Irgendwas.

2. März 2013 | 24 Kommentare

Hallo ihr!

Ist heute nicht ein schöner Tag? Bei uns scheint so richtig schön die Sonne, traumhaft. Dabei habe ich heute nicht mal irgendwas Spezielles geplant, allein das Wetter macht mich schon fröhlich :) Heute ist es mir mal egal, dass ich noch Hausaufgaben machen muss, dass ich gern 3 Kilo weniger hätte, dass mich meine letzte Zeichnung total aufregt, dass die da und die dort mich "hassen", wen ich nicht leiden kann, was für eine Note ich bekomme, dass ich meinen Blog nicht mehr so aktiv betreibe wie früher (womit ich aber eigentlich kein so großes Problem habe - ich hoffe, ihr auch nicht? ;)). Diese äußerst "schlimmen" Teenieprobleme sind mir heute mal herzlich egal, und ich will einfach nur den Tag genießen :) Und mit guter Laune schreiben sich Posts doch am besten!
Auch ich wurde mit Awards/Tags nicht "verschont" und werde diese hier und jetzt erledigen ^^


... oder auch am Ende des Posts. Sind die Rosen nicht schön? Man muss das Sonnenlicht doch auch nutzen xD Frühling, komm in meine Arme! Schnell, bevor die blöde Kuh von Winter nochmal zurückkommt!
(Schon scheiße, wenn man Bilder nicht bearbeiten kann, oder? Ist das bei euch auch so? Ich hab's jetzt am Laptop und am PC probiert, beides geht nicht, weil der Adobe Flash Player veraltet ist. (Youtube geht auch nicht mehr -.-) Dabei hab ich nochmal nachgesehen, angeblich ist mein Google Chrome auf dem neuesten Stand.)

Mein Leseverhalten ist wie immer so lala, aber wie gesagt, heute ist mir alles Wurstbrot. Ich hab mich damit abgefunden und bin ganz zufrieden damit :P 4-5 Bücher pro Monat passen schon ;-) Neulich erst habe ich Die Verratenen beendet und es war toooll! Gestört hat mich nur, dass praktisch vorn und hinten Fragen offen bleiben. Jetzt werde ich ein (hoffentlich) genauso tolles Re-Read lesen: den ersten Teil der Laura-Reihe :)) Phu, das ist schon lange her, seit ich die Reihe gelesen habe, aber damals war Peter Freund mein Heeeeld.


*random // der rechte gehört meiner Freundin! :)*
Habt ihr schon mal von der Do What The Fuck You Want To Public License gehört, kurz WTFPL? Wahrscheinlich schon, wenn ihr Olivers Blog kennt. Nicht, dass ihr mich für anstößig haltet, die Lizenz heißt wirklich so :P Fragt Tante Wiki. Ich war auch völlig baff. Wenn du dir diese Lizenz anschaffst, heißt das quasi, dass dir piepegal ist, was mit deinen Texten passiert. Jeder kann sie kopieren und veröffentlichen und muss dabei nicht mal deinen Namen angeben. Oliver meint dazu, dass er das Tamtam um das Copyright zunehmend lächerlich, was ich ehrlich gesagt auch finde. Klar ist es nicht schön, wenn jemand etwas von dir kopiert, aber die Maßnahmen sind ja teilweise schon härter als so manche Alarmanlage.

Kennt ihr Buecherleidenschaft, einen Buchkanal auf Youtube? Ich war ja schon immer eher dem Lesen von Blogs zugeneigt als dem Schauen von Videos, wobei ich aber hin und wieder doch ein Video gucke ;) Jedenfalls haben mich eine Handvoll neue Leser neulich drauf aufmerksam gemacht (danke übrigens! Lieb von euch!), dass sie mich über Buecherleidenschaft entdeckt haben. Und ich dachte schon, ohweh, was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt :D Aber in ihrem neuesten Video hat die Bloggerin doch tatsächlich mich und meinen Blog erwähnt! Und mich gelobt! IST HEUTE NICHT EIN SCHÖNER TAG? Hahaha, Späßchen. Nein ehrlich, das war so zuckersüß, ich dachte, ich würde nie mehr aufhören können zu grinsen.

__________________________________________________________________________________________________

So, jetzt kommen wir aber zu den ganzen TAGs und das ganze Zeug :)
Als erstes wäre da ein schöner 11 Dinge-TAG von Tin von Traumseele (Schleichwerbung! :P), bei dem ich jedoch nur die Fragen beantworten werde. Wie immer eigentlich. Die 11 Dinge über mich werde ich wie jedes mal dezent auslassen, weil ihr mich eigentlich sowieso schon ziemlich gut kennt :D

1. Schaust du gerne Serien? Wenn ja, welche davon am liebsten und warum?
→ Ach, das ist irgendwie ein komisches Thema bei mir. An sich mag ich Serien, aber ich sehe keine einzige regelmäßig (bis auf Desperate Housewives, aber die ist ja jetzt aus), und ich könnte das auf Dauer auch gar nicht, besonders bei mehreren Serien. Mir fehlt die Zeit dazu. 

2. Gibt es ein Land/ eine Stadt, das/die du unbedingt mal besuchen möchtest? Wenn ja, warum gerade dieses/diese?

So direkt eigentlich nicht. In London war ich letztes Jahr, und das war irgendwie immer so ein Ziel von mir. New York wäre natürlich der hammer :) Oder mal alle großen Städte der USA abklappern. Zum einen, weil ich finde, dass man das einfach mal gesehen haben muss :D, und zweitens, was nützt es mir, wenn ich nach Griechenland fahre, obwohl ich kein griechisch kann? Klar spricht man da englisch, aber ... na ja. 

3. Hast du einen Lieblings-Kosmetikartikel?

Mh. Ohne Kajal und Wimperntusche wäre ich nichts :D Aber in beiden Fällen habe ich noch nicht meinen absoluten Liebling gefunden. Ich trau mich meine Kajalstifte gar nicht zählen, und bei den Wimperntuschen verwende ich grade die *lufthol* New York Maybelline Jade One by One Volum' Express waterproof Mascara. Als würde das jemanden interessieren, hahaha :D

4. Wie stehst du zu eBooks?

→ Neutral. Meine Mutter hat einen eReader, ich hab's aber noch nie ausprobiert. Ich verurteile es nicht, aber alles in allem sind gedruckte Bücher ja doch viel besser. 

5. Geschenke - selbst gemacht oder gekauft?

→ Beides kann super sein. Freundinnen schenke ich gerne Fotos oder selbstgemachte Fotowände, denn das, was sie sich wünschen, ist doch eh viel zu teuer xD 
Allerdings wäre es doch doof, wenn man von seinen Eltern zum Geburtstag einen selbstgemachten PC geschenkt bekommt. 

6. Buchhandlung oder Online-Shop?

→ Das sind grade die Fragen, die ich nie genau beantworten kann :D Ich mag die Atmosphäre von Buchhandlungen, aber ich finde mir da entweder gar nichts oder ein Buch. Eigentlich mag ich bestellen sehr. 

7. Hast du Fotos lieber in digitaler oder gedruckter Form?

→ Gedruckt! Was bringen mir denn die ganzen Fotos auf dem Kameradisplay? :) Aber alle Fotos muss man auch wieder nicht drucken. Versuch du mal 50 Fotos zu drucken, das ist ganz schön teuer ó.ò

8. Hast du ein Lieblingsgenre?

→ Nicht direkt.

9. Hast du eine spezielle Lesegewohnheit? Wenn ja, welche?

→ Ich könnte mich dafür schlagen, aber ich lese oft den letzten Satz schon vorher. Nicht das Ende, nur den letzten Satz.
Ich lese lieber bei Sonnenlicht als bei künstlichem, aber draußen lesen nervt mich, weil der Wind alles herumweht, die Seiten, die Haare. Letztes Jahr bin ich lesend mit so einem blöden Sessel hintenüber in ein Blumenbeet geplumpst. Seitdem mag ich das gar nicht mehr xD

10. Hast du ein Lieblingsessen?

→ Spaghetti Carbonara! Faschierten Braten! Scheiterhaufen! Leberkässemmel! Ich liebe Essen 

11. Hast du einen besonderen "Lebenswunsch"? Wenn ja, verrätst du ihn uns?

→ Studieren, einen anständigen Job finden, Haus bauen, Hund haben, wahrscheinlich heiraten und 2 Kinder :D

(Keine Bilder, sorry guys *hust*)
__________________________________________________________________________________________________

Dann habe ich noch den Best Blog-Award von Abookalyptic und Riiinchens Bücherwelt bekommen. Danke! Zieht gleich in die Wall of Fame ein ^^

EDIT:
Die liebe Jada von Icebloxx (dem einzigen Wordpress-Blog, den ich regelmäßig lese!) war so lieb und hat an  mich gedacht, als sie den Award bekommen hat :)) Danke nochmal!

DOUBLE EDIT:
Nico Wallmann hat mir nochmal die Ehre erwiesen! :D Danke, Nico!

Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
→ Ich bin jetzt mal so dreist und sage: beides ist himmlisch! Wie gesagt, ich liebe Essen ... :D

Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder Erscheinung?

→ Echt jetzt, was glaubste? Doofe Frage. 

Wann hast du den Blog gegründet?

→ *kurz überleg* Irgendwann im Juli 2012. Am 12. 

Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was neuem anzufangen?

→ Mich inspirieren eine Menge Leute. Die Lehrer von meiner English Week. Meine Lieblingsbands. Autoren. Ich bin von Leuten beeindruckt, die selbstständig im Leben was geschafft haben, worauf sie stolz sein können. 

Verfolgst du viele Blogs?

→ So um die 100. Sind aber auch ein paar Fotografie-, DIY- und Lifestyleblogs dabei :)

Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?

→ Ich kann nicht kochen. Da geht die Küche drauf.

Welches Buch liest du momentan?

→ Gar keins :( Ich schreibe dann die Rezension zu Die Verratenen und fange später mit Laura und das Geheimnis von Aventerra an. 

Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?

→ Äh. Mein Kleidergeschmack ändert sich recht schnell, besonders in meinem Alter, von daher ... Wahrscheinlich irgendeine doofe Pyjamahose ^^

Was ist dein Lieblingsrezept?

→ Heiße Schokolade, das kann ich grade noch

Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

→ Ein gewisses Maß an Ehrlichkeit. Humor. Die Fähigkeit, nicht alles ernst zu nehmen und Spaß zu haben. Verständnis, Vertrauen. 

Was ist dein Lieblingsfilm?

→ König der Löwen wird nieee langweilig :D


Und ich werde mich jetzt nicht ärgern, dass ich an diesem blöden Post über zwei Stunden gesessen habe! Neeeein! :D
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende, genießt es!



24 Kommentare

  1. Bei uns ist es auch soooo schän, habe endlich meine Stiefel gegen Chucks austauschen können, mir war auch alles egal *-* Und das Bild ist auch wunderschön, ich habs heute morgen mit Tulpen und Osterglocken probiert... Es ist ja wirklich fast Früüüühling *-*

    Das Lob hast du aber wirklich verdient!!! Aber sowas von (:

    Haha, selbstgemachter Pc :DD
    Diesen Wind draußen kabn ich auch gaar nicht ab, obwohl auf der Wiese liegen und in ein gutes Buch vertieft sein schon schön ist. Mit dem Sessel umgegkippt bin ich überraschenderweise nicht, dabei hab ich doch sonst schon alles an Unfällen mal gehabt. Aber diesen Sommer kommts noch, ich sehs kommen :D

    Und kochen kann ich auch gar nicht, von dürfen keine Rede (Mama hat die neue Küche einfach sehr sehr seeehr lieb...)

    Alles Liebe und hoffentlich noch gutes Wetter *-*
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns heute auch wieder :) Ich glaub das bleibt jetzt erst mal so. Hoffentlich! Es war so ein schönes Gefühl, in der Schule zu sitzen und die Sonne in deinem Gesicht zu spüren, das gibt einem richtig Hoffnung :D
      Hab mich den ganzen Winter mit Stiefel und Chucks abgewechselt xD Aber jetzt kann ich schon langsam ohne Jacke nach Hause gehen, weil es dann so warm ist :)

      Danke *-*
      Ist mir zwar noch nie passiert, ist aber sicher nicht so angenehm ^^
      Das denke ich mir auch immer - und bäm, finde ich das total ungemütlich. Dann krabbelt da ein undefinierbares Insekt an mir vorbei, dort piekt mich das Gras, dann muss ich die ganze Zeit niesen ... Nee. Sonnen, ja, aber Lesen, nee. :D
      Sei froh xD

      Och, meine Mutter ist da relativ locker. Vor allem kriegt sie meine Kochkünste meistens gar nicht mit, weil sie nicht zu Hause ist :D

      Alles Liebe! Und dir auuuuch :D
      Sandra

      Löschen
  2. Bei uns hat heute auch die Sonne geschienen *-* Endlich! Ich hab schon voll (Sonnen)licht-Entzug, weil es bei uns den gesamten letzten Monat wirklich kein einziger Sonnenstrahl durch die dicken Wolken geschafft. Ich finde bei so einem Wetter sinkt die Stimmung automatisch ^^ Wegen der Sonne war ich dann heute auch supergut drauf :D Würde das Wetter nur endlich mal so bleiben, fänd ich's wunderbar! :P

    Uiii der Hund von deiner Freundin ist ja süß ^^ Ich find irgendwie alle Tiere süß - außer Spinnen und sonstiges Insekt :/ Das finde ich dann wieder eklig :D

    Diese Laura-Reihe wollte ich als Kind immer mal lesen, aber irgendwie habe ich es nie geschafft :D Ist die denn wirklich so toll wie alle sagen - inklusive einer meiner besten Freundinnen :D?

    Ohne meine Wimperntusche könnte ich auch echt nicht mehr leben ^^ Aber wie die heißt weiß ich echt nicht, die Namen von Mascaras sind ja meistens eh nur superlang und eher unnötig :D Kajal benutze iich nicht so gerne, weil das bei mir superschnell verschmiert und ich dann wie ein Panda ausseh - und zwar kein süßer! (eher so einer auf Droge xD)

    Draußen lesen ist auch nicht so mein Ding, ich bin zwar - zum Glück! - noch nicht ins Blumenbeet gefallen, aber ich hasse es zum Beispiel im Urlaub am Strand Sand zwischen den Seiten zu haben - Brr! Das ist so .... Bäh xDD

    Ich kann auch nicht kochen - gut, einige kleinere Sachen wie Pfannkuchen und sowas bekomme ich schon mehr oder weniger hin, aber bei anspruchsvollerem hörts bei mir auf :D Vor einiger Zeit wollte ich mit einer Freundin Kartoffelbrei machen, aber wir habens irgendwie nicht geblickt und mussten dann am Ende Kartoffelsuppe essen XD

    Ohh König der Löwen ist dein Lieblingsfilm? Ich mag den ja eigentlich auch supergerne, aber ich hab ihn bestimmt seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen, weil ich das Ende so hasse, weil ich dann immer heulend und schluchzend vor dem Fernseher hocke (was dann dank der Wimperntusche wieder aus sieht wie ein drogenabhängier Panda ._.)

    Okaaay, genug zugespamt :D
    Alles Liebe
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns heute WIEDER! Das macht mich so glücklich, ich könnte Regenbögen und Einhörner kotzen xD Das stimmt, wenn das Wetter so bäh ist ist die Stimmung AUTOMATISCH bäh. Mit Sonne und allem drum und dran ist die Laune schon aus Prinzip gut :)
      Jaaa, ich find ihn auch total süß *-* Und ja, ich bin auch total tierlieb :D Aber dann gibts wieder solche Viecher, die brauch ich echt nicht ...

      Also ich hab sie gaaanz toll in Erinnerung. Wusste gar nicht, dass die so bekannt ist, dachte immer, die kennt keiner xD Aber jetzt finde ich grade nicht so gut rein, bin grad bei Seite 50 oder so.

      Ich auch nicht, ohne die bin ich irgendwie unvollständig. Ich sollte mir Sorgen machen xD Und ja, die Namen sind echt megabescheuert. Als würde wer nach dem Namen gehen, welche Wimperntusche man kauft ... Pff. Doch, ich schon :)) Anfangs hat das bei mir auch gaaarnicht geklappt, aber mittlerweile hab ich schon dazugelernt, hahaha.

      Das mit dem Blumenbeet passiert ja auch nur unfähigen Leuten wie miiir -.- Ich hatte noch nie Sand zwischen den Seiten, ist sicher nicht so angenehm :D War schon Ewigkeiten nicht mehr am Meer. (Und im Sandkasten liest es sich ja nicht so gut ... )

      Ich bekomm nicht mal das hin! Fertiggerichte sind die Spitze meiner Künste xDD
      Klingt doch lecker :b
      Jaaa, der ist einfach SO süß! Ich liebe Simba und Sarabi und Timon und Pumbaa und Nala und Mufasa ... Ich muss immer soooo arg heulen wenn Mufasa stirbt :((( Hat meine Kindheit ruiniert :D Nee, das hält meine Wimperntusche ziemlich gut aus! :)

      Aaach, du weißt doch dass ich das mag :D
      Alles Liebe!

      Löschen
  3. Einen schönen guten Morgen :)

    ... den du ja scheinbar eh schon hast^^Soo tolles Wetter! Ich musste heute morgen, noch so halb im Schlaf, gleich hochschrecken und alle Rollos hochfahren, ich hab nämlich Sonne gesehen! Wahnsinnig toll, das verbreitet eine ganz tolle Stimmung :) Ich hoffe auch, dass die blöde Kuh von Winter (bei mir ist der eher männlich^^) sich erst frühestens im Dezember wieder zeigt, trotz meiner immerwährenden guten Laune zu jeder Jahreszeit hab ich jetzt genug, ist ja schon fast eklig :D

    Hach, dein Flashplayer ist auch veraltet? Ich hab einfach gar keinen Elan mir das Kennwort zum Erneuern rauszusuchen und lebe deshalb schon eine echt beachtliche Zeit ohne YouTube :D

    Ich hab auch nur so wenige Bücher gelesen, das passt schon. Auch wenn ich gerne mehr hätte... aber ich hab mich heute dir angeschlossen und mache bei dem Mir-ist-alles-egal-Ding mit ;)
    Och, was für eine schöne Lizenz :D

    Danke dass du mich erinnerst! Den Tag mit dem Blogdings hab ich auch noch irgendwo rumfliegen. Zeit wird's!

    Dir auch weiterhin einen ganz tollen Tag, und nein, nicht ärgern heute :)
    LG, Jada

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch Jada :) (Auch wenn der jetzt schon lang vorbei ist ...)

      Ja, die letzten beiden Tage war das Wetter ein Traaaum! Nur heute ist es abnormal windig ._.
      JAA, IST EKLIG! Dieser ganze Schneematsch, bäh ... Ist jetzt glaube ich schon 2x weggeschmolzen und 2x wiedergekommen, unglaublich hartnäckig das Zeug o.o Will Früüühling! <3

      Ja :s Was komisch ist, weil sich das automatisch aktualisieren sollte. Aber jetzt geht's wieder. (Hoffentlich, sonst kann man mich gleich in die Klapse einliefern. Sehr tollen Tag gehabt.)

      Bei mir geht grade wieder gaaarnichts weiter ... Manchmal frag ich mich echt, was ich eigentlich den ganzen Tag mache ^^

      Ich hätte es auch schon bald vergessen!

      Ach Mensch, hab ich heute schon echt oft ^^ Aber morgen werde ich mich bemühen! Dir auch einen wunderschönen Tag!
      Alles Liebe,
      Sandra :)

      Löschen
    2. Dankee!
      Heute wars bei uns auch toll! Aber gestern viel wärmer :)
      Ich will auch!!
      Mein Problem ist ja gerade, dass sich der dämliche Flashplayer unabhängig von der Version erneuern lässt -.-
      Ja, ich mich auch! Wahnsinn! Ich sitz aber derzeit seehr oft und gerne am Computer ;D
      Ah, ich wollte dir übrigens hiermit den Award nochmal verleihen:
      http://meduzaa.de/?p=1658
      Musst du garnicht erwähnen, aber du verdienst ihn wie immer auch noch zum tausendundeinten Mal :)
      Nana, nicht gut :) Okay, ich bemüh mich auch, hab auch heute schon so ärgerfrei wie möglich gelebt :D

      LG

      Löschen
    3. Heute wars sooo warm, und fast windstill auch noch! GÖTTLICH! :D
      Ich sitz in letzter Zeit gar nicht so am PC ._. Echt deprimierend, keine Ahnung wo die ganze Zeit hin ist.
      Ooooh, wie lieb! Natürlich wirst du erwähnt! Im Post und auf der Wall of Fame :) Danke!!

      Alles Liebe :)

      Löschen
  4. Das Wetter gestern war wirklich himmlisch! Heute sieht es bei mir schon wieder trister aus :(

    Durch die gute Bücherleidenschaft bin ich auf deinen Blog gestoßen (Gott seis gedankt!). Ich war bisher eher immer die Videoguckerin (80 Abos ca...) aber jetzt will ich mal wieder mehr Blogs lesen.

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern und vorgestern war es toll, aber heute geht so dermaßen der Wind, dass ich keinen Schritt vor die Tür setze, wenn ich nicht unbedingt muss. Richtig eklig draußen!

      Das war sooo lieb von ihr, ich kann es immer noch nicht glauben :) Bei mir ist es genau andersrum, ich könnte gar nicht so viele Videos gucken. Das ein oder andere Abo habe ich, aber letztendlich bin ich doch eher den geschriebenen Blogs zugeneigt :)

      Danke, dir auch!
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  5. Haha, deine Wimpertusche hat ja einen echt langen Namen, musste den gerade zwei Mal laut vor mich hin aufsagen xD (Meiner heißt Rival de Loop Young Power Effect Extra Volumen Mascara, ist mir vorher gar nicht so aufgefallen, wie doof diese Bezeichnungen sind...^^)

    Der kleine Hund deiner Freundin ist ja süüß! Ist er noch ein Welpe oder bleibt er so groß? (Kenn mich mit Hunden nicht so aus)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu meiner Verteidigung, die haben alle total bescheuerte Namen! Der Name von deiner ist ja fast noch schlimmer :D Ich weiß gar nicht, warum die immer so unnötige Bezeichnungen haben müssen.

      Jaa, er ist echt ein kleiner Süßer!! :) Das Bild ist jetzt schon ein halbes Jahr alt, da war er noch ganz klein, aber der bleibt wirklich so mini. Das ist ein ziemlich aktuelles Foto :)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Och nein, wie niedlich! Ist das ein Zwergspitz oder sowas? Neben dem Kleinen sieht der andere Hund ja gigantisch aus, fast schon furchteinflößend :D
      sry, verschrieben^^ hat mich gerade irgendwie gestört xD

      Löschen
    4. Ach, sorry, hab die Rasse ganz vergessen! Ja, wenn ich mich recht entsinne ein Zwergspitz, ein reinrassiger sogar. Er ist einfach zuuuuu süß, unglaublich ^^
      Hahaha, kein Problem :D

      Löschen
  6. "MAYBELLINE Jade Volume Express Flügel Schwung Mascara" so heißt meine. Kann ich empfehlen, generell jede von dieser Marke - ehm...ja...ich spreche mal über was anderes XD

    Wie ich das Wetter momentan LIEBE! :) Endlich wieder die Frühlingsjacke ausgepackt, und keine Stiefel mehr! *-* Der Hund ist verdammt süß! Weißt du zufällig die Rasse? Ich muss meine Eltern endlich mal überreden, einen aufzunehmen (auch wenn mein Vater an einer Allergie leidet, gilt ja nicht für alle Rassen :P).

    Ich finde auch, dass man andere Länder aufklappen MUSS. Ich war ja schon in den USA; Kalifornien und Nevada, und das war ein richtiges Erlebnis. Bester Urlaub! Du musst unbedingt eines Tages hin :) Ich möchte ja noch irgendwann mal nach Australien und New York, ist sowas, dass ich machen möchte, bevor ich sterbe. (und nicht Drogen nehmen oder gegen das Gesetz verstoßen wie Tessa.) Nur sind Flüge zu anderen Kontinenten und Hotels so sauteuer, weshalb wir nicht jedes Jahr so eine Reise machen können. Ich fühle mich auch unwohl, an Orten, wo man nicht Englisch spricht xD

    "Schöne" Schultage, Sandraaaa! (immerhin ist das Wetter toll :P)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Maybelline Jade Dingens auch total toll. Auch wenn die mit 10€ schon ganz schön deftig sind. Von den Mascaras, die ich bisher hatte, bin ich mit denen am zufriedensten, davon hab ich jetzt 3 :D Aber noch gar keine mit geschwungener Bürste, wie ist die denn so?
      Oh Gott, das sind so richtige Teeniegespräche xD

      Heeerrlich, oder? Die letzten beiden Tage waren so arg traumhaft. Aber heute war's so windig, dass ich gar nicht mehr rausgehen will :(
      Ja, der ist echt soooo süß :)) Wenn ich dich noch mit Fotos zuspammen dürfte: hier, da und daaa. Och, ich bin auch leicht allergisch gegen Hunde und Katzen :(

      Ich war noch nie in den USA /: Weil meine Eltern, Großeltern etc. nicht so gut Englisch können, und joa, billig ist das ja auch nicht grade ^^ Aber ich will echt unbedingt mal, was hat man denn von der Welt, wenn man nie aus dem Land rauskommt :D
      Blöde Tessa! Hahaha.

      Dir auch wunderschöne Schultage :D (Schreckliche Woche hab ich grade, und nächste Woche auch noch zwei Schularbeiten - ist das nicht toll?^^)

      Löschen
    2. Die finde ich richtig gut! Besonders weil meine Wimpern eigentlich so komisch gerade sind und keine Kurve bekommen xD Mit der Mascara gehts aber :D Ja, kann man so sagen. Egal, wird dürfen das! xD

      Ja, nächste Woche solls wieder Minusgrade geben -_- Ich will mich endlich vom Winter verabschieden! ): Wieeee süüüß sind die Fotos bitte?! Ich werde wahrscheinlich frühestens einen Hund haben können, wenn ich ausziehe. Meine Eltern sind dagegen D: Ich versuche sie schon seit ich 8 bin, sie zu überreden xD

      Löschen
    3. Ich weiß gar nicht, wie das so funktionieren soll, haha :DD Benutzt du eine Wimpernzange? Hab mir neulich überlegt, dass ich mir sowas ja zulegen kann, kostet ja nicht so viel ... Die nächste Mascara wird sicher eine mit Schwung :D

      Ich weiß, war total geschockt als letzte Woche ein Freundin gesagt hat, dass es am Montag angeblich wieder schneien soll o.O Also nach Schnee sieht's zwar grade nicht aus, aber trotzdem ziemlich grauslich -.-
      Haha, ja, ich liebe den Hund xD Krieg auch keinen ._. Wahrscheinlich werde ich nie dazu kommen mir einen anzuschaffen und ende einsam und allein mit einem Goldfisch im Glas ...

      Löschen
  7. Hallöchen Sa...
    Rose *_*. Ich wurde sofort abgelenkt, ich liebe Rosen einfach :DD. Tolles Bild <3.

    Ich weiß genau, was du meinst. Manchmal schafft es schon allein die Sonne, die pünktlich zum Märzanfang endlich rauskommt, einen in gute Stimmung zu versetzen, selsbt, wenn man grad 8 Stunden und eine Mathearbeit hinter sich hat oder so ^^.
    Und fang du nicht auch noch an mit diesem "Ich bin zu dick"-Zeug :D. Das machen meine Freundinnen schon oft genug und sie sind alle dünn wie eine Bohnenstande -.-
    ^^
    Was für ein süßer, kleiner Hund, was habt ihr denn mit dem angestellt, dass er SO aussieht xD?

    Ach ja, Booktuber, die gibt es ja auch noch ^^
    Ich schaue eigentlich nur einen Kanal, den von Sara, die macht immer ganz amüsante Videos ;). Sonst lese ich lieber Blogs, das geht schneller, als jemandem zuzuhören, der eine Viertelstunde über irgendwas redet ^^. Allgemein bin ich nicht so der Typ, der zuhört, sondern lese lieber selbst :P.
    Aber das Video über dich sehe ich mir natürlich an! :D

    Ist diese Wimperntusche gut? Bei mir krümelt nämlich ausnahmslose jede irgendwann, sodass ich aussehe wie ein Wsschbär -.-
    Selbstgemachter PC :DD, meinem Vater würde ich sogar zutrauen, dass er das hinkriegt. Aber dein Beispiel ist einfach genial xD
    Ich lese auch immer den letzen Satz! Und dann ärgere ich mich darüber, dass ich sie nicht verstehe:D Überhaupt finde ich erste und letzte Sätze total wichtig, die müssen einfach reinhauen.
    Was bitte ist fachierter Braten?? Oder Scheiterhaufen xD??
    König der Löwen *heul*. Der ist so unendlich traurig (zumindest am Anfang). Ich glaub, ich hab mir die Stelle, wo Mufasa stirbt, noch nie zuende angesehen ^^.

    Aaaaalles Liebe <3
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlie :)

      Haha :D Ich mag Blumen generell nicht so dolle (ich finde, manche riechen einfach fürchterlich), aber diese Rosen waren wirklich wunderschön :) Danke!

      Ohjaaa :) Das Gefühl ist einfach unglaublich. Heute war es auch schon richtig - WARM. Hoffentlich kann das auch morgen meine Laune wieder aufhellen, die ist in letzter Zeit nicht so dolle ^^
      Ach, das hab ich doch gar nicht gesagt! :D Ich meinte, es wäre schön, wenn ich ein paar Kilo weniger hätte xD Aber wer wünschst sich das schon nicht?
      Ich finde ihn auch soooo niedlich :D Angestellt haben wir nix mit ihm, die Rasse ist echt so mini!

      Ich bin in der Szene auch nicht so oft unterwegs :D Blogger an sich ist schon ziemlich zeitaufwändig, und generell lese ich Blogs einfach lieber. Gibts dann ja auch Videos, die so eine Dreiviertelstunde gehen ... Woher nehmen die alle die Zeit? *verzweifelt Gestikulier* Ich hab ja nicht mal irgendwelche größeren zeitaufwändigen Hobbys, arbeiten muss ich auch nicht gehen, und trotzdem fehlt es mir vorn und hinten an Zeit -_-
      Sara kenn ich gar nicht, muss ich mir mal ansehen (WENN ICH ZEIT HABE. Hohoho. Witz komm raus). Aber ChocolatPony hab ich abonniert, ich mag ihre Videos und ihre Art einfach :) Oh, das ist aber lieb!! :D

      Also die Wimperntuschen von Maybelline Jade sind wirklich gut, finde ich! Müssen sie für den Preis auch fast schon sein, haha. Da krümelt oder verschmiert eigentlich nichts, und eine Auswahl an Bürsten und was noch für Zusätze hat man ja auch. Wobei ich sagen muss, dass ich vor den Maybelline Mascaras vielleicht 2 andere hatte, also hab ich nicht so großen Vergleichsraum :D

      o.o In Deutschland sagt man glaube ich einfach Hackbraten dazu, haha. Bei uns heißt das einfach faschierter Braten :) Und Scheiterhaufen ist einfach göttlich *_* Das ist so ein ... so'n Dings ... sowas halt ^^ Mit Äpfeln drin und so!

      Ich muss jeeeedesmal heulen, wenn Mufasa stirbt! :'(( Sooo traurig. Die alten Disneyfilme sind doch immer noch die besten ^^

      Alles Liebe zurüüück <3

      Löschen
    2. Ich interessiere mich auch nicht so dafür, aber Rosen fand ich schon immer toll ^^

      Tja, bei uns ist es wieder vorbei -.-. Wir haben jetzt Schneematsch und 2 Grad :/
      Ich meinte eigentlich seinen Gesichtsausdruck xD

      Naja, Bloggen und an HTML rumbasteln ist schon ein zeitaufweniges Hobby, oder? :D Du musst übrigens unbedingt ein Tutorial machen, wie du das in deinem neusten Post mit den Dystopien hinbekommen hast, dass die Buchbeschreibungen sich ausklappen.
      UNBEDINGT! :D Das will ich auch lernen ^^

      Dann muss ich mir mal eine von Maybelline holen ^^.
      Ich hab's sonst echt schon mit vielem probiert :/

      Ach, Hackbraten, sag das doch gleich :D.
      Hm, Scheiterhaufen sieht trotz des Namens lecker aus ;).

      Ja, ich hasse diese Szene ;(((.
      Stimmt, bei vielen von den neuen fehlen einfach die guten Ideen :/

      Übrigens: Echt süß, was du Clärchen auf den Blog geschrieben hast :D. Die Charlie-Clärchen xD

      LG ♥

      Löschen
    3. Bei uns auch ._. Draußen ist es jetzt grad ziemlich grau und angeblich soll es morgen wieder schneien -.- NEEEIN! Echt, das regt mich so fürchterlich auf. Im MÄRZ.
      Achsu :D Da war der Hund noch ganz frisch in der Familie, und alle sind hergekommen und haben geglotzt und wollten streicheln (ich auch, hihi) und dann hat der gegähnt und ich hab ein Foto geknipst. :D

      Ja, schon, aber ich mach mir langsam Sorgen, weil ich kein richtiges Hobby hab, wo man sich BEWEGEN muss xD Kampfsportart wär ja toll, aber ich bin nicht so der Sportmensch, haha ...
      Ist schon cool, oder? :D Fand ich auch supidupi, dazu gibt es ein ganz leichtes Tutorial auf CPL :) http://www.copypastelove.org/2013/02/accordion.html

      Maybelline ist da schon gut, finde ich ... Hab noch nur so viele Wimperntuschen gehabt, aber mit einer von Essence zB war ich überhaupt nicht zufrieden. Okay, Essence ist jetzt nicht so 'ne super Marke, aber probieren geht über studieren :D

      Haha xD Ist mir dann echt erst aufgefallen, als ich deinen Kommi auf ihrem Blog gesehen hab :D

      Alles Liebe! <3

      Löschen
    4. Tja, bei uns liegt auch wieder Schnee -.-
      Nicht zu fassen >_<
      Ach, das ist ein Gähnen :D?

      Haha, also ein Hobby, bei dem man sich bewegt, habe ich auch nicht :D. Ich singe im Chor, spiele Klavier und treffe mich mit meinem Buchclub ^^.
      Kampfsport wäre aber echt cool. Ich finde in Filme die Frauen, die selber kämpfen, sowieso immer am coolsten ^^..

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Mühe machst, mir dein Feedback zu hinterlassen! Der Blog wird nicht mehr weitergeführt, ich bin aber noch über die Kommentar-Funktion erreichbar.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum