Bücherregal?
Ein bisschen danach, wie mir die Bücher gefallen haben, ein bisschen nach Größe, ein bisschen nach Aussehen. 

10. Wie viele Bücher besitzt ihr?
*Frage zum 3. mal beantwort* so ungefährt 150. 

11. Wie hoch darf euer SuB maximal steigen, bevor ihr euch ein Kaufverbot auferlegt? Oder gibt es bei euch kein Kaufverbot?
Es gibt bei mir keinen SuB und kein Kaufverbot. Ich bin ein Mensch, der in einen Buchladen kommt und nicht alles mitnehmen will. Ich bin eigentlich eher wählerisch, was das betrifft^^ 



25 Kommentare

  1. Wow, da hast du aber echt viel beantworten müssen o.O Ich wollte dir den Award eigentlich auch verleihen, aber weil du schon meintest, du hättest über 23 Mal Awards verliehen bekommen, dachte ich, ich lasse es lieber :D
    Aber eine Frage hätte ich: WIE hast du den FORTSCHRITTSBALKEN hinbekommen???? Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie das geht :D

    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, keine Angst, ich nehms dir echt nicht übel :D
      Ich hab auch ewig im Internet danach gesucht aber nichts gefunden, bis mir eine nette Bloggerin den Code geschickt hat. Ich hab jetzt eine kleine Umfrage gestartet, die bis Freitag geht, und bei Interesse werde ich dazu ein Tutorial schreiben :) Ich denke, das ist eine Kleinigkeit, die jeden Blog verschönert.
      Wenn du bis Freitag/Samstag nicht warten willst, könnte ich dir auch eine Mail schreiben ;)

      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Hallo!
    Also ich persönlich mag eigentlich Buchhandlungen auch lieber und irgendwie bin ich beim bestellen geiziger als im Internet... Ich fand alle Fragen voll interessant! Und ich wollte sagen, dass ich es total süß von dir finde, dass du mich bei den Lieblingsblogs erwähnt hast ♥
    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke^^
      Keine Ursache. Ich finde deinen Blog eben total toll, das Design ist zu allem Überfluss auch noch total süß. Einfach ein richtig toller Blog ;)

      Alles Liebe :)

      Löschen
  3. Jetzt hilfst du mir nicht nur bei meinen Blogfragen, sondern gibst mir auch noch einen Award :)
    Danke, danke :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz lieben Dank für den Award! Wir haben uns total gefreut...
    Deine Vorstellung von einem über mich gadget... Ich musste so lachen:D, aber total süß... Naja, wir versuchen den Tag bald zu beantworten :)
    LG, Hannah und Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :)
      Haha, danke :D
      Lässt euch ruhig Zeit, das hat keine Eile.

      Alles Liebe (:

      Löschen
  5. Dankeschön :) Jetzt hab ich erstmal ordentlich was zu tun :D

    Ganz liebe Grüße
    Luna :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke Sandra für den Award :)

    Jetzt haben wir auch schon 33 Fragen^^ also in viel stehen wir dir nicht mehr nach ;)
    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht euch auf was bereit, man denkt echt nicht dass das Schreiben des Posts so lange dauert, aber das ist echt ein Brocken Arbeit! Besonders die Weiterverleihung und Benachrichtigung ist auch aufwändig^^
      Euer Blog hat die Awards auch wirklich verdient!

      Alles Liebe (:

      Löschen
  7. Hallo Sandra,

    danke schön für den Awards.

    Habe mich sehr gefreut. Die Antworten auf deine Fragen kommen hoffentlich noch diese Woche.

    Deine Antworten auf die Fragen und die 11 Dinge über dich fand ich echt lustig. Musste sehr schmunzeln, weil mir einiges von mir doch sehr bekannt vor kommt.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass dir ruhig Zeit mit den Fragen, falls du grade keine hast!
      Haha, man weiß echt nicht was für Gemeinsamkeiten man manchmal mit anderen Menschen hat und wie verbreitet manche Gewohnheiten sind ;)
      Alles Liebe!

      Löschen
  8. Eeecht??? Rubinrot wird verfilmt?
    *begeistert in die Hände klatsch*
    Is ja toll.Süßer Blog♥
    LG
    Zoé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das war vor wenigen Tagen in aller Munde, schau dir mal den Trailer auf YouTube an ;)
      Dankesehr (:

      Alles Liebe!

      Löschen
  9. Argh, schon wieder so'n Award-Dingens '^^
    Ich bedanke mich zwar bei dir und knuddel dich *fühl dich geknuddelt*, aber eigentlich mache ich bei solchen Awards nicht mehr mit (:
    (hat natürlich nix mit dir zu tun :D)
    Ich freue mich trotzdem darüber, dass du an mich gedacht hast :p
    Lg, Josi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich kann mir vorstellen dass das mit einer Zeit ein bisschen nervig wird :D
      Keine Sorge, ich find das total okay, du hast ja schließlich schon über 100 Leser ;) Keine Ursache^^

      Alles Liebe (:

      Löschen
  10. Ich fand die Fragen super!
    http://inakzeptabelt.blogspot.de/2012/09/award-gleich-soooo-viele.html

    AntwortenLöschen
  11. Hahaha, wie war das mit den Blogs, denen du noch nicht so oft Awards verliehen hast :D?? Aber trotzdem danke, ich beantworte gerne solche Fragen ^^
    LG <3
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich weeeiß, aber ich konnte nicht widerstehen :D
      Alles Liebe ♥

      Löschen
    2. So, jetzt komme ich dazu, alles durchzulesen:

      Meine Hobbies: Tee trinken xDD
      Haha, "Abend fernsehen, nachts lesen" - So mache ich das auch xDD
      Hm, also ich glaube, wenn Bartimäus real werden würde, würde hier das Chaos ausbrechen :D

      xD, ich hoffe nächste Woche (also in der zweiten Ferienwoche) komme ich dazu, die Fragen zu beantworten ;))

      LG ♥

      Löschen
    3. Lach mich nicht aus :DD
      Ja, aber Bartimäus ist einfach über alle Maße witzig und für jeden Dreck zu haben - ich würde ihn schon gerne live treffen :D

      Ohya! Wie viele musst du schon beantworten? 77? xD

      Alles Liebe ♥

      Löschen
    4. Fast richtig :D Im Moment sind es 66 :D

      Löschen
  12. Hi Sandra,
    wir haben dir den Kinderschu-Award verliehen ^^

    http://bookjunkies-rezi.blogspot.co.at/2012/09/viele-neue-awards-d.html

    LG

    AntwortenLöschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum