*Achtung, kreativer Posttitel* [Geburtstagsneuzugänge]

27. September 2013 | 43 Kommentare


Zu später Stunde stelle ich euch noch in aller Kürze meine Mehr-oder-weniger-Geburstagsneuzugänge vor, einfach weil ich in letzter Zeit so total und vollkommen inaktiv bin und ich euch das eigentlich eh zeigen wollte. Ich weiß dass so mancher unter euch Neuzugängeposts eigentlich ganz gern liest, aber ganz ehrlich, mir wär das viel zu viel Arbeit jeden einzelnen Neueinzug bildlich und schriftlich festzuhalten und dann noch einen Post dazu zu schreiben und generell kauf ich gar nicht so viele Bücher und ach ... Na wie auch immer. Das hier ist halt einer. Und es kommen nicht nur Bücher auf euch zu :D

Übrigens richte ich einen schönen Dank an Günther und Jürgen, meine wundervollen Buchstützeneulenpärchenmodels! Sind sie nicht wunderbar fotogen? Stellt euch schon mal drauf ein dass ihr sie unter Umständen jetzt öfter auf meinem Blog seht :p ...
Da haben wir mal Das Lied von Eis und Feuer #2, einfach weil in dieser Serie 1 englisches Buch = 2 deutsche Bücher, das heißt ich will auf jeden Fall mal inhaltlich das erste englische Buch haben. Ist das verständlich? Ich finde das gehört irgendwie zusammen. Auch wenn ich jetzt schon e-wig am ersten Teil hänge (obwohl ich die Geschichte ja schon kenne!) (vielleicht ja deswegen o.ô). Dann gehts weiter mit Rage Inside, dem Folgeband von Dark Inside und vermeintlicher Abschluss der ?-Dilogie, ich hab wirklich keinen Schimmer wie die Reihe heißt oder ob sie überhaupt einen Namen hat, aber Fakt ist, ich fand den ersten Band einfach nur total gut!

Gehen wir mal weiter zu Percy Jackson 3 & 4, das hab ich mir selbst gekauft bzw meine Mutter hats gekauft und ich hab ihr dann das Geld gegeben, weil sie eben in Wien gegenüber von einem Thalia arbeitet und in meiner blöden Kleinstadt gibts zwei versiffte Buchläden und einer davon ist Libro. LIBRO. Könnt ihr euch vorstellen, wie verzweifelt ich bin, wenn ich Libro zu den Buchläden zähle? ... HP 4 auf englisch hab ich dann wieder geschenkt bekommen und Harry Potter and the Prisoner of Azkaban hab ich mir im Riesen-Hugendubel in München gegönnt, als kleines Andenken :)

Mir fällt grad auf dass manche vielleicht verwirrt sein könnten o.Ô Ich hatte vor ein, zwei Wochen Geburtstag, am 15. (danke für die lieben Glückwünsche von euch!), deshalb auch die kreative Überschrift die wahrscheinlich halb Deutschland abgeschreckt hat. Bin in letzter Zeit sehr schlecht in solchen Sachen. Das mit dem Geburtstag hätte ich auch vielleicht am Anfang des Posts erwähnen sollen. :D

Diesmal wirklich kurz und knackig: Die Zwölf (Fortsetzung von Der Übergang) zum Zeugnis bekommen, Die statistische Blabla glücklicherweise gewonnen, Ashes 3 & 4 HEUTE (!) ERST GEKAUFT DIE SIND SOGAR NOCH EINGESCHWEISST! Und Göttlich verloren wieder gewonnen. Die nicht erwähnten zwei Bücher waren Geschenke, genauso wie Die Flammende, die ich auf dem Bild irgendwie vergessen habe. Hm. Und seht ihr meinen coolen Süßigkeitenautomaten im Hintergrund? Hab ich den nicht total professionell positioniert? IST DER NICHT GEIL? Zugegeben es sind nicht viele Süßigkeiten drin aber da schmeißt man ne Münze rein und dann ertönt so nervenzerfetzende, megalaute Jahrmarktsmusik und da gibts verdammt nochmal Hebel zum Bedienen und so - ich lad euch mal alle auf eine Runde ein, egal wie alt ihr seid, das macht total Spaß xD


Nehmt euch mal kurz Zeit um das Bildchen (mit auf Besserung hoffend machender Belichtung, Auflösung und Blickwinkel) zu betrachten :P Ich hab auch neue Regalos bekommen! In das Stück freie Wand kommt wahrscheinlich noch ein Spiegel und über die beiden hohe Regale später irgendwann vielleicht noch so eine Art Querverbindung. 

Mehr Platz war auch langsam mal echt nötig, mein altes Bücherregal ist aus allen Nähten geplatzt, und 30-40 Taschenbücher sind noch immer nicht eingeräumt, die werden teilweise aussortiert werden. Ich wollte das Regal jetzt nicht extra für ein Foto total aufstylen, deshalb hab ichs einfach mal gelassen wie es jetzt seit ca. einer Woche ist. Ich bin mit der Ordnung gaaar nicht zufrieden, das wird wahrscheinlich eh noch geändert, aber ich mach das einfach auch überhaupt nicht gern, einordnen und sortieren. Da passt nie was zusammen und ich bin noch immer stinkig wenn ich an die dämlichen verschiedenen Buchhöhen denke (WIESO??). Am Umschlag von Die Flammende lehnt übrigens eine Zeichnung von Nicole von Das Buchgelaber, die sie mir zum Geburtstag geschickt hat <3 Und hinter Die statistische Blabla könnt ihr ein paar meiner spärlichen DVDs erahnen, seltsamerweise in aufsteigender FSK: 0, 6, 12, 16 - Marmaduke (noch nie gesehen haha), Ziemlich beste Freunde (<3), Prinzessin Mononoke (<3), die erste Staffel Game of Thrones (<3!!!!). 

Und jetzt DIE Frage: wer hat Günther und Jürgen gefunden?

43 Kommentare

  1. IIIIICH :D <3 Ich find die toll, mein liebstes schwules Ehepaar sind die ja xD
    Das meiste davon kannte ich ja schon, aber die Bücher die neu dazugekommen sind, finde ich auch klasse. Wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen, Süße :*
    Die Überschrift finde ich außerdem ziemlich kreativ, meine Kreativität wirkt immer voll steif :p Egal. Ich find dein Regal sieht klasse aus und die Ordnung ändert sich beinmir auch wieder ständig, weißt du ja^^
    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe, die sind ja schon cool, oder? :P
      Thank u very much :)) ich freu mich auch schon voll, besonders auf Ashes 3 und 4. Wenn es sich ausgeht les ich im Oktober nur Ashes, vom ersten Band an die ganze Reihe durch *.*
      Findest du? :')

      <333

      Löschen
    2. Sind sie und über meinen Gruß haben sie sich ja auch gefreut, weißt du noch? xD
      I wanna thank you much ... thank you very much, thank you very much ... lalalalala :D War mal son Lied in der Pro7 - Werbung, ich krieg da immer sofort nen Ohrwurm von :p
      Ich will die Reihe irgendwann auch mal unbedingt lesen *-* Ich glaube, ich habe noch nie eine negative Stimme darüber gehört. Jaaa finde ich :):*

      Löschen
    3. Du bist ja auch ihre Lieblingstante!
      Nee, kenn ich nicht, haha xD Die Reihe ist auch soooo hammer! Ich kenne schon etliche negative Meinungen dazu ... aber die Bücher sind sooo geil ehrlich (;

      Löschen
  2. Oh, die Regale sind schön *-* Und die Eulen erst :) Und dann noch diese tollen Neuzugänge. Ahh, wie geil :D Viel Spaß beim Lesen und Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey!:D

    Alles gute nachträglich zum Geburtstag!:D Es sind ja wirklich schöne Neuzugänge bei dir eingetrudelt.
    "Die Zwölf" ist vor ein paar Wochen auch anlässlich meines Geburtstages bei mir eingezogen. Ich habe mich auch noch gar nicht getraut das Buch aufzumachen und so steht es immer noch verschweist in meinem Regal.
    Apropos Regal: Das kann sich auch sehen lassen. Das mit dem einordnen kenne ich nur zu gut! Ich bin total unzufrieden mit der Ordnung, die da herrscht, fange noch mal neu an mit sortieren, aber danach scheint alles noch schlechter geworden zu sein.>.<
    Aber in deiner Sammlung würde ich auch gern mal stöbern.:) Sieht sehr gut aus.:D
    Jürgen und Günther sind ja niedlich.*-* Die passen auch total gut ins Regal und ich freu mich schon die zwei öfters mal wieder in deinen Posts zu sehen!;D

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, selber :D Jaaa, ich muss ja zugeben, die Story von Der Übergang ist total hammermäßig. Aber so umfangreich, dass es sich anfühlt, als würde man 5 Bücher lesen. Und da Die Zwölf die Fortsetzung ist werde ich das erste Buch wohl nochmal lesen "müssen", ich freu mich zwar irgendwie schon drauf, aber ich bezweifle auch, dass es mir durchgehend gefallen wird - es ätzt mich an, wenn ich für ein einziges Buch so lang brauche :p

      Ich mag das überhaupt nicht! Gibt ja so ein paar die das total oft machen (ok, mach ich auch), aber die machen das echt aus Vergnügen weil ihnen sowas Spaß macht! *grusel*

      Alles Liebe ^-^

      Löschen
  4. Ich hab sie gefunden waaah :DD
    Und ich hab dir gar nicht gratuliert :(( Also ein verspätetes ALLES GUTE :) <3
    Und ohmeingott, deine Bücherregale. Die sehen voll toll aus. Ich will auch neue, aber ich hab kein Platz mehr in meinem Zimmer :DD Ich muss meine Bücher schon in zwei Reihen stellen und ich hasse das :D ._.

    Günther und Jürgen sind übrigens ziemlich genial :D Ich liebe Eulen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch völlig wurst :p danke!
      Danke! Ich hab deswegen jetzt auch eeendlich mal ein bisschen mehr Platz für meine Bücher - auch wenn ich dafür Fernseher und andere Gerätschaften lassen musste ^^ Eulen sind ja auch voll toll <3

      Löschen
  5. Wow, dein Regal ♥ Aber da ist noch so viel Platz drin! Meine Bücher würden da niemals reinpassen xD ;) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Amelie! <3 Jaaa, ich hab endlich mal noch ein bisschen mehr Platz, das erleichtert sehr! :D

      Löschen
  6. Dass dein Regal wunderhübsch ist, weißt du mittlerweile sicher *.* Aber am neidischten bin ich echt auf den Süßigkeitenautomaten o.o Achjaaa du hast bald 400 Leser, wuhu! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *.* Hahahaha, den hab ich immer noch nicht richtig gefüllt, sollte ich mal machen! :( Ja Mann, sooo krass, seit heute 400, echt unglaublich!

      Löschen
  7. Super Sachen! Und das Regal ist echt der hamma :D
    Wie findest du Percy Jackson? :)
    Ich möchte mir auch die Bücher kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))
      Ich find Percy Jackson voll super! Nicht SO bombastisch wie einige andere Lieblingsreihen von mir, aber PJ ist immer total lustig, unterhaltsam und gute-Laune-machend. Das geht eigentlich immer, da kann man immer einen Teil mitnehmen, weil man weiß, man kann nix falsch machen. :)

      Löschen
  8. Alles Gute nachnachnachträglich!
    Das ist wirklich toll...Ich habe leider wenig Platz in meinem Zimmer, da passen gerade noch ein paar Hängeregale zu dem Ikea-Regal (kein Billy) hinein...Aber ich mag deine Ordnung total und du hast so tolle Bücher...Wie viele sind das?
    Und so tolle Neuzugänge & ein Eulenpaar! Was muss dein Leben schön sein! Nur an den Buchgeschäften kann man arbeiten...wir sind eigentlich eine ganz gute Buchstadt, auch wenn wir gerade auf 200.000 Einwohner kommen....Zwei Hugendubel, ein paar winzige weltbild-Geschäfte und noch mal 4-5 kleine Buchläden...Aber kein Thalia ;(
    Und der Süßigkeitenautomat ist auch toll, die wollte auch schon immer mal einen, weil das einfach witzig ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich hatte auch immer wenig Platz, von den Wohnräumen habe ich glaub ich das kleinste Zimmer (die von meinen Eltern und Bruder sind auf jeden Fall ein ganzes Stück größer) und bin mir ewig eingeengt vorgekommen. Für das Bücherregal musste ich auch einen klobiges Möbel mit lauter Technikzeugs, Stauraum und Fernseher rausschmeißen, aber das wars mir echt wert, ich mags jetzt auch viel mehr als vorher ^^ Auf dem Bild werden es schätze ich mal um die 80-100 Bücher sein. Ich bin früher mal auf 150+ gekommen, hab dann allerdings ausgemistet und verkauft ... (;
      Ja, das Leben ist so schön! :D Ach, ich beneide dich. Wir sind eine Schulstadt, zwar nicht sonderlich groß. Aber immer noch Bezirkshauptstadt. Und was haben wir? Einen Libro und einen Laden, der hinten zwei Bücherregale hat - bei denen ich mir nie was finde! Ich muss immer bestellen oder nach Wien fahren, weil ich mich dort besser auskenne als in der nächstgrößeren Stadt ... :D
      Ich liebe Hugendubel so! Ich find das sooo dämlich, dass wir in Ö keinen haben!!

      Löschen
  9. Hui, dein Regal sieht jetzt aber riiichtig gut aus! :) *-* Da werde ich ja ganz neidisch ^^ Und dein Posttitel ist wirklich kreativ, ich wäre nie auf die Idee gekommen, meinen Post so zu bennen. Hut ab! :D
    Uuuuund dieser Süßigkeitenautomtspenderdingsteilda ist wiiiiirklich cool! So einen will ich auch, aber nunja, ich glaube nicht, dass der irgendwie zu meinem Zimmer passen würde und letzten Endes würde der sowieso nur irgendwo in der Ecke verstauben. Das passiert mir irgendwie oft. :D
    Und nochmal zum Bild: Das hab ich gerne gemacht. ;) Und dein Brief zurück war wiiiirklich süß und ich hab mich auch meeeeega gefreut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :DD
      Ja, zu mir ins Zimmer passt der auch nicht wirklich /: Aber ich werde ihn definitiv hin und wieder zum Spielen aus seiner Kiste holen ^^
      Ich hab mich auch mega gefreut *.*

      Löschen
  10. Günther und Jürgen xD Ich krieg mich nicht mehr Sandy xD
    Man ich find dein Bücherregal richtig schön *-* Aber in einem Raum mit Schrägen habe ich es da nicht immer so leicht und kann solche tollen Regale nicht benutzen *Heeeeeeeeeeeul*
    Hahahah man diese blöde Musik von dem Süßigkeitenautomaten war so nervtötend xD Ich hab die noch auf meinem Handy und jedes Mal wenn ich ausversehen drauf komme neervt die mich so xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sag mal, sind die cool oder sind die cool? :D
      Stimmt, das ist schon ein bisschen blöd /: Aber ich finde generell Dachschrägen voll schön, ich weiß auch nicht warum ^^ Dabei war die Aufnahme totaaal schlecht und voll kurz! Das musst du dir mal eine Minute lang vorstellen und live! :O

      Löschen
  11. Alles gute nachträglich, wie konnt ich das vergessen =O (Wusste ich das überhaupt? ._. Ich bin gaaanz schlecht, wenn es um das Merken von Daten geht...)

    Dein Regal ist so schön, dagegen stinkt meins ja richtig ab, das ist ganz langweilig... Langweilig halt xD (Aber dafür hat meins einen Namen. Und einen Sekretär mit dran. =D) Göttlich verloren fand ich gut, Göttlich verliebt allerdings mies, ich hoffe du kannst damit mehr anfangen, die anderen hab ich außer Harry Potter noch nicht gelesen ^^" Hab ich schon mal erwähnt, dass ich deinen Schreibstil liebe? =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ne, ich glaub das wusstest du gar nicht ;)
      Mir fällt grade auf, ich kenn dein Regal gar nicht? Ich würd seinen Namen gern wissen und seinen Sekretär sehen! xD Es ist schon lang her, aber ich hab Göttlich verdammt schon mal gelesen und da fand ichs jetzt nicht sooo. Aber jetzt hab ich auf jeden Fall die ganze Reihe und die wird auch gelesen! :p Danke! <3

      Löschen
  12. Ich liebe Günther und Jürgen! *.* Und der Süßigkeitenautomat!! :DDDDDDD
    Und dein Regal ist sooo schön! Ich kann bei mir im Zimmer GAR NICHTS neues in Sachen Bücherregal anschaffen, alle Möbel sind bei mir selbst gebaut und ganz genau abgemessen und ich habe eine Dachschräge, meh. Meine Bücher stehen schon zweireihig und aufeinandergestapelt, sind nicht so schön aus.. Ich muss mir mal noch was ausdenken. :D

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha, ja, der hats schon drauf, ne? :P
      Ach, das ist ein bissl blöd. Meine Freundin hat auch welche vom Tischler und eine Dachschräge und ich hab mir echt schon mal gedacht dass ich mit meinem Mini-Zimmer vielleicht gar nicht sooo schlecht dran bin - obwohl - Tischlermöbel ^^ Aber ich bin im Moment ganz zufrieden, auch wenn immer alles total unordentlich ist (ich hasse das!).

      Aber ich hatte auch nieee Platz, da wo das Regal jetzt steht stand vorher ein echt protziges Möbel mit Fernseher, Videorekorder, DVD-Player, Wii und lauter Technik-Zeugs. Ist jetzt draußen - ich vermiss es nicht ^^

      Alles Liebe! <3

      Löschen
  13. Oh mein Gott, deine Kommentare sehen hammer aus! Wie hast du das denn gemacht??? o.O *.*
    Percy Jackson! Oh yeah, die Bücher sind sooooo toll ;D Ich werd wahrscheinlich ne Reihenrezi verfassen oder so ähnlich^^ Und auch gut, dass du mit Harry Potter weiterkommst, ich bin stolz auf dich Sandrachen xP Ich weiß immernoch nicht, ob ich von Anfang an DLvEuF lesen oder einfach....bei welchem Buch auch immer weitermachen soll, weil ich den Inhalt ja schon kenne *hmpf* Ma gucken....

    GÜNTER UND JÜRGEN XD Wieso verwendet ihr alle diese bekloppten Namen :'D Wie auch immer, Mitte von unten 1. und 2. Regal und ICH WILL AUCH SO EINEN AUTOMAT!!!!
    Bin schon total gespannt, wie du Ashes findest, des ist ja geteilt worden undso, gel? o.O

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :* Lustig dass du das sagst, die sind eigentlich noch gar nicht fertig! Bisher hab ich alles mit dem relativ neuen Post zur Kommentargestaltung von Myri gemacht - ist nicht schwer und schaut echt besser aus als das normale Styling :)

      Percy Jackson ist wirklich voll cool <3 Auch wenn meine Ausgaben natüüürlich nicht so cool wie deine sind ^^ Reihenrezis sind toll!
      Ja ... Marsi ist ja total begeistert aber bis jetzt ... hm ... sagen wirs so, ich häng fest ^^

      Fand die Namen einfach so passend! Meine Mama wollt sie ja Bert und Berta nennen oder so xD Ja, sind leider gesplittet worden, war auch ziemlich teuer, auch wenns pro Buch 2€ weniger gekostet hat weil der Verlag dafür Vreständnis hat (nein wie gütig) ... Bin auch schon gespannt - mach den Oktober wahrscheinlich zum Ashes-Monaaat :)

      Alles Liebe!

      Löschen
  14. Aaaaaaaalleeees Gute ♥
    (Und mach dir keinen Kopf, ich hab meine Geburtstagsneuzugänge auch noch nich verbloggt. Mal überlegen, wann hatte ich? Im Juli :D)
    Leider habe ich (abgesehen von den HP-Bänden, die aber dann trotzdem auf Deutsch...) noch kein einziges der Bücher gelesen, die bei dir neu dazu gekommen sind. Ich hab echt einiges verpasst :D
    Dann bleibt mir traurigerweise nichts anderes über, als die viel Spaß beim Lesen zu wünschen (;
    Alles Liebe
    Lena (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Verbloggt hihi ^^
      Sooo geläufig sind die Bücher da auch nicht - Göttlich vielleicht noch :p Vielen Dank - ich wünsch mir selbst die Zeit dazu!

      Löschen
  15. Aww, das ist ja richtig toll geworden! Und wenn du dann irgendwann auch die Querverbindung zwischen den Regalen hast, kannst du da auch noch Bücher hinstellen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hab derzeit ja auch relativ viele Bücher quergestellt, einfach, weil ich den PLATZ DAFÜR HABE :D Aber hoffentlich klappt das mit dem Regal drüber noch so, dass es mir passt.

      Löschen
  16. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    ...wo kriegt man denn Günther und Jürgen her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Thalia gabs neulich einen ganzen Tisch voll mit Eulensachen - unter anderem auch Türstopper oder eben Buchstützen wie meine zwei :-)

      Löschen
    2. Ah, das hab ich dann wohl verpasst! Ich war vor zwei Tagen bei unserem Thalia, und da sind mir die Eulen nicht aufgefallen, Mist!

      Löschen
    3. Ich hab meine Mama grad gefragt, obs die noch immer gibt in Wien - sie meint, ja. Vielleicht ist das Angebot in Österreich anders oder nicht zeitgleich mit Deutschland :/ Die kommen aber bestimmt noch, würd ja super zu deinem Profilbild passen :D

      Löschen
  17. Oh Gott, ich habe Ashes 4 heute beendet und irgendwie... naja :D Aber ich will dir deine Vorfreude nicht nehmen xD

    So ein Bücherregal brauche ich auch :o Ich habe zwei, die sind aber so Breit (nach hinten hin) das ich die Bücher 3x hintereinander reinstellen kann & es auch tue, weil es irgendwie doof aussieht wenn da nur eine Reihe von Büchern drin ist und davor ''n meter' Frei :D Wo hastn du das her wenn ich fragen darf? xD

    Und jaaa, Games of Thrones ist doch toll :D Ich habe mir GoT schon mal im... eh. Egal :D angeguckt und dann habe ich mir immer nur die Stellen mit Daenerys angeguckt weil mich das andere null interessiert hat :D Doch dann hatte ich Sommerferien, kein Internet und nun stehen bei mir zuhause GoT 1, Supernatural 1, 2, 4, 5 und Vampire Diaries 1 & 2 :D

    Und oh ja, wie geil :D Ich habe zuhause auch einen Kaugummiautomaten, da muss man auch Geld reinstecken xD Aber er macht keine Geräusche ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :O Ich les ja keine Rezensionen dazu weil ich das einfach aus Prinzip nicht mache, ich les es ja noch selbst und die Rezis dann manchmal hintendran, aber die Bewertungen die ich bis jetzt gesehen habe waren eigentlich voooll gut! Jetzt bin ich ja schon neugierig ... Aber es liegt die ganze verdammte Reihe vor mir, während der Schule, das dauert sicher ein "bisschen" :D

      Oha, 3 Reihen hintereinander hab nicht mal ich zusammengebracht, ich hatte immer 2 und jetzt halt eine :p Das sind die gaaanz stinknormalen Billy-Regale von IKEA! :)

      Da bist du nicht die Einzige hust aber wer gibt sowas schon öffentlich zu ... hab mir die Staffel dann aber bestellt und habs jetzt auch daheim :)) Ich liebe Tyrion, Arya und Jon genauso, aber die Szenen mit Daenerys sind immer am spannendsten fast finde ich! Besonders im Buch! Da find ich alles andere grade stinklangweilig /: Oha ^^ Mit VD wollte ich auch schon mal beginnen ... aber dann kam GoT :D

      Sei froh! Das kann man nicht abstellen oder leiser drehen und das geht einem mit der Zeit sooo auf die Nerven ^^

      Löschen
    2. Keine Ahnung.ich fand ja schon 'n bisschen weniger gut aber 4... ziemlich solala :DD

      Höhö ich habe jetzt die gleicheeen :D aber nicht die schmalen sondern 2 von den breiten weil meine Bücher sonst nicht reinpassen :D

      Ja hust hust hust wer tut das schon :D Jedenfalls will ich mir ja jetzt auch die anderen noch holen... aber die sind im moment noch sooo teuer :D und ich habe schon wieder kein Geld mehr und es ist grade mal der 6. diesen Monats :D Aber Bücher... sie wollen gekauft werden :p

      Jaaa :D Ich habe auch erst damit angefangen als schon Staffel 2 halb draußen war, habe mich also im Zimmer verschanzt und die eine nach der anderen geguckt ^^

      Also ich hätte sooo bock auf so ein Teil, haha :D Ich liebe sowelche dinge ja, will mir auch noch unbedingt eine Zuckerwattemaschine kaufen :3

      Sei froh! Das kann man nicht abstellen oder leiser drehen und das geht einem mit der Zeit sooo auf die Nerven ^^

      Löschen
  18. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich find ihn echt herrlich! So ein Süßigkeitenmaschine will ich auch haben (und ganz nebenbei bemerkt: auch dein Bücherregal!) :D
    Alles Gute nachträglich,
    Fanny von lesemomente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)) Hjaaa, die ist echt bombastisch ... hätte nie erwartet, dass ich sowas mal besitzen würde. :D Danke :)

      Löschen
  19. Alles gute nachträglich. Hatte auch gerade Geburstag und viele Bücher bekommen. Habe dazu auch ein Post gemacht.

    LG
    Celina

    AntwortenLöschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum