Erster Award :)

24. Juli 2012 | 8 Kommentare

Award

Hi ihr, 

Ich, die letzte Bloggerin auf Erden die noch keinen Liebsten Blog Award bekommen hat, hat jetzt doch einen verliehen bekommen. Und zwar von Lena von Dreamcatchers - Dankesehr :))

Und für alle jene, die den Regeln des Awards (zumindest nicht auswendig) wissen, hier sind sie noch mal:

Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen mit unter 200 Lesern zu helfen, ihren Blog bekannt zu machen.
Jeder, der einen Award erhalten hat,  kann seine Freunde an 3 - 5 Blogger/innen weitergeben, die die Voraussetzungen füllen. Wenn man  den Award also erhalten hat, sollte man Folgendes tun:



1. Poste den Award auf deinem Blog.



2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön. (ARGH diese weiße Hintergrundfarbe regt mich SO auf! Weiß irgendjemand wie man die wegmachen kann? -.-)



3. Gib den Award an 3 - 5 Blogger/innen weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser/innen haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


Der Award geht an


(Auch wenn alle schon den Award haben - macht euch einen schönen Abend damit :D)
Und wenn wir schon dabei sind - ich hab das Design jetzt seehr umgeändert, und für die, die das ältere gekannt haben - was findet ihr besser? Ich weiß nämlich nicht so recht..




Edit:

Auf ein neues! Heute hab ich gleich noch einen verliehen bekommen - Danke an Patty von Art & Book's
Regeln stehen oben. Und weil das jetzt ja mein zweites Schätzchen ist, geht er nur an, sagen wir mal 3 Blogger:

8 Kommentare

  1. Danke, danke, danke ♥♥♥

    Echt nett von dir mir gleich einen Award zu verleihen ;)

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. hi
    ich hab dir einen award verliehen :D
    guck doch mal hier,
    http://my-colour-of-life.blogspot.de/
    habe deinen blog zwar gerade erst entdeckt, aber er ist echt schön
    lg Patty

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Klar freue ich mich darüber, dein Blog hat ihn auch echt verdient! *.* Ich finde beide Desgins toll,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. *rääusper* Jaaa, hallo erstmal.. ich WEISS ja nicht ob du es wusstest, aber ich bin jetzt hier gerade Leser geworden :D
    *umherspring* Ich finden deinen Blog soo toll! <3
    LG
    Livi
    von http://thacMS.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Haha, denk dir das "n" bei "finden" weg.. :D
    Das klingt so..Tarzanmäßig.
    Ich Tarzan, du Jane! JA ich sprechen Deutsch warum du fragen? *Affengebrüll*

    Okay, sry..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahahaha :D Die Leser werden mehr, ich freu mich so, ich könnt mich in den Regen stellen, Rad schlagen und dabei It's Raining Men singen. Oderso.
      Danke danke o: ♥
      Ich mag dich! :> Werd gleich deine Blogs abklappern!

      Und @Lori, Deiner hat ihn verdient, deswegen hast ihn ja auch gekriegt :)) Danke für dein Feedback!

      Alles Liebe euch 2! ♥

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum