"Dark Inside" und "Rage Inside" gehen an ...

19. Juli 2014 | 3 Kommentare


Celina

Wie schön, dass jemand gewinnt, dessen Blog ich kenne! Liebe Celina, viel Spaß mit diesen beiden Büchern! Sie passen zwar nicht so ganz zum Wetter, aber äh, "Variatio delectat". Melde dich doch bitte gleich mit deiner Adresse bei sandrapusteblume@gmail.com :)
Ich wünsche euch allen noch ein schönes, hitzschlagfreies Wochenende! Viel trinken ist angesagt.
Und ja, der Auslostopf ist eine meiner Lieblingstassen!

3 Kommentare

  1. AHHH
    Ich freue mich!
    Damit hab ich ja wirklich gar nicht gerechnet
    Danke!! Email kommt sofort :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast dich ja grad noch innerhalb der Zeit als Letzte reingequetscht :D Man kann ja nicht immer nur Pech haben, irgendwann gewinnt man auch mal was. Das Päckchen ist schon auf Reise :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Celina! ;)

    AntwortenLöschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum