Wo findest du das? Bei Thalia - nicht.

12. Juli 2012 | 6 Kommentare

Um die gähnende Leere hier auch mal füllen zu können! :)

Neulich war ich im Donauzentrum in Wien (falls das jemandem was sagt, ich denke aber eher nicht) und hab pflichtbewusst meine leider nicht so lesebegeisterten Freundinnen eigenhändig in den Buchladen geschleppt, ausgestattet mit einer Liste von 6 oder 7 Büchern, die ich unbedingt haben wollte. Nur um dann festzustellen dass der 2-stöckige Buchladen kein einziges Buch dieser Liste auf Lager hatte.

Kein. Einziges.

Dazu muss man noch sagen dass besagte Bücher auch gar nicht unbekannt sind. Zum Glück hab ich mir dann noch ein anderes Buch gefunden, sonst wär ich wahrscheinlich mitten im Laden Amok gelaufen.. Da will man meinen, so ein riesiges Geschäft hätte alle Art von Büchern die das Herz begehrt und dann - sowas /:

Ist euch auch schon mal sowas passiert? Kauft ihr gerne bei Thalia & Co. oder habt ihr persönliche Favoriten unter den Buchläden? :D

6 Kommentare

  1. Ja...ich bins noch mal:
    Also ich gehe am liebsten zu Thalia und Hugendubel (falls du das kennst). Da gibt es immer ganz viele gute Bücher. Mir ist sowas noch nie passiert, nur in der kleinen Buchhandlung im Nachbarort.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hugendubel gibts in Österreich glaube ich nicht, aber ich kenn das von einer YouTuberin die auch Bücher rezensiert :)
    Ich bestelle eigentlich generell lieber aus dem Internet, weil es ein Naturgesetz ist, dass ich Läden nie das finde was ich will.
    Alles Liebe!~

    AntwortenLöschen
  3. Thihihihihihihihihihihi dein erster Post <3 Wie hast du das vorhin nochmal genannt bei mir? Herzig, genau das wars:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist doch nur neidisch weil mein erster Post in der Tat so eine tiefgreifend philosophische Grundlage hat ... xD
      HAHAHA, omg.

      Löschen
  4. Das macht einen irgendwie Emotional :D

    AntwortenLöschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum