Erster Award :)

24. Juli 2012 | 8 Kommentare

Award

Hi ihr, 

Ich, die letzte Bloggerin auf Erden die noch keinen Liebsten Blog Award bekommen hat, hat jetzt doch einen verliehen bekommen. Und zwar von Lena von Dreamcatchers - Dankesehr :))

Und für alle jene, die den Regeln des Awards (zumindest nicht auswendig) wissen, hier sind sie noch mal:

Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen mit unter 200 Lesern zu helfen, ihren Blog bekannt zu machen.
Jeder, der einen Award erhalten hat,  kann seine Freunde an 3 - 5 Blogger/innen weitergeben, die die Voraussetzungen füllen. Wenn man  den Award also erhalten hat, sollte man Folgendes tun:



1. Poste den Award auf deinem Blog.



2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön. (ARGH diese weiße Hintergrundfarbe regt mich SO auf! Weiß irgendjemand wie man die wegmachen kann? -.-)



3. Gib den Award an 3 - 5 Blogger/innen weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser/innen haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


Der Award geht an


(Auch wenn alle schon den Award haben - macht euch einen schönen Abend damit :D)
Und wenn wir schon dabei sind - ich hab das Design jetzt seehr umgeändert, und für die, die das ältere gekannt haben - was findet ihr besser? Ich weiß nämlich nicht so recht..




Edit:

Auf ein neues! Heute hab ich gleich noch einen verliehen bekommen - Danke an Patty von Art & Book's
Regeln stehen oben. Und weil das jetzt ja mein zweites Schätzchen ist, geht er nur an, sagen wir mal 3 Blogger:

8 Kommentare

  1. Danke, danke, danke ♥♥♥

    Echt nett von dir mir gleich einen Award zu verleihen ;)

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. hi
    ich hab dir einen award verliehen :D
    guck doch mal hier,
    http://my-colour-of-life.blogspot.de/
    habe deinen blog zwar gerade erst entdeckt, aber er ist echt schön
    lg Patty

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Klar freue ich mich darüber, dein Blog hat ihn auch echt verdient! *.* Ich finde beide Desgins toll,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. *rääusper* Jaaa, hallo erstmal.. ich WEISS ja nicht ob du es wusstest, aber ich bin jetzt hier gerade Leser geworden :D
    *umherspring* Ich finden deinen Blog soo toll! <3
    LG
    Livi
    von http://thacMS.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Haha, denk dir das "n" bei "finden" weg.. :D
    Das klingt so..Tarzanmäßig.
    Ich Tarzan, du Jane! JA ich sprechen Deutsch warum du fragen? *Affengebrüll*

    Okay, sry..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahahaha :D Die Leser werden mehr, ich freu mich so, ich könnt mich in den Regen stellen, Rad schlagen und dabei It's Raining Men singen. Oderso.
      Danke danke o: ♥
      Ich mag dich! :> Werd gleich deine Blogs abklappern!

      Und @Lori, Deiner hat ihn verdient, deswegen hast ihn ja auch gekriegt :)) Danke für dein Feedback!

      Alles Liebe euch 2! ♥

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Mühe machst, mir dein Feedback zu hinterlassen! Der Blog wird nicht mehr weitergeführt, ich bin aber noch über die Kommentar-Funktion erreichbar.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum