Schneeballschlacht am 26. Juni - ich war dabei! Aka: Erleben Sie hier alle 4 Jahreszeiten in einem Monat! [Laberrhabarber]

5. Juli 2013 | 37 Kommentare


Nein Leudis, keine Sorge, ich will die Überschrift diesmal Lügen strafen und nicht den ganzen Post lang über das Wetter reden! *breitgrins* Aber ein bisschen muss das schon sein: Was ist das denn bitte für ein Sauwetter? Ich glaub der oberste Wetterfrosch hat grade seine Tage, der sollte sich mal wieder einkriegen. Erst mal das schlimme Hochwasser, dann Hitze wie in der Wüste Gobi, dann wieder Hochwasser und blöder mieser deprimierender all-day-long Nieselregen und heute ... heute ist mir beim Sonnen ein Plastiksessel ins Gesicht geflogen weil so der Wind gegangen ist. Sch...öne Überraschung war das, umarmt ihr auch so gerne Gartenmöbel in eurer Freizeit?

Vielleicht hab ich ja doch stärker einen auf den Deckel bekommen als ich angenommen habe, denn in letzter Zeit hab ich zu nichts Lust. Ich glaub, ich bin motivationsbehindert. Nix mit posten, Kommentare beanworten, zeichnen, Sport machen (haha, guter Witz!), oder auch nur lesen.  Nein wartet, da muss ich mich korrigieren, ich lese trotzdem, wie man an der Sidebar sieht - wär ja schade wenn ich jetzt Ferien habe und mit der Zeit nix anfange, oder? :D Dafür kommentiere ich in letzter Zeit aber wieder mehr auf anderen Blogs, die Auswirkungen kann man hier sehen, ganz unten. Das war ein ganz schöner Schock für mich, ich meine, hallo, ich musste meinen Kommentar in 3 Teile teilen weil einer nur 4000 Zeichen haben darf? Mies. Und Charlie hat auch noch drauf geantwortet, das nenn ich mal 'ne Leistung.




Nochmal zurück zu meiner vorzeitigen Midlife Crisis - wahrscheinlich liegt meine Stimmung sowieso nur an der Tatsache dass ich nächstes Jahr in die Oberstufe gehe und viele Mitschüler mit denen ich jetzt 4 Jahre oder länger in der selben Klasse war, weggehen ^^ Anyway, besonders das mit dem Kommentare beantworten hat mich eine Zeitlang ziemlich mitgenommen, weil ich selbst weiß wie blöd es manchmal ist wenn man ewig auf eine Antwort zu einer Frage wartet oder so (Besonders bei Tutorialblogs! *grrr* Steht da noch so blöd unten Falls ihr Fragen habt blablabla ihr Lieben und dann kann man auf seine Antwort bis zur übernächsten Eiszeit warten, falls denn überhaupt eine kommt! Also dreister gehts ja kaum ...), aber ich hab einen Post gefunden der mich sehr aufgemuntert hat *klick klick klick* und well, alles relativ chilli vanilli jetzt.

Ja genau, die Überschrift muss ich ja noch erklären. Wir waren natürlich in der letzten Schulwoche auf Klassenfahrt in Salzburg, wo ist jetzt nicht wirklich wichtig, und lasst euch gesagt sein, es war so schönes *HUST* Wetter und es war alles generell so grässlich dass es eigentlich schon wieder witzig ist! Schade, letztes Jahr war es richtig episch und jetzt sowas, aber naja, man kann ja bekanntlich nicht alles haben. Dafür waren wir auf einem See und in den Bergen und alles, und ich liebe den Ausblick von ganz oben einfach total, außerdem gab es Schnee, SCHNEE! ENDE JUNI! Ich pack mein Leben nicht mehr :D Deshalb hab ich auch so viele Fotos gemacht (hintendran noch ein paar Fotos von Omas essbaren Garten, ich konnte nicht widerstehen), bei Desinteresse müsst ihr ja nicht alle ansehen. Die meisten Bilder die vorher ziemlich scharf waren sind jetzt ziemlich unscharf (besonders das mit dem armen Huhn) weil weiß ich nicht, aber immerhin kann man was erkennen.




Dann sind wir am Tag vor dem letzten Schultag um 10 oder 11 Uhr nachts angekommen, ich war völlig fertig nach einer 6-Stunden-Busfahrt mit 70 Kindern wobei von Klo-Missgeschicken und Reiereien alles dabei war, ich kann, will und werde nicht näher darauf eingehen, aber ihr könnt euch glaube ich vorstellen, wie 'toll' ich am letzten Schultag aus der Wäsche geschaut hab. Dann gab's hintendran noch am Morgen so eine typische Sandra-Aktion *augenroll* a lá "komm das ganze Jahr kaum einmal zu spät zur Schule aber blamier dich am letzten Schultag ja mächtig, weil a) du gerade mit den Schuhen in der Hand durch die Stadt gehetzt bist weil du ja mit hohen Schuhen nicht rennen kannst (Multitalent und so), b) deine Eltern dich nicht fahren können weil sie auf den Weg in ein anderes Land sind (was soll das?) und c) deine Fahrgelegenheit, dein lieber Bruder, noch schläft und du nicht hardcore austicken kannst, weil irgendein komischer Typ in deinem Wohnzimmer pennt". Der komische Typ im Wohnzimmer war übrigens, wie sich herausstellte, der Cousin von meinem Sitznachbarn mit dem ich mich tagtäglich zanke. Die Welt ist klein, Leute. Zur Krönung des ganzen hat mich meine Klassenlehrerin dann auch noch ausgelacht, weil ich zu spät zum Gottesdienst gekommen bin und vor der ganzen Schule meine Klasse nicht gefunden hab *gequältes Gesicht mach*, story of my life, aber ich hör jetzt lieber auf, sonst versinke ich hier noch in Selbstmitleid. :D

Und jaaa, ich weiß dass ich irgendwie ein seltsamer und unprofessioneller Buchblog bin weil ich hier von meinen privaten Erlebnissen erzähle aber das ist mir eigentlich wurscht, weil äh ja. Ich kann es einfach nicht ändern und ich mag es hier eigentlich so wie es ist. Ihr armen Leser müsst meine eigenartigen Launen auch noch mitmachen ^^ Ich hab jetzt übrigens immer am Ende des Posts sowas ähnliches wie LinkWithin, also Related Posts. Posts, die einen auch interessieren könnten. Das hab ich natürlich von CPL und finde die Lösung ziemlich dezent und genial. Weiters geht's in nächster Zeit meinen Zwischenüberschriften in der Sidebar hoffentlich an den Kragen (ich hasse sie!) und meinem blöden Suchfeld (es kennt sich nicht zufällig jemand mit googlepersonifizierten Suche aus?), weil es mir so auf den Wecker geht. Höhö, ich hab das Rumbasteln vermisst :)




Ich hätte noch ein bisschen was zu labern, aber ich lass es jetzt mal, es ist doch ein wenig mehr geworden als gedacht. Außerdem gehen mir die Bilder aus. Geht es euch auch so? Ich lese viel lieber einen langen Post wenn Bilder dabei sind ... Dabei ist das ja ein bisschen widersprüchlich, weil sie eher vom Text ablenken. Na wie auch immer, ein Blog soll ja ein Hobby und keine Wissenschaft sein, hab ich halt schon mal Startkapital für den nächsten Chaospost. Schaut jemand von euch Got to dance (beste Sendung überhaupt!), freut ihr euch schon auf das Finale heute?

37 Kommentare

  1. Ja ich schau auch Got to Dance :-)
    Die Sendung ist echt klasse!
    Das mit den Kommentaren ist echt der hammer :D
    Wie lang die sind!
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GtD ist einfach MEGA! Ich suchte diese Sendung total und bin traurig dass es heut dann vorbei ist :-( Endlich eine richtig geniale Castingshow, DSDS und Co gibts ja zum Saufüttern. Außerdem ist da so ziemlich jeder Stil dabei, von Hiphop und Breakdance bis Ballett (Dennis ich liebe dich!) und jeder Auftritt ist einfach ein weiteres Highlight. Schwärmerei Ende.
      Ja das war echt seltsam, soo lang ist es mir beim Schreiben nicht vorgekommen ^^

      Löschen
  2. *lach* Hach, Sandra, ich liebe deine Laberposts!
    Ich hoffe, du hast dich von dem Gartenmöbelunfall gut erholt?

    Schnee im Juni geht mal gar nicht! (Mich nervt dieses komische "Mal-Sonne-Mal-Tiefste-Wolken-Wetter" bei uns schon total. Habe mich schon zig Mal umgezogen. Lange Sachen, weil Wolken und nicht wirklich warm - dann kam die Sonne und schon war es wieder warm, also wieder kurze Sachen an *grrrr)

    Die Bilder mag ich übrigens auch total.
    Darf ich mir das "Sexy-Bitch"-Bild klauen, bitte??? Ich finde das sooooo süß. :)

    Habe mir übrigens auch deinen Mammut-Kommi angesehen, aber muss zu meiner Schande gestehen, ihn nicht ganz gelesen zu haben. Werde ich aber noch nachholen. :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci Cherie, danke der Nachfrage, alles wieder in Butter. Seit meinem spektakulären Rückwärts-Purzelbaum ins Blumenbeet dank so einer blöden Kippliege muss so ein Zwischenfall wohl alle paar Monate stattfinden :D

      Ja ich find diesen ständigen Wechsel auch ziemlich doof, das geht von einem Extrem ins andere. Aber sehen wirs positiv, wenn nicht grade irgendwelche Tornados auf uns zukommen (ich hoff ich habs jetzt nicht verschrien) kann es ja eigentlich nur bergauf gehen. Fürs Umziehen bin ich viel zu faul, ich liege die meiste Zeit im Bikini auf der faulen Haut und wenn die bösen Wolken kommen hol ich mir eine Decke xD

      Ja klar darfst du, ich habs ja auch von woanders geklaut :) Natürlich musst du diesen Roman nicht durchlesen!! Das meiste was ich da geschrieben hab gehört in den Müll, mich hat nur das Volumen ziemlich überrascht :D

      Ich wünsch dir auch einen recht schönen Start ins Wochenende!
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  3. Was für ein geniale Post!
    Haha, dein letzter Schultag, das muss zumindest für die anderen ziemlich witzig gewesen sein. ;-)
    Habt ihr an jedem letzten Schultag einen Gottesdienst? :o Das kenne ich ja gar nicht.
    Und deine Heimfahrt von der Klassenfahrt hört sich auch sehr interessant an. :D
    Gottseidank gab es bei unserer Heimfahrt von der Skifahrt (Zillertal nach Schleswig-Holstein), die anstatt 12,5 über 17 Stunden gedauert hat, keine unangenehmen Zwischenfälle :D

    Mein Kommentar kann mit deinem leider nicht mithalten, aber ich hoffe, dass du bald wieder motivierter bist und so :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Ja es war schon ziemlich turbulent, aber es ging dann damit aus dass mir jemand eine Tafel Schokolade geschenkt hat. Hebt sich dann wieder ein bisschen auf :D

      Ja, wir haben immer zu Schulanfang und -schluss und Ostern und so Sachen einen Gottesdiest. War in der Grundschule soweit ich weiß auch schon so, vielleicht liegts auch daran dass ich auf so eine Art katholische Schule gehe ^^

      Oh Gott, 17 Stunden! MEINE GÜTE, ich würde das nicht überstehen. Was macht man denn 17 Stunden lang in einem Bus?? *der Ohnmacht nahe*

      In der Tat, ich bim neuerdings relativ optimistisch, gestern hab ich auch noch mein erstes Buch diesen Monat gelesen, das gibt mir immer einen kleinen.Schub, warum auch immer ^^ ich freu mich natürlich immer über jeden Kommentar! :)

      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
    2. Ohja, Schokolade! Dann ist der Rest auch egal :D
      Ja, das mit der katholischen Schule ist eine logische Erklärung ;-) Bei uns ist nie irgendwas kirchliches. :D

      Also die 17 Stunden gingen eigentlich echt schnell rum. Man guckt ein paar Filme und liest (ja, ich war nicht die einzige *freu*) und wenn es dunkel ist, schläft man entweder, oder man spielt 4 Bilder ein Wort :D das ist ein echt guter Zeirvertreib xD

      Wuhu, wir sind gleichauf! ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    3. Ich hab auch versucht zu lesen (hatte zwar kein Buch dabei, aber eine Mitschülerin hat mir ihres geliehen), bin aber nicht über den Prolog hinausgekommen. Im Auto oder Bus lesen finde ich ganz schlimm, wir wird da immer schlecht und ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren! Laptop oder ähnliches zum Filmeschauen hatte ich nicht dabei, schlafen ist bei meiner Klasse unmöglich, und bei 4 Bilder 1 Wort stecke ich schon ewig fest xD Ich bin grade totaler Fan vom Spiel von den Simpsons, Candy Crush und Match the pictures :D

      Alles Liebe!

      Löschen
  4. Hey Sandi :)

    Erst einmal: schönes Einleitungsbild, da bekommt man doch gleich Lust weiter zu lesen.
    Und bei uns hat der Wetterfrosch definitiv auch gerade Probleme mit seinem Unterleib. Ich meine Ich bin sowieso sehr wählerisch und finde eigentlich immer was zu meckern, besonders wenns ums Wetter geht ( :D ) aber bei diesem Wetter-wechsel-dich wird mir noch ganz schwindelig. Mal ehrlich wir haben JUNI! Da MUSS die Sonne scheinen, damit ich auf der Hollywoodschaukel chillen kann! Was soll ch denn sonst den lieben langen Tag machen?? Hoffentlich bessert sich das wenigstens wenn wir nächste Woche in den Urlaub fliegen (Mallorca ich komme!) *__*

    Klassenfahrten *grusel* Wobei du noch ganz gut bedient mit deinen 6 Stunden fahrt bist. Ich habe eine 12 Stunden fahrt nach England bzw. wieder zurück hinter mir. Und ich kann dir sagen das ich mit Abstand den beschissensten Platz im ganzen Bus hatte! -.- Bananen im Gesicht ist genauso geil wir Gartenmöbel... Wobei ich ja finde das Bananen doch ein bisschen liebevoller sind. Zumindest kriegt man keine Beule davon :D

    Deine Aktion am letzten Schultag ist ja echt Filmreif. Mir ist sowas zum Glück noch nie passiert, aber ich kann mir sehr bildlich vorstellen wie so etwas von Hollywood abgedreht wird :D

    Das Huhn erinnert mich gerade an 'Ich einfach Unverbesserlich 2'. Aber das versteht man nur wenn man den Film geguckt hat. Aber trotzdem danke für den kurzen Lachflash an dieser stelle :) Überhaupt diese ganzen Bilder sind zu genial. *Es lebe 9Gag, Like a laugh und co. *__*)Und wie sie einfach immer alle zutreffen!

    Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn auch mal so persönliche Sachen gepostet werden. Die geben einem Blog doch erst das gewisse etwas ;) Sozusagen die Seele des Blogs *Ok, das klingt schräg, aber verstehst du was ich meine?) Ich sollte auch öfter solche Post schreiben :D Außerdem leibe ich deine Art zu schreiben, das klingt immer alles so locker und frei von der Leber weg.

    Und jetzt: GOT 2 DANCE!!!! *WHHHHOOOOOWWWHHHHHH* *Ohyeahohyeah* Natürlich wird das nachher geguckt! Wir können ja vielleicht nebenbei noch schreiben (?). Ich finde das ist einfach mal eine richtig gute Casting show. Eigentlich gucke ich sowas ja nicht, aber das Format gefällt mir echt richtig gut, weil das alles nicht so gekünselt aussieht. Außerdem können die Leute da echt tanzen und das sieht soooo geil aus! Ich bin echt gespannt wer gewinnt! Und die Jury finde ich auch voll sympatsisch. Das ist ja auch nicht immer so *hust DSDS husthust*

    Liebe Grüße
    Yoshi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heya Yoshi!

      Lieb, vielen Dank :D So gehts mir auch, ich bin eigentlich immer am Meckern, auch wenn es mich manchmal selbst nervt. Uhh, du chillst auch immer auf der Hollywoodschaukel? Ich auch! Und wenn dann noch so geil die Sonne runterscheint ... *.* Aber das ist ja derzeit leider nicht so der Fall. Bin ja schon gespannt, was der Sommer dieses Jahr noch für uns bereithält. Mallorca, wie toll!! Ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß. Ich weiß noch gar nicht ob ich dieses Jahr in ein sonniges Land fahre /:

      Das ist ja scheiße, mit dem Bus nach England xD Wäre das mit dem Zug nicht billiger gewesen? Unsere Hauptschule ist soweit ich weiß sogar geflogen. Ach, wenn du meinst dass man von einem Plastiksessel Beulen kriegt, hättest du mich nach meinem Unfall mit dem Wasserhahn sehen müssen. Ich wollte in der Schule am Mädchenklo eine Flasche aufheben und hab beim Aufrichten so einen blöden Headbangmove (:D) gemacht, wobei ich nicht bedacht habe, dass an der Stelle so ein blöder Wasserhahn einfach so aus der Wand kommt. Tja. Meine Freundin hat gelacht, ich hatte eine Riesenbeule mitten auf der Stirn und konnte die nächsten drei Stunden mit einer gekühlten Eisteeflasche in der Schule rumlaufen xD

      Das war irgendwie so klar, dass das mir passiert. Aber yolo, die meisten die mich gesehen haben kennen mich doch eh nicht :D
      Ich hab noch nicht mal den ersten Teil geguckt, sollte ich mal nachholen! BÖSE Yoshi, jetzt bin ich grad wieder auf 9gag und komm nicht mehr los ... *.*

      Das ist lieb von dir, danke :D Ich denke mir nur manchmal dass ich viel zu selten Rezensionen poste (zu meiner Verteidigung, ich lese wirklich so langsam), und andere Blogs stellen da täglich ihre 30 Neuzugänge vor oder sonstwas. Ohja, ich würde deine Posts auf jeden Fall lesen!

      Wir haben ja gestern sehr fleißig geschrieben xD Ich bin übrigens noch immer ziemlich sauer, nicht mal mein Vater konnte glauben dass die beiden Kleinen gewonnen haben *augenverdreh* Aber du hast recht, bis auf die Gewinnerbekanntgabe war die Show einfach HAMMER. Meine liebste Castingshow bis jetzt, singen ist auch bald mal ausgelutscht! Hast recht, Howard, Palina und Nikeata waren alle 3 ziemlich cool drauf. Besonders Nikeata in den Auditions *.* Mir persönlich hat ja das erste Halbfinale extrem gut gefallen, glaub, das seh ich mir später nochmal an! Ich bin ja total DSDS-feindlich weil ich echt finde, dass die Show einfach SCHLECHT ist. Von Gesangscastingshows ist meiner Meinung nach The Voice die beste, die Blind Auditions sind eine super Lösung und da können sie wenigstens singen!

      Alles Liebe :)

      Löschen
    2. Tja, bei uns war heute wieder mal Wetterumschwung. Chillige 25 Grad und ich hab ein bisschen auf unserer Schauckel gegammelt (*Episches Sommerfeeling*)Hoffentlich haben die auf Malle auch eine! Oder zumindest eine Hängematte... Ich hoffe auf jeden Fall das du auch einen schönen Urlaub ahben wirst, egal wo er stattfindet ;)

      Ob der Zug billiger gewesen wäre? Keeeeine Ahnung. Wahrscheinlich, aber meine Schule hat es eh nicht so mit Planungen und so... Geflogen wäre ich nicht gerne, auch wenn es viel schneller gegangen wäre (Flugangst und so... Wenn ich so nen Blechvogel schon sehe bekomme ich Panikattacken. Wird bestimmt lustig wenn wir nach Malle fliegen *Yay*)

      Deine Aktion hört sich ja echt geil an. Ich bin auch ein ganz schöner Pechvogel, aber zum Glück bleibe ich meistens unverletzt xD

      Und zu guter Letzt: ich HASSE (!!!!!!!) diese kleinen Kinder! Wiesooooo? Hat Deutschland den noch nicht mal in Sachen tanzen einen besseren Geschmack als bei den "Singkünsten"?! DSDS ist ja sowieso eigentlich noch zu verseucht für nen Atommülldeponie, aber naja... 10 Staffeln sind ja nicht genug... Und dieser Bohlen. Wenn ich den schon sehe werd ich zur Wildsau :D The Voice habe ich zwar nur Bruchstückhaft gesehen, aber das hat mir gut gefallen. Bei der Konkurrenz ist das allerdings auch nicht schwer...

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    3. Und ich hab mich zuhause verkrochen und nichts gemacht *schäm* Aber hey, immerhin hatte ich von gestern einen leichten Sonnenbrand im Gesicht und abends hab ich mich dann noch auf den Drahtesel geschwungen. Ist doch was.

      Das kenn ich! Abeschlusswoche dieses Jahr = UNORGANISATION PUR! Wir haben im Regen eine Dreiviertelstunde auf einen öffentlichen, halbvollen Bus warten müssen, weil uns der letzte vor der Nase weggefahren ist! ...
      Ach, echt? Ich bin auch noch nicht so oft geflogen, 2-3mal, aber ich fand es eigentlich immer ganz cool. Ist immer ein schönes Erlebnis ^-^ Vor allem wenn man Musik hört und aus dem Fenster schaut, ich konnte sogar ein paar tolle Fotos machen. Viel Glück wünsch ich dir auf jeden Fall. (Ist das jetzt komisch wenn ich dir zu deinem Flug Glück wünsche?)

      Ich bin DER Pechvogel :D! Was mir schon für peinliche Sachen passiert sind, ich will mich gar nicht erinnern! xD

      Ich hasse sie nicht unbedingt, ich gebe ja zu ich bin ein kleiner Fan von Daniel dem Wirbelwind, aber Veronika ist mir wie gesagt total unsympathisch! Die haben zwar jahrelang trainiert und blabla, ist ja ganz schön anzusehen wie die da auf der Bühne mit dem Arsch wackeln aber für mich ist es echt nicht das einzig Wahre. Wie gesagt zu wenige Emotionen und irgendwie zu einstudiert ... Na ja, Zuschauenvoting ist immer heikel, da wird nicht unbedingt immer nach Können angerufen ^^ *hust* Kommt jetzt schon die 10. Staffel, ehrlich jetzt? Wahnsinn dass die das bringen. Die Castings sind ja manchmal ein wenig amüsant, das geb ich zu, aber alles darüber hinaus, nee ... Genauso wie wie jodelnder Truthahn im Tutu - lustig, aber ernst nehmen kann ich das nicht! :D (Und außerdem würde mir der Truthahn ein wenig leid tun.) Meine Meinung, Dieter sollte sich echt mal zur Ruhe setzen der alte Knacker! Seine schlagfertigen Sprüche sind ja auch nicht mehr das was sie vielleicht mal waren. Ich muss auch zugeben dass ich The Voice überhaupt nicht regelmäßig geschaut hat aber das was ich gesehen hab war wirklich gut.

      Alles Liebe! :)

      Löschen
  5. Zu so einem laaaangen Post müsste ich jetzt theoretisch auch einen laaaangen Kommentar schreiben, aber ich weiß gar nicht, was ich alles schreiben soll^^ Deshalb schreibe ich einfach mal drauf los, mal sehen, was dabei herauskommt..

    Das mit dem Wetter ist echt mega bescheuert. Ich bin heute in die Schule (you know, mein letzter Schultag <3) und da war es angenehm kühl. Bis zur zweiten Stunde wurde es dann meeega heiß und so ab 13 Uhr wurde es dann wieder kühl und jetzt ist es bewölkt und es ist kühl...-.- Was ist denn das bitte für ein Juli?! Und sowas nennt man Sommer...

    Das mit dem Rumbasteln kommt bei mir in den Ferien auch noch. Ich hab vor, meinen Blog komplett umzugestalten, damit er einfach professioneller aussieht^^ Das mit dem das könnte dich auch noch interessieren wollte ich auch noch machen, hatte bisher aber keine Zeit :( Aber ich finde diese Lösung auch schön und viel besser als das so mega fett irgendwo mit Bildern hinzumachen^^

    Das mit den Bildern finde ich in normalen Posts eher nicht so toll, aber in solchen Posts wo man einfach mal draufloslabert finde ich das absolut okay und auch mal schön zwischendurch. Ich sollte auch mal solche Posts machen^^ Die lese ich bei dir ziemlich gerne, überhaupt lese ich deine Posts gerne, die sind meistens so locker und leicht und ironisch angehaucht (ich liebe Ironie auch wenn ich sie entweder nicht verstehe oder andere nicht verstehen was ich meine :D).

    Got to Dance wird von mir heute auf jeden Fall geschaut! Sonst schaue ich eigentlich immer nur DSDS und die Blind Auditions von The Voice of Germany. Aber das mit dem Tanzen finde ich echt super! Ich finde besonders DDC und Patrizia toll (hab mir das 2. Halbfinale noch im Internet angschaut. Danke für den Link ;) ). Und diesen Balletttanztypen finde ich ehrlich gesagt gar nicht sooooo gut.... Keine Ahnung^^

    Sorry für die rechtschreibfehler, wenn ich so drauflosschreibe vertippe ich mich meistens und ich bin ehrlich gesagt zu faul dann nochmal den ganzen Kommentar durchzulesen :D

    Alles Liebe
    Nicole:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt blöd ._. Überall wo man hingeht muss man relativ wetterfest sein, weil es immer so schnell umschwingt. Und wir haben jetzt ja wirklich schon bald die zweite Juliwoche ... Nun ja. ^^

      Soweit ich weiß hast du ihn ja schon umgestaltet :) You know, CPL eben ;) Wenn du das Ding auch willst, beeil dich, ab dem 15. soll CPL ja für den restlichen Juli gesperrt werden ... Jo, ich hatte früher ja auch immer LinkWithin drin, weil ich es wirklich praktisch fand. Aber mit diesen protzigen Bildern ... richtig unelegant! ^^

      Das ist lieb von dir :D Ich lese selbst auf anderen Blogs eher persönliche Posts auch sehr gern - muss sich ja trotzdem nicht immer alles um Bücher drehen, oder?

      Argh, Got to dance -.- Hat sichs ja mit den Gewinnern total versaut bei mir. Aber gut, Zuschauervoting eben. DDC waren einfach MEGA, das war die einzige Gruppe die mich wirklich bei jedem Auftritt geflasht hat, auch im Finale. Patrizia ist auch richtig gut (der hätte ich das Gewinnergeld richtig gegönnt!) und Dennis ist auch ein Ballettgott, auch wenn sein Auftritt bei den Auditions seiner bester und der im Finale sein 'schlechtester' war. Wie kann man sowas nicht gut finden? Aber okay, ich fand auch andere ... ziemlich *räusper* ... na ja ^^ Veronika und Daniel sind zB nicht wirklich mein Stil, auch wenns Daniel richtig draufhat ... Find Veronika ein 'bisschen' unsympathisch.

      Alles Liebe!

      Löschen
  6. Da kommt man nichts Böses ahnend von einem schönen Strand-Nachmittag nach Hause und das erste, was man erblickt, ist eine bergige Schneelandschaft - mein Gehirn kann das grade irgendwie nicht miteinander vernetzen xD
    Aber anscheinend hab ich sowieso einen Sonnenstich abbekommen, weil ich die Witze deiner anderen Bilder teilweise voll spät gecheckt hab. Vor allem den mit den Internet-Browsern. Der ist genial :D Aber ich bin wohl auch ein Internet-Explorer... xD

    Jedenfalls: unprofessioneller Buchblog? Ich würde es eher als "persönlichen Buchblog" bezeichnen und das mag ich sehr gerne hier :) Dein letzter Schultag klingt auch ganz so, als könnte sich da später ein schweres Trauma entwickeln, wenn du das jetzt nicht verarbeitest, also raus damit! ;D

    "Got2Dance" schau ich mir natürlich auch immer an. Da sind ja so krasse Menschen auf der Bühne, es ist nicht zum Aushalten. Dank meinem relativ vollen Zeitplan kann ich aber immer nur die Wiederholung anschauen. Das ist jetz aber auch gut so, weil ich diese Spannung eh nicht aushalten würde - ich schau einfach vorher, wer gewonnen hat und guck das dann (jaaa, ich weiß - Spielverderber. Aber meine armen Nerven! ;) )

    So und jetzt noch schnell zu deinem Kommi bei mir :) :
    Das Cover von "Der Übergang" ist ja nicht nur gruselig. Es ist total psycho. Hast du zufällig "The Ring" gesehen? Erinnert mich immer ein bisschen an das kleine Mädchen aus dem Fernseher^^ Echt, das wird 'ne Trilogie? Also, dass "Die Zwölf" die Fortstetzung ist, wusste ich, aber nicht, dass dann NOCH was kommt. Hach Gott, wenn die restlichen Bücher auch so dick sind, braucht man da ja ewig :D Normalerweise lese ich dann nämlich gerne alles in einem Rutsch nochmal, aber das wird so glaub ich nix^^ Falls du irgendwann die Motivation findest "Die Zwölf" zu lesen, bin ich sehr auf deine Meinung gespannt - bisher ist mein Stand, dass es ziemlich genauso gut ist, wie "Der Übergang". Was ja schonmal sehr gut klingt :)

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Arme - aber naja, dann hattest du heute wohl eine ziemliche Bandbreite an Wetter würde ich sagen, oder? xD
      Ach, ist doch nicht schlimm, ich raff manchen auch erst sehr spät oder gar nicht :D Aber in letzter Zeit bin ich auch ziemlich viel an der Sonne und ich krieg nach einer Zeit immer Kopfschmerzen. Glaub, ich sollte mir einen Sombrero zulegen :D

      Wiederholung gibts da? Ich glaub, ich hab nie eine gefunden. Aber im Internet ansehen, das geht, und dann Laptop an den Fernseher anschließen - auch wenn ich zugeben muss, HD ist was anderes ^^ Wie findest du die Gewinner? Ich finde einfach ... na ja, Geschmäcker sind ja verschieden und ich will jetzt nicht sagen "unverdient", aber ich finde einfach, es gab so viele bessere Tänzer! Außerdem kann man so viele verschiedene Tanzstile nicht vergleichen ... oder Kinder mit Erwachsenen.

      Wie gesagt, ich mags ja manchmal so ein bisschen psycho und krank und ja, The Ring hab ich gesehen, hahaha :D Steht jetzt schon in meinem Regal und ich bin guter Dinge, das Teil in den Ferien zu lesen - immerhin hab ich da 2 Monate Zeit! ^^

      Alles Liebe!

      Löschen
    2. Ich bin unbedingt dafür, dass du dir einen Sombrero holst! :D

      Die Wiederholung lief entweder Samstags- oder Sonntagsmorgens - genau weiß ich das schon gar nicht mehr o.O Naja, die Gewinner...hmpf. Waren die ganze Zeit nicht so meins (schon im Halbfinale hätte ich mir das andere Paar weiter gewünscht) und im Finale haben sie mich auch nicht überzeugt. Da fand ich eigentlich alle anderen besser xD Mein Favorit war ja Poppin' Hood, wobei da schon klar war, dass der nicht gewinnt, weil er nicht so viele Facetten gezeigt hat. Ansonsten fand ich die Gruppen eigentlich alle super fett und hätte denen den Sieg viel mehr gegönnt. Aber bei den beiden Kleinen schwang wohl noch so der "Welpenschutz" mit - außerdem sind sie ja auch gute Tänzer, keine Frage. Aber du hast schon Recht, wenn du sagst, dass man die nicht untereinander vergleichen kann, ohne ungerecht zu sein. Ich dacht am Anfang auch, es gäbe irgendwie mehrere Kategorien und für jede dann einen Gewinner. Das war aber wohl zu teuer xD

      Löschen
  7. "Umarmt ihr auch so gerne Gartenmöbel in eurer Freizeit?" Sandra, du bist einfach genial. Hab ich das schon mal erwähnt? Ach, bestimmt nur 20 Mal. Aber du bist einfach genial, ich liebe deine Laberposts und das weißt du. ;D
    Die Bilder oben und unten sind zum Totlachen :DD Und die anderen sind wunderschön *-*
    Ich mag deine un-buchblog-typischen Posts übrigens sehr gerne, mach dir keine Sorgen (8
    "Got to dance" guck ich wohl mal, aber bisher nicht wirklich regelmäßig... Mir geht Nikita oder wie sie heißt so dermaßen auf den Sack, da schalt ich lieber um :D Aber ich bin definitiv und ganz klar für diese Rock 'N' Roll Gruppe, diese zwei Kerle mit der Frau... Öhm... Swinging.. Cubes? Oder so? Swinging Cubes? Ja, bestimmt, irgendwie so. Du weißt sicher, wen ich meine. :D Ich liiiiebe die Musik und die Art, wie dazu getanzt wird, das ist total mein Ding. *-* Das Finale guck ich also höchstwahrscheinlich, auch wenn eh nie der gewinnt, für den ich die Daumen drücke >.<
    Sö, ich hab mich versucht kurz zu halten, weil du schon genug Mega-Kommentare von deinen anderen begeisterten Lesern bekommst, also daher...
    Adieu!!
    Und liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Swinging Crocs, das war's. :D

      Löschen
    2. Awww, das ist aber süß von dir! ♥ :D
      Also ich mag Nikeata voll! o.o Aber ich geb zu, beim Finale und so war die Jury eher unnötig ... Die haben kaum noch was gesagt, und wenn sie was gesagt haben, dann das, was man ohnehin schon wusste. Bei den Auditions war Nikeata immer voller Power und so, und hat die ganze Zeit mitgemacht und war voll begeistert und so. Ich fand die ganze Jury total toll, aber ich kann auch verstehen, dass dir das auf die Nerven gefallen ist :D
      Jaa, ich wusste wen du meinst ^^ Die waren auch wirklich richtig gut, die kommen sogar aus Wien. Meine Stimme hatten ganz klar DDC oder Patrizia von mir aus, aber die zwei Kleinen mussten ja gewinnen! Ich könnte mich noch immer total drüber aufregen -.-

      Alles Liebe! ♥

      Löschen
  8. Hey :)
    Ich habe dich nominiert :)
    http://page-after-page-online.blogspot.de/2013/07/lovely-blog-award.html#more

    Ganz liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Laberposts einfach :DD
    Also ich finde Busfahrten eigentlich nicht so schlimm. Aber seit letzter Woche Samstag.. Wir sind nach England gefahren. Um 17:45 sind wir los. Am Anfang war's eigentlich noch ganz lustig. Aber nach 'ner Zeit wurde jeder müde, aber keiner konnte so richtig schlafen. Ich mein, hallo?! Wenn man da so halb sitzliegt :DD Und dann kamen so ein paar Idioten auf die Idee um 23 Uhr einen Film gucken zu müssen! Und weißt du was unsere Lehrer mitgebracht hatten? Rio! Dieser komische Papagei oder so. Ich hab nicht mitgeguckt, sondern Musik gehört und aus dem Fenster gestarrt :D Dann war ich so fast eingeschlafen. "Ja, es ist Pause. ALLE müssen aussteigen" Und das gefühlt 1000000 mal! Irgendwann war ich dann in so einem Halbschlaf und ... BAAAM. "Wir fahren jetzt gleich auf die Fähre (Es war 5 Uhr morgens). Davor werden wir aber vielleicht kontrolliert. Alle holen bitte ihre Personalausweise raus!" Grrrr! Auf der Fähre war's dann auch nicht besser. Eine Freundin und ich haben uns irgendwo hingesetzt und wären fast im Sitzen eingeschlafen. Aber das blöde Schiff musste ja als so schaukeln. Mir wird bei sowas eigentlich nie schlecht, aber da... Zum Glück musste ich nicht kotzen :D
    Und das Gleiche dann nochmal, als wir zurück gefahren sind. YEEEY! Ich hätte nie gedacht, dass ich das überlebe :DD
    Sorry, dass ich dich jetzt so vollaber :o *peeeeeinlich*
    Aber egal, mir passieren auch andauernd peinliche Sachen :D IMMER! ÜBERALL! *heul*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, merci! :D
      Ich mag Busfahren überhaupt nicht! Ständig dieses Gewackel und die Luft ist oft auch nicht die beste ... Zugfahren dagegen liebe ich abartig! Klingt ja wirklich nicht so toll, die Reise :p Beim Zurückfahren haben bei uns erstaunlich viele geschlafen. Ich selbst war nicht so müde, aber wenns hart auf hart kommt kann ich auch im Sitzen schlafen - neulich in Mamas Büro xD - aber mit drei Klassen um mich herum? Nie im Leben!
      Ich war mal in Italien auf so einem komischen Boot und das hat auch sooo arg gewackelt, ich war da wirklich seekrank ._. Aber neulich als ich auf einem ziemlich großen Boot (war ein Restaurant) war hat es wirklich null gewackelt, das war total super! Wie groß war die Fähre denn? :D

      Ach ich mag labern doch :D Mir auch, ich würde oft am liebsten einfach im Boden versinken oder nach Connecticut auswandern. Neulich hats mich erst vor 3 Schulklassen in Sport richtig auf die Fresse gelegt - dann hab ich mir einfach nur gewünscht zu sterben, was ich wohl auch noch ziemlich laut gesagt habe. Ohhhja, ich war das Gespött der nächsten 2 Wochen. ^^

      Löschen
  10. Sandischatzi, ich liebe dein Hobby, Blog, deine Lebensgeschichten oder what-ever-how-ever-you-want-to-call-your-brilliant-ideas :D
    SCHNEE. o.O waaaa........wa??was...ist das denn für eine Welt? Sie meint's zurzeit nicht so gut mit uns, ne? Zuerst SCHNEE IM JULI! Und dann noch hintendran, damit wir so richtig eine verpasst haben, gewinnen die Kiddies im GtD - beim Zipfel von Merlins Unterhose! :P

    Die Fotos sind so der Hammer, besonders die letzen paar xD Ich hab da grad echt gebraucht, bis ich aufgehört hab zu lachen^^ ;D
    Bin grade nicht imstande nochmal hochzuscrollen und zu schauen, wozu ich noch so meinen Senf dazugeben wollte, aber so im Großen und Ganzen müsste es das gewesen sein. Oder so.
    Liebste Grüße an die amtierende Gurki,
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuups, vertan, war ja Juni, aber das macht ja wohl kaum einen Unterschied o.O Achja und ich kenn das, dass man zurzeit soviel liest, auch wenn wir mal keine Zeit für unser Babe haben, trotzdem macht's weiter Spaß zu lesen ;I
      Du, unprofessionell? Da haste aber mal weit gefehlt - es gibt ja 1. schlimmere, 2. ist das doch egal und 3. kann man den Blog nich "unprofessionell" nennen, sondern eher persönlich, stimmts oder hab ich Recht? Ja, ich hab Recht :P

      Löschen
    2. Verdammte Kacke, Sandy o___O Mein Kommi ist weg :OOO Der war letztes Mal eindeutig noch da! Ohmeingott, ist das gruselig =/

      Löschen
    3. Sandischatzi :D Was für ein toller Spitzname, Leychen :D
      Beim Zipfel von Merlins Unterhose! ACH DU SCHEISSHEILIGER MERLINSBART! xD Ich könnt jedes Mal heulen vor Lachen wenn du mit einem deiner Merlin-Sprüche kommst xD

      Ja, ich liebe solche Fotos auch total! Das beste ist ja, die meisten davon sind dann auch noch wahr ^^ Amtierende Gurke - das passt. Neulich hat Svenja gemeint ich hab eine Kulturlücke weil ich noch nie einen Bond-Film gesehen hab :( *schnief*

      Du hast dir ja schon selbst Recht gegeben hahaha ^^ Aber ich dank dir für die lieben Worte <3 Mittlerweile bin ich so gut wie fast aus meinem Tief draußen und ich hab wenigstens schon 2, 3 neue Ideen xD

      Die Sache vom verschwundenen Kommi hat sich ja jetzt schon geklärt - war im Spamordner ^^

      Alles Liebe an das Sonnenscheinchen,
      Sandra

      Löschen
  11. Hab dich getaggt:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2013/07/wieder-mal-ein-tag.html

    Viel Spaß!! <3

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich hab mal eine Frage, die jetzt gar nicht zum Thema passt und zwar wie machst du an der Seite diese Teil, wo angegeben wird, wie viele Seiten du von einem Buch schon gelesen hast? :D
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Duuu hast von mir einen Award bekommen ♪

    http://its-my-inkheart.blogspot.de/2013/07/whaaat-ein-awaaard-ihr-wisst-schon.html

    AntwortenLöschen
  14. Gartenmöbel umarmen?
    Nee, eher nicht :D, aber das könnte auch daran liegen, dass ich keinen Garten habe, sondern nur einen völlig verwarlosten Balkon xD.
    Bei uns geht das Wetter gerade, weil es geregnet hat und mit 23 Grad so etwas kühler ist. Ich hasse Hitze -.-.

    Aaaah, "Sport", du hast das böse Wort erwähnt!! xD
    Oh ja, dieser Mega-Monster-Kommentar hat echt alles getoppt, was ich je verfasst habe :D. Und meine Antwort musste ich auch teilen O.o.

    Die Bilder sind mal wieder große Klasse :D.

    In einem Punkt denken wir offenbar sehr verschieden: Ich bin so froh, dass ich viele Leute nicht mehr sehen muss, mit denen ich 5 Jahre in einer Klasse war xD.
    Bei manchen ist es natürlich schade, aber gute Freundschaften überleben das schon. Hey, meine beste Freundin wohnt 600 Kilometer weit weg und wir sind seitdem fast noch bessere Freunde geworden :).

    Schnee ♥
    Bei den aktuell herrschenden Temperaturen ist das mein absolutes Lieblingswort ♥.

    Ach, ich liebe die stories aus deinem Leben :D. Die sind so wunderbar unterhaltsam ^^. Okay, das ist fies für dich, aber egal xD
    Und was hat der Cousin von deinem Sitznachbarn bei dir Zuhause gemacht? Du hättest deinem Bruder Wasser ins Gesicht kippen können. Dann wäre ER ausgetickt und hätte den Typen im Wohnzimmer geweckt xD

    Ich find die Bilder auch super ;). Die lockern das Ganze ein bisschen auf und unterhalten gut :D.

    Im Nachhinein freue ich mich nicht mehr auf das Finale von "Got to Dance" -.-

    Liebste Grüße
    Carlos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war eine Ausnahme :P Ich hab auch keinen Garten haha, nur einen echt total hässlichen Balkon, der noch dazu vollkommen vollgestopft ist. Ich hab meine Mutter schon so oft gefragt warum da so viel Mist steht den eh kein Mensch braucht (bis auf die Wäschespinne, die hat schon ihren Nutzen), der Balkon ist eh schon klein genug.

      Meine Güte, ich glaub ich hab noch gar nicht auf die Antwort geantwortet, oder? D: Ich bin sooo nachlässig in letzter Zeit, irgendwie lass ich alles schleifen.

      Ich bin natürlich nicht nur traurig sondern auch froh dass ich manche Menschen nie wieder sehen muss! -.- Und ich bin gespannt, wer neu zu uns kommt, aber bei meinem Glück bekommen wir wahrscheinlich gar keinen.

      "Wunderbar unterhaltsam" ^^ vielen Dank ^^ Der hat da gepennt, mein Bruder war ja in der Abschlussklasse und hatte schon ein halbes Jahr keine Schule mehr. Die haben wahrscheinlich alle ihren Rausch ausgeschlafen :D Ich glaub ich kann von Glück reden dass ich keinen auf meiner Couch gefunden habe.

      <33

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum