Zwei Jahre, zwei Bücher - gewinne eine nervenaufreibende Dilogie!

12. Juli 2014 | 46 Kommentare


Zeit ist eine seltsame Sache. Hat man gerade erst mit einer höheren Schule begonnen, hält man drei Wimpernschläge später schon seinen Abschluss in den Händen. Im Unterricht kann man jedoch stundenlang die Uhr beobachten und die Zeiger bewegen sich einfach nicht ... Genauso geht es mir mit meinem Blog: es kommt mir so vor, als wär er immer schon da gewesen. Ich mein, was hab ich denn vorher so gemacht im Internet? (Facebook, was ist das?) Andererseits sind es dann doch nur zwei Jahre, und nicht "immer schon". Oder sind es "schon" zwei Jahre? Ja ich glaub, es sind schon zwei Jahre. Oder vierundzwanzig Monate - wie solche Eltern, die sich standhaft weigern das Alter ihres Babys in Jahren anzugeben. Ist euch das schon mal aufgefallen? 

Na gut, zurück zum Thema. Beim Titel musste ich übrigens ein bisschen schummeln. Es ist nämlich so ... Überall wird die Reihe als Zweiteiler angepriesen, aber nachdem ich nun den zweiten Band gelesen habe kann ich sagen, dass das absolut keinen Sinn macht. Es ist kein besonderer Cliffhanger aber es ist halt so, wie das Ende eines Reihenteils ist, ne? Auf jeden Fall nicht abgeschlossen! Daher abwarten und von meiner Seite aus auf einen dritten Teil hoffen ... Aber vorerst bleibt es halt eine Di-logie ;)

Direkt zum Bloggeburtstag will ich eigentlich gar nichts Bestimmtes sagen, was ich eh nicht immer wiederholen würde :) Und die Statistik schenk ich uns diesmal auch, bei Interesse kann man mich ja anmailen, haha. Wofür ich weitaus am dankbarsten bin sind alle eure lieben Kommentare und eure Rückmeldung unter jedem Post - Hilfe und Unterstützung sind nicht  selbstverständlich! Das freut mich und hilft mir immer am meisten!




Da sind die beiden Schätze. Und glaubt mir, wenn ich Schätze sagen, dann meine ich das auch so. Ich hab letztens erst den ersten Band gere-readet und mir dann gleich den zweiten gegönnt, der mindestens genauso gut ist! Wer auf der Suche nach einer schönen Liebesgeschichte oder nach einem philosophischen Meisterwerk ist, den muss ich leider enttäuschen. Aber diese beiden Bücher beinhalten mehr Action als gut ist, scheuen nicht vor Brutalität zurück, lassen einen nicht zu Atem kommen und bereiten auch schon mal Gänsehaut. Von meiner Sicht aus ein ganz heißer Tipp! Ein großer Pluspunkt der Reihe ist unter anderem die Apokalypse. Ständig wird in Dystopien drüber gefaselt vernichtender Krieg vor dem neuen System dies das blabla, und richtig gut erklärt wird das selten. Hier ist man stattdessen hautnah dabei - auch mal was anderes.

In Dark Inside und Rage Inside geht es um eine Handvoll Jugendliche, die - zuerst noch jeder für sich allein - versuchen, in einer postapokalyptischen Welt zurechtzukommen. Der Weltuntergang scheint nämlich gekommen zu sein: gewaltige Erdbeben erschüttern das ganze Land, Strom ist großteils nicht mehr verfügbar, überall auf der Welt scheinen Menschen in völligem Wahnsinn ihre Mitmenschen zu töten. Und diese Verrückten bereiten ihnen eine Menge Scherereien ... Vor Zombies könnte man sich leicht schützen, aber wer oder was schützt einen vor Wahnsinn?

Wegen oben genannten Gründen müsst ihr, um am Gewinnspiel teilzunehmen, auch nur einen Kommentar hinterlassen ;) Keep it simple - genauso schlicht wie mein Blog. Auslosen werde ich dann per Papierschnipsel nächsten Samstag, am 19.7.
Schreibt was ihr wollt, und wenn es nur "Ich mag Schnitzel" ist (ich seh die Schnitzelkommentare schon kommen ...), aber seid so fair: nehmt nur mit einem einzigen Kommentar teil und schummelt nicht. Das gibt nicht nur gutes Juju, sondern auch Chancengleichheit. 

Teilnahmebedingungen

  1. Seid ihr unter 18 Jahre alt, fragt doch einfach vorher euren Erziehungsberechtigten, ob ihr mitmachen dürft
  2. Seid euch bitte auch selbst sicher, ob ihr "alt genug" für die Bücher seid - es handelt sich nämlich um Endzeitromane, bei denen es schon mal grausig zugeht!
  3. Es darf jeder im deutschsprachigen Raum mitmachen. Und so ganz nebenbei - österreichische Teilnehmer sind ganz besonders willkommen! Statt den 10€ Versand nach Deutschland kann ich mir nämlich noch was Kleines einfallen lassen.
  4. Ich übernehme natürlich nicht die Verantwortung oder hafte dafür wenn die Sendung verloren geht
  5. Sollte ich das Gefühl haben dass jemand mogelt, behalte ich es mir vor, denjenigen vom Gewinnspiel auszuschließen

Haja, das tut gut, einen Post schreiben. Mache ich viel zu selten. Ich finde es persönlich nicht schlimm nicht jeden Tag posten zu können, auch eine meldungsfreie Woche, oder - ach du Schande! - tatsächlich zwei Wochen stören mich nicht sonderlich. Das wirkt auf manche vielleicht so, als ob ich keine Lust mehr hätte - ist nicht so. Ich merk aber selbst, dass ich ein anderes Ventil gefunden habe um Dampf abzulassen, das ich vielleicht wieder kappen sollte ... Wenn ich das Posten nämlich wirklich vermisse und es erst bemerke wenn ich wieder dabei bin, dann rennt da irgendwas falsch. Aber mehr dazu vielleicht mal in einem eigenen Post! Viel Glück beim Gewinnspiel, ich hoffe ich habe ein paar Geschmäcker getroffen!






46 Kommentare

  1. Ich mag Schnitzel c:

    Jay, erstes Kommi :D

    Ich habe meine poetische Ader herausgekramt und dir ein Gedicht geschrieben und ein Bild gemacht :D

    Dat Bild:

    http://i1172.photobucket.com/albums/r573/Unitato/sandrablume2_zps3bf91f84.jpg

    Dat Gedicht:

    Jaja, die Sandra
    ist kein Panda.
    Sie bloggt schon seit zwei Jahren.
    Und wird ihren Blog noch weiterhin wahren.
    Ihr Blog feiert jetzt Geburtstag
    und das hier ist ein Alternativvorschlag,
    zum Teilnehmen an ihrem Gewinnspiel,
    was nicht ist pedophil.
    Das hier ist mein Gedicht,
    an dich.
    Happy Birthday, Pusteblume ?.

    Okay, das war schrecklich. Wirklich, wirklich schrecklich. Verschone mich.

    Ach, ich liebe es, wenn mein Dashboard sich mitten in der Nacht erneuert :D
    Es gibt doch noch Hoffnung für die kleinen Nachteulen da draußen. Eulen an die Macht! *dramatische Musik*

    Weiterhin noch alles Gute, für dich und deinen Blog.
    Liebe Grüße ♡

    >>Woher habe ich eigentlich die Zeit, so viele Bücher nicht zu lesen?
    Ich weiß es nicht Sandra, ich weiß es nicht...<<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich bin ich ja eine absolute Nicht-gern-lang-Aufbleiberin, aber für Posts brauch ich immer sooo lange und im Endeffekt schieb ich dann immer alles so weit raus, dass ich ein Zeitproblem habe :P Vielen Dank für dein sehr inspirierendes Bild samt Gedicht xD

      Löschen
  2. Naaaaaa gut. Eigentlich dachte ich die Reihe ist nichts für mich, aber ehrlich gesagt dachte ich auch es ist ein öder Thriller. Nach deiner Beschreibung her aber doch nicht. Daher... HERE I AM BITCHEEEEEEEEEEES. Dingsdabumsda. Schnitzel mag ich garnicht SOOO doll. besonders mit Soße - wäh! Und am liebsten mag ich aufm Grill und in der Pfanne nur Hähndchen und Pute. Falls... du das wissen wolltest. Und soße, wie gesagt, bäh. Maxinmal Ketchup.
    Achja, und: tust du mir einen gefallen und sortierst die, die mitmachen nicht nach Zahlen und ziehst dann ne Zahl? ich weiß es hört sich doof an aber die ersten maal Zahlen - besonders 1 und die letzte, gewinnen fast nie. Irgendwo wurde mal bewiesen dass 32 die am meisten gezogene Zahl ist.
    Eeeeeeehem *Tuntenellawhatsappsmiley*
    Jedenfalls. Jup. Mach wie du meinst, schätzchen kätzchen. (whut) Ich reime halt gerne. Glaub ich.
    GOTT jedenfalls, um auf den Punkt zu kommen, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES GUDDE ZUM BLOGGEBURTSTAG!!!!!!!!!!!
    Holy shieeet. 2 Jahre. Bei mir ist es auch bald so weit. WIESO GEHT DAS SO SCHNELL? Ich fühl mich echt extrem wie eine von diesen Müttern die es nicht erwarten können das die Kinner ausm Haus kommen und wachsen und nach n paar Monaten werden se direkt hysterisch von wegen "WO SIND DIE JAHRE HIN?!". Oder diese ganzen Verwandten die man nur alle paar Jahre sieht und die einen dann so komisch von oben bis unten anglotzen, ehm, ich meine mustern, und dann sagen "Ist DIEEEE aber groß geworden!" ACH NEEE, AUCH GEMERKT?

    Gott was laber ich hier eigentlich die ganze Zeit.
    Alles gute Sandydandy, arbeite weiterhin schön an deinem Juhu ♥

    AntwortenLöschen
  3. Uppala. Hab vergessen das du dieses "Kommentar erst nach Freigabe sichtbar" anhast. Bin also möglicherweise nicht die Nr. 1.
    Upsi Dupsi, peinlich.
    Lösch diesen Kommentar einfach statt ihn zu veröffentlichen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel zu geil um den Kommentar zu löschen :P Danke, Ines ♥ Und das mit den Zahlen ... hatte ich eh nicht vor ... ^^

      Löschen
  4. Ich mus sagen: Ich mag Schnitzel aber nicht D: Was soll ich denn jetzt schreiben? Hmpf...

    Auf weitere tolle Blogjahre von dir und ich freu mich schon, denn ich lese deine Beiträge einfach immer gerne!
    So... ich halt den Kommentar kurz, weil die Hand immer noch spinnt!

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und alles Gute zum 2. Geburtstag! :)
    Ich liiiiiiebe es zu lesen und das Genre ist genau mein Ding! Hast du mal 'Gone' gelesen? Nein? Musst du! Darin geht es um Jugendliche, die unter eine Art von Glaskuppel sitzen und alle über 14 (ich glaube 14) sind verschwunden bzw werden bald verschwinden. Und dann gehts auch schon los mit Machtkämpfen und ähnliches. Ach ganz vergessen: es gibt dort 2 Arten von Menschen: Normale und 'Freaks' diese haben besondere Kräfte.
    Die Bücher sibd wirklich nur zu empfehlen!
    Ganz liebe grüße, Nina ♥ ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gone hab ich vor ein paar Jahren schon gelesen :) Fand ich damals auch gut, dachte nur irgendwie es wär eine Trilogie und jetzt gibts da sechs Bände oder so ... hab mir eingebildet dass im dritten Teil die Kuppel mehr oder weniger verschwindet und abgeschlossen ist? :D

      Löschen
  6. Sandy, ich fühl mich alt, wenn du "schon zwei Jahre" sagst :D Es ist so....lange schon. Achgott, da wird Ley ja ganz nostalgisch. Jep, sie redet in dritter Person. Ich glaube, das kommt von dem Schock, nach gefühlten 4 Wochen (nix gefühlt hier, ich hab echt GAR NIMMER kommentiert o.O) wieder einen Kommi zu schreiben und das nicht als Beantwortung auf einen Kommi auf dem eigenen Blog ^.^
    Im Englischunterricht hab ich das Buch vorgeschlagen, weil wir ne Dystopie lesen sollen/müssen, aber irgendwie hat wohl mein Lehrer vergessen, dass ich es auch vorgeschlagen hab (ich hab so viele genannt, da sind die andren gar nich hinterhergekommen - uups!). Naja, und was lesen wir jetzt? ANIMAL FARM. Von wegen Dystopie, des ist ne Dingsibums, das von Tieren auf ner Farm erzählt, die aber für den Kommunismus in der SowjetUnion stehen.....hört sich das nach Dystopie an? I THINK NOT AAARGHHH.
    Das ist der Grund, weshalb ich mich auch mal bei einem Gewinnspiel bewerbe!! Ich. will. diese. Bücher. (und habe kein Geld dafür *schluchz*) Und überhaupt mag ich die deutschen Cover fast noch mehr, du auch?
    Eigentlich ist ja grad Sommer und ich bin noch gar ned dazu gekommen, eine Sommerlektüre überhaupt erst ANZUFASSEN (außer Anna and the French Kiss, aber das war ein Re-read :P), trotzdem hab ich total Bock diese Bücher zu lesen - die Aggression, das wirs nicht im Unterricht lesen durften, trägt bestimmt dazu bei, muahahah.

    Nadann, allen viel Glück beim Gewinnspiel!! UND ALLES GUTE ZUM BLOGGEBURTSTAG ♥♥♥ (Auch wenn ich das Gefühl hab, dass ich das schonmal gemacht hab? Ja? Naja, egal, doppeltgemoppelt hält besser :D)


    Ley

    P.S.: SIEHST DU, es geht also doch noch, dass wir viel kommentieren können.....das ist nur der Anfang vom Ende, WAHHAHAHAH. Ohman, so früh aufzusein am Wochenende ist gar nicht gesund für mich - That's just me *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie hier alle mit ihren Bildern kommen, das hatte ich ja noch nie :D Anna and the French Kiss will ich ja auch schon lang lesen bzw auf die Wunschliste setzen ... muss ich gleich schauen ob ich das schon gemacht hab.
      Ja, ich find die deutschen Cover super!! Die englischen hauen mich jetzt nicht wirklich um ... ^^ Und vor allem schauen die zusammen SO GEIL aus und auch im Regal! Und ich lieb die beiden Bücher ja, gell :P

      Mal schauen, ob sich das hält ... ich merk selbst dass ich zB auf deinem Blog total wenig kommentiere ... ich muss da nochmal drüber nachdenken aber ich sag dann Bescheid haha ... ich weiß es ist nur ne Gruppe und Lori zB findet das glaub ich lächerlich so ein "großes Trara" rum zu machen, aber es wär halt schon eine Umstellung ^_^

      Löschen
  7. Ach Sandra, bevor ich jetzt hier ein bisschen "rumschleime" erstmal:
    Happy Birthday!!!
    Ich kann es gar nicht glauben, dass dein Blog zwei Jahre alt wird/ist, denn mir kommt es auch irgendwie so vor, als würde es ihn schon länger geben. Keine Ahnung warum, aber das dachte ich mir aus unerfindlichen Gründen. ;)
    Weißt du eigentlich, dass genau dieser, dein Blog der aller erste war, den ich regelmäßig gelesen und auch gleich aboniert habe? Nein? Dann weißt du es jetzt. :)
    Ich mag deine ehrlichen Rezensionen (ganz besonders die Verrisse *muhahaha*) und auch deine "Laberposts" stehen bei mir ganz hoch im Kurs. Es ist einfach herrlich lustig, wenn du dich mal wieder über etwas auslässt und dabei schreibst, als würdest du mir das alles persönlich sagen, eben so, wie dir der Schnabel gewachsen ist. H.E.R.R.L.I.C.H! :)
    Weger der wenigen Zeit, mach dir keinen Stress. Ich mag es lieber, wenn man etwas völlig ungezwungen veröffentlicht, denn irgendwie merkt man es am Geschreibsel, wenn jemand unbedingt was veröffentlichen möchte/muss. Es wird auch wieder andere Zeiten geben, an denen die schei* Klausuren hinter dir liegen und du wieder häufiger auf der Bildfläche erscheinst. Ich werde auf jeden Fall warten und mich freuen, wenn ich wieder was von dir lesen kann. :)
    So, genug geschleimt. ;)
    Ich hoffe, Fortuna meint es endlich auch mal gut mit mir. xD
    Hab ein wundervolles Wochenende.
    GlG
    Kitty ♥
    P.S. Viel Glück an alle Teilnehmer. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Schnitzel ... sollte ich vielleicht mal wieder essen :D

    Ne, Spaß beiseite: HAPPY BIRTHDAY zum Bloggeburtstag! Ich folge deinem Blog schon länger und komme immer wieder gerne vorbei :) Mach weiter so! :)
    Ich liebe Endzeitromane, daher wären diese Bücher perfekt für mich! Es stapeln sich zwar die ungelesenen Bücher in meinem Regal, aber hey - irgendwann ist die Prüfungszeit auch wieder vorbei und dann verschlinge ich Bücher in Massen. Das ist wie eine Sucht: ich muss alles aufholen, was ich die Wochen davor verpasst habe. Mit anderen Worten: lesen, lesen, lesen! :D Und vielleicht stehen dann ja auch diese beiden tollen Bücher in meinem Regal und warten auf mich, wenn ich die letze Prüfung hinter mir habe *Daumen drück* :)

    Liebe Grüße & ein schönes, wenn auch leider verregnetes Wochenende :)
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Waas, schon 2 Jahre?? *-* Man, wie die Zeit vergeht! Und du hast echt Recht: Was hat man wohl im Internet gemacht, bevor man Blogger war?^^ Ich weiß noch, dass ich damals auch schon stundenlang vor meinem Laptop sitzen konnte, aber was hab ich da getrieben? Keine Ahnung! Irgendwie gruselig...
    Najaaa, jedenfalls, auf noch ganz viele weitere Jahre und noch viele Posts. Auch wenn du jetzt nicht jeden Tag was postest, du überzeugst und auf jeden Fall immer mit Qualität:) Ich wollt eigentlich nur sagen:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Viele liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Happy Bloggeburtstag! :D Es ist wirklich wahr, dass die Zeit manchmal geradezu fliegt... Und manchmal hat man das Gefühl, in all der Zeit gar nichts geschafft zu haben x)

    Das ist aber ein toller Gewinn! *_* Die Bücher stehen schon lange auf meiner Wunschliste! :D

    Liebe Grüße,
    Dani

    sweetbitterness@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra zum Jubeljubiläum! Zeit ist wirklich eine seltsame Sache, mal scheint sie kaum zu vergehen und dann verinnt sie, schneller als man A sagen kann. Ich komme jedenfalls immer gerne bei dir vorbei, vor allem bei den Newslettern ;P Bleib so wie du bist und mach hoffentlich noch laaaange weiter so ;)

    P.S: Aus dem Gewinnspiel halte ich mich mal raus, hab Band 1 bereits gelesen und Band 2 schon als E-Book^^

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Alter, erst 2 Jahre? Wie krass, ich dachte du bist schon länger dabei :D Ich bin nun schon seit fast 2,5 Jahren dabei und mir geht es nicht anders als dir, ich hab mich auch total gewundert als ich geschnallt hab, dass es erst 2 Jahre sind.. Sandy, wir werden alt, wir können uns nicht an die Zeit davor erinnern. Gehen wir zusammen ins Altersheim? Vielleicht kriegen wir da ja auch Schnitzel c: Obwohl ich auf Schnitzel gar nicht so stehe, haha. Was solls, vielleicht gibt's ja auch Döner. Hoffentlich ohne Dönerfleisch, das ist so widerlich man >-< Whatever, ich laber schon wieder zu viel Bullshit, tut mir leid :C BITTE HASS MICH NICHT!! OKAY? Okay.
    Hab voll Bock drauf mal n bisschen was anderes zu lesen, also bitte schenk mir die Bücher >:)
    Achja, du stinkst ♥
    Sontka

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sandra,

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag! <3
    ich LIEBE Deinen Blog, weil Du einfach so megalustige Posts schreibst!! *-* :D
    Bei dem Gewinnspiel würde ich auch total gerne mitmachen! :)

    Mach einfach weiter so! ;)
    Und dein DIY mit den TFIOS Lesezeichen finde ich MEGAMEGAMEGAMEGAMEGAMEGAMEGAMEGAMEGAMEGAMEGAMEGAMEGAMEGAMEGAMEGAMEGAMEGAMEGAMEGAt toll!!! *-* <3
    Leider bin ich so schlecht im Basteln, aber irgendwann muss ich mir noch welche machen. :D
    Ich liebe das Buch und den Film einfach! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Deine Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Alles gute zum 2 Geburtstag. Ich bin gerade verwundert das du anscheind aus Österreich kommst. =) Schön auch Blogger zu haben die aus dem gleichen Land kommen. =) Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.

    LG Duna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch immer schön - da gibts nämlich ein bissel zu wenige davon, find ich! ^^

      Löschen
  15. Ich wusste dass du die Bücher nimmst, keine Ahnung woher ... :D Ich hab sie auch gelesen, den zweiten fand ich nicht ganz so gut, qber der erste ist echt mega :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist ja interessant - zum zweiten Band hab ich nicht einmal eine Rezension geschrieben :o Ja, der zweite Band ist schon "anders" als der erste, und entweder mag man das oder nicht, ich fands auf eine andere Weise auch sehr gut :)

      Löschen
  16. Wüstenhund an Dandy, Wüstenhund an Dandy, Mission Kommentar zum Geburtstag läuft. Over.
    Ich würde jetzt am liebsten so einen krass tiefgründigen Beitrag leisten, wie sehr ich deinen Blog mag und was er mir bedeutet, eben so ein Beitrag, der dich zu Tränen rührt, aber alles worüber ich gerade nachdenke ist Schnitzel und dass ich das nicht mal so gerne esse, sondern lieber Dönerfleisch (Ja Sontka!!!) und darum geht es hier ja gar nicht und jtz denke ich darüber nach, dass du deinen Blog in dem Monat gemacht hast, indem ich Geburtstag habr, was eig. gar keinen Intressiert und wieso schreibe ich es dann überhaupt? Vielleicht möchte ich deine Zeit verschwenden oder du hast bis jetzt schon aufgehört diesen Schwachsinn zu verfolgen, was ich auch voll verstehen könnte und jetzt (einfach um mehr Zeit tot zu kriegen) denke ich über ein Hexen uch oder so nach, was ich vor über einem Jahr gelesen habe und mich irgendwie an dich erinnert, ich aber nicht mal weiß welches Buch das war und ob das nur ein eBook oder nicht war und trotzdem hängt es mit dir zusammen, frag nicht.
    Ich glaube ich sollte jetzt wirklich aufhören.
    Wüstenhund an Dandy, Wüstenhund an Dandy, auftrag erfüllt. Over.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon allein darüber dass ein Buch dich an mich erinnert, Jessi ;)

      Löschen
  17. Happy Happy Birthday ;)

    Die Bücher sollen so toll sein und nachdem ich sie auch endlich lesen will, mache ich sehr gerne bei deinem tollen Gewinnspiel mit.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte dir auch herzlich gratulieren :D TÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :D Ich will zwar nicht mitmachen, weil ich die Bücher schon habe ABER ALLE ANDEREN SOLLTEN DAS TUN SIE SIND GEIL xD Jedenfalls super, dass du B-Day vom Blog feiern kannst, alles Gute <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja :) Ich find die Bücher auch so toll - hatte beim zweiten Mal überraschenderweise ein paar Problemchen in die Geschichte reinzukommen aber wenn man mal drin ist - *.* Awesome.

      Löschen
  19. Hallo Liebes,
    ich wollte dir nur sagen, dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachen wolltest/mitgemacht hast, mir aber nicht folgst und da es ja ein Dankeschön für meine Leser ist, kann ich dich eben nicht zu der Verlosung hinzufügen. :) Hoffe du verstehst das.
    Liebe Grüße, Lea. ♥

    Das Gewinnspiel: http://blumenpoesie.blogspot.co.at/p/hallo-meine-wunderschonen-blumen.html

    AntwortenLöschen
  20. Hi!
    Ich mag auch Schnitzel und nervenaufreibende Dilogien! :D

    LG

    AntwortenLöschen
  21. HAPPY BLOGBIRTHDAY! :)) Auf dass noch viele weitere Jahre folgen. :)
    Ich möchte nicht beim Gewinnspiel mitmachen, da ich die beiden Bücher schon besitze.

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  22. Oh hab das über BL übersehen, ist aber ok. Tut mir leid.

    AntwortenLöschen
  23. Und alles Gute deinem Blog, Liebes. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nicht schlimm, ich hab in Österreich ja genauso Zugriff auf die Produkte ... :)

      Löschen
  24. SELLA ETUG MUZ GATSTRUBEG-GOLB :D
    Na, alles verstanden? Ich hoffe nur, dass ich mich nicht verschrieben habe :D
    Und falls du es nicht lesen kannst: Alles Gute Zum Bloggeburtstag :D
    Hoffentlich bleibt uns dein Blog noch für seeeehr lange Zeit erhalten ;)
    Wirklich ein tolles Gewinnspiel, vor allem da die Bücher weit oben auf meiner Wunschliste stehen :D

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  25. Der erste Band war ja sowas von gruslig O.O Aber eines der besten Bücher - okay streichen wird das - es ist das beste Buch, dass ich je in diese Richtung gelesen habe! Die Geschichte war so spannend, dass ich es kaum mehr aus der Hand legen konnte und mein Schlaf wurde auf das minimalste begrenzt :P
    Ich mag rein theoretisch diese Art von Bücher nicht und trotzdem hat Dark Inside von mir volle Punktezahl bekommen - also wenn das nicht überzeugen war, dann weiß ich auch nicht :P
    Warum ich nun überhaupt bei deinem Gewinnspiel mitmachen möchte? Weil ich dieses verdammte Buch in meinem Regal stehen haben möchte Punkt. Ein weiteres Kriterium könnte aber auch durchaus sein, dass ich Band 2 noch lesen möchte^^

    Ich wünsche dir und deinem schönen Blog auf alle Fälle noch schöne weitere Jahre :) Und gegen mehr Posts von dir hat bestimmt niemand etwas =D

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der war echt gruslig! Ich habs ja sogar zum zweiten Mal schon gelesen (allerdings mit einigem Abstand) und da hab ich manchmal Gänsehaut bekommen so grauslich war das. Aber ich mag das ja voll, so ekelhafte Bücher. Ich fands so grandios xD
      Das kann ich total verstehen - die Bücher schauen auch richtig schnieke aus im Regal ;)

      Löschen
  26. Happy Birthday! ♥
    Ich mag deinen Blog wirklich sehr und bin immer wieder gerne hier ... (Ich will nicht schleimen, das ist einfach die Wahrheit^^) ... deshalb hoffe ich auf viele weitere Geburtstage. :)

    Die Bücher hören sich echt interessant an, ich habe auch noch mal auf Amazon nachgeguckt, ich hab vorher noch nie davon gehört, sie höchstens mal flüchtig bei Thalia oder so gesehen... Deshalb würde ich gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. :)

    xo xo
    Sina

    P.S.: Ich mag Schnitzel. ;)

    AntwortenLöschen
  27. Happy Blogbirthday!
    Ich mag zwar kein Schnitzel, aber die Bücher wollte ich schon immer mal lesen:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. die bücher klingen genau nach meinem geschmack - da bin ich gern dabei!

    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sandra,

    alles Gute zum Bloggeburtstag. Dein Blog ist einfach toll und ich versuche auch gern mein Glück bei diesen interessanten Büchern.

    lg, Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  30. Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag :D

    Tolle Bpücher verlost du, da hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf :)

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    PS: Den Schnitzelkommentar hab ich mir mal gespart - obwohl ich Schnitzel mag ;)

    AntwortenLöschen
  31. Hach, Sandra, ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich auf "Veröffentlichen" geklickt habe oder nicht, von daher einfach schnell eine Kurzfassung, dessen, was ich eigentlich sagen wollte. (Wahrscheinlich war ich einfach so doof und habe die Seite geschlossen, ohne es zu merken)

    Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen! Auch ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen über 500 Lesern, ich erinnere mich noch daran, als du etwa 100 hattest und langsam aber sicher populär wurdest :) Das waren noch Zeiten ^^

    AntwortenLöschen
  32. Nach den Büchern und dem Autor muss ich echt mal schauen. Ich brauche ganz dringend Lesestoff für meinen Urlaub... und von Liebesgeschichten in Trilogien hab ich echt erst mal genug! ^^

    AntwortenLöschen
  33. Hi! :)
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag! Ich finde gut, was du im ersten Absatz über Zeit schreibst (mir geht das manchmal auch so... okay, öfters) und finde es immer wieder irre, wie schnell sie manchmal vergeht. Ich erinnere mich noch, wie ich deinen Blog letztes Jahr entdeckt habe und IST DAS ECHT SCHON SO LANGE HER? Wie auch immer. Ich wünsche dir noch gaaanz viele weitere tolle Bloggerjahre und auch, dass du immer Spaß daran haben wirst!

    Liebe Grüße :)

    P.S.: Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen. Und ich hab auf deine Mail geantwortet :)

    AntwortenLöschen
  34. Ich versuche auch mal mein Glück, auch wenn ich keinen ellenlangen Kommentar, wie alle anderen, zu bieten habe :D
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Du machst das toll. Bin ja ein kleines bisschen neidisch, weil ich mit meinen, was Leser und Bekanntheit angeht, irgendwie schon ewig nur auf der Stelle trete.. aber aufgegeben wird nicht ;)
    Anyway, ich drück mir dann mal selbst die Daumen und dir viel Spaß beim Zettel schreiben! :D
    Celina

    AntwortenLöschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum