Newsletter August: Trailer? Was für Trailer? [Newsletter]

1. September 2013 | 43 Kommentare

Ohhh yeah. Im August sind wieder mal ein paar verdammt epische Trailer veröffentlicht worden! Ich könnte mit euch natürlich noch über die VMAs quatschen und was für einen tollen Auftritt Miley Cyrus hingelegt hat aber das Thema ist ohnehin schon ausgelutscht und was mich viel viel mehr interessiert ist der Trailer zu Divergent WUUUH also here we go:

 


YEAAAH BABY ich kann mich echt nur wiederholen! Der Trailer von Divergent sieht einfach sooosososo gut aus und basta. Ich weiß dass manche finden dass Four viel zu alt aussieht aber ich find das eigentlich gar nicht schlimm und Shailene ist so schön! Obwohl das gar nicht passt weil sie ja eigentlich nicht hübsch sein sollte aber der Film wird so eeeepisch! Bei VA müsst ihr wen anderen fragen, hab die Bücher nicht gelesen und will eigentlich auch den Film nicht sehen, wusste gar nicht dass das verfilmt wird, wenn ich ganz ehrlich bin. :D Der Trailer zu The Book Thief ist auch sehr gut gelungen, ich hab auch nur positive Meinungen dazu gelesen. Also zum Trailer. Das Buch an sich hat mich nicht so begeistert wie alle anderen aber ich glaube, der Film könnte es. Was meint ihr?

Achja dann gibts einen Trailer von Schoßgebete (noch so ein Käse!), Feuchtgebiete läuft auch schon in den Kinos und angeblich sind die Leute in Berlin bei der Premiere umgekippt. Ha-ha. Dann wurde jetzt scheinbar bestätigt dass Alex Pettyfer nun wirklich Christian Grey spielt, es gab ja immer Spekulationen von wegen Ian Somerhalder & Co. Na ja, aber Hauptsache die Rolle von Jace Wayland ausschlagen, ne? Fehlinformation! Wer sich dafür interessiert, suche nach dem Kommentar von Sonne! :)

Ich weiß jetzt gar nicht ob das überhaupt schon im August war, aber Percy Jackson 2 spielt ja jetzt auch im Kino und City of Bones nicht zu vergessen. Besonders von Letzterem war/bin ich wirkliches Fangirl und konnte es echt den ganzen August lang nicht erwarten und jetzt ist es da und ... nix. Ich hab grad nicht sooo viel Geld *dudududu* und von dem, was ich gelesen hab, war noch keine einzige wirklich gute Meinung dabei! Nur eher so Durchschnitt bis meh -_- Was meint ihr, lohnt sich das oder eigentlich nicht? Ich hab ja gehört dass die Synchronisation total grottig, die Musik fehl am Platz und Jace gar nicht sarkastisch/witzig/unwiderstehlich sein soll. TOLL. Aber immerhin sind die Reviews von Percy Jackson ganz gut!

Ach du liebe Güte, wenn ich so auf meine Liste mit Stichwörtern schau, fällt mir auf, dass es dieses Monat eigentlich überhaupt nicht viel ist. Aber das, was ich hab, ist wirklich gut :P Zum Beispiel hat sich Kitty mal ordentlich informiert ob wir Bücherblogs denn ein Impressum brauchen. Und mit ordentlich mein ich bei einem Rechtsanwalt. Das stimmt also ganz sicher und ist 100% seriös! :D Wenn ihr mit eurem Blog Geld verdient, egal wie, müssen Name und Anschrift vertreten sein. Wie das ist, wenn man kein Geld verdient (betrifft die meisten, schätze ich) lest ihr mal schön in dem Post nach *Schleichwerbung*.



An der Collage sieht man wohl wie eilig ich es im Moment habe :D Ich werd mir schon was dabei gedacht haben als ich mir die Titel notiert habe, sie haben nur nicht gerade eine Ordnung. Manche sind Neuerscheinungen dieses Monats, Neuerscheinungen nächsten Monats, Coverentdeckungen blabla.

Ich weiß ja dass viele total auf Schuber stehen (btw hier ein kleiner Post dazu), ich hab selbst zwei - aber auch erst seit Kurzem ^-^ Hab neulich erst dem Percy Jackson-Schuber nachgeweint weil ... der ist sooo schön ... aber hallo, der kostet 70€, das ist schon ein "bisschen was", auch wenn es HC sind und noch dazu ziemlich aktuell, nicht zuletzt wegen dem grad laufenden Kinofilm. Aber kennt ihr diese komischen Schuber, zum Beispiel von Divergent und Insurgent? Die Reihe ist zwar eine Trilogie aber man kann sich die ersten Bände in einer Art Schuber kaufen ... kann mir einer erklären, wieso? :D

Oder ist das genau so ein Rätsel wie wenn sich Verlage einfach mal so entscheiden die Cover eine Reihe zu wechseln? Ich weiß, ich weiß, echt viele von euch folgen Amelie aber ihr Coverfail-Post ist echt eins der Highlights im August. Gött-lich und außerdem ist sie total im Recht, schaut es euch einfach an wenn ihr es noch nicht kennt. Und auch wenn ihr es schon kennt. Ich liebe diesen Post :D
Ein weiteres solches Highlight ist der Post für Bloggeranfänger von Tanja. Ohne Worte, lest euch das durch. Wow, ich seh grad ... noch ein Post von Tanja, aber was soll ich machen, die Frau kanns einfach! xD Aber ich muss zugeben, wenn ich ein schlechtes Buch lese, bin ich eine ganze Weile einfach angefressen, schreib eine schlechte Rezension dazu und lass es in den untiefen meines zweireihigen Bücherregals verschwinden. Außer im Fall Bevor ich sterbe, das Buch hab ich verschenkt!

Zum Schluss gibts noch einen echt netten Post von Filo zum Thema Buchtitel (und Ein ganzes halbes Jahr, ich gebs ja zu) und Lisa hat für euch neue Verlagsschauen von cbt, cbj und Heyne fliegt. Und habt ihr euch schon mal gefragt warum Mädchen mehr lesen als Jungen?
Das wars auch schon wieder vom August und ich kann das allgemeine Aufatmen hören :D Es waren diesmal echt nicht viele Links aber es waren einige wirklich gute dabei, die ich euch nur ans Herz legen kann. Der Post ist ein bisschen messy geworden, sorry dafür, aber der 31. hat mich irgendwie ziemlich überrannt und jetzt musste ich da noch ganz ganz schnell irgendwas auf die Beine stellen. Und am Montag sitz ich wieder in der Schule, äh YEAH. Wuhu. *pardy*



... nicht.

43 Kommentare

  1. Uhhhh, auf Divergent freue ich mich schon WAHNSINNIG!!!!! Und Tris finde ich eigentlich sehr gut besetzt ^^ Die anderen beiden Filme interessieren mich nicht so - mal schaun xD
    Oh ja, der Auftritt von M.C.! EPISCH!!! xD Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen. NEIN! Eigentlich hab ich mir vor lauter Fremdschämen (Fremdschämerei gibts nicht, oder? xD) die Augen zugehalten! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Shailene Woodley, ich finde sie als Tris zieeemlich gut, und auch Four finde ich eigentlich gut besetzt. Das wird einfach total gut, Schauspieler hin oder her jetzt :D
      Also ich hab ja die eigentlichen VMAs verpasst, hab irgendwie dann erst im Nachhinein mitgekriegt dass sie überhaupt waren, und hab mir dann die Videos auf mtv.com oder woauchimmer angesehen. Das war ja eh wähhh, die hätte ihren Schlabberlappen bitte drinnen lassen können! Was denkt die eigentlich wenn sie sich selbst auf der Bühne sieht? Oder ihr Vater?? :D

      Löschen
  2. Also das mit Alex Pettyfer bei "Shades of Grey" ist ja schon gaaaaanz alt :D Gus van Damen ist gar nicht der Regisseur der Filme sondern Sam Taylor-Johnson [übrigens Frau von Aaron Taylor-Johnson, der ist sooo heiß, aber egal :D] und die heißesten Anwärter für die Rolle sind Charlie Hunnam ["Sons of Anarchy"], Chris Evans ["Captain America"] und noch ein paar. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Grey erst gecastet wird, wenn Steele gefunden wurde ;)
    Keine Panik auf der Titanik also!

    Ansonsten...es ist spät, das wollte ich nur eben sagen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, aber eines habe ich vergessen: In "City of Bones" war ich schon drin [gibt auch ne Rezension, solltest du Lust haben...] und ich fand ihn relativ schlecht. Im Gegensatz zu dir hab ich aber ansonsten überwiegend positives drüber gelesen [von Bloggern jedenfalls. Die Kritik verreißt ihn. Zurecht.]
      Die spoilern in dem Film ziemlich viel aus den späteren 2 Bänden, erklären für Nicht-Leser gar nix [zum Beispiel das mit den Stelen, ich bin nicht sicher, ob das Wort überhaupt mal erwähnt wird :D] und allgemein ist das Ganze manchmal ein echtes Tohuwabohu. Und Magnus zum Beispiel verliert seinen kompletten Charme, ist irgendwie nur noch eine Nebenfigur ohne coole Sprüche. Meh.
      Aber ich mag ja den Jamie und den Kevin Zegers und den Robert Sheehan, und deswegen hat das Fangirl in einem zumindest Grund, die ganze Zeit zu seufzen :D

      Löschen
    2. Also ich hab den jetzt gegooglet und der ist echt vooooll das Schnittchen! :D :D Aber der Altersunterschied ist ja riesig, er ist glaub ich 23 und sie fast 50 ... Also steht das jetzt noch gar nicht fest? Was hab ich eigentlich für unseriöse Quellen?! *seufz* Tja das dürfte dann noch ein Weilchen dauern, die Rolle wird ja fortsetzend abgelehnt ^^

      Ich bin jetzt grad ein bisschen im Stress, morgen geht die Schule los und ich muss noch schauen was ich alles mitnehmen muss und ich wollte nur noch schnell ein paar Kommis beantworten, aber später im Bett hab ich eh nichts zu tun und dann les ich mir deine Rezension durch! Kann mir schon vorstellen dass man ein bisschen besser bewertet weil das Buch ja recht gut ist und die Geschichte halt die selbe ist. Ach, das mit dem Spoiler hab ich auch schon öfters gelesen, das ist ja wohl echt das ALLERSCHLIMMSTE! Geht GAAAAR NICHT! Was denken die sich? Hallooo?

      Wozu ich seeehr positive Reaktionen gelesen habe sind Kevin Zegers und Robert Sheehan! Ich hab gehört besonders Letzterer soll seine Sache sehr gut machen :) Ach nee, das ist doof, Magnus ist eine meiner Lieblingsfiguren ...

      Löschen
    3. So, die Besetzungen wurden heute bekannt gegeben -
      Charlie Hunnam wird Christian Grey, Dakota Johnson die Anastastia Steele. Nur um dich auf dem Laufenden zu halten ;)

      Würde mich selbstverständlich sehr freuen, würdest du die Rezension lesen :D

      Uuund, ja, Sheehan und Zegers sind echte Schnittchen und besonders ersterer hat eine echt geniale Mimik <3

      Löschen
    4. Öhöm.
      *Anastasia natürlich :D

      Löschen
    5. Vielen Dank, du bist meine Rettung :D!! Ich hab jetzt im Post auf dich hingewiesen x) Woher weißt du das denn? Bist du Mitglied in so einem supergeheimen Filmjunkie-Exklusiv-Club?

      Löschen
    6. Haha, süß :D Nein, ich bin in keinem supergeheimen Filmjunkie-Exklusiv-Club *totlach* Also ein Filmjunkie bin ich, das stimmt, und daher weiß ich auch immer alles ganz schnell - aber normal kommen meine Infos ganz einfach durch Moviepilot oder Filmstarts oder auch [am liebsten] IMDb, wo ich ich mich mal durch diverse Streifen durchklicke. Facebook ist da ne ganz gute Quelle ;)

      Löschen
  3. Wieder mal ein toller Newsletter und das da keine Ordnung drin ist stört doch keinen xD
    Die "Chroniken der Unterwelt" - Bücher sollen ja wirklich M.E.G.A. sein und ich hatte mir auch vorgenommen, sie vorm Erwcheinen des Films zu lesen, aber na ja ... Pustekuchen ( höhöhö Wortspiel^^ ). Ich hab mir noch nichtmal den ersten Teil angeschafft :o Und jetzt sagst du mir auch noch das der Film schlecht sein soll?! Das war meine einzige Motivation wenn ich schon die Bücher nicht habe ...
    Also mein Twighlight - Schuber hat glaube ich auch 60€ gekostet, aber die meisteb Trilogieschuber sind echt billig, sehen schöner aus und sind leichter anzuschaffen. Ich hätte gerne mehr Schuber, aber irgendwie sieht meine Mutter es nicht ein Geld darein zu investieren :p
    Ich hatte früher mal ein Impressum, weil der Vater einer Freundin meinte ich brauch sowas unbedingt und wenn nicht muss ich Strafe zahlen blabla ... Aber du kennst ja mein Talent irgendwas ungewollt zu löschen ( bevorzugt Teile von HTML - Codes ) und so war dann irgendwann auch aus Versehen die Seite weg und seitdem hab ich keins mehr und brauch es auch nicht :D
    Toller Post nochmal :):*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich ich wollt mir das gar nicht nochmal durchlesen weil ich da so ne Kacke geschrieben habe teilweise :D
      Naja sooo mega sind sie auch wieder nicht, ich fand zB nur Band eins und zwei gut und Band drei total scheiße. Und ich würde dir raten echt vorher die Bücher zu lesen weil im Film wird angeblich sehr viel gespoilert, das erst in den Folgebänden aufgelöst wird -.-+

      Den Biss-Schuber hätt ich mir faaast gekauft xD Der hat nur 30€ gekostet wenn ich mich nicht täusche, ich weiß jetzt nicht ob TB oder HC aber in jedem Fall sind 30€ echt billig!
      Aja ich weiß ja dass deine Mutter was gegen Bücher hat haha xD
      :*<3

      Löschen
    2. Depp :D
      Hmmmm ... das ist dann ja scheiße aber die meisten hypen die voll und rasten bei jedem neuen Teil voll aus und ausprobieren wollt ich die eigentlich schon mal ... Das du mich immer so verunsichern musst :D Ja wollte ich ja auch, wenn überhaupt, aber so wie ich mich kenn komm ich wieder zu gar nix^^
      Ich hab den irgendwann mal von Ma zu Weihnachten bekommen als Hardcover und der sieht echt schön aus *__* Aber bei 30€ können es nur die Taschenbücher gewesen sein!
      Nichts gegen Bücher, nur dagegen, dass ich andauernd neue brauch und sie dafür Geld ausgeben soll :D
      <333!

      Löschen
    3. Band 1 und 2 sind ja auch ganz gut ^^ Ja Mann, ist doch das selbe oder? :DD

      Löschen
    4. Haha gut dann les ich halt nur die ersten zwei :D Neee nicht wirklich, sie findets ja total gut das ich lese, sie würde es nur noch besser finden, wenns kostenlos wäre ;)

      Löschen
  4. Ich habe bis jetzt "City of Bones" noch nicht geguckt, aber ich habe gestern "Percy Jackson 2" gesehen und ich habe diesen film geliebt, solange ich ihn nicht mit dem Buch vergleicht habe. :-)
    Zu "City of Bones" werde ich auf jeden Fall noch gehen, egal ob irgendwer anders sagt, ihm habe der film nicht gefallen. Nur weil es bei ihm so ist, muss es ja nicht bei mir auch so sein.
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab gehört der soll ganz gut sein :-) (Ah, eine Person bei der ich Nasensmileys machen kann!)
      Ich werde mir den Film auch noch ansehen. Aber wahrscheinlich nicht so bald und vielleicht auch nicht im Kino ... evtl wart ich bis die DVD draußen ist. :-)

      Löschen
    2. Ich habe nichts gegen Nasensmileys. :-)
      Warum mögen die manche eigentlich nicht?

      Löschen
    3. Weiß ich auch nicht, die sind voll verhasst, ich find sie aber voll niedlich :-(

      Löschen
    4. Sind sie auch! (Niedlich)
      Vor allem machen doch die meisten am Anfang ihres "Smieleylebens" immer diese Nasensmileys. Damit wächst man auf. Das sind die ersten smileys die man malt!
      :-)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
  5. Ich hab "City of Bones" nicht gelesen, war aber im Kino. Ich fand den Film richtig, richtig gut. Meine Freundin, die dabei war, hat die Bücher gelesen und meinte, dass das Buch besser ist. Der Film aber trotzdem ziemlich gut war. Aaaber, wie du schon geschrieben hast, Jace nicht so wie im Buch war :D
    Ach, ich liebe deine Posts einfach :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Buch ist in 19 von 20 Fällen besser als der Film! Ich hab jetzt schon einige echt schlechte Rezensionen dazu gelesen, allerdings von Leuten die das Buch auch gelesen haben. Naja, ich werd mir den Film vielleicht iiiirgendwann auch mal ansehen und vielleicht regt er mich ja so sehr auf dass ich das in einem Post verarbeiten muss :D
      Hihi, danke! <3

      Löschen
  6. Also ich habe "City of Bones" gelesen und gesehen. (:
    Das Buch war natürlich besser, aber den Film fand ich auch gut! Klar, der Schauspieler von Jace ist kein super, heißer Typ, aber ich finde, er passt trotzdem zu Jace Charakter und hat auch wirklich gut gespielt. (: Also mir haben die Orte, die Musik und auch die Effekte gefallen. Allerdings fand ich die Stimmen blöd - da musste ich mich erst dran gewöhnen. :D
    Aber an sich ein guter Film: also da solltest du mal reingehen. (:

    Percy Jackson habe ich auch gesehen und der Film hat mir auch gut gefallen. (: Es war nicht DAS Filmerlebnis, aber wenn man die Reihe weiterverfolgen möchte, war es ein durchaus guter, zweiter Teil. (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm okay, ich werd mir den Film sowieso irgendwann auch ansehen, nur wahrscheinlich nicht im Kino und nicht so bald :p dann hab ich eine eigene Meinung dazu.
      Von Percy Jackson hat mir ja der erste Teil (als Buchverfilmung) üüüberhaupt nicht gefallen, das war ein totales Desaster, aber ich hab gehört dass man sich diesmal im Film mehr an das Buch gehalten hat. Ich kann mir vorstellen dass das mit den Monstern sehr cool und es generell witzig ist :)

      Löschen
  7. Ich muss "City of bones" unbedingt auch noch lesen. Den Film will ich dann natürlich auch noch sehen.
    Danke für diesen großartigen Monatsrückblick! Ich lese deine Posts ja eh immer total gerne, aber die Montasrückblicke gehören absolut zu meinen Lieblingen.

    Ich habe mir auch die ganzen verlinkten Seiten angesehen und musste bei dem Post für Blogger-Neulinge sehr lachen. Es ist alles total auf den Punkt gebracht und so wahr. xD

    Hab einen schönen Tag.
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. City of Bones ist eigentlich wirklich gut, also das Buch! Kann dir aber empfehlen dass du das Buch wirklich vor dem Film liest, weil ... keine Ahnung, ist immer besser ;)
      Das ist lieb von dir, danke! <3

      Ja, Tanja hat's wirklich einfach total drauf! :D
      Dir auch einen schönen Start in die Woche!

      Löschen
  8. Der Trailer zu Divergent ist ja mal sau geil!!!! Ohhh mannn... jetzt will ich ihn sofort sehen! Also das was ich von Tris und Four bis jetzt erkennen konnte gefällt mir..vorallem Four ;D

    Von City of Bones bin ich nicht ganz so beigeisterst wie ich dachte.. schade. Also ersteinmal muss gesagt sein dass ich Jamie Campell Bower oder wie auch immer er heißt, eine unglaublich schlechte Besetzung für Jace ist!!! Er gefällt mir persönlich ÜBERHAUPT NICHT!! Ich finde den sooooo schirch!! Das hat mich am aller meisten gestört!

    Ein paar super links hast du wieder dabei :D ich bin dank dir ein Tanja-Fan geworden ;P

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihihi, ich weiß! SO GEIL!! Mir gefällt Four auch total *.* und Tris finde ich auch echt gut besetz. Ich freu mich schon sooooo *pardey*!

      Hihi, das ist ja gemein :p Also ich war am Anfang auch echt geschockt weil er mir pers. auch nicht wirklich gut gefällt (außerdem hat er so Glubschaugen). Aber um meine soziale Ader zu stärken dachte ich, nur vom Aussehen her kann ich das nicht beurteilen, das ist total unfair, deshalb wart ich erst mal die Leistung ab. Und ich hab CoB noch immer nicht gesehen - wahrscheinlich geh ich gar nicht ins Kino :D, sondern wart auf die DVD oder so.

      Tanja-Fanclub!!
      Alles Liebe :)

      Löschen
  9. Der Trailer von Divergent ist der Hammer! Da freu ich mich schon richtig, den Film im Kino zu sehen. Wobei... im Moment bin ich der totale Kinomuffel. Beautiful Creatures und Seelen hab ich gar nicht gesehen und auf City of Bones habe ich momentan irgendwie auch keine Lust :(

    Vielen Dank übrigens für den Verweis zu dem Post übers Impressum. Ich hab schon lange nach sowas gesucht.

    Ach ja, stell dir vor, ich hab doch tatsächlich Shades of Grey gelesen :D Und ich fands sogar ziemlich gut (mal abgesehen vom Schreibstil) :D Aber Alex Pettyfer als Christian Grey kann ich mir trotzdem nicht vorstellen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beautiful Creatures und Seelen hab ich gesehen :) Ich bin voooll gern im Kino, kann aber nicht so oft, weil das total teuer ist ... und jetzt will ich mir eher Die Millers als CoB anschauen! xD Ein schönes Fangirl bin ich, aber aufgrund der Reviews will ich nicht 10€ für einen "Meh"-Film ausgeben.

      Du fandest es gut??? Oh Mann, Vanessa! :D Aber gut, ich hab ja selbst nur Ausschnitte davon gelesen. Das mit Alex Pettyfer war übrigens eine Ente, Charlie Hunnam spielt Christian Grey ^^

      Löschen
    2. Ich geh total selten ins Kino ^^ Ich hab da immer das Gefühl, dass ich meine Freundinnen volllabere bis sie mit mir den Film schauen. Aber Divergent will ich mir wirklich ansehen und da muss ich meine beste Freundin auch nicht überreden, da sie auf viel Action und blutige Kämpfe steht ^^

      Ja, irgendwie schon xD Der Typ hats mir etwas angetan :P Ja, ich habs heute in Explosiv gesehen. Sie finde ich toll, er jetzt nicht so wahnsinnig.

      Löschen
  10. Hab COB gestern Abend im Kino gesehen, und um es mal so zu sagen..
    Grottige Synchronisation? Bingo! Total deplazierte Musik? Bingo! Ein unlustiger, total nicht heißer Jace? BINGO. Außerdem unnötige Änderungen und eine Dramaqueen mit Dreadlocks aka Valentine. Mal abgesehen davon, dass einige Dinge total unverständlich sind, selbst wenn man das Buch gelesen hat. Es war nicht der schlechteste Film ever, aber angetan haben muss man es sich meiner Meinung nicht unbedingt ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele viele Beschwerden über Valentin hab ich auch schon gelesen! Das ist aber auch voll verständlich - da wurde ja der ganze ... na ja, die ganze Person geändert! Nicht nur vom Aussehen her denke ich. Jetzt ist es so typisch Bösewicht, wie man ihn in jedem anderen Film auch findet.
      Ich geh eh nicht ins Kino ._.

      Löschen
  11. Du kennst die VA-Bücher nicht? =O Schäm dich. Abgesehen davon... Ich mag den Trailer von Divergent wie schon gesagt total, wahrscheinlich guck ich mir den Film auch an, obwohl ich mich über genau das aufregen werde, was mir im Buch auch nicht gefallen hat xD City of Bones ist gerade so ein meh-Phase, mal gucken, wenn sich wer findet der den auch gucken will, guck ich ihn vielleicht, aber die ganzen Kritiken sagen ja nicht nur gutes dazu...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennen tu ich sie schon, nur hab ich sie nicht gelesen ^-^ Ja, wenn ich mich recht erinnere, hat dir ja die Ideen von den Fraktionen und so nicht gefallen ne?
      Ich hab erst ganz ganz wenige gute Kritiken gelesen. Und die Blogger meines Vertrauens fanden in alle nicht besser als "okay", und für "okay" geb ich keine 10€ aus. Deshalb wart ich bis die DVD draußen ist oder so, keine Ahnung ...

      Löschen
  12. Der Divergent-Trailer ist eine Bombe :D . Ich LIEBE dieses Buch und ich LIEBE diese Charaktere so sehr, dass ich nur noch bete, dass der Film alle Fans zufriedenstellen kann! Diese Wartezeit... Zu lang! ._.

    Bezüglich CoB, tja. Hust. Ich fand es eher durchschnittlich und habe meine ganze Meinung in der Rezension ausgeführt - danach ging es mir besser xD. Die Bücher haben es nicht verdient, obwohl ich sie jetzt auch nicht zum Niederknien fand. Solche Buchverfilmungen hat kein Buch verdient.

    Ja, die Posts von Tanja sind schon eine klasse für sich :D .

    Danke dir für den Newsletter, freue mich auf den nächsten :)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also von deren Schauspielern her find ich sie schon mal total super, und das Trailer ist einfach soooo gut, und ich glaub auch der Film wird soooo gut, und 2014 kommt schneller als man glaubt - bald ist Weihnachten und dann Silvester und dann ist er da! :D

      Hmm, ja, das hab ich schon öfter gehört. Dass es eher so durchschnittlichen sein soll und so. Weiß nicht, ob ich mir das echt im Kino ansehen soll - es gab zwar auch echt begeisterte Meinungen aber ich bin ja hust generell eher ein kritischerer Mensch sag ich jetzt mal. Glaub ich nicht dass es mich so aus den Socken haut (auch wenn ich natürlich falsch liegen könnte, habs ja noch nicht gesehen).

      :)

      Löschen
  13. NEEEEEEEEIN!

    Jetzt habe ich das Standbild von VA gesehen... ich werde mir diesen Trailer NICHT angucken. NEIN NEIN NEIN. Erst mit Schokolade, Taschentüchern, 'nem Schnulzen-heul-film und Chips... und Cola und wenn er auf Deutsch draußen ist. Das werde ich nicht aushalten ._. *losheul* Gott ich kann das einfach nicht...
    Ich vergöttere diese Bücher seit sie draußen sind.
    Und du sagst, du wusstest garnicht das das verfilmt wird? Ich wünschte es würde nicht verfilmt werden bzw. wäre nicht verfilmt worden. *Gesicht in Hände vergrab* Ich kann das nicht...

    COB gucke ich am 4. oder 5. mit einer Freundin. Ich wäre heute schon rein aber... die bekommt leider dann erst das Geld. Ich habe die Bücher nicht gelesen aber ich fand Lily Collins irgendwie nicht so überzeugend...

    Divergent. Tja, habe ich auch nicht gelesen, ma gucken wie der Film wird ^^

    *seufz* ich kann das immer noch nicht... Will mir jemand seine Mentale Unterstützung geben? ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krass schlimm, wirklich, du wirst es nicht überleben ... :D Also ich hab mir den Trailer jetzt nochmal angesehen und check ihn nicht wirklich, aber ich hab die Bücher auch nicht gelesen. Ich verstehe die Geschichte nicht ^^ Oder wie es der derzeitige Topkommi sagt: "guess who won't be watching this piece of crap".

      Naja der 4. oder 5. ist ja jetzt schon vorbei - hast du ihn gesehen und wie fandest du ihn? Zwei Bloggerfreunde fanden ihn nämlich "totaaaal geil" und die andere Hälfte ... nicht xD

      Löschen
    2. Ja, sorry, Vampire Academy ist sowas wie meine Bibel xD Ich vergöttere die Bücher :D

      So mittlerweile, nach dem 10x anschauen finde ich sogar... naja. nicht mehr so schlimm und auch.... okay. Denke ich :D Ich fand die Reihenfolge so doof und die Zusammenschnitte und... ach keine Ahnung. Mittlerweile geht er wohl :D Aber man muss wohl die Bücher lesen um den Trailer zu kapieren :D

      Löschen
  14. DIVERGEEEEENT! :OOO

    Kaum ist man mal weg und schon verpasst man alles, ich fass es nicht! Aber danke dass du mich wieder auf den neusten Stand gebracht hast. Ich bin dir was schuldig!! ;D
    Ich freu mich schon total auf Plötzlich Prinz. Und auf Legend. Und auf rette mich. Und auf- aaaargh! :D Alles. Toll wieder hier zu sein! :D

    Aber duuu... ich hab da mal ne Frage an dich, so von blogger zu blogger.
    Wie hast du diesen coolen Pfeil da unten hinbekommen? :OO Das würd mich echt brennend interessieren! Würdest du uns dein Geheimnis in 'nem Tutorial verraten? (Oder hast du das schon und ich hab's bloß nicht mitbekommen?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür sind sie doch da, oder? :D

      Och ja, der ist cool oder? Ich war schon ewig nicht mehr am Laptop und muss alles via Handy abwickeln, deshalb die unelegante Methode: google nach Bekreatief Back to top. Der Post mit dem Stuff4u ist der richtige ;)

      Löschen
  15. Oh Gott oh Gott oh GOTT!!! Ein DIVERGENT-TRAILER!!! :D schuldigung, das.. musste mal raus xD und ich finde, Four is definitiv ZU ALT! Der is im Buch achtzehn, um Himmels Willen, nicht dreißig xD danke für diese Offenbarung ;)

    LG,
    MrsFrappucchino :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Divergent-Trailer <333 Ich kann es gar nicht mehr erwarten ... :O Hihihihi, ich weiß, ich muss ja zugeben, ein BISSCHEN alt sieht er ja schon aus, besonders weil sie ja 16 ist! Aber ich LIEBE FOUR! xD

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Mühe machst, mir dein Feedback zu hinterlassen! Der Blog wird nicht mehr weitergeführt, ich bin aber noch über die Kommentar-Funktion erreichbar.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum