[News] "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"-Hauptdarsteller gefunden?

17. Mai 2015 | 16 Kommentare

Der Titel sollte eigentlich "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"-Hauptdarsteller so gut wie gefunden! lauten, aber das wäre schön peinlich wenn er dann doch nicht zusagt. Daher das Fragezeichen. Man möchte ja seine Glaubwürdigkeit erhalten. 


Der für seine Rolle in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" mit einem Oscar ausgezeichnete Schauspieler Eddie Redmayne (33) gilt als Favorit für die Hauptrolle des kommenden Harry Potter-Spin-Offs und bekam sie auch schon angeboten; zuerst wollte er aber das Drehbuch lesen. Eddie Redmayne hat weiters in den Filmen "Les Misérables", "Jupiter Ascending" und "Die Säulen der Erde" mitgespielt. Ich hätte nichts dagegen, wenn er unterschreiben würde; ich kann ihn mir ganz gut als Newt Scamander vorstellen!

Reißerische Aussagen wie "Das ist der neue Harry Potter!", die ich ziemlich genau in diesem Wortlaut schon gelesen habe, können nur von Idioten verfasst worden sein, die keine Ahnung haben was sie schreiben und offensichtlich auch nicht "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" (engl. Fantastic Beasts and where to find them) gelesen haben. Der von J.K. Rowling verfasste Mini-Zusatzband zur Welt von Harry Potter ist genau genommen bloß eine alphabetische Auflistung von Tieren, die in den Büchern vorkommen. Newt Scamander ist dabei der Autor dieses Schulbuches, der viele Wesen als erster Zauberer erforscht hat.

Deshalb waren wohl auch viele, ich eingeschlossen, so überrascht, dass ein 50-Seiten-Büchlein in 3 Filmen auf die Leinwand gebracht werden soll. Ich bin aber auch schon gespannt, wie Rowling bei ihrem Debut als Drehbuchautorin die Story spinnen wird. Regie führt, wie bei einigen Harry Potter-Filmen zuvor auch, David Yates. Die Dreharbeiten werden voraussichtlich im Sommer 2015 beginnen und der Film soll im November 2016 in die Kinos kommen.

Die Wesen in Harry Potter fand ich immer in den Filmen fast am besten hahaha, also ich bin positiv gestimmt! :) Ich kann euch versprechen, dass da einige coole Sachen vorkommen werden. Was sagt ihr zu Eddie Redmayne?

16 Kommentare

  1. Ich freue mich auch schon riesig auch wenn ich mir noch nichts genaues darunter vorstellen kann denn wie du sagtest ist das Buch nur eine Auflistung ^^ mit Eddie wäre ich auch mehr als zufrieden ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir gut vorstellen, dass man Newt dabei begleitet, wie er durch die Welt reist und spannende Tierwesen (das ist so ein komisches Wort, aber Merpeople sind zB für mich keine Tiere ^^) entdeckt ... stelle ich mir wunderbar vor mit hoffentlich tollen Special Effects :)

      Löschen
  2. Wird doch wahrscheinlich so ähnlich laufen, wie bei Der Hobbit oder? Das Buch ist schmal, aber Rowling hat doch viel viel mehr erfunden und so viel mehr Material, dass sie wahrscheinlich endlich mal benutzen will. Ich kenne diesen Zusatzband nur vom Hören, aber bin umso mehr gebannt auf Eddie Reydman, gerade wenn Rowling das Drehbuch schreiben wird *____*

    Liebe Grüße!
    (Btw, ich hab Fandom und Bootube bei mir in der Liste aufgenommen, danke dafür!)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich hab das kleine Büchlein auch bei mir im Regal stehen und bin echt gespannt, wie daraus gleich 3 Filme werden sollen! Aber ich freu mich :) Und Eddie Redmayne kann ich mir auch wirklich gut als Newt Scamander vorstellen!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Oh super! Ich finde ihn auch klasse als Besetzung! :)
    Bin ebenfalls aufgeregt & gespannt wie der Plot ablaufen wird :)
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt super interessant! Hatte ich auch ehrlich gesagt noch gar nichts von gehört.. Ich freu mich! :D :)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Sandra! :)

    Oh wie toll, ich wusste ja noch gar nicht, dass das Büchlein verfilmt werden soll! *-*
    Eine genaue Vorstellung wie der Film ablaufen soll, habe ich auch noch nicht, doch ich bin mir sicher, dass die Autorin so einige Überraschungen in petto hat. ;) Eddie Redmayne habe ich das erste Mal in die Säulen der Erde und My week with Marilyn gesehen und seither bin ich Fan. Ich mag seine Art zu spielen einfach total gerne und den Oscar für seine Rolle in Die Entdeckung der Unendlichkeit hat er sowas von verdient! ♥ Ich wüsste nicht, was man sonst noch machen müsste, um diese Auszeichnung zu bekommen. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah!

    Ich glaube ja auch, dass Jo einfach ganz viel Zusatzmaterial benutzt hat, um das Drehbuch zu schreiben. Und als Potterhead MUSS ich diese Filmreihe aus dem Harry-Potter-Universum einfach sehen.
    Ab und zu scheinen ja doch ganz gute Filme zu kommen.
    Ich mochte das Büchlein so gern. Vor allem die Kommentare vom Goldenen Trio finde ich zum Schmunzeln.

    LG
    MeerderWörter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn ja auch in My Week with Marilyn mit Emma gesehen und fand ihn da schon super.
      LG
      MeerderWörter

      Löschen
  8. Uhman, du hast die geile englische Ausgabe! Ich hab die Bücher vor meiner "Ich bin jetzt cool und lese fast nur Original Bücher" - Phase besorgt (wann kamen die denn raus? 2010 oder so? :D)
    Finds halt mittlerweile irgendwie authentischer die Kritzeleien auf englisch dastehen zu haben und ned auf deutsch. Naja, aber Effekt ist ja der gleiche ^.^
    Hab auch schon viel dazu gelesen und bin ja der Meinung Eddie (auch wenn ich keinen seiner Filme gesehen hab - ups) würde voll in die HP-Welt passen :) Ich hab eben nur Ausschnitte aus Die Entdeckung der Unendlichkeit gesehen und auch nur halb von Les Miserable geguckt, aber da merkt man schon, was für ein guter Schauspieler er ist. Außerdem passt seine eigene Art glaube ich auch sehr gut rein. Plus er ist britisch und ein Schnuggele. ...NUFF SAID.
    ♥ Ley

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich ja schon sehr darauf endlich mal wieder in die Harry Potter Welt eintauchen zu können. Die ist einfach was besonderes und es fehlt seit dem Ende der Reihe wirklich, dass man auf einen neuen faszinierenden Teil warten kann...

    AntwortenLöschen
  10. Uff ich bin mit Kommentieren heute fast so früh dran wie du beim Antworten auf Whatsapp. Aber die letzten Tage / Wochen hatte ich echt keine Zeit und jetzt will ich mir mal wieder ein paar Posts gönnen und meinen Senf irgendwo dazu abgeben :D
    Also Eddie Redmayne finde ich irgendwie total cool, ich finde der Schauspieler hat so eine besondere Ausstrahlung. Allein schon der Trailer von "Die Entdeckung der Unendlichkeit" ist beeindruckend, denn ja - ich habe den Film immer noch nicht gesehen. Schande über mich. Ich wollte damals sogar eigentlich ins Kino, weil ich finde, dass er echt toll klingt und jetzt habe ich es immer noch nicht geschafft. Aber irgendwann werde ich das schon noch hinkriegen ... Das er bei "Die Säulen der Erde" mitgespielt hat, weiß ich gar nicht mehr. Ist aber auch schon ewig her, dass ich die Filme gesehen habe und ich hab mal wieder echt Lust drauf. Das Buch würde ich ja auch gerne mal wieder lesen aber määääh das sind sooooo viele Seiten und da sitzt man dann echt ewig dran ._.
    Auf die Verfilmung freue ich mich aber schon total und ich hoffe auch, dass es wirklich in die Tat umgesetzt wird. Es gibt ja so viele Ankündigungen für Filme und Spekulationen für Schauspieler und so weiter und dann wird da irgendwie nie was draus ...

    AntwortenLöschen
  11. Peter jackson konnte aus dem Hobbit auch einen Dreiteiler machen. Das geht anscheinend alles. ;)
    Warten wir also ab.
    Eddie Redmayne finde ich auf jeden Fall sehr passend!

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gespannt, was uns da letztlich geboten wird und hoffe natürlich, dass es genial wird! Wer hätte jeh gedacht, dass wir ein Harry Potter Spin-off bekommen. Ich glaub das erst, wenn ich Bilder vom Dreh sehe^^ Allerdings bin ich gerade etwas perplex, dass es 3 Filme werden (wobei...eigentlich hätte man es sich denken können).
    Filme mit Eddie Redmayne hab ich noch nicht gesehen, aber ich kann mir das mit ihm ganz gut vorstellen. Irgendwie hat er schon sowas an sich...ich kann´s nicht beschreiben;D

    Liebste Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss zugeben, ich gehöre wahrscheinlich zu den 1% der Weltbevölkerung, die Harry Potter nicht gelesen haben, aber ich LIEBE die Filme... Deswegen freue ich mich schon, wenn man bald wieder was auf der Leinwand davon zusehen bekommt. Vielleicht habe ich bis dahin ja Harry Potter gelesen, den ersten Teil habe ich auf jeden Fall hier liegen. :D :)

    xo xo
    Sina

    AntwortenLöschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum