Because sundays are amazingly awesome to do nothing

16. Juni 2013 | 45 Kommentare

Ich hab Sonntage immer gehasst. Da hat man Freitag und Samstag - und dann Sooonntaaag *gähn* So ein blöder Lückenfüllertag an dem ich eh nie was Gescheites auf die Reihe kriege, weil mir ständig der Gedanke »Morgen ist Schule YEAH« im Nacken sitzt. 
An Sonntagen herrscht bei mir einfach immer Gammelstimmung, auch wenn ich sagen muss, dass ich bei so einem Wetter am liebsten in der Sonne liege x) Aber Leute die an Sonntagen allen Ernstes was Größeres unternehmen, sind mir suspekt. Am Sonntag wird nix unternommen, am Sonntag wird gesonntagt! Und heute ausnahmsweise vielleicht auch der ein oder andere Leser zugelabert *tada* Holt euch was zu essen und labert ein bisschen mit mir!

Well well, wo fang ich da an. Am besten bei meine Facebookseite. Ein leidvolles Thema *grummel* Der letzte Status dort liegt schon echt lang zurück und das hat auch seinen Grund, ich kann nämlich nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Keine Ahnung was der Auslöser war, vielleicht war der letzte Status zu lang (?!) oder so, auf jeden Fall muss ich da jetzt meine HANDYNUMMER angeben wenn ich mich einloggen will. Äh, nein? Well played Facebook, aber sicher nicht mit mir. 
Hab schon gegooglet und so, aber wirklich was bei rausgekommen ist da nichts. Oh, ich hab herausgefunden dass es sich bei einer um ein Missverständnis gehandelt hat, allerdings hat sie zur Bestätigung ohne Witz ihren PERSONALAUSWEIS dort hingefaxt *ungläubiges Kichern* Sachen gibts, die gibts ja gar nicht.
Anfangs war ich natürlich mordsangefressen und stinkig bin ich noch immer. Es gab ja doch ein paar Leser die mir nur über Facebook gefolgt sind und das Posten fehlt mir auch. So dramatisch ist das nicht, aber ich hab mir echt überlegt eine neue Seite zu machen. Oder alternativ Twitter, aber damit komm ich gar nicht klar.  Immer diese Probleme mit Social Media, vielleicht sollte ich Affe es einfach sein lassen.

Ich weiß ja, dass echt viele Menschen YouTube lieben. Schuldig im Sinne der Anklage, blabla, aber echt, YouTube ist toll. Verfolgt ihr eigentlich auch Booktuber?
Ich bin jetzt nicht sooo der Fan von Videorezensionen, ich liebe aber so witzige Videos. Siehe unten. Wer der englischen Sprache mächtig ist, wird seinen Spaß haben. Nein wirklich, ich liebe diese zwei Mädels. Ganz viel amore an Ley, danke, dass du mich auf CassJayTuck aufmerksam gemacht hast :D

 __ 

__ 

Ich hätte nie gedacht, dass so viele Menschen bei dem aktualisierten »100 Bücher, die man gelesen haben sollte«-TAG mitmachen. Nieee. Ich müsstet mein Bloglovindashboard sehen, ich war richtig schockiert. Danke, dass ihr euch alle die Mühe gemacht habt, den TAG zu machen! Und danke auch für all das Lob, es hat mir so Spaß gemacht, die Liste zusammenzustellen! :) Ich versuche mir möglichst alle Posts anzusehen, nur geht das leider nicht so schnell. Bei mir läuft alles immer ein wenig in Slowmotion ab ^^ Mit den vielen Teilnehmern kamen auch so einige neue Leser. Mittlerweile sind es schon 329 *schluck* Ihr tollen Menschen. Bald hab ich übrigens Einjähriges und da gibt es auch endlich, endlich, endlich mal was bei mir zu gewinnen. Ihr dürft gespannt sein :D Das beste ist ja, dass ich mich mit mehreren Blogs zusammengetan habe und es daher nicht einen Gewinn gibt, nicht zwei, neeein ... Ich mag das, wenn ich jemanden auf die Folter spannen kann. 

Vor einigen Tagen war ja der Kinostartschuss von »Seelen«. Ich muss zugeben, ich bin gar kein großer Fan von dem Buch. Die erste Hälfte - und das ist ziemlich viel, schließlich hat das Buch ja 900 Seiten - fand ich so furchtbar, dass ich 2 Punkte gegeben hab. Die zweite Hälfte hat mir dann wieder total gut gefallen, hätte also 5 Punkte verdient ... Ja, ich bin so in einem Zwiespalt mit Seelen. Trotzdem hab ich mir den Film angesehen und ich kann nur sagen - wow! Da gibts kaum was zu meckern. Die Autorin selbst war ja auch Produzentin des Filmes und das merkt man auch, denn als Buchverfilmung ist der Streifen wirklich top, top, TOP. Kaum was Wichtiges wurde ausgelassen, alles sehr nahe am Buch. Ein bisschen blöd fand ich die hallende "Stimme aus dem Off", also wie man Unterhaltungen zweier Individuen in einem Kopf dargestellt hat, aber ich sehe ein, dass es keine andere Möglichkeit gab, das sinnvoll umzusetzen. Ein bisschen flach und oberflächlich fand ich auch die Beziehung von Wanda und Ian aber auch hier ist es doch nachvollziehbar, dass die Bindung in einem 2 Stunden langen Film nicht so dargestellt werden kann wie in einem 900 Seiten langen Buch. An alle Fans und Nichtfans, seht euch den Film an! ;)
Der Termin von »Seelen« war also nicht wirklich heiß erwartet bei mir, der von »City of Bones« umso mehr. Lasst es mich in einer kleinen Fotosession ausdrücken:

wenn ich an City of Bones denke
liebe diese Szene so | wunderschönes Bild, musste es sogar nachzeichnen | Kinostart AUGUST? *cryyy*
nicht nur CoB ist heiß erwartet | WARUM LIEBE ICH IHN SO | hahaha, ja das bin wohl ich
wie könnte es NICHT verdammt episch werden? | würde es lieben | Milka - you're doing it right! :D
you're not a mundaaaane | oh Explorer | ich hör ja schon auf, aber es IST SO EPISCH!


Books not worth the hype
Ich wurde mit einem supergenialen, extrem backfrischen TÄÄG getäääggt. Danke an die Schöpferin Sabrinä, ich fühle mich geehrt dass ich diese huldvolle Aufgabe als eine der ersten ausführen darf! :D Die Reihenfolge hat keine Bedeutung. Ich fühl mich zwar mies, weil "dieses Buch hat den Hype so gar nicht verdient!" voll fies klingt, aber das Leben ist haaart. 

  • Saeculum konnte mich nach Erebos überhaupt nicht begeistern ... Ich bin einfach kein Thrillerfan. 
  • Über Dark Canopy hab ich jetzt schon so oft meinen Unmut ausgelassen, aber mir ist dieses Buch irgendwie nicht sympathisch. Es ist nicht schlecht oder so, aber die Idee ist schon ziemlich abgenutzt und ich hab schon deutlich bessere Dystopien gelesen. 
  • Oh Gott, Bevor ich sterbe ist mein ABSOLUTES Hassbuch. Hier kann ich wirklich sagen: Dieses Buch sollte aus dem Sortiment genommen werden. Selten so viel Müll auf einen Haufen gelesen. 
  • Nach dem Sommer ist von der Idee an sich nicht schlecht, aber die Geschichte sowohl die Hauptprotagonisten waren mir zu seicht und zu langweilig. Dabei mag ich Wölfe total, schade. 
  • Okay, bei Legend bin ich jetzt total vorurteilsbehaftet, ich hab das Buch noch nicht mal gelesen. Aber das ist halt ein Stück Literatur, das schon VOR dem Erscheinungstermin extrem gehypt und gesponsert und was weiß ich noch alles wurde, und es ist ja so toll und oh mein Gott Day und June und ah und ja. Ich hab so ein Gefühl, dass mir Legend nicht gefallen wird. 

Falls ich euer Lieblingsbuch beleidigt habe, es ist nur ein TAG. Peace!


Meine verschlungenen Bücher

Danke an Jenny für diesen ebenfalls völlig neuen TAG! Ich werde ja beschenkt ;) Ist es nicht witzig, dass ich in einem Schub zwei TAGs verliehen bekommen habe, die völlig gegengleich sind?

  • Ich war einfach begeistert von Unearthly, ich hatte es in 2 Tagen durch und die Pause war auch nur, weil ich ihn die Schule musste. Ich liebe diese Reihe und kanns nicht erwarten, bis der Abschlussband im August erscheint! 
  • Ashes - Brennendes Herz ist das allerallerbeste Buch für immer und ewig, basta. NICHTS geht über Romane von Ilsa J. Bick. 
  • Schuldig im Sinne der Anklage, da muss ich mich den breiten Massen anschließen. Ich habe Die Bestimmung geliebt und verschlungen wie sonst was. Seltsam, dass der zweite Teil auf meinem SuB verschimmelt ... 
  • Auch bei City of Bones schlägt mein Mainstreamherz höher. Band 1 und 2 fand ich unvergleichlich genial, Band 3 ziemlich schlecht ... Ist es komisch, dass ich mich mehr auf den Film freue als auf Band 4?
  • Blutrote Küsse ist ebenfalls einfach ... einzigartig. Diese Bücher liest man schneller als warme Semmeln verkauft werden. Ich denke zwar nie an die Romane von Jeaniene Frost wenn ich nach meinen Lieblingsbüchern gefragt werde, aber sie gehören definitiv dazu. Dabei ist die Reihe gar nicht so bekannt :(
Ja meine Damen und Herren, ich mag diese Kästchen wirklich sehr :D Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag. Und unternehmt bitte nichts ... sonntagt!


45 Kommentare

  1. *Lachflash* selten soooo gelacht bei einem post! Ich kanns auch kaum erwaten das Tribute und CoB endlich ins Kino kommen!!!!! *Eskalation + ich schließe mich dem Ausratervideo an*

    Seeelne fand ich auch total toll. Auch wenn ich das mit der Beziehung zwischen Wanda und Ian doof fand. Ich dachte echt nur so ala: Well thaaaat escalated quickly.
    Facebook: *Facepalm*

    Und die Videos sind echt geil :D Vor allem ds mit den Position kommt mir seeehr bekannt vor.

    In diesem Sinne: Mach dir noch nen chilligen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Yoshi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich liebe City of Bones einfach mal so hard! Leider dauerts bis Catching Fire noch eine Ewigkeit und drei Tage :(
      Ha, ich hab das Meme zu well, that escalated quickly grad richtig im Kopf.

      Och

      Löschen
    2. *hust* ich wünsch dir auch noch einen chilligen Sonntag. xD

      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  2. Die Sonntagsgrafik ist so übelst geil. xD
    Seelen habe ich mal angefangen, aber nie fertig gelesen, weil der Anfang - wie du schon gesagt hast - scheiße war. Vllt. schaue ich mir den Film mal an. :)
    ♥, Dornröschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die auch voll süß, außerdem ist es ja wirklich so :D
      Hm also ich fand den Film schon seeehr gut, aber viele sagen auch dass er nicht an das Buch rankommt. :)

      Löschen
  3. you're not a mundaaaaane. xD Krieg mich nicht mehr ein.
    Ich freu mich auch schon riiiiießig auf den Film!!
    Und das ersten beiden Videos.... xD Besonders das zweite spricht mir aus der Seele. Hatte letzte Woche eine Situation in der gleich mehrere Dinge zutrafen. Absoluter "Ich-lese-nur-Klassik"-Typ dem ich versucht habe "Ashes - Brennendes Herz" und "City of Bones" näher zu bringen... Ging ziemlich nach hinten los. <___<

    Seelen hab ich noch nicht gelesen... sollte ich aber wohl mal machen nachdem es auf meinem SuB rumgammelt und ich eig auch den Film erst nach dem Lesen sehen will...

    Und ja, Sonntag ist definitiv ein Gammeltag. Wer will da schon was wirklich sinnvolles tun...:D

    Liebe Grüße und viel Spaß beim sonntagen! :)
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gut xD
      Ich lieeebe xtinemay so. Ich find sie hat eine total übersprudelnde und ansteckende Art ... ob die privat auch so ist? Ich muss sagen, ich persönlich lese ja auch überhaupt keine Klassiker und könnt mir allerhöchstens was von Jane Austen vorstellen. Vielleicht gehts dem ja auch so ... Ashes ist und bleibt aber das allerbeste Buch! Ich liebe es so!

      Das Buch hat ja echt viele Fans also muss da wohl was dran sein. Und die zweite Hälfte fand ich ja auch toll ... ;)
      Danke, ich hab grandios herumgegammelt :D

      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  4. Ich will sie sehen! ALLE! >.< Panem, CoB, Seelen, CoA, CoG usw :o Das ist immer so eine Quälerei von einem Film zum nächsten .____. *heul*

    Und ja, ich bin auch so ein Sonntag - Gammler. meistens räum ich auf oder guck filme oder lese... nur heute muss ich nochmal weg
    *gnarf* würd auch lieber sonntagen ._. Sehr geiler Post <3 Und hab bei deinem TAG 100 auch mitgemacht xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. CoB will ich am dringendsten sehen. Ich halts echt kaum noch aus ._.' Von City of Glass war ich aber total enttäuscht und den Folgeband hab ich noch gar nicht gelesen ... Aber CoB und CoA fand ich unvergleichlich gut. Catching Fire will ich vor dem Film unbedingt nochmal lesen *.*

      Pfuuui. An Sonntagen weg. Gehört verboten. Ich bin faul in der Sonne gelegen und hab nicht mal gelesen. Welcome to my life :D
      Danke! :))

      Löschen
  5. Ich war mit einer Freundin vorgestern in Seelen. Und ich fand den Film auch ganz toll. Mit dem Buch kann ich ihn jetzt icht vergleichen, ich hab Seelen nämlich noch nicht gelesen.
    In City of Bones möchte ich unbedingt. Hab das Buch aber auch noch nicht gelesen! :o :D *Schande über mich*

    Und mit den Sonntagen hast du vollkommen recht! :D Wenn dann meine Eltern manchmal anfangen, von wegen wir könnten ja am Sonntag mal was machen. Da gehen bei mir schon die Alarmglocken an :DD Sonntag ist und bleibt einfach ein Gammeltag!

    Alles Liebe,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab eine Rezension zu Seelen gelesen, die war von einer Bloggerin, die das Buch auch nicht kannte. Und die fand den Film richtig schlecht. Sonst höre ich eigentlich nur positive Meinungen, verdient wie ich finde :)
      Maaaan, CoB musst du SOFORT lesen! Ab in die Buchhandlung!

      Meine Mutter ist heut gar nicht da, die ist grade in Amsterdam. An Sonntagen drängt mich eigentlich nie jemand haha - einfach rumliegen und nichts machen. :D

      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  6. Ich muss eigentlich Geschichte lernen, aber hey- GENIALER POST! Made my day ;)

    Sonntage sind eigentlich immer cool, jedoch nicht die, an denen ich fast heulen muss, weil am nächsten Montag ist *facepalm*
    Booktuber sind cool, besonders die amerikanischen: CHRISTIIINEE! Die andere kannte ich bisher nicht, hab sie aber gleich mal abonniert :D
    Seelen hab ich immer noch nicht gelesen, dabei wollte ich das vor dem Film machen :O
    Und uaaah uaah uaaaaaaaah City of Bones. Als ich deine schicke Grafik mit den noch schickeren Bildchen da gesehen habe, hab ich wieder losgekreischt. Die "Have a little Faith!" und die "You're not a mundaaane"-Stellen sind sooo genial episch wahnsinn aahhrrg. Ich krieg mich nicht mehr.

    Also, wenn ich jetzt weitermache kommen noch die Herren in den weißen Kitteln (sie haben im Monet allen Grund dazu). Deshalb widme ich mich jetzt ganz gesittet der Industriellen Revolution und der sozialen Frage. Auf Wiedersehen.
    Liebste Grüße!
    Jada

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moi danke :D Du Arme! Ich habs schon hinter mir, heute letztes Referat gehabt. Die nächsten zwei Wochen Schule sind einfach nur dumm.

      Ich liebe Christine so :D Die hat so eine positive Ausstrahlung, würd gern wissen ob die privat auch so ist.
      Na, dann mach mal! :) aber wenn du keine Lust drauf hast ist es auch blöd ... Aber ich find es lohnt sich schon, beides.

      ICH WEISS! Besonders die Have a little faith-Szene, ich LIEBE die! <33 ganz doll. Ich kann nicht genug davon kriegen. Will Film sehen, jetzt, wenn's geht.

      Och, da hab keine Sorge. Die wären bei mir schon ziemlich oft da gewesen :O :P Die haben immer so nette Zwangsjacken dabei.
      Auf Wiedersehen, viel Ausdauer wünsch ich x)

      Löschen
  7. Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich zwar gespannt bin auf "City of Bones"...dass ich aber auch noch so meine Bedenken habe. Ich finde das Cast cool [bis auf Lily Collins, die hat m. M. n. kein Talent, aber das ist ja Ansichtssache], aber im Trailer, wenn ich da dieses "Du bist keine Mundie" höre, fange ich an zu lachen wie 'ne Blöde. Ich kann mir nicht helfen :D

    "Seelen" schaue ich am Dienstag an, bin schon sehr gespannt - auch hier finde ich die Schauspieler klasse, Saiorse Ronan ist sehr talentiert, bin also man gespannt. Und "Catching Fire" wird eeeeeeeh super ;)

    Schöner Post ansonsten wie immer. Ich chille übrigens auch immer am Samstag. Filme & Serien schauen lautet dann immer die Devise. Man tut nix, aber letztendlich doch irgendwie ein winziges etwas...Und bei den Bildern und GIFs in deinem Post liebe ich übrigens das von Jeremy Renner, auch wenn ich so eher aussehe wenn ich an "Man of Steel", "Now you see me" und "Interstellar" denke :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh und: Ich kann die "Show"-Kästen nicht öffnen :( Was steht denn da drin?

      Löschen
    2. Ich muss sagen, ich hab Lily Collins noch kaum spielen gesehen. Nur in The Blind Side, aber da hat sie nur eine Nebenrolle gespielt. Spieglein Spieglein oder wie das heißt hab ich nicht gesehen (diese Augenbrauen!!), aber ich bin recht zuversichtlich :) Die Leute werden sich schon was gedacht haben.
      ._. Ich muss auch zugeben, dass ich den dt Trailer erst einmal gesehen habe, weil mir der Erzähler und generell alles nicht so zugesagt hat. You're not a mundane klingt eindeutig besser!

      Saiorse (was für ein Name) hab ich bis jetzt noch nie gesehen. In was für Filmen hat sie denn gespielt?
      Vorprogrammiert!

      In den Kästchen sind "nur" zwei TAGs, aber sie gehen jetzt wieder :D
      Ich muss ja zugeben, dass ich von den genannten Filmen nur Man of Steel kenne. Aber ich will,mir unbedingt The Purge anschauen, wenn dir das was sagt ^^

      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  8. Ich liebe die Art wie du schreibst einfach :D
    Das bringt mich immer zum schmunzeln, und ich muss die Texte einfach lesen, egal wie lange sie sind! ;)
    Ich habe heute übrigens tatsächlich etwas unternommen, besser gesagt ich habe mich zu einer Fahrradtour überreden lassen. Aber jetzt bin ich wieder zu Hause und jetzt wird gesonntagt, und morgen auch noch weil ich schulfrei habe wg. mündlichem abi ;))
    Ich hoffe ich hab dich nicht neidsich gemacht :D (neeeein gar nicht..)

    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist total lieb von dir und baut mich auf auch noch. Danke! :)
      UGH. Sag, dass das nicht dein Ernst ist! >,< :D
      Neeein du hast mich nicht neidisch gemacht :) Vielleicht ein bisschen :P Ich finde es ein Phänomen, dass die Schüler in Deutschland frei kriegen, nur weil Abitur ist. Bei uns heißt das ja Matura und das betrifft uns normale Schüler so gut wie gar nicht. Die Maturanten befinden sich großteils im Erdgeschoss im Festsaal, wir werden höchstens drauf hingewiesen dass wir leise sein sollen ... Wo war ich. Das ist jetzt die vorletzte Schulwoche und die ist wirklich einfach nur noch UNNÖTIG. Wir sitzen den ganzen Tag drin oder draußen herum und machen gar nix :P

      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  9. Richtig geiler Post, du hast mir meinen Sonntag versüßt :D

    Die Videos waren zu geil, ich musste richtig lachen, vor allem bei dem Video mit den verschiedenen STellungen beim lesen. So gehts mir auch immer :D Meine bevorzugte, verrückteste Position ist ja mit dem Rücken auf den Boden und die Beine dann aber aufm Bett. Passt genau, weil mein Bett genau auf der Höhe meiner Kniekehle ist :D

    Uh, Seelen muss ich unbedingt sehen! Ne Freundin und ich gehen da Dienstag rein, ich freu mich schon total. Das Buch fand ich anfangs auch nicht so toll, aber nach den ersten 100 Seiten hab ich es dann verschlungen :D Ich hoffe der Film wird wirklich so gut, wie du meintest :)

    City of Bones, da bin ich auch total gespannt :D Auch wenn ich nicht so sehr ausflippe wie der Typ oben :D


    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :D
    Jana


    P.S. ich krieg diese Show Kästchen nicht auf, liegts an mir? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist so :D Ich liebe die Videos auch voll. So gehts mir auch manchmal, aber ich liege dann so aufm Sofa und benutze die Lehne als Stütze :D Aber am liebsten lese ich im superweichen Bett von meinem Bruder, mit Polstern im Rücken.7

      Heute ist Dienstag! xD Jaaa ich weiß, ich brauch immer voll ewig lang mit dem Beantworten.
      Ich schon! Hahaha.

      Wünsch dir auch nen chillivanilligen Dienstagabend. Die blöden Kästchen gehen jetzt wieder ^^
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  10. Ich bekomme die Show-Kästchen leider auch nicht auf :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, die sollten jetzt wieder gehen. :)

      Löschen
    2. Ja sie funktionieren wieder

      Löschen
  11. Ich hasse Sonntage ._.
    Liebste grüße, Bel <3

    maedchenregeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie grade nicht so schlimm, weil wir in der Schule sowieso nichts mehr machen und so. Sonntag ist einfach nur ein Tag an dem man nur rumliegt :D

      Löschen
  12. Haha, wiedermal ein genialer Post von dir xD
    Sonntage sind wirklich nur zum nix tun da - und bei dem Wetter ist in der Sonne faulenzen und Schwimmen sowieso das beste :D

    Auf Youtube gibst schon immer super Sachen zu entdecken - und die beiden sind wirklich der Hammer^^
    "Seelen" will ich in den nächsten Tagen unbedingt auch noch sehen. Ihr schwärmt ja alle davon, da werde ich ganz neidisch :D
    Und hoffentlich bekomme ich es noch hin, vor dem Film "City of Bones" zu lesen. Ist ja schon richtig peinlich, dass ich hier als einzigste die Reihe noch nicht gelesen habe :p

    Ach und die Show-Kästchen lassen sich leidder bei mir auch nicht öffnen...

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile ist es echt schlimm um mich bestellt - ich mach nix anderes mehr xD Egal ob Sonntag oder nicht ... ich lieg in der Sonne oder im Wasser und mache einfach nix ... Sooo unproduktiv :D

      Hast du es mittlerweile schon gesehen, nee, oder? Das solltest du dir echt nicht entgehen lassen, sogar ich als Nicht-so-der-Seelen-Fan fand es voll toll.
      Vielleicht findest du CoB gar nicht so gut. Aber ich bin da irgendwie in dem Hype drin, besonders verrückt bin ich ja nach dem Filmmmm *.*

      Habs wieder repariert *Werkzeugkasten wegräum*
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  13. Die Show-Kästchen kriegt ich auch nicht auf.

    Mundaaaaane xD Oh Gott, der Film soll jetzt da sein *-* Diese Mourning Period kommt mir doch seeeehr bekannt vor *hust* Vampire Academy *hust*

    Hach ja, Sonntage. Sonntag und ich haben eine Hass-Liebe-Beziehung; einerseits kann man einfach mal Nichts tun, andererseits schlägt häufiges Nichts-tun auch auf das Gemüt und es kommen keine Bestellungen an. Verdammt, wie schwer ist es, Mitarbeiter bei der Post etc. für einen Sonntag einzuteilen?! Aber nein... Dx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind schon repariert x)
      Ja, sowas von! Der ist noch lang nicht draußen und ich bin jetzt schon ziemlich in love. Schau mal da oder da, da sind tolle Bilder vom Film *.*
      Mir gehts immer so wenn ich ein geiles Buch beendet habe und der zweite Teil noch nicht mal erschienen ist :D grausam.

      Wahre Worte ;) Ja, das mit der Post am Sonntag find ich auch blöd. Aber wer will schon am Sonntag arbeiten?

      Löschen
  14. Ich mag Sonntage auch nicht besonders. Eigentlich finde ich Freitage ja am tollsten. Man sieht seine Freunde noch (also auf jeden Fall, Samstag kann man sie natürlich auch treffen) und hat noch das gesamte Wochenende vor sich.
    Und meine Mutter & ich fiebern dem Start von Catching Fire auch schon entgegen. City of Bones hab ich nicht gelesen, der Klappentext sagt mir leider überhaupt nicht zu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich mag Freitage auch sehr (ich würde sie noch mehr mögen, aber leider hab ich alle Hauptfächer und 2 Stunden Sport^^ wäh, Sport). Besonders das mit den Freunden in der Schule ist toll, und wenn man dann am Nachmittag noch was unternimmt oder irgendwo hinfährt, ist doch toll. Am Sonntag zieht mich auch die Tatsache richtig runter, dass das Wochenende schon vorbei ist, ist doch ein mieses Gefühl.
      Deine Mutter auch? Wie cool, meine Tante leiht sich immer Bücher von mir aus und hat jetzt ganz Panem durchgelesen :P Hm, das kann ich verstehen. Der Klappentext ist echt nicht der tollste (manchmal frage ich mich ob die Leute, die den schreiben, das Buch überhaupt gelesen haben), aber ich habe auch schon einige negative Rezensionen dazu gelesen. Manche Bücher oder Genres sind halt einfach nicht so 'seins' :)

      Löschen
  15. Ach, Sandra, es geht einfach NICHTS über deine Laberposts, ehrlich. :D
    Ich wollte gestern Abend nur kurz auf meinen Lieblingsblogs vorbeigucken, weil ich das ganze Wochenende unterwegs war, und als ich dann gesehen hab, dass du wieder einen Laberpost geschrieben hast, hab ich das Lesen extra auf heute verschoben, damit ich schön lange Zeit dafür habe und es mir gemütlich machen kann. ;D
    Danke fürs Mitmachööön!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, hahaha :D
      Awww! So gehts mir auch immer, aber jetzt schon wochenlang. Ich hebe mir alle Posts auf Bloglovin auf und versuche jeden Tag auszusortieren (da kommen täglich plus minus 100) was mich überhaupt nicht interessant und was ich später unbedingt noch kommentieren möchte. Zu deinem Re-Read-Sommer hab ich mich zB noch gar nicht geäußert, glaube ich! Aber jetzt ist Gott sei Dank grade letzte Schulwoche und dann erst mal 9 Wochen Ferien *schnauf*

      Löschen
  16. So, der Banner ist fertig und abgeschickt. (: Ich hoffe, er gefällt dir ^-^ Sag mir bitte so schnell wie möglich Bescheid, ob der okay ist, ansonsten mach ich nochmal einen neuen. Ich freu mich auf die Aktion *-* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hähä, ja, ich bin im Moment nicht wirklich die Schnellste mit Kommentare Beantworten ^^ aber ich hab dir natürlich schon laaang geantwortet und bedanke mich hier nochmal dafür, die anderen waren auch total begeistert, du Wunderkind ♥

      Löschen
  17. Hallo!

    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und mir fällt nichts anderes ein ausser: Wow! und Oh!
    Zuerst einmal finde ich deine Rezensionen und deine Texte sehr gelungen. Dazu kommt noch dein Desing. Du hast auf jeden Fall einen Follower mehr!

    Allerliebst, Emma

    http://emma-lesewiese.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emma,

      Mensch, da entdeckst du meinen Blog und wann antworte ich dir - eine Woche später. Das muss ja einen Eindruck machen! Leider war es bei mir in letzter Zeit ein bisschen chaotisch, sodass ich weder groß Posts gestalten noch Kommentare beantworten konnte. Ich freu mich deshalb wirklich sehr über dein ganzes Lob :)) Danke!

      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  18. "Bevor ich sterbe" - URGS! Da gebe ich dir absolut RECHT!!! Ich fand es grausig und mir ist noch nie so eine nervige Protagonistin unter die Augen getreten, wie in diesem Roman xD Aber für "Seelen" müsste ich dich eigentlich ausschimpfen! :D Mein Lieblingsbuch und ich MUSS jetzt endlich mal den Film gucken^^
    Ach ja, der 100 Bücher Dingsi-Tag hat wirklich Spaß gemacht! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist so. Mir ist es so vorgekommen, dass ALLE dieses Buch vergöttern, dann habe ich es in einer Leserunde gelesen und alle fanden es gleich schrecklich, hahaha. Uh, das tut mir leid. :D Ich fand es ja nicht GROTTENschlecht, die zweite Hälfte fand ich sogar echt gut, aber die ersten paar 100 Seiten haben's halt versaut. Wurscht, meine Lieblingsbücher mag auch nicht jeder ;)
      Freut mich! :)

      Löschen
  19. Oh ja, die Mädels sind echt lustig. :DD Musste so lachen, bei den ganzen Posen, vor allem, manchmal liege ich auch so krüppelig da.. xD

    Sonntage hasse ich persönlich, weil man ja weiß, dass am nächsten Tag Schule ist und das versaut irgendwie alles..^^ Freitag und Samstag bleiben halt einfach die coolsten Tage, die es gibt. Außer man ist Rentner oder im Kindergarten :D

    Ich hab dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst. :) http://www.dasbuchgelaber.blogspot.de/2013/06/tag-colors-of-rainbow.html

    LG
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja grad das Witzige, WEIL ES WIRKLICH SO IST xD
      Stimmt, aber manchmal finde ich Sonntage richtig cool, wenn am nächsten Tag keine Prüfungen anstehen oder so *.* Ich hab ja jetzt Ferien da sind alle Tage gleich :D

      Ich hab den TAG schonmal gemacht, ich antworte dir gleich auf deinem Blog :)
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  20. ICH HÄNGE SOOOO VERDAMMT HINTERHER MIT POSTEN UND KOMMENTIEREN!!! Seid zwei Wochen nada, lass ich von mir hier hören :O

    Also, jetzt komm ich endlich dazu *puh*
    Ich hab mich total geehrt gefühlt, dass du mich erwähnt hast Sandy <3 Und bitte, bitte, das sind zwei der allerbesten Videos von ihr, obwohl ja sogut wie jedes ein Knüller ist :D
    Du hast Recht, Sonntage sind dazwischengeschobene Tage, wo man denkt, die braucht man ja theoreeetisch nicht, aber dann irgendwie doch^^ (Besonders bei den schnell noch nachgeholten Hausis xP) Zurzeit lieg ich auch nur aufm Balkon, mach einen auf Schnarchischnarch und warte bis es Zeit wird um dann im Bett zu schlafen ;)

    Ich fühl mich so schrecklich, dass ich Seelen ERSTENS immernoch nicht gelesen hab *facepalm* und ZWEITENS auch noch gar nicht den Film geguckt hab *doppel facepalm* Aber, hey, das ist das nächste Buch, das in Angriff genommen wird und ERST WENN ICH FERTIG BIN wird der Film geschaut, so läuft das bei mir! Was meinste dazu?

    Och, ich kann nur zu einem Buch sagen, dass ich es schon einen gelungenen Hype fand...Legend fand ich ein tolles Buch, aber wenn man wohl gleich beim Anfang des hyper Hypes das Buch glesen hat, dann könnt ich mir auch vorstellen, das es ein bissal enttäuscht hat^^ Nach dem Sommer werd ich unbedingt noch lesen müssen, dass ich da auch mal meinen Senf dazu geben kann!

    Und bei den verschlungenen Büchern kann ich das nur so unterschreiben :D Zwar glaub ich wirklich, dass Ashes absolut nix für mich ist, aber CoB, Unearthly und Bestimmung sind der H.A. Doppel M. E. R - hamma yeah!
    Die Zeichung ist echt super geworden - wenn du wie diese Katzen dann auf mich draufgesprungen kommst und über den Marienplatz LEEY schreist, sollt ich aber schleunigst einen Krallenwiderstandsfähigenanzug kaufen o.O

    Tut mir total-super-mega-LEID, dass ich so spät zu allem komme.....argh.
    Allerliebste Grüße!
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das brauchst du mir nicht sagen, ich auch. Selbst mit dem Kommentare BEANTWORTEN komme ich nicht klar :( Aber ich hab jetzt Ferien, das wird sich schon noch einpendeln, ich versuch mir jetzt erstmal nicht viel Druck zu machen.

      Schnarchischnarch, haha ^^ Ich fänds ja geil wenns zwischen Samstag und Sonntag noch einen Tag gäbe. Aber ich hab jetzt eh Ferien, da sind alle Tage gleich xD
      Klar, ich kann deinen Standpunkt verstehen. Ich find es generell auch viel besser, wenn man das Buch VORHER kennt. Da kann man sich die Charaktere von allein vorstellen und alles (ja okay, du kennst die Schauspieler jetzt auch schon, aber meiner Meinung nach ist auch zB die Liebesgeschichte im Film zieeeeemlich flach und das ist im Buch eben nicht so).

      H-A-doppel-M-E-R hamma, yeah! Außer dir und Mama gibt es keine mehr! xD Hahaha. Echt nicht? Naja, es gibt ja Leute, die so brutale Sachen nicht mögen. Ich liebe sowas :P Aber ich mag Liebesgeschichten nicht so oder Krimis und die meisten Thriller.

      :3 Dachte grade so, was, was für ne Zeichnung, das ist übrigens das Original, nicht meine Zeichnung xD
      Alles alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  21. Ach Mist, schon wieder den ganzen Kommi gelöscht -.-

    Also noch mal im Schnelldurchlauf:

    Ich mag Samstage auch viel mehr als Sonntage, weil man da immer weiß, dass man am nächsten Tag auch noch frei hat :D.

    Obwohl FB schon ziemlich cool ist und vieles darüber läuft, bin ich froh, mich nicht da angemeldet zu haben, seit ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe. Die dürfen dich echt komplett stalken bis hin zu den GPS-Daten O.o.


    Jaaa, Booktuber *_*
    Du solltest dir Ariel mal ansehen, aber mein absoluter Liebling ist und bleibt Jesse <3 . Wie man hier sieht, ist er ein kleiner Spinner, aber sooo klasse ^^. Er sieht gut aus, hat Humor UND liest. Wo findet man so was schon :P?
    Ansonsten mag ich keine Booktuber, die 15minütige Videorezis drehen. Wer hat denn die Geduld, sich sowas anzusehen?
    Und diese ytinemay ist mir irgendwie zu aufgedreht...


    Tja, wenn du "Seelen" so toll fandst, muss ich den auch unbedingt sehen. Wolle ich sowieso ^^


    Jaaa, ein Film mit Robert Downey Junio und Johnny Depp wäre ein Traum *_*


    LG ^^
    Carlos <3

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ärgerlich /: Am meisten passiert mir das auf meinem blöden Handy -.-

    Ja, ich find das auch nicht so gut. Labern da immer was von Privatsphäre und dass man zum SCHUTZ seine Handynummer angeben soll, PAH. Ich selbst hab alle Ortungsdienste ausgestellt und auch meinen Wohnort nicht angegeben, aber naja, wer weiß. Internet ist ja sehr zwielichtig aber ich kann leider nicht
    widerstehen.

    Oooh, danke dass du mir zwei neue Booktuber geschenkt hast ich hab beide gleich abonniert *.* Hast du noch mehr Geheimtipps für mich?? Ich liebe das Video von Ariel, totally agreed, und hab auch grade festgestellt dass ich Jesse heiraten will. Er ist ja wirklich ein kleiner Spinner aber sooo niedlich :D

    "So toll" fand ich den Film im nachhinein nicht, aber als Buchverfilmung akzeptabel möchte ich meinen.

    <3

    AntwortenLöschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum