Trailer-Dumping [The Maze Runner, Gone Girl, If I stay, ...]

9. Mai 2014 | 26 Kommentare

Heute gibts, wie die Überschrift unschwer erkennen lässt, eine spezielle Form des Info-Dumpings ;) Den März-Newsletter hatte ich ausgelassen und in den letzten zwei Monaten haben sich neben den üblichen Neuigkeiten auch noch ein Haufen Trailer angesammelt. Heiliger Josef! Waren Literaturverfilmungen schon immer so begehrt oder liegt das an mir? Ihr könnt ja mal in die ersten Filmbilder reinschnuppern und mir dann sagen, ob der Film eurer Meinung nach verspricht, sehenswert zu werden oder eben nicht-so-sehenswert. Ich bin filmisch gesehen nämlich leider ein richtiger Noob! Aber ich will diesen Monat uuunbedingt "Maleficent" sehen - den Trailer hab ich gesehen als ich mir "Divergent" angeschaut hab, und der war einfach richtig hammer! *_*


The Maze Runner


Buchvorlage:"Die Auserwählten - Im Labyrinth" von James Dashner
Produzent:20th Century Fox
Anlaufdatum: 19. September 2014 (USA), 30. Oktober 2014 (Deutschland)
Schauspieler:Dylan O'Brien (Teen Wolf), Thomas Sangster (Game of Thrones), Will Poulter (Die Chroniken von Narnia, Wir sind die Millers)


Ich weiß nicht, nach Die Auserwählten - Im Labyrinth hab ich irgendwie nie weitergelesen, obwohl ich das Buch keinesfalls schlecht fand. Vielleicht hab ich nach dem Film genug Anreiz dafür ;) Besonders die Szenen im Labyrinth sehen richtig cool aus!


Saphirblau


Buchvorlage:"Saphirblau" von Kerstin Gier
Produzent:Tele München Gruppe
Anlaufdatum:14. August 2014 (Deutschland)
Schauspieler:Maria Ehrich (Rock it!), Jannis Niewöhner (Freche Mädchen, Die Wilden Hühner), Veronica Ferres (Die Wilden Hühner)

Ich hab Rubinrot letztes Jahr mit meiner Tante im Kino gesehen, wir fandens beide eher so najo, aber nicht schlecht. Ich muss nämlich zugeben, dass ich definitiv Schlimmeres erwartet hatte, aber manche Szenen waren trotzdem einfach nur ... lächerlich! Ich erinnere nur an den Kopf des Grafen, der extrem professionell animiert aus der Mauer rausspringt xD Gideon haben sie diesmal ja sogar eine normale Frisur verpasst, dafür schaut Gwendolyn mit ihren blauen Kontaktlinsen aber eher aus wie eine Außerirdische aus "Seelen". Vielleicht siehts ja nur im Trailer so extrem aus ...



The Fault in our Stars (extended Trailer)


Buchvorlage:"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green
Produzent:20th Century Fox
Anlaufdatum:6. Juni 2014 (USA), 5. Juni 2014 (Deutschland)
Schauspieler:Shailene Woodley (Divergent, The Descendants), Ansel Elgort (Divergent, Carrie), Willem Dafoe (Spider Man 3, John Carter)

Okay. Mittlerweile fällt mir das Fangegirle zu TFIOS auch schon ein wenig auf die Nerven. Aber dann hab ich den erweiterten Trailer gesehen! Und der ist halt echt sooo toll!! Alles Fangegirle vergeben :D Definitiv mein Favorit in diesem Post, ich freu mich schon so so so drauf wenn ich ihn gleich am 6. Juni sehen kann.


Gone Girl


Buchvorlage:"Gone Girl" von Gillian Flynn
Produzent:20th Century Fox
Anlaufdatum:3. Oktober 2014 (USA)
Schauspieler:Ben Affleck (Runner Runner), Rosamund Pike (Stolz und Vorurteil), Neil Patrick Harris (How I met your Mother)

Gone Girl kenne ich nur, weil es ziemlich gehyped wurde und es meine Mama von einer Kollegin zu Weihnachten bekommen hat. Ist auch überhaupt nicht mein Genre - egal ob Buch oder Film, Thriller find ich echt immer langweilig! Der Verfilmung werde ich daher nicht hinterherfiebern. Außerdem finde ich dieses Lied, das sich durch den ganzen Trailer zieht, total unpassend zur Stimmung. Oder? o.O



The Leftovers


Buchvorlage:"The Leftovers" von Tom Perrotta
Produzent:Warner Bros., HBO
Anlaufdatum:29. Juni 2014 (USA)
Schauspieler:Amy Brenneman (Private Practice), Liv Tyler (Herr der Ringe), Max und Charlie Carver (Desperate Housewives)

Haha, ihr dürft mal raten warum ich mir diese Serie eigentlich näher angeguckt habe. Sie wird von HBO produziert - genauso wie mein Heiligtum Game of Thrones ;) Ich kannte die Buchvorlage nicht, find aber, dass die Idee nicht schlecht klingt. Hat mich im ersten Moment an Gone von Michael Grant und vielleicht an Under the Dome erinnert! Außerdem spielen einige bekannte Schauspieler mit. Das werd ich wohl näher im Auge behalten!



The Giver


Buchvorlage:"The Giver" von Lois Lowry
Produzent:The Weinstein Company
Anlaufdatum:15. August 2014 (USA)
Schauspieler:Meryl Streep (Der Teufel trägt Prada), Katie Holmes (Batman Begins), Taylor Swift (Valentinstag)

Ich hab so ziemlich keinen Dunst, um was es in "The Giver" geht - ehrlich gesagt kenn ich es nur, weil es Lori für die Schule lesen muss und da auch am Rande erwähnt hat, dass das verfilmt wird. Naja - sieht auf jeden Fall sehr dystopisch aus!^^


If I stay



Buchvorlage:"Wenn ich bleibe" von Gayle Forman
Produzent:Warner Bros.
Anlaufdatum:22. August 2014 (USA)
Schauspieler:Chloë Grace Moretz (Carrie, Kickass), Mireille Enos (World War Z)

Hab ich selbst nicht gelesen, ist aber ziemlich bekannt - und der zweite Teil erscheint bald auf deutsch, wenn ich mich nicht täusche. Die Geschichte wirkt sehr emotional, aber auf den Film könnte ich verzichten, denke ich :) ...

26 Kommentare

  1. Tolle Zusammenfassung der vielen Trailer :)
    "Maze Runner" habe ich zwar gelesen, fand es auch ganz gut, aber der Trailer wirkt etwas merkwürdig. Wahrscheinlich weil die weibliche Prota nicht passend zur Rolle finde.
    Dass man sich an "Saphirblau" rantraut, hat mich anfangs geschockt. Hoffentlich verhunzen sie nicht dieses Buch auch noch … Was soll diese halb-nackt Szene? Die gab es doch nicht im Buch oder? Hm.
    Am meisten freue ich mich auf "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ♥ Hier stimmt einfach ALLES.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war Teresa schon im Buch nicht sehr sympathisch, deshalb hab ich gar nix zu ihr gesagt weil ich wahrscheinlich vorbelastet bin, haha! Da hab ich mich auch gewundert - genauso wie bei City of Ashes. Die ersten Teile haben ja beide nicht gerade geboomt ^^ An die Szene kann ich mich auch nicht explizit erinnern, dabei hab ich alle Bücher schon zweimal gelesen! Vielleicht ist damit eine Szene gemeint als sie in der Vergangenheit auf dem Sofa da gelandet sind und uuups, dann rumgemacht haben. Naja, im Film wird ja alles immer aufgeputscht.
      Oh ja, sowas von! Ich freu mich schon so wenn ich mit ein paar Freundinnen da rein gehen kann! Da kann ich mich sogar perfekt für die letzte Klausur dieses Schuljahres belohnen ^^

      Löschen
  2. Ich freue mir einen Loch in den Bauch (da ist laut meiner Mutter ja genug Platz, verstehst schon^^), dass ich jetzt auch endlich den Trailer zu "The Maze Runner" gesehen hab und auch noch Will Poulter mitspielt. Gut aussehen tut er zwar nicht, aber ich find ihn als Schauspieler meeeega sympathisch :D Ich hab das Buch damals ja abgebrochen, bevor ich ins Kino geh, muss ichs aber auf jeden Fall nochmal versuchen! Die Szenen sehen echt toll aus also wie die das Labyrinth gemacht haben *.*
    Ich fand "Rubinrot" schon nicht so dolle verfilmt und der Trailer zu "Saphirblau" gefällt mir gar nicht und eigentlich hab ich keine große Lust auf den Film ... Aber wahrscheinlich werd ich ihn mir zu Hause doch mal angucken ._.
    Auf "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" freu ich mich, auch wenn ich das Buch jetzt nicht so weltbewegend fand, ganz nett halt :D Aber Ansel Elgort mag ich irgendwie ^~^
    Und hihihihi DA STEHT JA MEIN NAME!!! Mann, ich liebe es in Posts erwähnt zu werden :D "The Giver" ist eigentlich echt ganz gut und in Amerika auch mega populär, nur hier in Deutschland scheints noch nicht so angekommen zu sein. Die Geschichte ist auf jeden Fall echt ganz gut und ich mag den Trailer sehen, tolle Besetzung! Ich werd ihn mir auf jeden Fall im Kino ansehen :)
    😘 Lieb disch ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub meiner Mama ist das sogar recht wenn ich so viel esse, die macht ja schon einige Wochen Diät und freut sich wenn sie dann neben mir dünner aussieht xD Ich find ja, dass Will Poulter ein ganz lustiges Gesicht hat bzw find ich seine Augenbrauen so faszinierend ^^! Seine Rolle in Wir sind die Millers war einfach zu genial, hast du den gesehen? Ich find das Buch echt nicht schlecht :)

      Und rat mal wer grad am ESC-Gewinnen ist, sie hat schon wieder 12 Punkte bekommen haha :P Ohhman wenn das nächstes Jahr nach Wien kommt will ich da ja unbedingt hin! Aber wer zahlt schon 80€ für so nen Käse, das ist doch unzumutbar ._.

      Ich fand das Buch auch nicht sooo toll wie jeder andere, aber ich denke immer mal wieder drüber nach und denk ich mir, män, ist doch voll cool. Aber ich weiß nicht, ob ichs nochmal lesen soll! Ansel Elgort find ich mittlerweile auch gar nicht mehr so hässlich xD
      Hahaha ja tut er, hab ich extra gemacht :P "Ganz gut" haha, na das klingt ja begeistert ^^

      *Smileys nicht sehen könn aber* ich dich auch :) ♥

      Löschen
    2. Ma würde niemals Diät machen, ich aber auch nicht. Sie schaut aber aus, als wär sie magersüchtig, da mach ich mir halt langsam Sorgen :p
      Ja hahahahaha den Film fand ich sogar richtig gut :DD Ich find dem seine Augenbrauen auch meeeega funny, dem sein Gesicht vergisst man jedenfalls nicht so schnell^^ In Narnia hat der ja auch mitgespielt!
      Ich hab doch gesagt die Wurst gewinnt!! :D Ich gucks mit dir an haha, dann können wir uns gemeinsam drüber lustig machen. Ich fand unser ESC - Gespräch gestern ziemlich witzig ^.^
      Echt? Ich dachte du wärst so ein mega Mithyper gewesen ._. Aber echt jetzt, umso länger man den.sieht, desto hübscher wird der, ich mag auf jeden Fall seine Größe! :) Ich bin so so soooooo gespannt auf "Insurgent" und vor allem wie er sich da als Caleb macht! Ich fand ihn im ersten Teil ja ziemlich fehlbesetzt, weil er halt gar nicht dieser sportliche Typ ist, aber im zweiten Buch kommt er ja viel öfters vor.
      Im September kommt sogar der Schuber raus, aber ich glaube, ich hole mir nur den ersten Band. Vielleicht kriege ich den ja zum Geburtstag geschenkt oder einen Gutschein, von dem ich mir das Buch kaufen kann :p Der Trailer hat mir jedenfallls richtig Lust gemacht! Die anderen Bücher würde ich dann aber nur lesen, wenn sie auch verfilmt werden :D
      😘💏💘💗💖💕💟💞💝💓❤ SMILEY ATTACKE DES TODES!!!

      Löschen
    3. Meine schon, und mein Papa auch und mein Bruder jetzt auch. Dabei sind die gar nicht dick. WO ZUM TEUFEL SOLL ICH MEIN ESSEN HERBEKOMMEN?

      Wir sind die Millers ist sooo geil, ich hab so wahnsinnig viel gelacht mit meiner Freundin im Kino, da würd sich die DVD eigentlich voll lohnen :P Ja stimmt, das ist mir letztens auch aufgefallen, da hat der diesen bedepperten Cousin gespielt hahaha!

      ESC ist generell immer lustig in der Gruppe :D Wahnsinn, ich hätt aber echt nicht gedacht dass die gewinnt. Ich hab aber nix gegen sie (wie genug andere), aber Tatsache ist: er ist hübscher als viele Frauen xD

      Also mega mitgehypt hab ich nicht, ich fands halt bis jetzt immer ziemlich beeindruckend :P, ich weiß jetzt auch gar nicht wieso. Ich fand Gus so toll. Findest du eigentlich auch dass Augustus wie Orgasmus klingt? Schon, oder?

      Mit Insurgent meinst du den Film gell? Weil das Buch liest du ja grad noch und das findest du nicht so dolle soweit ich weiß :D Haha, ich bin ja gspannt was du letztendlich wirklich zum Geburtstag bekommst, so viel, wie du dir wünschst!! :DD

      UNSMILIGE SYMILEYATTACKE DES TODES ZURÜCK

      Löschen
    4. Ich schmuggel dir im Sommer was über die Grenze :D Ganz viel Nudelsuppe und Erdbeeren und was du sonst noch magst :D
      Ich hab den Film auch schon 2 - 3 Mal geguckt, aber habs nicht im Kino gesehen, obwohl Daniel (Daniel Brooo) und Christian (Lieblingsrusse) mich gefragt haben, ob ich mit ihnen ins Kino will :p Vielleicht geh ich mit denen nächste Woche in "A million ways to die in the west", da wollte ich ja mit Lotti rein und ein paar aus meiner Klasse wollen auch mit, na ja mal gucken ob das diesmal was wird :D - Jedenfalls, ich will mir die DVD auch holen. Ich warte bei DVDs aber immer, bis die billiger sind, das geht eigentlich ganz schnell und man spart Geld! Wenn den jemand von uns beiden bis zum Sommer hat, gucken wir den zusammen :p
      Letztes Jahr war ich nicht dabei, da war ich glaube auf ner Party oder Konfirmation, eins von beiden :D Und ist er wirklich, ich finde er sieht eigentlich als Frau richtig gut aus :o UND ICH HABS GESAGT! Nächstes Jahr wetten wir, manno man.
      Hahahahaha, ist ja nicht so, als ob ich das genau heute Mittag in die Whatsapp Gruppe gepostet hab, ich piss mich grad so über diesen Zufall weg :DDD ABER JA SOWAS VON! Orgasmus - Gus :D Bin schon sehr gespannt auf den Film :)
      Meine ich, ja. Neee find ich gar nicht, hab jetzt schon wieder seit zwei Wochen wieder nicht dran gelesen und so wirklich Lust hab ich nicht, aber na ja ich muss ja ... Und ich erst! Ich werd eh die Klassengruppe vollspamen, also halt an dem Tag mal zur Abwechslung die Äuglein am Handy offen :D
      -.- ♥

      Löschen
    5. Vor allem Nudelsuppe ... es gibt echt nix Besseres als frische Nudelsuppe ... *_*
      A million ways to die in the ways schaust du dir eh ganz sicher an, du laberst mindestens einmal am Tag davon :D Jaaa ich auch haha, The Hunger Games kostet jetzt auch nur noch 6€, echt so verdammt billig! Serienstaffeln werden aber richtig langsam billiger und manche behalten ihre Preise auch bei ...
      Ja, unbedingt wetten, das wär so cool! :D Aber bei der WM jetzt wett ich auf nix ... da kenn ich mich bei Maschinenbau ja besser aus als bei Fußball.
      ES IST HALT MAL ECHT SO, ODER? xD Ich auch - zwei Stunden noch! Ich bin auch grad in nem Lesetief wieder mal haha, aber mach mir da jetzt nicht so was Großes drauf. Hab in letzter Zeit eher mehr Lust auf Blogs lesen und selbst bloggen (zumindest unterschwellig) :)

      Löschen
  3. The Maze Runner! The Fault in Our Stars! If I Stay! *______________________* Ich werde so arm werden, tralalala. :olp
    Und ich mag die Schauspielerin aus Gone Girl voll, die fand ich in Stolz und Vorurteil schon so toll! Anschauen werde ich mir den Film wegen der alleine aber sicher nicht, mich reizen Thriller/Krimis jetzt auch nicht soo. (Eh immer irgendwie das gleiche.)

    Tschus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da ist aber jemand begeistert :D Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht dass du so auf If I stay stehst! Ich selbst will das glaub ich nicht so unbedingt lesen, zu traurig und so.
      Ich fand das auch sooo toll als ich Jane aus Stolz und Vorurteil erkannt hab xD Aber ich glaub die wird man nicht soo oft sehen - wenn sie vermisst wird ^^

      Hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut hihi ♥

      Löschen
  4. Oh mein Gott, der neue TFIOS Trailer ist ja so geil!!!! *-*
    Wie viel alleine im Trailer aus dem Buch übernommen wurde. Oh, der Film wird so super *-* :D

    Danke für den Trailer ;-)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr?! Der gefällt mir noch viel besser als der "normale" Trailer, nimmt vielleicht einige schöne Szenen aus dem Film schon voraus, aber da freut man sich doch gleich noch mehr drauf!

      Löschen
  5. Hatte auch schon langsam das gefangirle (ist das ein Wort?! XD) satt was TFIOS betrifft, obwohl ich es selbst echt toll fand. Aber nach dem Trailer war das dann alles wieder vergessen :D

    LG
    Boncuk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich glaub nicht aber dann gibt es das Wort wohl ab jetzt :D!

      Löschen
  6. Ich möchte auch unbedingt in "Maleficent" ! Das Buch "if i stay" oder auch "wenn ich bleibe" habe ich gelesen und es ist wirklich sehr emotional. Den zweiten Band "Lovesong" gibt es schon auf deutsch, aber ich denke ich werde ihn nicht lesen. Der Film interessiert mich auch wenig :D

    Der Post ist super! Wirklich tolle Filme dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auuch, ahh, ich hab den Trailer letztens wieder im Kino gesehen und der ist einfach so episch find ich! ♡ Ich werds auch nicht lesen - gibt erstmal einige andere Bücher die ich uuunbedingt haben will ... 
      Danke :)!

      Löschen
  7. Ich freue mich schon so sehr auf "Saphierblau". *Hüpf* *tanz* Hatte ja die Befürchtung, dass die Trilogie nicht weiter verfilmt wird und war schon total traurig deswegen, aber jetzt geht es mir wieder gut. *lach*
    "The fault in our stars" ( Auch mein Highlight in diesem Post ♥) erwarte ich auch schon sehnsüchtig. Ich werde auf jeden Fall eine ganze Box Kleenex mitnehmen, wenn ich mir den Streifen anschaue. Denn wenn ich genau so viel heulen muss, wie bei dem Buch, ist das unbedingt notwendig. ;)
    "Gone Girl" wollte ich schon ewig lesen, aber es kamen immer andere Bücher dazwischen. Bevor ich es nicht gelesen habe, werde ich mir den Film nicht anschauen.
    "If I stay" werde ich mir hingegeben wohl auch ansehen. Das Buch fand ich eher so lala, bin gespannt, wie es film technisch rüber kommt.
    Von den anderen Trailer habe ich noch gar nichts gehört.
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es stand auch eine Zeit lang im Raum, ob Saphirblau überhaupt gedreht wird, soweit ich weiß. Wie bei City of Bones hat der Film nicht unbedingt den erhofften Erfolg eingebracht ^^ Wenn du den ersten Film so mochtest dann freu ich mich für dich!

      Wasserfeste Wimperntusche ist ein Muss :D Ich freu freu freu mich so irrsinnig auf den Film. Es dauert ja auch gar nicht mehr sooo lange. Ahhh.

      Löschen
  8. Oh ist das ein toller Post! Man sieht, wie viel Mühe da drinnen steckt!:-))
    Toller Blog! Ich schaue jetzt öfter vorbei!♥
    Kussi,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie lieb von dir!! Ich würde am liebsten eh den ganzen Tag nur lesen, bloggen und meine Serien schauen, aber das bleibt mir alles verwehrt ... was tut man nicht alles für ne doofe schulische Ausbildung ... deshalb kann ich auch viel weniger posten als früher, und ich bange immer, dass es mir nicht übel genommen wird :/!

      Löschen
  9. Am meisten freue ich mich auf Saphirblau und The Fault in our stars! Jedenfalls danke für deine Übersicht, hat mich daran erinnert, dass Saphirblau endlich bald kommt:D

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der ist echt nicht mehr weit ^^ Aber am alllerallerallermeisten freu ich mich auf Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Ich werd sowas von das Kino einrennen. So unfair, ich glaub ich Australien spielens den sogar schon! Ich hab das im Gefühl, der Film wird super!!

      Löschen
  10. Awww, Gott, der Saphirblau Teaser *-*!
    Ich finde ihn süß gestaltet, aber...

    ...ich weiß nicht, ob ich mich damit anfreunden kann, dass Gid kurze Haare hat...mal sehen...
    ...mit den blauen Augen hast du vollkommen Recht! Wir haben neuerdings eine Refendarin in Englisch und sie hat die gleiche Mischung, nur von Natur aus...Und es sieht trotzdem eben...etwas alienhaft aus.
    ...Gid und Gwen machen...öhm Liebe? Ich persönlich finde es zu früh. Schließlich kennen sie sich ja noch nicht mal so lang' o.O
    Was meinst du?

    Und der Trailer von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist einfach nur toll. Ich glaube, es wird langsam mal Zeit, das Buch zu lesen...^^

    Na ja, das war's auch schon wieder von mir^^.

    Bis denne, alles Liebe, Queenie :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, na dass es doch welche gibt die Gideon mit den langen Haaren toll fanden :D Ich hab viel Gejammer drüber gehört, fands aber nicht sooo schlimm.
      Ja das hab ich mir auch gedacht, so eine Szene war doch im Buch gar nicht dabei HAHA :D!

      Das Buch ist schon ziemlich toll, sollte man schon mal gelesen haben find ich! :) Ich freu mich schon so auf den Film ...
      Alles Liebe :)!

      Löschen
  11. Beim Maze Runner geht es mir wie dir. Den ersten hab ich (halb ^^) gelesen, fand ihn eigentlich ziemlich gut, hatte aber nie wirklich das Bedürnis weiterzulesen. Deswegen spricht mich der Film jetzt auch nicht so krass an.

    Den Trailer zu "Saphirblau" finde ich... grottig xD.
    Die vergewaltigen diese Reihe mit den Filmen so krass. Aus der Story kann sowieo nix mehr werden, nach dem Quark, den sie da im ersten Teil produziert haben, und wie es aussieht, versauen sie das hier weiter. Gwen erfährt doch noch gar nichts von der Prophezeiung! Und wo zur Hölle ist Xemerius?!
    Haha, die Assoziation mit den Seelen ist klasse :D.

    TFIOS *_*. Sorry, aber ich bin ein totales Fangirl :D. Ich kann ihn mitsprechen :D. Und ich hasse die Synchro -.-. Danke, dass du den englischen verlinkt hast <3.
    Und Ansel Elgort ist einfach so verdammt knuffig, wie er sagt "A metaphor" ♥_♥.

    Irgendwie nervt mich der Trailer zu "Gone Girl". Thriller sind auch nicht so meinst, das Lied im Hintergrund ist echt total unpassend (!) und ich hab mir die Story mal durchgelesen (englisches Wikipedia) und die ist einfach nur krank! Aber ich mag Rosamunde Pike, die ist so hübsch ^^.

    Irgendwie kapier ich nicht, worum es in "The Leftovers" geht xD. Da werden einfach mal irgendwelche Menschen entführt und alle anderen haben keine Ahnung warum?

    "The Giver" liegt bei mir seit jahrtausenden rum :D, muss ich endlich mal lesen. Ist wohl im englischsprachigen Raum eine relativ bekannte Dystopie, schon älter, glaube ich.

    Auf "If I Stay" stehen ja auch so viele. Klingt ziemlich gut, ich denke, ich werd's mal lesen :). Aus irgendeinem Grund ist mir Chloe Moretz total unsympathisch, weiß auch nicht, warum ^^.

    LG :)
    Carlos :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halb? WIE BITTE?? :D Naja, ein biiisschen will ich ja schon wissen wie's weitergeht, aber jetzt nicht so wirklich dolle ... wie bei vielen anderen Reihen auch ... ^^ Aber da spielen ein paar tolle Schauspieler mit (ich find den Cousin aus Narnia so lustig hahahahha). Ich werd mir den Film wahrscheinlich anschauen, wenn auch nicht im Kino.

      Den Trailer find ich jetzt auch nicht so das einzig Wahre und der Film wirds auch bestimmt nicht ^^ Ich find die Filme nicht sooo schrecklich, aber ziemlich anders als die Bücher sind sie halt ...

      Jaaa, ich geh Donnerstag ins Kino ♥♥♥ Leider auf deutsch. Aber das wird trotzdem sooooo toll ♥ und den guck ich dann eh noch mal auf englisch und die DVD kauf ich mir auch sowieso xD

      Und bei The Leftovers gehts einfach darum dass von einer auf die andere Sekunde weltweit einfach Leute VERSCHWINDEN ... also so richtig in Luft auflösen ... so ähnlich wie bei Gone von Michael Grant. Ich glaub das werd ich gucken :)

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum