Newsletter Juni oder auch wo ich diesen Monat überhaupt war [Newsletter]

1. Juli 2013 | 29 Kommentare

Hey guys, sorry schonmal im Vornherein, dieser Newsletter wird ein bisschen doof. Ich hatte im Juni echt KEINE Zeit für NIX (hat man ja auch an meinem Blog gemerkt) und ich bin immer noch ziemlich gestresst, obwohl mittlerweile schon Ferien sind. Ich hab vielleicht Probleme, aber mehr dazu im nächsten Post. Dadurch dass ich auch nicht wirklich viel Zuhause war konnte ich mir nicht mal gescheite Notizen machen. Sie haben hier ein waschechtes Organisationstalent vor sich.



Diesmal gibt es gleich die Neuerscheinungen für den nächsten Monat. Wegen abgängigem Zeitmanagement und so konnte ich mir nicht mal diese Grafik selbst erstellen deshalb vieeelen vielen lieben Dank an Josi dass ich mir sie leihen kann. Der Neuerscheinungsüberflieger im Juni war - SURPRISE SURPRISE - »Silber« von Kerstin Gier. dazu wurde auch eine megawahnsinnige Aktion gestartet, die Silbernacht, Bericht bei Tanja und Daniela.

In den letzten Tagen gab es wieder die wildesten Gerüchte von GFC und blablabla, ich bin den ganzen Firlefanz schon sooo müde, heute ist sowieso der 1. Juli und wir werden schon alle sehen was passiert. (Wärt ihr eigentlich interessiert an einem weiteren Post in dem ich die Genialität von Bloglovin' anpreise?) Falls ihr euch trotzdem näher informieren wollt, Mara stellt sehr viele Folgedienste vor und den Post von Mein Feenstaub finde ich auch seeehr gelungen.

Hätte ich hier jetzt auch mal meine Aggressionen ein wenig ausgelassen (das Thema geht mir schon so auf die Nerven ^^ darf ich euch demnächst mal wieder zulabern?) kommen wir jetzt mal zum Filmischen. Kinodurchstarter war diesmal ganz eindeutig Seelen, ich persönlich fand den Film 'ganz gut'. Die Fortsetzungen des Buches sollen angeblich The Seeker und The Soul heißen. War ja klar dass es 'unbedingt' wieder eine Trilogie werden muss (hier ein Video dazu), aber naja, was soll man machen. Ich freu mich für die, die den ersten Band sehr mochten ^^ Weiters gibts noch einen neuen deutschen City of Bones-Trailer (AAAH, ich liebe die Dämonen! Aber wtf, was haben sie mit der have a little faith-Szene gemacht? "Hab ein bisschen Vertrauen" *gelangweilte Stimme*, WAS SOLL DAS??), Der Hobbit #2 (yeah!), und und und. Seht's euch am besten selbst an.


   


Falls euch sowas interessiert, scrollt doch mal Christines Blog nach ihren [FF]s durch. Wusstet ihr, dass Lauren Olivers neuer, noch nicht veröffentlichter Roman verfilmt werden soll? Und dass Tim Burton bei »Die Insel der besonderen Kinder« Regie führt? Ja eben. Ich schon. Weil ich diese Posts lese. :D
Ihr findet diese ständigen Vergleiche von Buch und Film doof? Ich auch, manchmal. Und Shou auch.

In Sachen Aktionen gab es die neuen TAGs Books not worth the Hype und meinen 100 Bücher die man gelesen haben muss - Jugendversion - Dings; ich konnte nicht ahnen, dass so viele Leute mitmachen würden! Allen, die mir ihren Link unter meinem Post dagelassen haben, statte ich auf jeden Fall noch einen Besuch ab ^^ Das dritte Libressio gab es auch. Wer im Sommer Lust auf eine passende Aktion hat, sollte sich vielleicht den Re-Read-Sommer oder Summer Feeling Reads ansehen.

Von den Texten her haben mir »Ich bin kein Gebirge« von polykristall und »Don't judge me« von Dornröschen sehr gut gefallen, ich finde beide super. Mikkas Post über Bloggerphilospohie sag ich jetzt mal, ist auch total lesenswert, genauso wie Papiergeflüsters erster Bücheralbtraum. Ach ich hab jetzt hier noch ein paar nette Links, die drück ich euch auch noch rein: die Mythen der Bloggerwelt, Woran erkenne ich ein schlechtes Buch, Der Wert eines Blogs (), Die Notlage der Einzelbände, Exklusive Geheiminterviews mit Autoren, English Books Week und noch ein Statement zum Englischen Lesen, und zu guter letzt Protagonistinnen mit Bücherherz.

Ihr glaubt ja nicht wie bescheiden es ist, solche Links in Sätzen zu verpacken. Ich glaube ich mach es mir und auch euch einfach zu schwer. Heißt: ich glaub, ich brauch ein neues System beim Newsletter. Irgendwelche Vorschläge? Ich kann euch doch nicht 'einfach so' die Links hinklatschen und fertig. Ich kann natürlich auch so weitermachen wie bis jetzt, wenn euch das ganze Texte-lesen nicht zu anstrengend oder zeitaufwändig wird. Üüübrigens gibt es bei Bloglovin jetzt auch die Funktion, dass man Personen folgen kann und weil ich leidenschaftliche Likerin bin könnt ihr hier wenn ihr die Lust und Muße habt durchsehen, was ich so like, weil das im Grunde dasselbe wie der Newsletter in grün ist. Oh Mann, ich brauch echt eine zündende Idee wie ich das in Zukunft gestalte. Anyways, hoffentlich hats es euch diesmal wenigstens ein bisschen gefallen!




29 Kommentare

  1. Hey Namensgenossin ^^
    Also ich finde deinen Newsletter ganz gut.
    Die Neuerscheinungen kenne ich zwar schon, aber besonders der Rückblick, was in der Bloggerwelt so passiert ist, finde ich wirklich gut und sehr interessant.

    Seelen fand ich persönlich ja nicht so toll, aber ich fand es ja auch von Anfang an schwierig das Buch filmisch umzusetzen. Im Buch liest man ja die Gedanken und Gefühle von beiden aus Wandas Sicht und das ist im Film natürlich schwierig umzusetzen. Hinzu kam, dass die Schauspieler so gar nicht in meine Kopfversionen gepasst haben.

    Vielleicht könnte man es als eine Art Tabelle machen? Also auf einer Seite der Link und auf der anderen noch ein paar Worte dazu, z.B. was dir an einem Text gefallen hat.

    Dennoch, wie gesagt, das ist nur ein Vorschlag und ich mag deinen Newsletter.

    LG Sandra alias Kassio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloha :-)
      Diesmal sind es aus den genannten Gründen leider nicht so viele rückblickende Links geworden. Ich überleg auch schon die ganze Zeit wie ich das verfeinern kann bzw wie ich das für beide Seiten angenehmer gestalten kann. Na ja, in 9 Wochen Ferien fällt mir bestimmt was ein!

      Natürlich kommen die ganzen Emotionen und überhaupt der ganze moralische Konflikt ob Seelen die menschlichen Körper übernehmen dürfen weil die Menschen die Erde eh nur kaputt machen, im Film nicht wirklich gut rüber, besonders im Vergleich zum Buch. Da gab es ja auch 900 Seiten um sich entfalten zu können. Die Liebesgeschichte war mir auch vieeel zu flach - wirkte im Film wie nebenbei hingeklatscht /: Aber Special Effects wie die reinen Seelen zB fand ich gut.

      Alles Liebe,
      Du weißt schon :D

      Löschen
  2. Hallo Sandra,

    ich mag deine Posts generell sehr gerne und auch deinen Newsletter finde ich in der Form, wie er jetzt ist, echt toll. Ich finde es gerade gut, dass du die ganzen Links ind Sätze verpackst und einen mit deinen Worten neugierig auf verschiedene Blogposts machst (ich habe hier gerade unzählige tags offen deswegen und ich bereue nichts! ;))

    Nochmal in Kurzform: Ich fände es toll, wenn der Newsletter so bleiben würde, wie er ist. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr über deine Meinung. In letzter Zeit war bei mir irgendwie alles 'meh' und 'bäh' aber es wird langsam besser. Der Newsletter wird (bis auf ein paar winzige Änderungen vielleicht) voraussichtlich so erhalten bleiben :)

      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  3. Also mir hats gefallen! :D
    Werd mir die ganzen Links mal bei Gelegenheit durchsehen, hört sich an als wären da paar interessante Beiträge dabei! :)
    War das mit dem GFC nicht nur ein blödes Gerücht und Panikmache? Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, wird das erstmal nicht verschwinden. Ging um irgendetwas anderes. Sowas verbreitet sich immer nur wie ein Lauffeuer... einer versteht was falsch, macht Panik und schwups machen alle Panik... :-/

    Zu den Filmen... uhhh *imkreishibbel* Der Hobbit 2!! Legolas mein Darling xD Hach ich freu mich. Und City of Bones erst! Ich bin zwar immernoch etwas unglücklich über die Besetzung von Jace und Clary aber langsam gewöhn ich mich dran (Jace ist zwar schon irgendwie jaceish... aber Clary... wenigstens bissl Sommersprossen oder richtig rote Haare... dass hätte man doch irgendwie hinbekommen können..? :( Naja aber Simon find ich super besetzt. :) Mal schauen!
    Die anderen Filme werd ich mir erst ansehen, wenn ich die Bücher gelesen habe. :)

    Wie war eigentlich deine Klassenfahrt? Alles überlebt so ohne Bücher? ;)

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist schon seit ich meinem Blog gegründet habe im Gespräch und es geht mir mittlerweile einfach total auf den Krümel, oder auch am Krümel vorbei, wie man's nimmt. Es ist genau so wie du sagst, irgendwer interpretiert was und postet darüber und wuuusch ... Immer diese Gruppendynamik ^^ Aber Fakt ist, WIRD GFC eingestellt (das ist bestimmt mal der Fall, aber sicher nicht von heut auf morgen), wird das Google ziemlich groß ankündigen.

      Haha, da hab ich das richtige Bild für dich: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1003985_603616729670725_1661872781_n.jpg xD Ein Freund von mir und ich freuen uns auch schon so auf Legolas! Das wird sooo episch!
      Ich freu mich auf den Film mehr als auf das nächste Buch, ich glaube ich sollte mir Sorgen machen. Aber ich liebe den Trailer und die Besetzung und alles und ah. SO DAMN EPIC ich halts nicht aus. Hm, ich finde Lily eigentlich gar nicht soo schlecht als Besetzung und an Jamie hab ich mich jetzt auch schon gewöhnt, ist mir richtig sympathisch! :) Und ich lieeebe ja Magnus *____*

      Ach, das war echt grässlich! Bei so einem Scheißwetter 3 Tage lang in den Bergen wandern, mit 70 jammernden Kindern. War nicht so schön. Aber naja, da freut man sich doch gleich viel mehr auf Zuhause! Buch hatte ich echt keins mit, ich hab mich gleich am ersten Tag dafür verflucht, es war manchmal echt gruselig langweilig o.ô :D

      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  4. Moin Moin Sandra!

    Ganz ehrlich? Ich sollte aufhören deinen Blog zu lesen. Denn jedes mal wenn ich genauer schaue ist da ein neuer Newsletter, und ich bekomm die Zeit nicht mehr in die Hand! Mach ich natürlich trotzdem noch (also deinen Blog lesen, was macht ein Drogensüchtiger ohne seine Drogen?!), aber... Hilfe! Schon wieder ein Monat um!

    Ich finde das ehrlich gesagt gar nicht und überhaupt nicht und nicht ein bisschen doof wie's bisher ist! Sieht doch alles gut aus und ist übersichtlich und witzig und ... so weiter xD
    Wenn ich Gelegenheit dazu habe, schau ich mir alle Links mal genauer an, jetzt gerade ist nur viel los und ich bin kaum zuhause und wenn dann nur zum Lernen und Essen oder so. Und ich lese nicht mehr, was ein radikaler und grausamer Alptraum ist. Uaah.

    Die Neuzugänge sehen irgendwie gut aus, aber die von letzen Monat fand ich besser :D
    Der City of Bones Trailer auf Deutsch... Hmrmpf. Ich habe schon längst beschlossen, dass ich mit einer Freundin erst in den englischen Film gehe, aber jetzt wurde das noch weiter bekräftigt: Die Synchronstimme von Clary ist ja GRAUENHAFT! Und die von Jace nicht tief genug. Aber ich lechze nach neuen Szenen, und die, die hier neu sind, sind gut (endlich mal eine Kussszene, sogar eine gute!!!). Okay, ich höre ja schon auf :D

    Liebste Grüße und mach weiter so (#.#) <-- Fliege
    Jada

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was rede ich von Neuzugängen, ich meine natürlich Neuerscheinungen!

      Löschen
    2. Salut Jada,

      Ohh dad ist aber lieb von dir :D So gehts mir aber auch immer, obwohl ich jetzt schon Ferien habe. Ich kann aber mit Stolz sagen, dass ich von 350 unread posts auf Bloglovin jetzt auf 50 aufgestuft habe. Die ich eigentlich alle noch kommentieren will, aber die rennen mir ja nicht weg. Hoffentlich.

      So gehts mir auch,.ich war im Juni seeehr wenig zuhause und will jetzt wieder möglichst ein bisschen rumchillen. Mal abgesehen davon, dass ich aus Übermut gleich 3 Bücher begonnen habe xD

      Ja stimmt, ich mag die Synchronisation auch überhaupt nicht!! Aber ich werd ihn mir auf deutsch im Kino ansehen weil ich sonst Angst hab dass ich vieles nicht versteh. Aber die DVD (die ich definitiv brauche) werde ich dann auf englisch kaufen x) Mir fällt grad ein, da gibts ja.eh sicher eine Sprachauswahl, oder?? o.o

      [#.#] (hihi voll niedlich!)
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  5. Darf ich fragen in welchem Bundesland du wohnst? Wir haben nämlich noch 2 Wochen Schule.
    Und ich mag den Newsletter trotzdem :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niederösterreich :D Burgenland, Wien und Niederösterreich haben jetzt schon Ferien, Berlin hatte soweit ich weiß aber sogar noch eine Woche vorher, oder?
      Aww, danke :D Ich weiß nämlich nie ob es besser ist dass ich die Links verpacke oder die Links 'hinklatsche'. In Zukunft wird es wahrscheinlich so bleiben wie es ist, am Ende vielleicht noch eine kleine aufklappbare zusätzliche Liste mit weiteren empfehlenswerten Artikeln. Ich kann keine 200 Posts in einem Newsletter zusammenfassen, das ist unmöglich T.T

      Löschen
    2. Verdammt, ich sollte mir meine Kommentare noch mal durchlesen und drüber nachdenken. Du lebst ja in Österreich.
      Sachsen hat glaube auch schon.
      Naja, es wäre ziemlich langweilig zu lesen wenn bloß Links dastünden. Man wüsste auch nicht wirklich viel damit anzufangen. Ich finde auch, auf einem Blog muss man nunmal lesen, wer das nicht will sollte keine Blogs lesen.
      Das ist klar & ich denke mal das bringt auch niemanden was. Man will ja ein paar "besonderes gute Posts" lesen. Ich würde das ganze aber vielleicht noch ein bisschen mehr einteilen...also z.B Buchverfilmungen, Neuerscheinungspost...und das noch irgendwie drüber schreiben oder so. Damit hat man die Möglichkeit, nur die Posts zu lesen in denen es auch um ein Thema geht, das für einen persönlich interessant ist.

      Löschen
    3. Ja, ist aber kein Ding xD Ich weiß ja nicht wo die ganzen Blogger wohnen denen ich folge.
      Das leuchtet ein. Wenn man lesen nicht mag dann folgt man wohl kaum einem Blog und einem Buchblog im Speziellen erst recht nicht, da hast du recht. Wenn ich genug Posts für einen ganzen Bereich habe dann kann ich das mit den Zwischenüberschriften hoffentlich umsetzen, danke für den Anreiz :)

      Löschen
  6. Ahhh gut zu wissen das Percy Jackson wieder ins Kino kommt *-*
    Muss ich unbedingt anschauen!
    Wie fandest du die Bücher ?
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Büchern hab ich erst Band 1 + 2 gelesen, der 3. steht bei mir aber schon in den Startlöchern. Ich fand den ersten ganz besonders toll - PJ sind für mich solche Bücher, wo ich einfach abschalten und genießen kann, auch wenn es vielleicht ein wenig kindlich ist :) Der neue Film verspricht schon gut zu werden, mit den ganzen Special Effects und drum und dran.

      Löschen
  7. Ich wünsche dir tolle, erholsame, aber auch lesereiche Ferien!!!!
    Und deinen Newsletter würde ich immer lesen, egal in welcher Form - mir gefallen auch deine Einarbeitungen in die Sätze sehr gut :)
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Melli! Im Moment siehts bei mir zwar nicht so rosig aus und ich weiß nicht mal woran das liegen könnte. Ich glaub ich setz mich selbst viel zu sehr unter Druck und dementsprechend ist besonders heute meine Laune ganz tief unten (obwohl vorhin ein signiertes Buch angekommen ist, das muss man sich man vorstellen), aber ich hoffe, das bügelt sich bald selbst aus oder pendelt sich zumindest ein.
      Danke! :) In Zukunft wird es wahrscheinlich eh so bleiben, nur dass ich meine persönlichen Favoriten verpacken werde. Am Schluss wird es wahrscheinlich noch eine Tabelle mit weiteren empfehlenswerten Artikeln geben, ich muss nur noch sehen, wie ich das anstelle.

      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
    2. Ach das ist das typische anfängliche Ferientief, das gibt sich sicherlich wieder! Und in der Zwischenzeit lass ich dir direkt mal einen Knuddler da :) und hey, ein signiertes Buch müsste dir doch direkt ein Lächeln ins Gesicht zaubern und für gute Laune sorgen! Welches Buch ist es denn?
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
    3. Ich hoffe es wirklich, wenn ich mich nicht aus dem Bett zwingen würde um irgendwas zu machen würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag lang schlafen. *ganzfestzurückknuddel* Ja, das hat es wirklich, ich glaub ich bin eine Stunde grinsend rumgelegen, das war echt der Lichtblick der Tages. Leider war dann dank nicht funktionierender Technik die Laune dann bald wieder unten ^^, ich glaub ich schmeiß bald alles Technische aus der Wohnung raus und lebe wie in guten alten Zeiten - als Steinzeitmensch!
      Ich weiß nicht, ob du es kennst - Masken von Mara Lang, einer Wiener Autorin, hab ich unverhofft auf einem Blog gewonnen :)

      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  8. Wow, vielen lieben Dank für den tollen Newsletter und das du das überhaupt schaffst, wenn du eigentlich keine Zeit hattest (glaub mir, ich habe das grad das gleiche Problem...)
    Du könntest die Links vielleicht als Liste untereinander packen, mit ein, zwei Stichworten, worum es geht. Ist übersichtlich und nicht schwer :)
    Und danke fürs Erwähnen :D
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auf jeden Fall dass du ihn dir durchgelesen hast, in letzter Zeit ist alles meh bei mir :D Dann hoffe ich mal dass es uns beiden bald besser geht.
      Ja, ich werde die 'besten' Links wohl so verpacken wie bisher und weitere erwähnenswerte Links evtl als ausklappbare Liste am Ende des Posts oder so.
      Kein Ding :D

      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  9. Riesenkompliment an dich für deinen tollen Blog! Ich bin total begeistert! Unfassbar, dass ich erst jetzt darauf stöße, aber besser spät als nie :) LOVE IT !!!!! Ich konnte auch nicht umhin, ihn auf meiner Facebook-Page zu erwähnen. Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit deinem Blog und viele neue Leser! R E S P E K T!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! Danke! Dein ultralieber Kommentar gibt mir so richtig Energie und du hast mir so eine Freude bereitet, das kannst du dir nicht vorstellen. Vielen lieben Dank nochmal! Und danke natürlich für die Erwähnung. *vor Rührung in Tränen ausbrech*

      Löschen
  10. Hey :)

    Also ich mag den Newsletter, ist doch schön wenn man so viel zu lesen hat und das mit den Links ist doch auch gut so :D
    Die Links liebe ich übringes, manche der Posts sind wirklich super interessant und ich hab schon allein über diesen Newsletter wieder 2 neue, schöne Blogs kennen gelernt :)

    Du hast schon Sommerferien? Ich noch nicht :/ Noch drei Wochen darf ich absitzen, aber Gott sei Dank eine Woche Klassenfahrt :D

    Ah, ich freu mich schon so auf City of Bones, ich hab mir den Trailer schon so oft angeguckt, ich finde Jace einfach so geil :D Ich hatte ihn mir zwar nicht so vorgestellt, aber er ist sogar noch besser :D

    Seelen hab ich schon geguckt und er hat mir gut gefallen, aber in Percy Jackson muss ich auch ncoh gehen ;)


    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Es wird sich wahrscheinlich ohnehin nicht sonderlich viel ändern, wenn ich genug Stoff für einzelne Bereiche habe mache ich vielleicht Zwischenüberschrift zu den Themen damit man sich besser orientieren kann. Und dass ich mich nicht abplagen muss mit 324 Links werden weitere erwähnenswerte Links wahrscheinlich am Ende des Posts in einer Liste erwähnt ^^

      Meine Klassenfahrt war so SCHRECKLICH :D Aber dafür war der letzte Schultag sehr schön aber auch tränenreich. Nächstes Jahr verlassen einige Mitschüler die Schule und dann heißt es Oberstufe ^^ Ich wünsch dir viel Ausdauer bis zu deinen Ferien ^^

      Ich war anfangs überhaupt nicht begeistert von Jace, und finde noch immer dass Alex Pettyfer vom Aussehen her besser in die Rolle passt. Aber Jamie ist mir mittlerweile einfach total sympathisch :) Und der Film KANN einfach nur episch werden *.* Awww, ich würde so gerne mit meinen Bloggerfreunden ins Kino gehen und CoB ansehen, dann kann ich hemmungslos kreischen und schwärmen.

      Alles Liebe!

      Löschen
  11. Hallihallo! :)
    Ich hab auf meinem Blog auf deinen Kommentar geantwortet und war mir nicht sicher, ob du ihn siehst und hab ihn deshalb gleich mal hier gelassen. :) Das ist also meine Antwort:
    Servus Sandy xD

    Oh Dankeschön.. Die ganzen Komplimente fürs Malen waren jetzt erstmal so BAM! :) Vielen, vielen Dank! :) wann hast du denn Geburtstag? Und wie ist deine Adresse? Vielleicht könnte da ja was zu dir nach Österreich geflogen können.. :D

    Oh, nochmal vielen vielen Dank. Das freut mich echt. :) Hm, also ehrlich gesagt scanne ich alle Bilder ein. Nur das mit den Blüten und den Apfel hab ich abfotografiert. Beim Scannen verliert sich leider etwas der Kontrast und es wird heller und weniger dunkel. Vielleicht kann ich das ja echt mal bearbeiten und schauen wie es aussieht, vielleicht wird es dadurch ja dunkler. Übergens würde ich echt gerne auch mal was von deinen Zeichnungen sehen. Ich hab iwie noch nie eine gesehen. :D


    Alles Liebe,
    Nicole :)

    PS: Das mit der Adresse und dem Geburtstag ist ernst gemeint! :D Aber es gibt ja auch noch Weihnachten. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie aufmerksam von dir, hihi. Ich hab dir auf deinem Blog geantwortet :)

      Löschen
  12. So, dann kommentieren wir mal deinen Newsletter fast einen Monat zu spät und wenige Tage, bevor der nächste kommt :D.

    Meine erste Reaktion: "WAS?! Von dem Engelssch*** von Lauren Kate gibt es NOCH einen Teil??!!" :D.
    "Der Geschmack von Glück" kommt auf jeden Fall auf meine WuLi - schon allein, weil ich das erste Buch der Autorin so mochte <3.

    Ich verstehe das mit GFC echt nicht. Sie haben es doch wirklich angekündigt und jetzt, einen Monat nachdem es angeblich abgeschafft werden sollte, funktioniert es immer noch :S.
    Falls die Prophezeiung irgendwann noch eintrifft, nehme ich Bloglovin' ♥

    Haha, die liebe Ariel ;). Ich teile ihre Meinugn zu Trilogien vollkommen. Es ist echt absolut unnötig, zu "Seelen" einen zweiten und dritten Teil zu schreiben!
    Ich hab ja ein bisschen Angst vor "CoB", weil ich den Cast so doof finde -.-. Hab das Buch aber immerhin endlich gelesen und, was soll ich sagen? Die nächsten beiden liegen schon hier :D.

    Also ich finde das System eigentlich gut so. Wirkt viel liebevoller als Link-Listen. Ich lese immer deine Sätze und klicke dann auf "In neuem Tab öffnen", wenn ich einen Text lesen will :).

    LG von der treulosen Charles, die schon wieder ewig nicht hier war ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Antwort kommt ebenfalls einen Monat zu spät :p Ich bin ja sonst auch eine richtige Spätzünderin, aber in letzter Zeit kontrolliere ich immer die letzten Posts, ob ich eh keinen Kommentar übersehen habe. Über einen Monat zurück bin ich bis jetzt noch nie gekommen xD

      Oh ja, ich weiß ja wie sehr du die Reihe magst :P Eine Freundin hat die Bücher auch gelesen und die meinte auch dass ich mir das nicht antun muss, auch wenn ich die Cover echt toll finde.

      Also ich glaub nicht dass das so bald noch was mit GFC wird ;) Ich bin totaler Bloglovin-Mensch, die nehmen grade auch haaaufenweise Ratschläge von den Usern an und setzen sie um *herzchenaugen*

      Das stimmt, ich bin zwar echt kein Fan von Seelen, das Buch bildet aber einen tollen Einzelband. Schade, dass das kaputt gemacht wird. (Danke, Frau Meyer.)
      Den Cast mag ich inzwischen ausnahmslos - sogar Jace! :)) Ich kanns nicht erwarten *0* Soll ich das Buch vorher nochmal lesen?! :D

      Alles Liebe von der von Schuldgefühlen zerfressenen Sandro zurück :(♥♥

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum