Kurzurlaub und so.

26. Juli 2012 | 6 Kommentare

Hallu ihr,

Wie ja schon im Titel steht fahre ich auf Urlaub, aber nur 2 oder 3 Tage lang ;) Das Ganze dient eigentlich auch eher zum Aufstocken meines Kleiderschrankes und Bücherregals (Voraussetzung ist natürlich, dass ich was finde - was mir irgendwie nicht liegt). 
Wobei mir einfällt, dass ich noch gar nicht gepackt habe und ich morgen um 6 Uhr aus'm Bett kriechen muss - urks. (Ja Mama, ich hab schon gepackt!)

Nur für den Fall dass sich einer meiner fast 20 Leser (Ich liebe euch alle da draußen!) fragen sollte, warum es hier so still ist. Ein Buch zum Rezensieren habe ich derzeit keines, Dark Queen hab ich gestern angefangen und es gefällt mir bis jetzt richtig gut ;> 

So. Warum denn nun das Ganze. Ich wollte euch nur eben noch was mitgeben, was euch vielleicht interessieren könnte. Wenn nicht, dann nicht. ^-^

Ach, und bevor ich's noch vergesse: Weiß jemand, wie man so ein Maskottchen-Bild (gibts sicher eine treffendere Bezeichnung für..) wie auf diesem tollen Blog selbst erstellt bzw. wo man sowas herkriegt? Und wo man die Bewertungsbildchen herkriegt? *verzweifelt und hysterisch das Internet danach absuch*

Frohe Weihnachten! 
Spaß, jetzt muss ich echt mal was tun. Wir schreiben uns. 

Alles Liebe!

6 Kommentare

  1. Huhuu :)
    Ich bin gespannt was du über Dark Queen denkst, denn das Buch steht bereits aus meiner Wunschliste.
    Viel Spaß beim Lesen und schönes Wochenende.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lielan,
      Fertig gelesen ist es schon, Rezension kommt sehr wahrscheinlich morgen.
      Danke für's Leser werden :))

      Alles Liebe! ♥

      Löschen
  2. hey viel Spaß beim urlaub!!
    wegen dem Bewertungszeug:
    also ich hab einfach ein Foto gemacht, von ´meinen kleinen Pinguinen, dann bei Gimp(einfach mal googeln[ist ein bildbearbeitungsprogramm]) bearbeitet, also ausgeschnitten und aneinander gereiht,
    andere möglichkeit ist du malst selber was,
    aber ich glaub es gibt auch blogger die einem sowas ganz einfach machen können, ich weiß bloß nicht wer?
    trotzdem viel glück
    lg Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi du,
      Ein Foto von deinen Plüschtieren, oder echten Pinguinen..? :D Ja ich hab mir auch schon überlegt mit Gimp oder Photoscape. (Gimp muss man aber runterladen, oder? Das hab ich bis jetzt nur in der Schule gemacht)
      Dass alle immer so begabt sind und ich bin so doof und kann das nicht :D Ja sehr wahrscheinlich gibt's dafür Blogger die einem das entwerfen, aber 1. wie findet man die schon und 2. wie lange wird's wohl dauern bis du dran bist, denn ich glaube ich bin nicht unbedingt die einzige auf diesem Planten die sowas will :>
      Danke danke ich werde mich heute Abend mal bisschen umsehen.

      Alles Liebe! ♥

      Löschen
  3. Ey du stehst doch normalerweise immer so um 6 oder auf, du gestörte :O Heißt das, du warst früher ein ganz normaler Mensch und hast dich jetzt zu etwas ganz abnormalem Etwas mutiert, das gerne früh aufsteht :O sehr ypsilonde hier yD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau, du hast es erfasst ... schlimm, oder? /: :D

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Mühe machst, mir dein Feedback zu hinterlassen! Der Blog wird nicht mehr weitergeführt, ich bin aber noch über die Kommentar-Funktion erreichbar.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum