Eure Einschätzungen sind gefragt! (Wetten wie die Briten ... Scherz!) [Tournament of Villains]

26. November 2013 | 55 Kommentare


Alle Teilnehmer
Anna (lostworld), Anna (Sternelandzauber), Charlie, Hanna, Ines Caranaubahx, Jada Icebloxx, Jana, Lilli, Sandra Pusteblume (jaa, ich wette auch mit :D zähle aber quasi nur halb, weil ich Mitveranstalter bin), Sarah O., Tessa, Vanessa
total: 12
Wer ist noch dabei?
Luke vs Der Graf von Saint Germain
Anna (Sternelandzauber), Charlie, Hanna, Ines, Jana, Lilli, Sandra Pusteblume, Tessa, Vanessa
total: 9 (-3)

Jeaniene vs Lord Voldemort Anna (Sternelandzauber), Charlie, Hanna, Ines, Jana, Lilli, Sandra Pusteblume, Tessa, Vanessa
total: 9 (-0)


Kronos vs President Snow:
Anna (Sternelandzauber), Charlie, Hanna, Ines, Jana, Sandra Pusteblume, Tessa, Vanessa
total: 8 (-1)


Valentine vs Cole:
Anna (Sternelandzauber), Charlie, Hanna, Sandra Pusteblume, Tessa, Vanessa
total: 6 (-2)


Der Graf von Saint Germain vs Lord Voldemort:
Anna (Sternelandzauber), Charlie, Hanna, Sandra Pusteblume, Tessa, Vanessa
total: 6 (-0)


President Snow vs Valentine:
Charlie, Sandra Pusteblume
total: 2 (-4)



Lord Voldemort vs President Snow:


Sodale, wie in einem noch nicht lang zurückliegendem Post (Wie, was, wo, warum? Klickst du hier) schon angekündigt, könnt ihr euch genau jetzt das leere Bracket zum Tournament of Villains schnappen und so ausfüllen, wie ihr glaubt, dass es ausgehen wird! Ich selbst hab auch schon getippt ;), ich liebe sowas immer. Die folgende Grafik dürft/sollt ihr natürlich zu diesem Zwecke downloaden, dafür ist sie ja da:




Eigentlich ist eh so gut wie alles beschriftet, aber hier noch ein Beispiel wie es aussehen könnte, damit ihr eine ungefähre Vorstellung habt (ja, da hatte ich das Datum vergessen, mobbt mich bitte nicht):



Falls ihr nicht wisst, wie ihr die Grafik ausfüllen könnt, hier eine kleine Erklärung via Picmonkey:



Nein nein, es war ungewohnterweise gar kein wortreicher Post :D Übrigens, man kann auch ohne Blog mitmachen, das ist nicht zwingend. In dem Fall sollte man aber bitte eine Mailadresse oder eine andere Kontaktmöglichkeit da lassen.

Sobald ihr eure Datei ausgefüllt und gespeichert habt, könnt ihr sie hier mit diesem Schickimickiformular abschicken. Auf das Teil bin ich übrigens wirklich stolz :D, der Anbieter ist wirklich gut und hat verdammt viele Funktionen. Naja, nicht jeder ist so leicht zu begeistern wie ich, vielleicht mach ich mal ein How-to dazu. (Danke an Realize, wo ich das Formular zufällig mal entdeckt habe, auch wenn mich die Bloggerin garantiert nicht kennt!) Sollte die Bilddatei zu groß sein, schickt ihr sie einfach an sandrapusteblume@gmail.com.


Wettformular
Die Frist für die Einsätze ist schon abgelaufen!
Name*
Anmerkungen
(Restzeichen: 2500)
Wetteinsatz*

    



That's it. Ich weiß, diese Aktion wird vielleicht nicht für alle Leser interessant sein, aber mit Sachen zum Ausfüllen bin ich einfach immer zu kriegen :D Ich würde mich freuen, wenn ihr euch ein paar Minütchen Zeit nehmt und euer Glück versucht - ihr habt nichts zu verlieren, sondern mit ein bisschen Geschick und einer fleißigen Glücksfee vielleicht sogar was zu gewinnen!

55 Kommentare

  1. Hallöchen <3,

    mir ist aufgefallen, dass ich gar nicht mitmachen kann, da ich ein paar Bösewichte gar nicht kenne *zu meiner Schande gesteh*... könntest du mir vielleicht kurz sagen, wo folgende Bösewichte herkommen?

    Jeanine und Kronos

    Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja :D Ich bin schon dämlich, kronos kenne ich NATÜRLICH doch. Aber die andere sagt mir trotzdem nichts.

      Löschen
    2. Ich wusste auch nicht wer sie ist (Doof ne, immerhin muss ich gegen sie antreten :D) sie kommt aus Veronica Roth' DIevergend ^^

      Löschen
    3. Sorry wegen der späten Antwort, war den ganzen Tag unterwegs, aber du bist ja schon selbst draufgekommen bzw. Ines hat nachgeholfen :D Hier nochmal ein Überblick:

      Luke - Percy Jackson
      Der Graf - Rubinrot
      Jeanine - Die Bestimmung
      Lord Voldemort - Harry Potter
      Kronos - Percy Jackson
      President Snow - Die Tribute von Panem
      Valentine - City of Bones
      Cole - Ewiglich

      Cole kenn ich auch nicht "persönlich", weil mich die Reihe nicht wirklich reizt. Und bei Janine und Valentine zB find ich auch nicht dass sie jetzt die Reinkarnation des Bösewichtes schlechthin sind; sie wissen halt was sie wollen und tun alles um das zu erreichen, und die meisten sind halt nicht ihrer Meinung. :D

      Löschen
  2. Hallo Sandy!
    Ich hab hier ja schonmal von der Aktion gehört und verstehe weder das Prinzip noch den Sinn, aber es scheint ja ganz spaßig zu sein, weshalb ich das Ding jetzt einfach mal ausgefüllt habe :D Von den 8 Bösewichten kenne ich genau drei: Saint Germain, Valentine und Cole. Deshalb vertrau ich jetzt mal nciht so dolle auf meine Wetteinschätzung :D
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaha, kleine Pauli, das Prinzip ist wirklich nicht schwer zu verstehen, und Tippen ist ja immer "spaßig", um es mit deinen Worten zu sagen xD Im Kommi darüber hab ich grad noch eine Übersicht gepostet (du willst mir aber jetzt nicht verklickern, dass du Lord Voldemort nicht kennst? und Valentine? Alter :D) ^^

      Alles Liebe :)

      Löschen
    2. Doch doch für mich ist das noch fragwürdig :D
      Wie gesagt – ich kenn bloß die drei, hab ja weder Tribute noch Harry Potter noch Bestimmung noch Percy Jackson gelesen usw.! :D

      Löschen
    3. "(du willst mir aber jetzt nicht verklickern, dass du Lord Voldemort nicht kennst?)" Ich habe das gleiche gedacht. Ich meine: Voldemort! :o Ich meine selbst wenn man die nicht gelesen hat hat man doch HP geguckt o.o

      Löschen
    4. Nein auch das nicht :D Ich werd mich gegen diese Epidemie wehren bis ich meinen letzten Atemzug getan habe!! :D

      Löschen
    5. Epidemie? Epidemie?! Whaaaaas? :D LALALA Ich kann dich nicht hören!

      Löschen
  3. Hey :)
    Ich hab natürlich gleich mitgemacht, ich find die Aktion echt cool, obwohl ich glaube, dass meine Einschätzung nicht gerade die beste ist, aber ich bin mal gespannt :D

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, ich will hier ja nichts verraten dies das Ananas, deine Wette ist bei mir gut verwahrt. Ich hab ihn/sie/es auf jeden Fall nicht favoritisiert, weil er/sie/es einfach gegen sooo starke Gegner antreten muss. Aber wir werden sehen - ich bin selbst in Schätzen eigentlich grottenschlecht :D

      Löschen
  4. Oh Gott kann ich auch das Siegerfeld auslassen? D:

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja voll cool :)
    Werde mitmachen, aber muss mich erst über ein paar Bösewichte informieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter den ersten Kommentaren findest du eine Übersicht, falls du jemanden nicht zuordnen kannst :)

      Löschen
  6. Ich habe jetzt auch mal mitgemacht :) Auch wenn ich das bei dem "normalen" Tournament noch ein Stückchen interessanter finde, von daher: mach das unbedingt wieder! :D

    PS: Sehr kreativer Dateinname ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß grad nicht genau was du meinst, bitte erleuchte mich :P Ja, nicht wahr? Hallo, warum hab ich dafür noch keine Auszeichnung bekommen?

      Löschen
    2. Ich überreiche dir feierlich den "Kreativer als ein Keks in Sachen Dateiname finden" - Award! :D

      Löschen
    3. Falls das gut ankommt, dann werde ich das auf jeden Fall jedes Jahr ins Tournament reinnehmen :)
      Und Sandra ist echt der beste Host für die Aktion dieses Jahr :)

      Löschen
    4. ^^ Ja, keine Ahnung, aber ich habe das Gefühl, dass man bei den Paaren viel mehr mitfiebert, als bei den Bösewichten, von daher, finde ich es bei den Paar interessanter :) War nicht meine beste Formulierung :P

      Löschen
    5. Mhh, ja aber immer das gleiche ist doch auch langweilig oder?
      Trotzdem wird es das King & Queen weiterhin geben :) Bei dem Villains hängt es ja von diesem Jahr ab :)

      Löschen
    6. Ich hab 'n Glas voll Dreheck ... Ne, ich hab einen Award :D Stimmt Vanessa, war nicht deine beste Formulierung, haha :PP Ich denke auch dass mehr auf die Liebespaare anspringen, aber ich bin echt dankbar für die Abwechslung. Bei den Liebespaaren ändert sich ja jährlich nicht soo viel.

      Löschen
    7. @Cityrella: Ich habs dir ja gesagt, weißt du noch? :DD Falls du jedenfalls irgendwaan wieder ein Pärchenbattle machst will ich Rose & Dimitri sein! :D (Gabs bei der King & Queen auch so ein "Ich will der und der sein" wie bei den Villians jetzt? :o Ich find nix :D Wenn nicht und falls Dimitri & Rose reingewählt werden und du den ersten der sich für gewisse Pärchen als Vertreter nimmst - hier bin ich! :D

      Löschen
  7. Uhm, wo wohnst du denn und wie teuer ist das nach Timbuktu zu verschicken?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arsch der Welt ... ich antworte dir auf deinem Blog xD

      Löschen
  8. Woah, also dass war jetzt was. :o Ich habe mich manchmal echt schwer entscheiden können.. Aber es hat Spaß gemacht! :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs grad gelesen :D Das war auch glaub ich das einzige Match bei dem ich ziemlich lang nachdenken musste.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  9. Heeey, ich dachte ich melde mich auch mal unter den Post. Freue mich, dass schon so viele mitmachen! Bin schon gespannt, was ihr alle ausgefüllt habt und ob am Ende denn einer richtig liegt :D
    Wir sehen uns dann bei den Matches wieder!
    www.storiesdreamsbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde zwar icht wetten, aber es wäre echt eine Schande, wenn mein absoluter Lieblingsbösewicht Voldemort nicht gewinnen würde :D
    Voldemort for President!! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Cole finde ich, ist aber gar kein richtiger Bösewicht... O.o Also Lord Voldemort muss ja wohl gewinnen ja xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cole ist der einzige den ich nicht persönlich kenne, die Ewiglich-Bücher hab ich nicht gelesen. Aber ich find auch nicht, dass Valentine der typische Bösewicht ist (außer im Film -.-) :p Wir werden sehen :D

      Löschen
    2. Wieso hast du dich durchgestrichen? :D

      Löschen
    3. Oh man jetzt habe ich hier drunter kommentiert... egal :D

      Löschen
    4. Weil ich ja eigentlich nicht "richtig" dazugehöre ... Ich wollte unbedingt wetten, aber ich bin ja vom Gewinn ausgeschlossen. Wär ein bisschen komisch wenn dann vielleicht die Veranstalterin gewinnt. :D

      Löschen
  13. Wenn catching fire DVD draussen ist bin ich die erste die denn hat *-* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will die auch uuunbedingt haben ... da waren SO schöne Szenen dabei :')

      Löschen
  14. Argh, hätte ich mich doch bei President Snow vs Valentine nicht geirrt! Ich wette Voldemort gewinnt!! Dann hätte ich alles richtig geraten :D (Hätte nie gedacht, dass ich bei so vielen richtig liege ^^)

    AntwortenLöschen
  15. YEEEEEEES, wer ist gut???? xD
    Ich hab richtig geraten, ich hab richtig geraten, ich hab richtig geraten xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke für dein Vertrauen, Charlie :D

      Löschen
    2. Ja, du hast alles richtig Charlie, wie du schon dezent bemerkt hast xD Ich freu mich auch so, dass ich richtig gelegen habe *_* Ein Post kommt natürlich noch, hab ich dir schon gesagt ^^

      Löschen
    3. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
      DU HAST AUF MICH GEWETTET *____________________*

      Löschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja was ich noch sagen wollte; Danke des du dat gemacht hast mit den wetten :)
      Ich glaube so wurde es nur noch spannender, haha :D

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Ines, du bist so süß! Keine Angst, der Abschlusspost KOMMT NOCH :DD Glückwunsch schon mal "vorab" <3!

      Löschen
    4. Hast du.. hast du die Kommentare die von mir entfernt wurden gesehen bevor ich sie löschen konnte? O.O (Heiliger Truthahn, oh mist)
      Haha, ich bin süß ^-^ wie niedlich. Naja ich bin der ungeduldige Typ Bogger :D Danke <3

      Löschen
    5. Ja in den Mails hahaha aber nich schlimm :D

      Löschen
    6. Äääääääääääääääääääääääääh Saaaandra, "Ines, du bist so süß! Keine Angst, der Abschlusspost KOMMT NOCH" :'D

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Mühe machst, mir dein Feedback zu hinterlassen! Der Blog wird nicht mehr weitergeführt, ich bin aber noch über die Kommentar-Funktion erreichbar.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum