Ein kleiner Rückblick auf 2012 und ungewollte Ausbeuten meiner Kreativität.

31. Dezember 2012 | 51 Kommentare


Guten Tag ihr Lieben,

Ich bin gerade emsig am Postschreiben und -vorbereiten für die nächste Zeit (auch wenn ihr davon nicht viel mitgekriegt - die Hälfte der Posts lösche ich ohnehin), als mir aufgegangen ist, dass ich das Jahr nicht einfach ohne einen (Halb)Jahresrückblick ausklingen lassen kann. Aber zuerst zu meiner Hyperaktivität der letzten Tage, denn ich habe mir geschworen, am 30. und 31. 12. 2012 kein einziges Buch mehr anzurühren! Da brauchte ich eine andere Beschäftigung :D

Das ist dabei rausgekommen, auch wenn ich mich kaum traue, es zu posten. Ich kann nicht zeichnen, und konnte es auch noch nie, und ohne Dinge, die ich abzeichnen könnte, wäre ich aufgeschmissen ^^
Rechts seht ihr den allzu legendären Slender Man. Ihr kennt die Geschichte zu dieser Schreckgestalt nicht? Diese Website und die angeführten Links schaffen Abhilfe ;) Im Sommer 2012 ging ein regelrechter Hype um ihn, als das erste Slender-Spiel (Slender - The Eight Pages) im Internet zum kostenlosen Download bereitstand. Wie man an den Zeichnungen sehen kann, bin ich unfähig, Hände, Füße und Gesichter zu zeichnen, deshalb bot dieser charmante Mann im Anzug ein wunderbares Motiv :D
Links sieht man meinen Versuch, Anna im blutroten Kleid nachzuzeichnen. (Warum auch immer ich den Namen bei Anna dazugeschrieben habe und bei Slender nicht.) Hier ein Dank an Jada, du bist meine Inspiration! :D Die arme Anna ist zwar ein bisschen zu schmal geraten, und ich habe das Blut und die wunderschönen Stickereien weggelassen, weil das einfach über meinen Fähigkeiten steht aber Obstsalat. Eigentlich wollte ich sie noch unter einen Baum stellen, aber das sah so seltsam aus, dass ich die Zeichnung fast zerrissen hätte. Sie hat keine Füße, aber seien wir doch fair, Hände hat sie schließlich auch keine :D

So, ja, das wär's erst mal. Was haltet ihr davon? (Die Streifen sind leider durch den Scanner entstanden - böser Scanner!)


































So, jetzt können wir sentimental werden, der Jahresrückblick :D Ich hab mich ja erst in der Mitte des Jahres dazugeschummelt und bin seit Juli 2012 dabei. Genauer gesagt ging der erste Post am 12. Juli 2012 online, mein Blog ist also schon 5 Monate und 19 Tage online *Tränchen aus Augenwinkel wisch* Und trotzdem hab eich in dieser Zeit so viele tolle Leute kennengelernt, interessante Bücher gelesen, hilfreiche Büchertipps erhalten, mich mit Rezensionen auseinandergesetzt und HTML-Kenntnisse angeeignet wie sonst selten irgendwo! Das Bloggen ist mir wirklich ans Herz gewachsen und ich könnte nicht mehr ohne dieses Hobby - auch wenn die Tatsache, dass ich persönlich niemanden kenne, der einen Blog hat, darauf schließen lässt, dass es ein wenig ungewöhnlich ist. I enjoy the shit I do! :D

Ihr seht ja meinen Blog immer nur in Worten, deshalb gibt es jetzt auch mal Zahlen (ganz fies von Lyrica geklaut - ist aber 'ne tolle Idee, hoffe du bist mir nicht böse! :b)
Meinen Blog gibt es jetzt also schon seit rund 5 einhalb Monaten. In dieser Zeit wurde er unglaublicherweise 15.893-mal von euch aufgerufen, zur Zeit ca. 150 Aufrufe pro Tag. Der meistangeklickteste Post ist anscheinend "Warum mein Blog so heißt wie er heißt - wie wichtig ist der Name eines Blogs?" mit 497 Klicks, was mir völlig schleierhaft ist :D Noch dazu haben sich 128 GFC-Leser, 23 Followers via Bloglovin und 39 Blog-Connect-Leser angesammelt. Erst neulich wurde die 2000-Kommentare-Marke geknackt, davon findet man jetzt nämlich 2032 auf meinem Blog. Das ganze erstreckt sich auf 150 Posts.
Besondere Blogger, die ich kennengelernt habe, will ich jetzt gar nicht anführen. Es wären einfach zu viele. Also dürfen sich mal alle, die das hier lesen und/oder deren ich Blogs ich in irgendeiner Weise folge, gedrückt fühlen :D

Meine Jahreshighlights in Bezug auf Bücher, pff ... Das ist schwer. Ashes - Brennendes Herz, City of Bones, Die Tribute von Panem, Memento - Die Überlebenden und Skulduggery Pleasant - das könnte hinkommen ^^ Hach, ich bin ja so mainstream.

    

Die schlechtesten Bücher, die ich seit Juli gelesen habe? Noch schwieriger! Ich tu mich immer total schwer, ein Buch schlecht zu bewerten. Ich meine, egal ob es mir gefallen hat oder nicht, es ist ein Werk, in dem das Herzblut des Autors steckt und ich möchte Bücher eigentlich nicht unnötig schlecht machen. Meine Low Lights hab ich mir trotzdem rausgesucht. 
   



Und wer jetzt noch Nerven für einen TAG hat, hier hab ich einen! Ich wurde von Jessi von Leserattentee mit dem 25-Fragen-TAG getaggt - dankeschön! ;) Die Regeln schenke ich mir mal, weil ich mich sowieso nie dran halte, hihi.
Nope. ich wohne mit meiner Familie in einer Wohnung, und das ist für meine Mutter wohl Grund genug, kein Tier zu haben. Außerdem meint sie, ich würde mich nur die ersten paar Wochen drum kümmern. Und ach ja, ich hab ja noch diese Katzenhaarallergie :D

Eigentlich habe ich Sushi noch nie probiert und hab's auch nicht vor. Ich weiß nicht, roher Fisch erweckt in mir immer das Gefühl, mich übergeben zu müssen.

Ich selbst kaufe eigentlich fast nie Lebensmittel, das macht immer meine Mama. Das macht/machen sie/wir meistens bei Spar, Billa oder Hofer (ja, ihr kennt wahrscheinlich keinen einzigen von den Läden).


Na vielleicht so indirekt. Manchmal hab ich so hämmernde Kopfschmerzen, dass ich zu nichts zu gebrauchen bin. Da kann ich dann nicht mal einschlafen. Also nehme ich dann logischerweise eine Kopfschmerztablette.

Einen Bruder, 17 Jahre alt ;)

Eine Kerze, mein Handy, der Drucker. Wow, wie spannend.

Also so momentan geht die Sonne grad unter. Mit den Wolken und diesem blau-gelb-orange sieht das total schön aus :)

Ich bin 14, daraus lässt schließen, dass ich keinen Führerschein habe. Aber ich richte zu Fuß genauso viel Schaden an xD


Vor 3 Stunden.

Gestern, Der Hobbit :))

"Passt :D Nimm Playstation Controller mit! <3"
Von einer guten Freundin :D

Mein SMS-Klingelton ist dieser nervige ICQ-Sound (obwohl ich nicht mal ICQ habe ô.ô), mein WhatsApp-Klingelton ist der Trololol-Mann und mein normaler Klingelton ist Calvin Harris ft. Florence Welch - Sweet Nothing. Gar nicht komisch, nein ^^

15.

Weder noch. Ich befürchte aber, dass ich bald eine Brille verpasst bekomme.

Ich selbst habe einen Laptop, dann haben wir sozusagen noch einen Familien-Laptop, den jeder benutzt, einen PC und ein Tablet.^^

Italien, Griechenland und England :)

Wurde von meiner Mutter heute um viertel vor 12 aufgeweckt. War eine lange nicht, ich war um 2 Uhr morgens noch immer nicht müde :D

Nö.

Heute ist ja Silvester. Also bis jetzt war ich duschen und hab gewartet, dass meine Haare trocknen und dabei Rezis und andere Posts geschrieben :) Später fahre ich dann noch zu einer Freundin (ja, zu der, die gemeint hat, ich soll den Playstation Controller mitnehmen).

Ich bin echt kein Mensch, der oft weint. Pff, keine Ahnung, aber bestimmt war es bei irgendeinem Film. Ich glaub das war "Mit dir an meiner Seite", und das ist schon eine Weile her.

Käse und Mais^^

Cheeseburger - aber ohne Gürkchen bitte! :)

Ja, klar. 

Früher hatte ich ganz dunkelbraun, in der Sonne hab ich jetzt so ein seltsames rotbraun. Also einfach nur braun :D

Noch nie probiert, aber ich schätze schon.


Das war jetzt zwar ein bisschen chaotischer Post, aber was soll's. Der Wille zählt, haha.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch! Wir sehen uns nächstes Jahr ;)

51 Kommentare

  1. Hallo :)
    WOW *-* Du kannst voll gut zeichnen! Ich bin da leider total untalentiert...und viel zu ungeduldig! Dein Blog ist echt toll und hat die ganzen Leser, Kommentare und Aufrufe verdient :**
    (Und doch: Hofer kenne ich aus'm Urlaub ;D)
    Was zockt ihr so? Gott, ich bin so ein Battlefield - Suchti, allein bei dem Wort "Playstation" fange ich schon an zu sabbern. Awww, jetzt will ich spielen :/
    Hab dich lieb, ich wünsche dir einen wunderschönen Rutsch ins neue Jahr! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lori (:
      (Mein Googlemail geht derzeit leider nicht so ganz :()
      Aww, danke! Ich bin eigentlich auch total untalentiert und mache so viele Striche und Schatten, bis es wie abstrakte Kunst aussieht, und selbst das kann ich nur mit Vorlage.
      Och, danke! :) <3
      Haha, ganz vergessen :D Ich weiß auch nicht, warum das in Deutschland und Österreich anders heißt, sogar das Logo ist das gleiche o.O Also Hofer = Aldi :D

      Wir zocken eigentlich nicht, wir drücken nur auf den Knöpfen herum und hoffen, dass was in die Luft fliegt. San Andreas und CoD, wie's bis jetzt aussieht :D
      Aww, ich wünsche dir auch einen tollen Start ins neue Jahr und ich dich auch! ;)

      <3

      Löschen
    2. Hey zurück :)
      Ja, das habe ich auch irgendwie schon gemerkt. Das ist ja doof -.-'

      Ich bin total froh, dass wir derzeit kein Kunst in der Schule haben. Das einzige Thema, wo ich mal gut war, hieß "Hundertwasser", weil du da einfach nur bunte Striche malen musst. :D Ich bin mit Strichmmännchen total überfordert.
      Nein, mit Vorlage geht das gar nicht. Wenn ich versuche, etwas abzumalen, sieht es am Ende so schlimm aus, das ich mich total ärgere. Da male ich lieber was ausgedachtes, da kann mich wenigstens niemand auslachen.


      Ach so...hmmmm also ich finde sogar das sich Hofer besser anhört als ALDI. Meine Oma geht da immer einkaufen, ich war da jetzt aber schon ein paar Jahre nicht mehr, aber der Name kam mir irgendwie bekannt vor xD

      Na ja, ich kann auch nicht sagen, dass ich eine wirklich gute Spielerin bin. Dann wünsche ich euch viel Spaß :D
      Ich hatte auf jeden Fall einen super Start ins neue Jahr und das wünsche ich dir auch ♥

      Löschen
    3. Ich weiß o: Aber hast du vielleicht WhatsApp? Dann könnten wir dort immer schreiben.

      Also wir haben jedes Jahr Kunst, genauso wie Musik und die anderen unnötigen Fächer ... Haha, ja, Hundertwasser kenn ich! :D
      Wenn mir jemand sagt "Das und das musst du jetzt so zeichnen" kann ich das auch überhaupt nicht -.- Aber ich habe Glück, dass meine Zeichenlehrerin total lieb ist. Wir verstehen uns supergut mit der :D

      Ich mag den Namen Aldi auch nicht besonders :D
      Ich bin da überhaupt nicht gut, ich wusste nicht mal, wie ich auf das Motorrad aufsteigen soll. Und dann kamen die Bullen und dann war ich tot ...
      Ich auch :) ♥

      Löschen
  2. Wow! Die Zeichnungen sehen ziemlich gut aus *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ein letztes "Hallo" in diesem Jahr! Hallo! :)
    Willst du mich veräppeln? Du zeichnest wirklich, wirklich gut! Habe Selbstvertrauen. :D Ich kann überhaupt nicht mit Schatten und Falten und Händen und Füßen und .... umgehen! ): Ich glaube ich mach' bei der Aktion von Jada trotzdem mit, wird sicher lustig, was da manchmal rauskommen würde :D Slender habe ich mich nie getraut zu spielen, habe einfach zu großen Schiss davor, haha. Wie wars für dich? :O

    Ein Haustier will ich auch haben. Wir wohnen zwar in 'nem Haus mit Minigarten, nur hat mein Vater eine Allergie! Und einen Nackthund kann man nicht gut durchwuscheln xD Die Zeit dazu fehlt uns allen irgendwie auch...

    Guten Rutsch ins neue Jahr, und auf ein Jahr mit gutem Lesestoff! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zurück :D
      Oh, danke o.o Ich kann auch nicht damit umgehen - deshalb hab ich Gesicht, Hände und Füße weggellassen, haha. Ist nicht so leicht, ein Motiv ohne Hände zu finden :D
      Ich wollte grade fragen "Hä, welche Aktion?", weil ich den Beitrag noch nicht gelesen hatte :D Total gute Idee finde ich, aber ich mache wahrscheinlich nicht mit, weil ich wie gesagt nur noch Vorlage zeichnen kann und eine totale Perfektionistin bin :D
      Also ich hab mir das gaaanz alte Slender mal runtergeladen und gespielt. Und fands genauso gruselig wie aufregend, nämlich gar nicht. Kann ja vielleicht dran liegen, dass es noch nicht ganz dunkel war, aber ich bin da eine halbe Stunde durch den Wald geirrt und hab keine einzige Seite gefunden, geschweige denn Slender -.- Also gleich wieder deinstalliert, so eine Zeitverschwendung. Aber ich hab ein Let's Play zu der neuen Verion (Elementary?) gesehen, und das sieht zumindest schon gruseliger aus.

      Nackthunde und Nacktkatzen sind ja sowas von ... ._. Meine Allergie ist eigentlich gar nicht so stark, deshalb weiß ich nicht ganz, wo das Problem liegt.

      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Lesejahr 2013! ;)

      Löschen
  4. Ich kann Sushi auch nicht empfehlen.
    Das Zeug schmeckt mit Fisch abartig,schleimig.
    Meine Tante arbeitet in einem Sushi Laden.
    Der Reis schmeckt aber total gut.

    Ein schönes neus Jahr,wünsche ich dir.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha xD Also ich mag Fisch ja generell nicht so, und rohen dann wohl gar nicht! Dann bist du ja direkt an der Quelle ;)

      Dir auch einen guten Rutsch!

      Löschen
  5. Huhu!

    Da hast du aber einen ziemlich ausführlichen Jahresrückblick vorgelegt. Deine Zeichnungen sind wirklich gut - in deinem Alter konnte ich nicht so zeichnen. Eigentlich heute immer noch nicht :D Übst du viel?

    Sushi ist auch nicht so meins - vor allem das mit rotem Kaviar ist eklig. Und der Seetang außenrum. Brr...

    ICh wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Silvesterabend, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes und glückliches neues Jahr! Mach weiter so mit dem Blog!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Dankeschön ^^ Nein, eigentlich übe ich nie. Zeichnen hat mir nie besonders viel Spaß gemacht und auch jetzt kann ich nur mit Vorlage zeichnen. Aber mein 2tägiger Buchentzug hat mich genötigt, mich irgendwie anders zu beschäftigen :D

      Bei dem Seetang hab ich mich auch schon immer gefragt, wie man sowas denn essen kann? o.O

      Dankesehr, ich hatte meinen Spaß! Dir auch ein erfolgreiches Jahr!

      Löschen
  6. Wuhaaa, Slender *kreisch, vom Laptop wegrenn* Nee, ernsthaft, ich bin so ein schreckhafter Mensch und als ich es das erste Mal gespielt hab? Da hab ich wohl echt geschrien :D Die Zeichungen sind aber wirklich gelungen, respekt!

    Krass, so viele Kommentare?! Uuuuuunglaublich :D Was mich daran erinnert, dass ich auch noch so nen Jahresrückblick machen wollte......*schnupf, hab ich voll verpennt* (im wahrsten Sinne des Wortes "verpennt", bin krank gerade und schlaf meistens den Tag über^^)

    Zia, es ist mainstream, aber die Bücher sind wohl einfach der HAMMA, was soll man da machen?^^ Oh moment, du fandest Nach dem Sommer schlecht? Da muss ich gleich nachher die Rezi von dir suchen, ich hab vielleicht nämlich vor, mir das vom BuchGutschein zu kaufen....hmmmmm.
    Spar kenn ich, Hofer kenn ich (das ist euer Aldi stimmts?) Muahhaa, bin ich gut :P Naja, okay ich gebs zu, meine Freundin fährt seit Jahren jedes Winterwochenende nach Österreich, daher weiß ich's *smirk*
    Jahhh, eine Gürkchenhasserin! Willkommen Seelenverwandte!
    Oh, oh, wieso kriegst du denn vielleicht eine Brille verpasst, das hört sich ja nich jut an =O ?

    Dir auch 'nen guten Rutsch, Sandra-chen :D
    Liebste Grüße,
    Leychen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt jetzt? :D In meiner Klasse finden das auch irgendwie alle total gruselig, aber ich kann das gar nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt es daran, dass ich das Spiel nicht mitten in der Nacht gespielt habe, vielleicht stimmt auch einfach nicht irgendwas nicht mit mir xD Aber Horrorfilme sehe ich mir grundsätzlich gerne an.
      Danke :)

      Ja, es sind wirklich ungewöhnlich viele Kommentare, denke ich ^^ Ich habe einen Blog geschaffen, wo alle Labertaschen zusammentreffen :D Find ich supi.
      Also, besser spät als nie! Eigentlich wollte ich auch keinen machen, aber dann dachte ich mir "Ja komm, ist ja nur einmal im Jahr" ^^ Kannst es ja auch 2 Tage später machen, ich bin auch immer so völlig hintennach :D

      Das stimmt!
      Ja, ich fand Nach dem Sommer wirklich nicht gut ... :/ Ohne, die Rezi sieh dir lieber gar nicht erst an, das war eine meiner ersten. Ich finde die Idee mit den Wölfen, die sich im Sommer verwandeln, ganz gut, und das Cover ist ja auch wunderschön, aber sonst. Der Plot war einfach total langweilig und zäh erzählt, Sam verbringt die meiste Zeit damit, entweder Sam anzuhimmeln oder sich in Sachen einzumischen, die sie auch einfach hätte beruhen lassen können. Ist schon eine Weile her, seit ich das gelesen habe ^^ Aber den zweiten Teil werde ich mir nicht anschaffen.
      Ja, stimmt :) JEDES Winterwochenende? Oha.
      Haha *high five* xD
      Ja, ich weiß auch nicht. Ich war schon ewig nicht mehr beim Augenarzt, und seh auf dem einen Auge schlechter. Ich will keine Brille! :D

      Dir auch (wenn auch im Nachhinein), Leychen :D

      Löschen
  7. Boa ich habe ja voll angst vor Slender...Ich bin zwar nicht so ein Schisser aber...:D Spiel das Spiel ja nicht in der Nacht alleine in der Wohnung und es sein könnte, dass deine Mutter dann Nachts einfach so vor der Türe auftaucht :D
    Die Zeichnung ist voll gut geworden!
    Also ich mag Sushi aber das is irre teuer!
    "Wann hast du das letzte Mal geduscht?" Was ist DAS den für eine Frage!?

    Dir auch einen schönen Rutsch ins neue Jahr! Mögen die Götter mir uns sein! :D

    lg, gina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich nicht vor :D Ich finde die Geschichte von Slender ganz cool und so, aber das Spiel mag ich überhaupt nicht, weil ich es irgendwie nicht kann. Ich bin eine Viertelstunde da herumgeirrt und habe weder eine Seite noch Slender gefunden ...

      Ja, das dachte ich mir auch xD
      Mögen die Götter mit uns sein, hihi :b

      Löschen
  8. Wow bist du perfektionistisch, deine Zeichnungen sind doch voll genial!! Also wenn's nach Schönheit der Zeichnungen ginge wärst du sicher vorne dabei! :D Aber Danke dass du mich verlinkt hast :)
    Von Slender hab ich bis jetzt nur ein Let's-Play gesehen und mich wirklich ziemlich gegruselt, obwohl es ja ziemlich albern ist :D Und ich bin echt ein Sushi-Hasser...
    Und chaotische Posts sind doch immer die Besten!
    Guten Rutsch, dauert ja nicht mal mehr 13 Minuten! Und Gutes Neues Jahr 2013.
    Jada

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja perfektionistisch bin ich, das stimmt leider^^ Woah danke, was für eine Ehre o:
      Ein bisschen albern ist es ja schon, aber es weckt die Urinstinkte des Menschens - in einem Wald, bewaffnet mit einer Taschenlampe, von einem gut gekleideten Psycho verfolgt zu werden! o: :D
      Ach ja, chaotische Posts und ich, wir verstehen uns ziemlich gut ;)

      Dir auch gutes neues Jahr!

      Löschen
    2. Ach, ich doch auch... Bitte, ich meins ernst!
      Schon, ich finds aber einfach krank, mit diesen Zetteln da und den Nachrichten und dem Typ der immer bei dir auftaucht. Und die Leute von dem Let's Play warn selbst in einem dunklen Zimmer und ham wenn sie den gesehen haben immer so dämlich rumgekreischt xD
      :D

      Jada

      Löschen
    3. Also das "normale" Slender, wo du durch den Wald rennen musst und die Zettel sammeln, spielt eigentlich kaum noch einer, oder? Ich habs selbst auch mal runtergeladen, fands aber so scheiße, dass ich es dann gleich wieder deinstalliert habe. Ich seh mir diese Let's Plays immer total gerne an, wie sich die Leute da immer so erschrecken xD Da gibts so ein geeeeniales Let's Play, das umfasst 3 Teile und dauert eine halbe Stunde, aber der Typ labert und labert und labert die ganze Zeit und ist so witzig, dass ich es mir jetzt schon zum 3. Mal ansehe, haha :D

      Löschen
  9. Yeah, nun doch ein Jahresrückblick! :D

    Kennst du die Slendi-Mendi Lets Plays von ungespielt? Das sind die einzigen, die ich gern gucke, weil die wirklich unglaublich lustig sind :D wenn dich das interessiert, musst du das mal bei Youtube eingeben, ich mag Simon und Caty sowieso total gerne^^ wie die sich immer gegenseitig Angst machen wollen ist herrlich :D aber an sich kann ich mit so einem Spiel nichts anfangen, bin da ne zu große Memme^^
    Ich find die Zeichnungen sind dir total gut gelungen! Ich kann, wenns hoch kommt, gerade mal Strichmännchen zeichnen, die man mit viel Fantasie als Mann oder Frau erkennt xD
    Ich bin dir überhaupt nich böse, dass du die Zahlenstatistik von mir geklaut hast, wieso auch? :D ich finds sogar cool!
    Ich freu mich riesig, dass du in deiner Bloggerzeit schon SO viel geschafft hast, wenn man bedenkt, dass du ja auch noch total jung bist. Herzlichen Glückwunsch!! :)
    Ne Katzenhaarallergie habe ich auch und das nicht zu knapp :( dabei lieben mich Katzen abgöttisch und ich find die eigentlich auch sehr süß. Richtig fies..
    Ein sehr cooler Post, hat Spaß gemacht den zu lesen!

    Ganz liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast mich restlos davon überzeugt :D

      Slendi-Mendi xD Nein, kenn ich nicht! Aber danke für den Tipp, das muss ich mal aufgreifen :D
      Danke o: Oh Mann, da unterschätzt du dich aber sicher total ^^

      Betonung auf "SO viel"? :D Also ich finde es schon toll, dass ich so viele super Menschen auf meinem Blog habe, aber ich seh mich natürlich nicht als irgendwas Besonderes oder so. Man weiß ja, wie viele Blogs es gibt, und bis man da mal auffällt ... Aber danke für deine Glückwünsche, kann ich nur zurückgeben! :))

      Ich fand das total doof :( Ich mein, Katzen sind so kuschelbedürftig und flauschig und liebenswürdig und süß. Und ich kann die nicht lange nerven, weil das alles in einem Niesanfall untergeht, und nach ner Stunde kann ich nicht mehr gut atmen ^^ Was hast du denn dann so Beschwerden? Oder wie stark?

      Aww, du schmeichelst mir viel zu sehr in diesem Kommentar!! :D
      Alles Liebe :)

      Löschen
    2. Wuhu! :D

      Bin gespannt, wie du die Lets Plays findest :D

      Och... wenn was nicht kann, sind das Zeichnen und Singen. Aber dafür hab ich andere Talente :D Das andere überlass ich lieber denen, die das wirklich können^^

      Dankeschön <3 ich find schon, dass du hier ne Menge erreicht hast. Allein schon über 100 Leser zu haben ist doch schon ne Leistung :) Ja, das stimmt...die Masse der Buchblogger ist schon teilweise etwas beängstigend^^

      Katzen sind echt richtig niedlich. Vor allem wenn die ganz klein und so ganz hoch und leise mauzen. Da könnt man vor Niedlichkeit beinahe weinen :D (gut, dass wir als Mädels sowas sagen dürfen :D)
      Aber wenn du Atemprobleme bekommst, ist das schon richtig mies :( ich niese ohne Ende und meine Augen werden total rot, tränen und jucken richtig heftig, teilweise schwellen die auch bisschen an. Und wenn man scih ständig die Nase putzt, wird die Haut da auch rot und wund -.- Aber trotzdem nehm ich die aufn Arm und kuschel mit denen. Zumal die mir sowieso meist so schnell ins Gesicht kriechen, dass ich da gar nichts gegen machen kann... :)

      Ganz liebe Grüße <3
      Lyrica

      Löschen
    3. Hab mir gestern ein paar angesehen, war wirklich gut, haha :P Haha, Simon die ganze Zeit nur so "Warum kann ich die Tür nicht aufmachen, ich hab doch den Schlüssel vorhin aufgehoben!" Und das mit dem Schlüssel hat der bestimmt 4x in dem Video gesagt :DD
      Ich hab auch noch ein sehr amüsantes Slender Let's Play gesehen, ist aber schon eine Weile her. Da war so ein Typ, der hat 3 verschiedene Slender hintereinander gespielt, allein, im Dunkeln :D Das ist soo geil, der labert die ganze Zeit total hysterisch als hätte der ein Lexikon gefrühstückt und hat sich da fast in die Hosen gemacht, haha.

      Ooooh, singen kann ich auch überhaupt nicht xD Da bin ich so schlecht, dass ich das nicht mal unter der Dusche mache.
      "Etwas beängstigend", haha. Na, wie gesagt, die 100er-Marke packst du dieses Jahr ganz sicher noch :)

      Och, ich weiß :/ Und so anhänglich. Oh, komm mir ja nicht mit den kleinen Babykatzen *-*
      Ich hab eine Freundin, deren Mutter züchtet Hunde (auf die ich auch ein wenig allergisch reagiere, btw) und Katzen auch noch. Ich glaub, die haben so 15. Und mit denen mussten wir in einem Raum schlafen :D Also nicht die ganzen 15, aber schon ein paar. Ich sags dir, nie wieder ^^
      Deine Augen jucken? Klingt ja total doof :( Also niesen bin ich schon fast gewöhnt, ich bin auch auf Pollen allergisch, haha ...

      Noch mehr liebe Grüße :D <3

      Löschen
    4. Ich finds immer fies, wie Simon zu Caty sagt "guck hin!" und sie "ne, ich hab Angst" und wer brüllt am lautesten? Er xD Die beiden sind echt cool^^ und ich mag Caty, weil sie als Beautyguru auch mit Pickeln vor der Kamera sitzt, das gibts ja kaum noch :/
      Ist krass, wie Leute bei soner Situation reagieren, oder? Dabei ist das nur ein Spiel xD (aber ich wär genauso... deswegen spiel ich das auch nicht)

      Da haben wir was gemeinsam! Ich sing nicht mal, wenn ich alleine bin unter der Dusche, das ist mir vor mir selbst peinlich xD

      Das hoff ich doch :D

      Oh Gott, mit 15 Katzen in einem Raum? Ich würde am nächsten Tag nicht mehr gucken können und nur noch niesen oO aber irgendwie ist das niedlich. So viele Katzen, die alle flauschig sind und miauzen und dich wärmen, wenn sie auf deinem Bauch liegen und schnurren ._.
      Ich bin auf Hausstaub allergisch -.- und ich hasse Staubwischen... macht sich nicht gut xD

      <3

      Löschen
    5. Ich weiß haha xD Ich find die passen echt total gut zusammmen! Und ich find Caty sowas von hübsch, konnte mir gestern noch schnell ein Video ansehen.
      Ich weiß ahahaha :D Ich bin so gemein, weil ich es so witzig finde, aber die Leute sind ja selbst schuld, wenn sie es filmen und ins Netz stellen. Seh mir grad nebenbei übrigens schon wieder ein Let's Play an! :D

      Vor allem ist die Rasse, die die haben, so riesig und weiß und flauschig und überhaupt total schön! Awww, da werd ich immer ganz schwach :D
      Oh Mann, Hausstaub ist richtig doof! Wenigstens eine Allergie, die ich nicht habe ^^

      <3

      Löschen
    6. Ich interessiere mich gar nicht für diesen ganzen Beautykram, aber wenn Caty redet, hört man da total gern zu. Du musst dir unbedingt das Video angucken, wo Simon sie schminkt. Ich hab Tränen gelacht xD
      Eben, sie machen das ja nicht ausversehen ;) und wenn sie sich öffentlich zum Klops machen wollen, bitte :D ich halte niemanden von ab :D

      Allergien sind total bescheuert... und man kann nicht so viel dagegen machen, bzw nicht ohne größeren Aufwand -.-

      Löschen
  10. Hey :)
    Ne, also Sandra, also du kannst ja überhaupt nicht zeichnen!:D Spinnst du? Diese Bilder sind richtig toll geworden! Und irgendwie passt es sogar, dass Anna keine Füße hat ^^ Und die (bösen?) Scannerstreifen sehen auch echt toll aus ;)Ich kann eigentlich auch ganz gut zeichnen (bin aber meistens zu faul dazu und lese ^^:D) und ich finde, du hast richtig Talent! Du solltest auf jeden Fall weiterzeichnen ;)
    "Slenders" könnte ich nicht spielen, da ich ein totaler Schisser vor allem bin. Böller, Horrorfilme, nachts irgendwie im Dunkeln rumlaufen ^^ Totaler Schisser halt ;) - Aber ich steh dazu! :D
    Hihi, mein Blog ist genau einen Monat älter als deiner, mein Geburtsdatum (ja, ich sage jetzt im Ernst "Geburtsdatum" ;) Gott, wie mir mein Blog ans Herz gewachsen sein muss - ich vergleiche ihn mit einem Baby ^^) ist der 12.06 :)
    Aah, mein Bruder ist auch 17 ;') In diesem Alter sind die Brüder immer so entzückend nett zu ihren kleinen Schwestern *sarcasm off*
    Hmm, ich habe, glaube ich, voll die stumpfen Geschmacksnerven, denn für mich schmecken Cola, Cola light, Cola zero, Pepsi,... alle gleich ^^
    So, 2013 ist ja nun auch schon da, ich hoffe du bist gut gerutscht und hast dich dabei nicht an deinem Playstation - Contorller angeschlagen :)
    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyo :)

      Ja eben, sag ich ja auch :P Haha. Danke! Ich heul hier gleich xD
      Mal doch auch mal ein Bild, ich seh mir so gerne andere Werke an. "Talent", so weit kommts noch, haha :D

      Also gegen nachts im Dunkeln rumlaufen hab ich eigentlich gar nichts, sofern es kein fremdes Haus ist, in dem ich mich nicht auskenne und das die ganze Zeit knarr und so :D
      Geburtsdatum - das muss ich mir merken! ;) Wie cool - das ist bestimmt ein Omen! xD

      Meiner wird bald 18 ... Also im Moment ist er eigentlich wirklich ganz schön nett zu mir, der lässt mich sogar fast jeden Tag in sein Zimmer an den PC, und dann schauen wir meistens zusammen fern oder so ^^
      Also zwischen Cola und Cola zero ist ja wohl schon ein Unterschied! Aber wie gesagt, ich hab Pepsi und Cola noch nie so verglichen :D
      Geruscht bin ich tätsachlich gut - bei meiner Freundin im Garten war es nämlich so glatt, dass man da hätte eislaufen können. Aber hingeblättert hat's mich nicht, und bin auch gut in 2013 angekommen - ich hoffe, du auch ;)

      Alles Liebe!

      Löschen
    2. Hihi, du hast echt Talent glaubs mir (und den weißichwievielen anderen Leuten, die dir das in den Kommentaren geschrieben haben ^^ Ich bewundere dich übrigens echt dafür, dass du soviele Kommentare beantworten kannst :D)
      Hmm, ob ich mal ein Bild malen werd? - Mal sehen, vielleicht ringe ich mich mal dazu durch (ich hasse es echt faul zu sein -.-)
      Ich kann nicht mal nachts in Ruhe in meinem Bett lesen, wenn ich irgendwas (sei es auch nur ein kleines Geräusch) höre ^^ Da krieg ich schon Angstzustände ;) Man sollte niemals den Fehler machen mich zu erschrecken, denn dann lass ich einen Schrei los, der sich gewaschen hat ;D
      Maaann, warum haben alle so nette Brüder, nur ich nicht *schnüff* Mein Bruder bringt es immer noch nicht über sich mich in der Schule NICHT zu ignorieren (ich bin ihm halt voll peinlich ._.)
      Eey manno, ich sag doch meine Geschmacknerven haben irgendwo einen Fehler :DD JEDER merkt einen Unterschied zwischen Cola und Cola Zero, aber ich nicht ^^ Naja, ich bin halt was ... Besonderes *sarcasm off* hahaha :D
      Ich freue mich, dass du es gut ins neue Jahr geschafft hast, ich bin auch ganz heil angekommen :)
      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen
    3. Hihi, danke *-* Haha, du bewunderst mich dafür? :D Hin und wieder, wenn wirklich viele Kommentare auf einmal kommen, kann es schon länger dauern, bis ich alle beantworten kann und das ist eben dementsprechend auch anstrengend. Grundsätzlich beantworte ich aber liebend gerne Kommentare :)
      Biiitte :b
      Oh Mann, echt? Du Arme ^^ Nachts im Bett lese ich ganz selten, weil ich eigentlich immer spät ins Bett komme und dann sowieso so fertig bin, dass ich nicht mehr lesen möchte. Da lese ich viel lieber morgens :) Aber wenn ich mir vorher einen Horrorfilm angesehen habe (oder mich auch nur daran erinnert habe) und alle schon schlafen und ich muss dann allein den Weg im Dunkeln in mein Zimmer finden ... Da flitze ich teilweise so schnell, dass ich mir schon alle möglichen Körperteile schmerzhaft angestoßen habe xD
      Also meinen Bruder sehe ich eigentlich kaum in der Schule - sein Klassenzimmer ist im Erdgescho´und meins im 2. Stock, und ich verbringe meine Pause eigentlich immer in der Klasse meiner Freundin. Aber wenn wir uns mal sehen, ist er relativ nett :)
      xD Ja, da bist du was Besonderes!

      Alles Liebe!

      Löschen
  11. WIE KANNST DU BITTE BEHAUPTEN, DASS DU NICHT ZEICHNEN KANNST?! Sandra, das ist ja wohl wunderschön! Selbst wenn es mit Vorlage war, es sieht echt toll aus, ganz ehrlich. *-*
    Ich wundere mich auch immer wieder, wie ich ein Teil von etwas geworden bin, was eigentlich kein Arsch kennt, und dass es irgendwo in ganz Deutschland verteilt Menschen gibt, die auch irgendwie hier her gelangt sind und dass wir zu so einer großen und tollen Gemeinschaft zusammengewachsen sind... Oh, jetzt werd ich auch sentimental :D
    Ich glaub's nicht, dir haben "Als die schwarzen Feen kamen" UND vor allem "Isola" so schlecht gefallen? O.O Ich werde mich nie so wirklich damit abfinden können, dass Bücher doch Geschmackssache sind. :D Und "Nach dem Sommer"? Ich dachte, das wäre so toll, du hast all meine Hoffnungen zerstört! :D Nein, Spaß, wenigstens erwarte ich jetzt nicht mehr so viel, wenn ich es mal lese ^^
    Höhö, also ich kenne Spar. :D
    Gaaah, alle haben schon den Hobbit gesehen, nur ich nicht! >.<
    Der Trololol-Mann ist der Wahnsinn, ich lach mich weg :'DD
    Du isst Mais auf Pizza?! Ist das normal? Bin ich unnormal? Okay, das wüsste ich auch so, aber MAIS? Und das schmeckt? O.O
    Ich mache zu viele Absätze ._. Aber ich arbeite mich durch!
    Ich hasse auch Gürkchen auf Burgern ^^
    Achja, frohes neues Jahr wünsch ich dir! ♥

    Allerliebste Grüße! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bringt mich hier doch nicht zum Heulen! T.T Danke! <33
      Ich mich auch! Früher konnte ich den Begriff "bloggen" gar nicht richtig zuordnen. Und wenn, dann dachte ich, das sind diese Mädchen, die immer posten, was für Kleidung/Make-Up sie gerade kauft haben etc. Ich hätte mir nie erträumen lassen, dass es Buchblogs gibt, das ist doch der Himmel auf Erden xD Ich finde es auch immer unglaublich, wie verteilt wir alle sind und uns trotzdem so gut verstehen - obwohl wir uns ja gar nicht persönlich kennen. Ich werd da auch immer sentimental xD

      Jaa ... Mein Buchgeschmack ist manchmal schon fragwürdig. Aber ich beobachte, dass ich Bücher, in denen mindestens 3 Leute getötet werden, mir weitaus sympathischer sind als solche flache Liebesgeschichten. Sollte ich mir jetzt Sorgen machen? Nee, Spaß. Aber Als die schwarzen Feen kamen hat mir nicht so gefallen weil ich Marie nicht so toll fand weil die Stimmung für mich viel zu drückend war. Ach, Isola xD Ist halt ein wirklich typischer Thriller, und die Idee fand ich nicht mal schlecht, aber mit Thriller werde ich mich wohl nie wieder anfreunden können! Einfach nicht mein Genre. Nach dem Sommer fand ich wirklich nicht gut - ein absolut oberflächliche Liebesgeschichte, um die es fast im ganzen Buch lang geht, ein flacher Hauptcharakter. Das Potenzial dieser wunderschönen Wolfsidee wurde meines Erachtens nicht richtig genutzt T.T Aber ich verreiße die Bücher hier total, wie gesagt, es waren einfach nicht meine Bücher. Und richtige Flops waren sie ja auch nicht, nur eben die Bücher, die mir dieses Jahr am wenigsten zugesagt haben :/

      Ich war auch eine der letzten! Ich wollte ihn mir auch eigentlich schon viel früher ansehen, aber dann hat eine Freundin abgesagt und es ging nicht mehr -.- Aber: ANSEHEN ANSEHEN ANSEHEN! DAS LOHNT SICH SOWAS VON! Allein die Musik waren mir die 10€ wert! Und dann auch noch die Special Effects und die Animationen! AAAH! Und wenn du den Film ansiehst, dann achte besonders auf die Biester, auf denen die Orks reiten, die Viecher sind doch sowas von EINFACHTOTALGENIALUNDGOTTGLEICHUNDÜBERHAUPTUNDSOWIESOEINFACHÜBERSUPERMEGAGEIL!! *.* *hust, okay, da kommt der Freak in mir raus*

      Ich weiß, haha xD Jedesmal, wenn ich eine Nachricht bekomme, müssen mein Bruder und ich "trolololol"en :D
      Ja, seit neuestem ... Ich mochte das auch nie. Aber in meiner Umgebung macht das wirklich JEDER und die haben mich immer doof angesehen, wenn ich den Mais von den Pizza runtergegeben habe. Dann hab ich's mal bei einem Freund in der Schule probiert, und ich fands total gut. Jetzt mach ich das auch immer :D

      Machst du gar nicht, ich arbeite mich auch immer durch :b
      Wie kann man die auch nicht hassen? (Okay, Kaugummiqueen unten anscheinend schon ...)

      Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Jahr 2013! Auf viele schöne Bloggerstunden! :D

      Alles Liebe ♥

      Löschen
    2. AAAAAAAH, monster kommentar *-*
      Ähm, Sorgenmachen solltest du dir vielleicht nicht, aber dass du gerne von Leichen liest... Na ja ;D Und dann magst du keine Thriller? Merkwürdig.. :D Mh, ich lese sonst eigentlich auch nie Thriller, war auch eher eine Ausnahme. ^^
      Ja, das mit Marie kann ich nachvollziehen. :/ Ouh Mann, jetzt ist "Nach dem Sommer" völlig zerstört :'( Macht aber nichts, wenigstens bin ich jetzt gewarnt!
      ALLE SAGEN GENAU DAS GLEICHE MIT DEN SPECIAL EFFECTS UND SO WAS UND AAAAAH ICH WILLS SEHEN *O*
      Okay, Sontka sagt auch, dass Pizza mit Mais ganz normal ist... Ich bin einfach unnormal :(

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
    3. Ich weiß echt nicht, warum ich keine Thriller mag. Aber ich verstehe mich mit dem Genre überhaupt nicht ^^ (Außer Erebos, das ist eine komische Ausnahme.) Ich finde das immer irgendwie langweilig und durchschaubar. Also wenn da mal irgendeinen nervenzerfetzenden, völlig überraschenden und unvorhersehbaren Thriller findest - sag's mir bitte :D
      Ach weiß du, vielleicht gefällt's dir ja sogar - ich bewerte Bücher immer etwas gemein :)
      Es stimmt ja auch! Das sieht alles SO geil aus!! :D Warum gehst du nicht mit Sontka ins Kino?
      Pizza mit Mair is auch relativ normal .. Probiers einfach mal :P

      <3

      Löschen
  12. Also ich bin sehr froh über deinen Blog, gehört er doch zu meinen absoluten Lieblingsblogs. Es ist wahnsinnig und bewundernswert, was du in der Zeit alles geschafft hast :)

    Der Slender Man ist wirklich gut gelungen. Aber ich bin ja immer so ein Schisser, ich könnte das Computerspiel zum Beispiel nicht spiele, obwohl ich mir ein Let's Play dazu angesehen habe.

    Blutsbande war für mich kein Flop. Auch wenn es nicht meine Erwartungen erfüllt hat, fand ich es doch ganz gut. Aber so kanns gehen und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :) Nach dem Sommer höre ich momentan als Hörbuch, das ich ja vom Script5 Verlag gewonnen habe und ich muss sagen, es ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich bin offen für alles und meine Meinung ist noch nicht gefasst ;)

    Übrigens finde ich die Gürkchen auf dem Cheeseburger super :D Ich nehme immer die von meinen Freundinnen, weil sie die sonst wegwerfen. Auch bei Subway nehme ich mir auf mein Sub immer nur Gewürzgurken, Oliven und Jalapenos. Die Mitarbeiter schauen mich dann immer etwas entsetzt an, aber ich finde das lecker :D

    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mann, das ist doch glatt zu viel Lob auf einmal ^^ Das kann ich alles wirklich nur zurückgeben! Du besitzt einen der Blogs, die ich am meisten bewundere :))

      Ich bin eigentlich nicht so ein riesiger Schisser, deshalb hab ich es mir mal probehalber runtergeladen. Vielleicht liegt's daran, dass es noch hell war, oder es lag daran, dass das Spiel die ganze Zeit geruckelt und gehangen hat, aber ich habe es gleich wieder deinstalliert, weil ich zu doof für dieses Spiel war. Ich hab nicht mal eine einzige Seite gefunden.

      Ein richtiger Flop ist es für mich natürlich auch nicht - genausowenig wie Isola und ein paar der anderen Bücher. Aber ich habe mir geschworen, dass ich auch mal die "schlechtesten" Bücher aufliste. Blutsbande ist hauptsächlich deswegen dabei, weil ich nicht denke, dass mir die Geschichte dauerhaft im Gedächtnis hängen bleiben wird (das sowieso schon wie ein Sieb ist) ^^
      Nach dem Sommer fand ich einfach grottenlangweilig. Fast nichts passiert, außer dass Grace in Sachen "ermittelt", in denen sie eigentlich nicht gebraucht wird, und dass sie Sam (aus dem ich auch nicht so schlau wurde) anschmachtet. Na wie auch immer, ich denke, ich werde die Folgebänder nicht lesen ...

      Ich hasse die, die geb ich immer gleich raus ._. Ich mag den Geschmack überhaupt nicht. Na DAS ist ja vielleicht eine bunte Mischung ... Aber wenns dir schmeckt! :) Haha, die Gesichter der Mitarbeiter musst du mal mit versteckter Kamera filmen! :D

      Alles Liebe!

      Löschen
  13. Schick, deine beiden Zeichnungen ;) Sehen echt voll gut aus O.o. Ich kann ja nicht mal vernüftig abzeichnen...

    Schon mal Slender gespielt? An Silvester haben ein paar Freundinnen und ich uns das runtergeladen und im Dunkeln gespielt und das zerrt schon ziemlich an den Nerven ^^
    Es gibt aber auch klasse Let's plays, zum Beispiel das hier. Der Typ ist genial :D und fängt manchmal fast an zu heulen ^^


    LG ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^^ Ich bin mir sicher, du kannst das!

      Ja, hab ich schon mal :D Aber ich hab irgendwas falsch gemacht, ich hab nämlich keine der 8 Seiten gefunden ...
      OMGOMGOMGOMG ICH LIEBE DICH DAFÜR <33 Das Let's Play kannte ich noch gar nicht. Ich klick das an, sieh's mir ein paar Minuten an ... Ja, ein Let's Player halt ... Und dann dreht der da völlig durch xDD Ehrlich, der heult ja WIRKLICH fast! :D Ist aber auch fies, weil der vorher noch nie Slender gespielt hat.
      Und wie der sich dann im Nachhinein Schmusekätzchen ansieht ... xD Der war aber mit den Nerven wirklich total am Ende!

      <3

      Löschen
    2. PewDiePie ist schon genial xD
      Das beste ich das Video, wo er mit seiner Freundin spielt und mehr kreischt als sie xD

      Löschen
    3. Ich muss das jetzt mal meinem Bruder zeigen, hahaha xD
      Das Video mit seiner Freundin muss ich mir dann auch noch unbedingt ansehen! :D

      Löschen
  14. Das gibts einfach nicht. Ich habe doch tasächlich deinen legendären und lange angekündigten Silvester-Post verpasst. Man man man, ich hab echt was verpasst :D

    ACHTUNG: Spam-Gefahr, stell das captcha wieder ein wenn du mich los sein willst (:

    Also: Die Zeichnungen sind hammermegasupidupigut. Echt!! Vielleicht erinnerst du dich noch an meinen Hund??? Also glaub einfach: das ist besser und wird auch immer bewundert werden (zumindest von mir! :D)

    Also Spar kenne ich aus dem urlaub in Holland... :D Die anderen beiden- NÖ! Wir gehen immer zu Rewe oder Lidl, manchmal auch zu Edeka :D Liegt dirket nebenan (also Rewe, Lidl, Edeka und Aldi alles nebeneinander :D)

    Und dem zu Fuß auch alles kaputt machen schließ ich mich an, das wird noch viele Witze und Belustigungen geben wenn ich dann endlich mal Auto fahren lerne... :DD

    Ohne Gürkchen??? Du bist echt ein Waschlappen!! Ich ess immr die Chickenburger ;D

    Dir auch ein verspätet frohes Neues (:
    Liebste Grüße
    Lena


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch Obstsalat, ich verpasse ja auch dauernd Sachen :P

      Danke o: An den Hund habe ich mich gar nicht erinnert, hab wohl den Post verpasst :( Ich finde den totaal niedlich, aber man kann es irgendwie schlecht vergleichen, weil es 2 verschiedene Zeichenstile sind :)

      Ach, Lidl haben wir hier auch ... Aber da gehen wir nicht so oft hin, weiß auch nicht, warum ^^

      Ja ich bin wirklich ein Waschlappen :P Die Chickenburger sind echt super, die Soße ist soo geil!

      Alles Liebe!

      Löschen
  15. Ist doch Obstsalat??? Warum kenn ich diese megacoole Ausdrucksweise nicht?! :D

    Ja, anders ist es definitiv... (:

    Jaaaaa ich liebe diese megageile Soße!!! Einfach hammer (:

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, irgendwann hab ich begonnen, immer "ist doch Obstsalat" zu sagen und das nimmt kein Ende xD
      Wir müssen mal bei McDonald's einbrechen und kübelweise von der geilen Soße klauen xD Geile-Chickenburger-Soße ein Leben lang, yeah!

      Alles Liebe :)

      Löschen
    2. Ist auch gut so, gefällt mir nämlich außerordentlich gut :DD

      Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin sofort dabei!!! Obwohl ich jetzt erstmal googlen werde, ob es die auch auf legalem Wege gibt. Sonst wären wir die ersten damit und dann machen wir einen Online-Shop auf :D Natürlich mit Überpreisen... Ich will ja schließlich auch neue Bücher haben ;)

      Liebste Grüße (:

      Löschen
    3. Google mal "Obergeile-süß-scharfe-rote-Chickenburgersoße" :D

      Löschen
    4. Ich habs mit "Mcdonalds Chickenburger soße" probiert und anscheinend gibts das schon in Kanistern von allen möglichen Firmen. KAAAAUUUFEN :D

      Löschen
    5. Ich habs mit "chili sauce for chicken" probiert xD Guck mal, das sieht doch total gleich aus?! Und das sogar in Flaschen! Ich kann mich dir nur anschließen: KAAAAAAAAAAAAAAAAAAUFEN :D

      Löschen
  16. Du bist 14???????waaaah :D ich kenn deinen Blog ehrlich gesagt erst seit heute hab aber die letzten paar Stunden mit Post lesen verbracht und irgendwie gedacht du wärst Studentin oder so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich jetzt sehr schmeichelhaft ... :D Aber studieren will ich wirklich in ein paar Jahren ;)

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Mühe machst, mir dein Feedback zu hinterlassen! Der Blog wird nicht mehr weitergeführt, ich bin aber noch über die Kommentar-Funktion erreichbar.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum