200 Leser - Eine etwas andere Art, sich zu bedanken ...

30. März 2013 | 64 Kommentare

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche euch,

Vielleicht ist es euch ja schon aufgefallen, wahrscheinlich eher nicht, aber die 200-Leser-Marke wurde geknackt! Unglaublich, dass so ein Schussel wie ich mal sowas erreicht :D Danke Amelie, durch dich sind wirklich viele viele Menschen auf meinen Blog aufmerksam geworden. 
Ich weiß, dass viele diese "XY Leser, omg danke, ich kann es nicht glauben, dankedankedanke"-Posts nerven. Mich nerven sie zwar nicht direkt, aber meine Lieblingsposts sind sie auch nicht gerade. Deshalb will ich euch gar nicht mit irgendwelchen Reden langweilen (Reden halten ist mir sowieso immer unangenehm) und gleich zum kreativen Teil des Posts kommen ;) 

Ich weiß, dass manche Blogs schon bei 30 Lesern Verlosungen machen, aber das ist aus verschiedenen Gründen nicht so mein Ding ... Ich habe zwar auch schon ein paar Mal etwas gewonnen, aber aus einer großen Teilnehmerzahl gehen dann eben immer nur ein oder eine Handvoll Gewinner hervor.
Deshalb (und weil es bei dem Wetter eine schöne Beschäftigung war, höhö) habe ich mir was Kleines überlegt, wovon alle was haben. Nichts Großartiges, ABER es hat mit Büchern zu tun und es kann bestimmt jeder mit einigen wenigen Materialien nachbasteln.
Sehr schwer, zu erraten, um was es heute geht ... Lesezeichen! :D





Ich geb ja zu, kaum einem sind diese unglaublich süßen und noch dazu recht simplen Lesezeichen noch unbekannt. Die haben eingeschlagen wie eine Bombe in der Buchbloggerwelt - zu recht :) Aber ich denke, in einem Post über Lesezeichen dürfen diese Monster nicht fehlen.
Neulich hab ich übrigens wieder welche gebastelt (die dauern länger, als man annimmt. Bei mir zumindest. Wer es ein bisschen unaufwändiger haben will, dafür gibt es unten noch ein, zwei Anleitungen). Wer noch kein Ostergeschenk hat: Lesezeichen gehen eigentlich immer ;)

 ✗ (evt. etwas stärkeres) buntes und/oder gemustertes Papier
 ✗ Stifte, Schere, Kleber

 Zur Anleitung
 Schon langweilig? Warum nicht mal eine Easter-Edition?



Die Idee habe ich von dieser Website und sie sollte wirklich bekannter werden. Sind die Dinger nicht süß? :D Also der Blaue zumindest, den Roten mag ich überhaupt nicht, haha. Ich finde sie ganz niedlich, weil man a) einen Doppeleffekt hat, wenn man auf beiden Seiten Augen macht (Schnauze/Nase/Schnabel oder lachender Mund), b) sehr sehr viele Variationsmöglichkeiten hat und es c) einfach ein individuelles Lesezeichen ist, das man nicht alle Tage sieht.

✗ etwas stärkeres buntes und/oder gemustertes Papier
✗ Stifte, Schere, Kleber, Stanley- oder Bastelmesser
✗ Creativity, Baby!

Zuerst überlegt euch, welche Form euer Monster haben soll. Dann: tobt euch aus! Bis auf die Klappe, mit der man das Lesezeichen dann auf die Seite steckt (dafür das Bastelmesser, mit einer Schere ist das einfach eine Sauerei) gibt es keine "Regeln".
Wenn ihr es allerdings so macht, dass die Arme ausgestreckt sind, könnt ihr das Lesezeichen auch einfach so in die Seite legen, dass nur die Arme/Hände rausgucken. Wenn's fertig ist, könnt ihr es noch laminieren, dann hält es länger :)


Ich weiß ja nicht, aber ich liebe diese Lesezeichen irgendwie. Total simpel zu machen, sieht gut aus und hat noch dazu durch die Schrift einen Bezug zu Büchern - was will man mehr? Haha. Die Idee dazu habe ich von Rosalie und ein bisschen abgewandelt. 
Ehrlich, ich liebe diese Lesezeichen und hab mir gleich mehrere davon gemacht. Ich konnte nicht anders - man muss nur einen Text mit alter Schrift ausdrucken, ordentlich zerknüllen, in Kaffee baden und anschließend in Form bringen. Wenn es jemandem danach noch zu nackt aussieht, a) in der Anleitung ist es eigentlich sowieso anders, ich habe es für mich abgeändert und b) ihr könnt zB oben oder unten in das Lesezeichen ein Loch reinstechen und mit Schnur irgendwas dranknüpfen, das dann aus dem Buch rausbaumelt.
Tipp: Falls ihr grade keine alte Schrift zur Hand habt, kopiert einfach einen Text in Picmonkey rein und nehmt die alte Schrift dort :D 

✗ Papier mit alter Schrift 
✗ Kaffee & ein flaches Behältnis dafür
✗ Unterlage (Zeitung, Handtuch etc.) um Sauereien zu vermeiden
✗ Schere, Kleber



So, jetzt aber! Diese Lesezeichen habe ich GANZ ALLEIN entworfen :D Gott sei Dank noch pünktlich zu Ostern - im Frühling und Sommer passt es auch richtig super. Die Ohren einfach rausgucken lassen :) Und das Individuelle daran: den Gegenstand, den der Hase hält, kann man sich aussuchen. Ich habe mich jetzt für die typische Karotte entschieden, kann jedoch auch durch Stift, Buch (ihr könntet zB das Cover eures Lieblingsbuches verkleinern und ausdrucken) etc. ersetzt werden.
Generell könnt ihr das Motiv natürlich noch aufpeppen, wie ihr wollt. Zylinder und Fliege, in Kombination mit einem Monokel (hallo, Hase von Alice im Wunderland!) wäre doch mal was ;)

✗ verschiedenfarbiges, etwas festeres Papier 
✗ Schere, Kleber, Stifte

Und weil ich ein ganz schlechtes Gewissen habe, wegen fehlendes Gewinnspiel und so, könnt ihr euch hier die Vorlage für den Hasenkörper abspeichern, evtl. noch vergrößern/verkleinern, ausdrucken und losbasteln. Anleitung braucht man dafür eigentlich keine, da muss man nur ausschneiden und zusammenkleben :D 
Falls euch die Arbeit zu fitzelig wird, nehmt eine Nagelschere! Weiße Sachen (Augen, Blume etc.) kann man auf farbigem Papier auch der Einfachkeit halber mit TipEx malen, wenn er nicht zu sehr verrinnt. 



Davon bin ich ja wirklich hellauf begeistert. (Auch wenn meine Bilder nicht so toll geworden sind - *hust* Profifotograf *hust* - hier sieht man es besser.) Ich kann nicht mehr verstehen, wie ich nur so lange mit diesen geschenkten Thalia-Lesezeichen rumlaufen konnte! Manchmal habe ich auch einfach nur einen herumliegenden Zettel genommen, gelegentlich sogar Geldscheine. (Blöd, wenn man die dann vergisst.) Schlimm sowas.

Ist das nicht süß? Und simpel! Das ist einer der Hauptgründe, es ist so SIMPEL! xD Ich war hellauf begeistert, als ich die Anleitung auf weheartit gefunden habe ... Es ist echt mit ein paar Handgriffen gemacht!

✗ Quadratisches Papier
✗ Schere

→ Zur Anleitung
___________________________________________________________________________________________________

Obwohl ich jetzt schon einen Haufen Lesezeichen habe, es gibt doch so viele süße Ideen. Pinguine oder Eulen wie hier sind einfach zum Herzerweichen ... Und manche Lesezeichen von dieser Website wären sicher auch umzusetzen.
Hach ... Na wie auch immer, es war ein sehr bildreicher Post ;) Vielleicht konnte ich euch ja zu der ein oder anderen Basteltat anstiften? Welches Lesezeichen gefällt euch am besten?







P.S.: Ich bin von heute auf morgen nicht zuhause und kann deshalb keine oder nicht so viele Kommentare sofort beantworten, ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel ;)

64 Kommentare

  1. Süße Idee ! ^.^
    Also ich habe noch gar nichts von diesen Lesezeichen in der Bloggerwelt mitbekommen (OMG! Ich Spätzünder :3) ... aber die sind echt total goldig.
    Obwohl ich nicht gerade der größte Bastelfan bin, werde ich das glaube ich auch mal versuchen. Auf jeden Fall diese süßen Monster und das Vintage - Lesezeichen. :)
    Die Idee ist echt gut, dankeschön :***
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das war wirklich kaum zu übersehen, echt viele Blogs haben davon berichtet :DD Versuch's einfach mal, mir hat es Spaß gemacht :)
      Danke! :**

      Alles alles Liebe,
      Sandra <3

      Löschen
  2. Na dann herzlichen Glückwunsch von mir ;) <3!!!

    Diese Lesezeichen sind ja süüüüß *_*, ich bin ja sowieso ein totaler Lesezeichenfreak, es gibt ja auch so schöne, aber wenn man sie selber macht, dann sind sie ja noch viel schöner :D.

    Meine Favoriten sind die Vintagelesezeichen, ich mag alte Schrift total gerne, und die büchermonster und dein Osterhase sind auch süß. Das du die Kreativität hast, ein Lesezeichen zu entwerfen, finde ich super!

    Nochmal herzlichen Glückwunsch und frohe Ostern ;),
    Clärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Clääärchen! <3

      Ich fand Lesezeichen auch schon immer toll, aber ich hab irgendwie sehr selten welche selbst gemacht :D

      Die Vintagelesezeichen hab ich auch totaaal gerne :)) Haha, danke sehr!

      Dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest,
      Sandra

      Löschen
  3. Hey Sandra

    Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern. Wow, das ist echt klasse!! (Und ich kann davon nur träumen xD)

    Und dann vielen, vielen Dank für diese wundervolle Lesezeichen-Sammlung. Die Monster kannte ich schon und finde sie total niedlich, aber auch der Rest ist total toll geworden. Vor alem deine Häschen. *lieb hab* Werde ich sicher mal was nachbasteln. :)

    Liebe Grüße
    Tin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tin,

      Danke sehr! :) Quatsch! Ich konnte davon auch nur träumen und dein Blog ist doch echt schön :)

      Danke! Ich freue mich doch immer, wenn ich Menschen zum Basteln animieren kann xD

      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  4. Sehr schöner Post! :)
    Die Leseeckenmonster und die Herzen habe ich auch schon gemacht, die anderen finde ich aber auch sehr interessant, danke für die Ideen!!! :))

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, hab ich glatt vergessen!

      Herzlichen Glückwunsch natürlich zu den 200 Lesern! :)

      Löschen
    2. Danke, Lydia! :)
      Haha, kein Problem :b Danke! <3

      Löschen
  5. Gaaaaaaaaaanz großes herzliches Glückwunsch! Du hast das voll verdient endlich in Bloggerrente gehen zu dürfen und dich ab nun nicht mehr zu den kleinen Blogs zählen zu müssen :P

    Und eine tolle Idee! Wäre ich ein Fan vom Basteln, wäre das hundertprozentig etwas für mich, da ich meine Lesezeichen leider immer verliere, nur da macht es nichts aus, weil ich dafür kaum was kaufen musste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Bou! <3 Haha, lieb von dir! Ich hoffe aber, dass meine "Leistung" in Anbetracht dieser Tatsache nicht nachlässt :D

      Ist ja nicht so wichtig, manche Menschen mögen Basteln und manche nicht ^^
      Alles Liebe!

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich kann dich verstehen, wieso du kein Gewinnspiel machst :) Ich nehme mal es ist ähnlich teuer wie aus der Schweiz etwas ins Ausland zu schicken und eben schlussendlich gewinnt nur einer. Von daher: Richtig tolle Alternative! Ich hab direkt in die ♥ verliebt. Die werde ich direkt basteln gehen. Und die Vintage-Lesezeichen sehen auch richtig toll aus!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    PS: Der Link bei den Herz-Lesezeichen funktioniert nicht. Also ich habs jetzt auch so gefunden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merciii!

      Ich weiß gar nicht genau, aber es wird wohl so sein. Aber pssst, zum Welttag des Buches verlose ich erstmals was, da muss ich einfach dabei sein ;) Ich freu mich schon so, der Tag wird sicher Wahnsinn.
      Die Herzchen mag ich auch richtig gerne, und die Vintage Lesezeichen sind meine absoluten Favos :)

      Sorry, hab's gleich behoben!
      Alles alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
    2. Vielleicht habe ich bis dann eine kostengünstigere Variante gefunden, damit ich auch mitmachen kann :)

      Ich freue mich übrigens gerade wie bescheuert, seit ich gesehen habe, dass meine Zusammenfassung online ist. Keine Ahnung woher diese Freude gerade kommt :D

      Löschen
    3. Wie viel kostet denn so eine Büchersendung von der Schweiz nach Deutschland?

      Ja, da kommen Glücksgefühle auf, ne? Mir gings so, als wir den ersten Post dort veröffentlicht haben xD Danke nochmal für die Zusammenfassung, ist gut geworden! :)

      Löschen
    4. Ganze 37 Fr., also etwa 30€! Das kann ich mir einerseits nicht leisten und andererseits bin ich nicht bereit so viel zu bezahlen.

      Löschen
    5. Bzw. eine Büchersendung wie es sie in Deutschland gibt, gibts bei uns nicht. Wir müssen alles was dicker als 2cm ist als Paket verschicken, welches dann so teuer ist...

      Löschen
    6. Oha o_O Ist ja ein ganz schöner Brocken!! Wenn das 30€ kosten würde, kann glaube ich jeder verstehen, dass du nicht gern ein Buch verschickst ...

      Löschen
  7. Die Monsterchen habe ich bisher noch nirgends gesehen, die sind ja wirklich süss! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich mega, viel Spaß beim Nachbasteln!

      Löschen
  8. Wie süß sind denn bitte diese Monster :D
    Das ist echt eine gute Idee!
    Die Vintage Lesezeichen sind auch echt schön!!

    Und herzlichen Glückwunsch zu den 200Lesern!!!!!!

    Liebe Grüße Franzi ((:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da macht das Lesen doch gleich viel mehr Spaß xD
      Danke! :))

      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  9. Huiiii, GLÜCKWUNSCH!!! Die 200 und noch mehr hast du verdient, du machst echt immer tolle Posts ;)

    Derhier ist auch super - ich wollte schon immer mal diese mit der alten Schrift haben, wusste aber nicht, wie das geht - also DANKE! Sehr gute Idee, find ich :D Hach, die Hasis sind wirklich totals schnuggelig =)

    Frohe Ostern dir auch und liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hab grad gemerkt, dass der Link für die Herzchen nicht gehen? Musste nochmal einfügen, glaub ich.....naja, dann hol ich mir jetzt mal Kaffe, höhö^^

      Löschen
    2. Danke dir, Ley <33 Nicht so! Aber man versucht sein Bestes (:

      Ja, ich hab auch eeewig im Internet gesucht und konnte sie dann nicht mal anwenden. Da ist die Picmonkey-Variante schon wesentlich angenehmer.
      Hab den Link schon ausgewechselt :)

      Alles alles Liebe und ein schönes, verschneites Osterfest,
      Sandra

      Löschen
  10. Da ich nie so wirklich weiß, was ich als Lesezeichen verwenden soll, kommt mir dieser Post gerade richtig :)

    ich finde die beiden Buchmonster und die Vintage-Lesezeichen cool.
    Jetzt brauche ich nur noch das passende Material und dann kann ich mit Basteln loslegen :D

    Ich wünsch dir noch frohe Ostern :)

    LG
    Nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Herzlichen Glückwunsch zu den über 200 Lesern :)

      Löschen
    2. Viel Spaß beim Basteln! Man braucht eigentlich nicht so apokalyptisch viele Materialien, besonders die Vintage Lesezeichen nicht von der Richtung ganz simpel.

      Danke! :)
      Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest!
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  11. Hey:)
    Alles gute zu den 200 Lesern!!
    Ich finde diese "so und so viele Leser" Posts eigentlich immer ganz süß (hab neulich selbst einen gemacht^^), aber mal eine Anleitung zu voll coolen Lesezeichen ist auf jeden Fall eine spitzen Idee! Vorallem weil ich gerade rum hocke und mir langweilig ist. Ich werde sie sofot ausbrobieren und vielleicht kommt ja sogar ein anständiges Ostergeschenk dabei raus...:)
    Die gefräßigen Buchmonster und die Vintage Lesezeichen finde ich am coolsten, nur leider habe ich für letzteres nicht so schönes Papier. Naja, mal gucken:)

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mara :) Ohne euch alle hätte ich das eh nicht geschafft :P
      Natürlich will ich damit nicht sagen dass ich solche Posts total bescheuert finde xD Grade wenn ein Blog noch klein ist kommt einem jede runde Leserzahl vor wie ein Wunder. Aber wenn man bei jedem neuen Leser austickt, ist das schon ein wenig übertrieben :D

      Supi :) Viel Spaß! (Für die Vintage Lesezeichen braucht man ja gar kein schönes Papier. Oder meinst du die Buchmonster? ;))

      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  12. <3-lichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern!
    Die Anleitungen für die Lesezeichen sind echt toll, vor allem die Vintage-Lesezeichen haben es mir angetan. Wobei ich Lesezeichen selten benutze, aus Angst die zu verlieren xD
    LG,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lyrica!
      Oh ja, ich finde die Vintage Lesezeichen auch so toll :) Och, da brauchst du keine Angst haben, sooo leicht kann man die ja nicht verlieren :D

      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern! Ich freue mich besonders für dich, da ich eine von ihnen bin :))

    Ich freue mich sehr, dass dir meine Lesezeichen so gut gefallen haben, dass du sie gemacht hast. Und ich muss sagen, sie sind dir wirklich wahnsinnig gut gelungen.

    Aber auch die kleinen Monster sind so putzig! Da werde ich mich nachher auch mal rantrauen :)

    Liebst, Rosalie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosalie, lieb von dir :)

      Die sind echt SUPER. Meine neuen Lieblingslesezeichen!
      Hihi, viel Spaß beim Nachbasteln :b

      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  14. Hallo,

    meinen Glückwunsch zu den 200 Lesern! Ist echt super!

    Und vielen Dank für die Lesezeichen. Ich find die Ideen echt super und wenn ich Zeit hab, werd ich bestimmt mal was in die Richtung basteln. Danke.

    LG und schöne Ostern
    Franzi von http://frans-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :))

      Gern geschehen, ist doch immer schön wenn man sowas mit anderen Leuten teilen kann ;)

      Alles Liebe und frohe Ostern,
      Sandra

      Löschen
  15. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Die etwas anderen gefräßigen Buchmonster" werde ich sicher auch mal ausprobieren, den ich finde die echt zuckersüß. Vor allem wegen der Nase ;D
    Was hast du da beim roten eigentlich hingeschrieben...Ich konnte nur Auge erlesen ^^

    LG, Gina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, der blaue ist echt süß :D
      Ach, beim Roten habe ich nur irgendeine Passage aus einem Buch schnell hingeschrieben, haha.

      Alles Liebe!

      Löschen
  16. Glückwunsch ;D Die Lesezeichen sind echt süß, aber irgendwie haben davon dann doch etwas sehr viele Blogs berichtet, ich glaube ich hab mir die echt übergesehen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich würde ja antworten, aber ich verstehe den Satz irgendwie nicht :D

      Löschen
  17. Wunderbare Idee! Diese süßen Buchmonster werden gleich heute noch gebastelt! ;)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern! Die hast du dir aber auch verdient, dein Blog ist nämlich einfach toll und ich liebe, wie du schreibst und deine Posts gestaltest!

    Liebe Grüße
    Hanna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, freut mich :))
      Awww, danke, wie lieb von dir! *-*

      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  18. Herzliche Glückwünsche und Frohe Ostern!

    Die Idee ist echt toll! Wenn ich das nächste Mal Zeit habe, werde ich mir das blaue Monster basteln. Die sind aber auch niedlich.*-*
    Aber die Vintage Lesezeichen haben es auch in sich.;)

    Musst du Ostern auch im Schnee feiern? Bei uns könnte man nämlich denken, dass wir Weihnachten feiern.:|

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Dir auch frohe Ostern!

      Ja, das blaue finde ich auch recht niedlich :b
      JA! Gestern ging's ja noch, aber heute in der Früh hat's wieder geschneit als wollte Frau Holle uns alle verarschen und eine fette Schneeschicht. Überall. Ich kann's nicht mehr sehen.

      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  19. Die sind ja süüüüß <3
    Ich muss da jetzt wirklich ein paar davon nachbasteln :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey,

    alles Gute zu deinen vielen Lesern :D

    Ich habe auch gleich mal so ein Buchmonster gebastelt :D
    In der Pikachu-Version :'DDD
    Ein Link zu meiner Pikachu-Version : http://livingtoubilife.blogspot.com/2013/03/pikachu-lesezeichen.html

    LG Toubi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :D
      Cool, seh ich mir gleich mal an.

      Alles Liebe!

      Löschen
  21. Sandra *_*
    Wow, wow, wow-200 Leser, wirklich wahnsinn und total verdient, ich gratuliere <3
    Deine Idee mit den Lesezeichen ist wirklich hammer- ich muss gestehen, außer deinen super Blog lese ich eigentlich keinen anderen, da mir iwann die Lust am Lesen verloren ging- WIESO?! Vorher hatte ich soviel gelesen, locker 800 Seiten wenn das Buch interessant war in 3-4 Tagen. Ich hab hier noch genug Bücher rumfliegen, die ich alle noch lesen wollte... Verrätst du mir wie ich die Lust daran wieder bekomme? Haha, sry ich stell dich vor Aufgaben...
    Aber ich find echt jedes Lesezeichen superschön und wenn ich Zeit dazu finde, versuch ich auch mal sie nachzubasteln (ohne mir in die Hand zu schneiden oder quadratische Ohren herauskommen zu lassen ;) *hust*) Du musst wissen ich bin ein absoluter Tollpatsch, was man falsch machen kann- ich mach es falsch. Okay soviel dazu ;D
    Tut mir total leid, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich komm kaum noch an den PC :s Bin heute gerade erst wieder aus Borkum gekommen- Post folgt.
    Haha, ich hab dir gedanklich ein blaues Monster gesendet ;D Ich werd auch immer so hunrig bei so Essposts... wieso schaue ich mir solche Posts dann eigentlich an... Tja Keine Ahnung.
    Und vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Freut mich sehr, dass dir der Header gefällt, ich fand auch es musste die Zeit mal kommen ;D
    Jetzt etwas peinliches... wie bringe ich mein Bloglovin auf den neuesten Stand? Generell bin ich in sowas nicht so blöd, aber das Ding hab ich echt nie verstanden-das ist voll kompliziert :o

    LG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Looora :)
      Danke! <3
      Haha, ich weiß nicht, was dir die Lust am Lesen wieder geben könnte :D Ich lese einfach von Natur aus gerne. Was liest du denn so für Genres? Hast du Das Schicksal ist ein mieser Verräter schon gelesen? Oder die Edelstein-Trilogie, die ist echt super und total witzig ^^
      Och, ich bin überzeugt, du schaffst das :D
      Haha, ist ja nicht peinlich ^^ Geh auf Account -> my blog -> edit blog info
      und dann auf update Thumbnail :)

      Alles Liebe!

      Löschen
  22. Nimm's mir nicht übel, aber ich fasse mich einmal kurz, war heute 10 Stunden unterwegs, bin schrecklich müde, aber meine es trotzdem ernst (xD): Ich wünsche dir ganz große Glückwunsche, 200 Leser wuhu! :D Hast es verdient :) Ich weiß noch, als du kleine 20 hattest, da waren deine Posts auch schon toll! Man sieht, dass sich dein Blog weiterentwickelt (bei dem Wort denke ich an Pokêmon hahaha) hat und freu mich, dass ich dich schon früh entdeckt habe :) Bitte hör nie mit deinen ausgefallenen Posts aus! Die Idee mit den Lesezeichen finde ich übrigens super, und eine gute Alternative zu Gewinnspielen, wo es ja nur einen Glücklichen geben würde :) Ob ich die Lesezeichen nachmache ? Mal sehen, aber lass mal gesagt haben, dass ich die Faulheit in Person bin ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ich glaub ich war an dem Tag auch ewig lange shoppen und weiß wie anstrengend ist wenn man ewig auf den Beinen ist ^^
      Danke! <3 Awww, danke :') Ich weiß noch, dass du mich schon begleitest hast, da war ich wirklich noch sehr klein ... hoffentlich verlässt du mich nie! :D
      Ausgefallene Posts xD Okay, mal sehen :b

      Alles Liebe!

      Löschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Die Lesezeichen finde ich totaaaaal tolllll!!!
    Wie bewarst du sie auf? Weil das sind ja richtige schatzzzies :)
    Wenn ich sie mache würd ic dir auf jeden Fall ein Foto schicken (zumindest daaruum sagt immer das man die dann schicken soll xDD)
    Alles Alles Gute und auf 200 Weitere Leser für dieses JAHR !!

    Hipp Hipp Hurra !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! (;
      Derzeit kugeln die noch auf dem Tisch herum, wenn sie nicht grade im Einsatz sind :D Sonst irgendwo in einer Lade.
      Ja, bitte! :)
      Um Gottes Willen, ich glaube so viele werden es gar nicht. 200 reichen mir mal :D

      Alles Liebe!

      Löschen
  24. Also der Trend ist ja völlig an mir vorbeigegangen, aber oh Gott sind die Buchmonster süß *_*
    Glückwunsch zu den vielen Lesern und mach bitte weiter so, ich stöber immer wieder gern hier :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich süß :)
      Danke! Ah, so was hört man immer wieder gerne, da bloggt man ja gleich viel lieber :D

      Löschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 200 echt verdienten Lesern :)

    Die Lesezeichen sind wirklich toll! Das ist ja auch mal eine schöne Art, sich bei seinen Lesern zu bedanken. Vielen Dank für die schönen Basteltipps :)

    Auf viele weitere Leser,
    frohe Ostern
    und liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :)
      Immer wieder gerne.

      Alles Liebe und noch frohe Ostern!
      Sandra

      Löschen
  26. Heeeerzlichen Glückwunsch zu deinen über 200 Lesern! ❤ Ich verfolge dich nun auch schon ziemlich seit dem Anfang und finde deinen Blog nach wie vor einfach besonders. Mach bitte weiter so und laber weiter soviel :DD
    Ich glaube so einen 200-Leser Post gab's noch nie, aber da zeigt sich ja mal wieder, was für ein kreativer Mensch du bist! :D Ich selbst werde gar nichts nachbasteln :P, nicht weil es mir nicht gefällt (sie sind wuuunderschön!') sondern weil ich total faul bin und ich sowieso keine Lesezeichen benutze ^^ Außerdem habe ich gerade total schlechte Laune weil mein Laptop wohl einen Trojaner hat, aber ich musste dir unbedingt noch gratulieren ❤
    Und wenn wir gerade schon dabei sind: Wie machst du dieses Bild bei Weiterlesen? Also, dass da nicht nur die normale Schrift steht, sondern dieses Bild :D Ich hoffe du verstehst mich ^^ Du machst immer so tolle Tutorials, da dachte ich ich frag mal nach, da ich schon ne Weile danach suche :P
    Alles, alles Liebe,
    Mara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankedankedankeschön! ♥ Ich weiß, du bist schon ziemlich lange dabei :) Awww, süß! Ich werde mich bemühen :D
      xD Irgendwie nicht, aber danke trotzdem! :D Du benutzt keine Lesezeichen? Merkst du dir die Seitenanzahl?
      Oh, das ist *böses s-Wort*. Ich hatte auch mal sowas ähnliches drauf -.- Wie lieb von dir! :)
      Ja, ich weiß was du meinst ^^ Da gibt es ein ganz einfaches Tutorial auf CPL :P http://www.copypastelove.org/2013/01/individuelle-jump-break-links-einfugen_26.html

      Alles Liebe,
      Sandra ♥

      Löschen
  27. Auf die Gefahr hin, mainstream zu sein, muss ich hier auch noch kommentieren und dir Herzlichen Glückwunsch zu über 200 Lesern ... wünschen xD
    Du hast es natürlich voll und ganz verdient ♥

    Und die Bastelanleitungen sind wirklich mal eine witzige Idee. Davon hat wenigstens jeder Leser etwas und nicht nur der glückliche Gewinner einer Verlosung.

    Liiiieeebe Grüße und noch viel Spaß beim Bloggen!
    Auf eine lange Blogger-Freundschaft <3 ^^.

    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Danke, sehr lieb von dir <33

      Ja, das dachte ich mir auch :) Es ist zwar ein echt gutes Gefühl, wenn man wo ein Buch gewinnt, aber dieses Gefühl hat dann eben nur einer ... so haben alle was davon, die wollen.

      Auf eine lange Bloggerfreundschaft, prost! :D

      Alles Liebe ♥

      Löschen
  28. Wow. Total schön. schön. Muss ich auch gleich ausprobieren. Und nochmals Glückwunsch zu 200 Lesern
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum