"Wie viele Pusteblumen wachsen vor deinem Haus?" [Antworten]

27. Juli 2013 | 52 Kommentare

Vor etwa zwei Wochen habe ich in meinem Bloggeburtstagspost dazu aufgerufen, mich irgendwas zu fragen, und die drei verrücktesten Fragesteller kriegen dann was Kleines von mir zugeschickt. Und ich bin auch so gemein und werde die Gewinner nicht nennen, sondern später privat kontaktieren :D Aaaber hier sind mal die Antworten (es waren ein paar echt geile Fragen dabei hahaha), tada:


Bist du ein Fan von Mammuntbäumen? Wenn nein, wieso nicht?
→ Also ich würde mich jetzt nicht direkt als Fan bezeichnen. Aber generell mag ich Bäume eigentlich :D, und wer kann schon von sich behaupten, dass er nicht andächtig den Kopf nach hinten neigen würde wenn er vor sowas stünde? Das ist doch unglaublich ^^


Ziehst du manchmal veschiedenfarbige Socken an, weil die passende irgendwo in der Wäsche verschwindet? :)

→ Ich kenn das zwar von anderen Menschen, ich selbst mach das eigentlich nie O.O Wenn eine Socke futsch ist, ist die andere Socke für mich gestorben :D


Würdest du ins Dschungel Camp einziehen, wenn man dir bis ans Lebensende alle deine Wunschbücher zusichert?
→ OHNE ZU ZÖGERN, JA! Bear Grylls vergöttere ich ja sowieso (auch wenn ihr mich jetzt eklig findet) und Wunschbücher bis an mein Lebensende, hallo??



Stellst du dir manchmal vor, wie ich plötzlich vor deiner Haustüre stehe, wir ein Auto stehlen und Derek Landy stalken gehen?

→ Ob du's glaubst oder nicht Tanja, ich glaub ich hab das sogar schon mal geträumt xD Aber wir sind einfach in sein Haus eingebrochen!


Magst/Liest du eigentlich auch Mangas? :D
→ Ich schau hin und wieder Animes, hab mir aber noch nie einen Manga gekauft ... Ich weiß nicht ob das das für mich ist und die sind eigentlich ganz schön teuer :I


Wie viele Pusteblumen wachsen vor deinem Haus?

→ (Ich bin jetzt extra vor die Tür gegangen haha) Also ich wohne in einer Wohnung und das Gras davor wird natürlich regelmäßig gemäht, deshalb wachsen da derzeit gar keine. Nur ein paar mickrige Gänseblümchen :D



Warum ist die Erde eine Kugel?
→ Aus demselben Grund aus dem ich meine singende Barbiepuppe nicht mehr finde und Eisbären eigentlich schwarz sind: den Elfen geht der Feenstaub aus :(



Hast du noch Geschwister?

→ Ja, einen 18jährigen Bruder :D



Wenn du irgendeine Süßigkeit pupsen könntest, was wäre sie? :D So eine Haribo Regenbogen wäre doch zu geil, oder? xD
→ Ähh ... Was für eine Frage :D Ich würde mal sagen diese sauren Würmer von Haribo :D



Findest du den Gedanken, das Regen das Pipi von Wolken ist nicht auch irgendwie eklig?

→ Naja in Afrika pinkeln sie in den Fluss, das Wasser steigt als Dampf auf und wird in Form von Regenwolken nach Deutschland manövriert wo sie dann ihre Ladung abgeben, also ist Regen um genau zu sein das Pipi von Afrikanern!



Hast du einen mega peinlichen Spitznamen?
→ Sandi, Sandy, S, Cindy, Penner, ... Peinlich sind die mir jetzt nicht unbedingt :D


Was war die schönste Erfahrung, die du in diesem Jahr (blogtechnisch gesehen^^) gemacht hast und welche die unschönste (wenn es denn eine gab :p).

→ Also die schönste Erfahrung war wahrscheinlich, dem Ganzen einfach beim Wachsen zuzusehen. Ich weiß noch wie ich anfangs gaaanz viele TAGs gepostet habe und davon kaum einer kommentiert wurde, aber das war mir ziemlich egal :D Man muss sich ja auch immer vor Augen halten dass man seinen Blog ganz allein aufgebaut hat und da ist es einfach schön zu sehen wie sein Baby wächst und laufen lernt ... *schnief*
Unschönste ... hm. Also ich fand es immer doof, wenn ich nicht wusste, was ich posten soll, wenn mir klar war, dass manche Blogs 5 Mal so viele Rezensionen posten wie ich, wenn ich wieder in einer Krise steckte, mir selbst Stress machte und ich mir dachte warum ich das alles eigentlich mache.


Darf man auch mehrere Fragen stellen ?, Zählt das jetzt schon als Frage O__O ? Also stell dir vor dein Zimmer ist total unaufgeräumt. Unangemeldeter Besuch steht vor der Tür. Was lässt du zuerst unter dem Bett verschwinden? (Oder im Schrank oder whatever)
→ Meine dreckigen Socken und Unterwäsche! xD



Welche Sprachen sprichst du?

→ Deutsch und Englisch *facepalm*



Hast du Haustiere?
→ Nö :( ... Aber 'ne Spinne in meinem Zimmer: Spiderbro!



Meien Frage: Von wo, hast du immer deine tollen Bilder ???? Und wie machst du die so nebeneinander

→ Hmmm, also präzise ist das nicht gerade :D Ich verwende ziemlich viele Bilder. Manche sind selbstfotografiert, die witzigen sind meistens von 9gag, die mit den Memes mache ich selbst ... Und wie ich die "so nebeneinander" mache, also dass dann unten eine Scrollbar ist, ist auf CPL erklärt :) Gebt dort mal Scrollgalerie ein (sobald der Blog wieder online ist).


Ich will eigentlich nur wissen, ob du gedacht hättest, dass du so lange durchhälst und ob du auch mal so Phasen hattest, in denen du gar keine Lust aufs Bloggen hattest? Und, ach ja, gibts bei dir zum Bloggeburtstag einen Kuchen?;)
→ Ein Jahr ... das hatte ich gehofft, aber nie für wirklich real gehalten :D Ja, na klar hatte ich die. Hab ich noch immer teilweise. Da denke ich mir dann immer Mensch, jetzt hast du schon so lang nichts gepostet, und ich HAB JA IDEEN, aber das dauert immer sooo lang bis ich alles geschrieben und tausendmal durchgelesen und die richtigen Bilder gefunden habe, da verlässt mich manchmal vollkommen die Motivation ... D: Aber man wird total dafür entlohnt!
Nein, gab es nicht :(



Hast du auch eine Obsession mit Einhörnern?

→ JA! 

Wir machen es anders... Ich gebe dir eine Antwort und DU gibst mir die Frage! :D
Achtung jetzt kommt's:
42
Naaa, da staunste. Und nu die Frage bitte! :D
→ Und ich hab gleich ZWEI Fragen :D! 
Wie alt ist mein Papa und was ist der Sinn des Lebens?


Welche Länder würdest du gern mal bereisen?

→ Spanien, Holland, Dänemark, Italien, Türkei ... das Übliche :)



Gibt es Länder die du niemals bereisen würdest?
→ Die ganzen Kriegsgebiete oder Entwicklungsländer wo extreme Hygieneprobleme herrschen ... Indien wäre eigentlich ziemlich interessant, aber ich hab da mal eine Dokumentation gesehen die mich ziemlich verschreckt hat :/ Aber sag niemals nie!



Würdest du für 100 Euro ein Buch zerreißen?

→ Ja natürlich! Auch wenn ich kaltherzig wirke, aber ich könnte es ja wieder kaufen :D?


Was benutzt du so als Lesezeichen?
Ich hab echt total viele schöne, am Ende wird's dann aber immer dieser vergammelte rote Umschlag von meiner Uroma in dem mal ein Geburtstagsrguß drin war :D





Wie lange glaubst du würdest du bei einer Zombie-Apocalypse überleben?

→ 2 Tage.



In welchem Film würdest du gern die Hauptrolle spielen?
→ Nicht die Hauptrolle, aber Nebenrolle ... König der Löwen :D 



Was sagen deine Freunde dazu, dass du soviel liest? Finden die das uncool oder sagen die dazu nix? Oder lesen die selbst gerne? :)

→ Die finden das eigentlich ganz schön doof und halten das für Zeitverschwendung und 'keine Hobbys haben'. Gibt aber auch manche, die selbst viel lesen :))



Es gibt doch immer wieder kleine Geschichten, die man gerne erzählt. z.B. lustiges was einem passiert ist, peinliches oder bewegendes ...
Ich würde mich freuen, wenn du uns eine solche Geschichte erzählen würdest. Welche bleibt dir überlassen. Solche Sachen sind meistens toll.
→ Also ich bin generell ein lustiger Mensch der sehr viel lacht. Und meine Großcousine (Gott steh mir bei, wenn sie das liest) ist ein ziemlicher Tollpatsch und fliegt überall drüber wo es nur geht :'D Als ich in der 7. Klasse war ist sie in der Pause über eine Schultasche gefallen, so richtig bühnenreif auf die Fresse wenn ich das jetzt so sagen darf, die Beine hat's hochgehauen wie im Film ... Das ganze Klassenzimmer hat gebebt und ich und meine Freundin waren die einzigen die das bemerkt haben! xD Dann ist meine Großcousine aufgestanden und ist einfach weitergegangen als ob nichts gewesen wäre ... Hahaaa ... meine Freundin und ich liegen jetzt noch immer am Boden wenn wir daran denken xD Das ist für Außenstehende vielleicht gar nicht so witzig, aber diesen Moment werde ich bis an mein Lebensende nicht vergessen! :D



Wie bist du nur so Fame geworden? Ich kann mich noch dran erinnern das ich auf deinen Blog gegangen bin... warte mal, weißt du überhaupt noch wer ich bin? O.O [...] WIE BIST DU NUR SO FAME GEWORDEN? o.O 

→ Also als fame würde ich mich jetzt nicht bezeichnen ^^ Aber als ich mit dem Bloggen angefangen habe hätte ich selbst nie gedacht dass ich mal von mir behaupten kann dass ich über 300 Leser habe ... Außerdem hat mir Amelie mal einen riesigen Stoß gegeben als sie mich in einem Post erwähnt hat und durch den 100 Bücher-TAG sind auch unnormal viele Leute auf mich aufmerksam geworden. Ich denke, das kommt einfach mit der Zeit :)



Wusstest du das man wenn man "Sandra Pusteblume" googlet 79.800 Ergebnisse herauskommen? Nein? Tja jetzt weißt dus :D
→ Wusste ich nicht O.O Krass ... 84.000 Ergebnisse! :O Ich fühl mich grad echt überwältigt, bin aber auch wirklich froh, dass Pusteblume nicht mein echter Nachname ist ^^!



Hast du schon einmal Kekse während dem Lesen gegessen und haben Kekse eine größere Bedeutung für dich, deinen Blog, deine Bücher usw.? :))

→ Nicht dass ich mich erinnern könnte und nein, haben sie eigentlich nicht ... Aber apropos Bücher beklecksen, mir passiert es immer dass so ein kleines Viech auf der Seite landet und ich es einfach wegwischen will und ich Trampel zerquetsch es und dann hab ich dieses eklige Obstfliegenblut im Buch -.- ...


Wie bist du auf den Namen Pusteblume gekommen? Bzw. magst du Pusteblumen? Was ist deine Lieblingsblume? Ich finde Pusteblumen ja toll, da kann man immer seinen kleinen Bruder mit ärgern xD
→ Wenn ich jedes Mal 5 Cent bekommen würde wenn ich das gefragt werde, wäre ich reich ... xD Also, ich habs mal versuch in diesem Post zu erklären: http://pusteblumeasdf.blogspot.co.at/2012/11/warum-mein-blog-so-heit-wie-er-heit-wie.html Pusteblumen mag ich eigentlich total, ich find das voll genial wie sich der Löwenzahl praktisch in eine andere Pflanze verwandelt um seine Samen zu verbreiten ^^ Blumen mag ich generell gar nicht so doll, ich finde dass die meisten total stinken, aber falls das zählt, nehme ich Minze xD



Also hier meine Frage (muss die eigentlich auf Bücher und so bezogen sein? Egal, meine ist es nicht ^^): Was war der schönste Tag/Moment in deinem (bisherigen) Leben?

→ Nein muss sie natürlich nicht ^^ Ich kann mich da immer schlecht festlegen weil es so viele gibt. Aber alle Tage, an denen ich was mit meinen Freundinnen unternehme, sind immer total toll. Was man daran merkt dass mir abends der Bauch vom Lachen wehtut ^^ Die schönsten Erlebnisse haben wir immer beim Shoppen, da kommt immer der größte Blödsinn raus haha. Besonders schön wars aber auch früher, als ich mit meiner "Clique" draußen war, mit Kreiden gemalt hab, Radgefahren und rollergeskatet bin :) Hach.

Und? Was ist euer Favorit? :D

52 Kommentare

  1. Antworten
    1. Hahahahah ich krieg mich nicht mehr xD Würde meiner Katze stehen :D

      Löschen
    2. AAAACH DU SCHEIßE ELLE XD

      Löschen
    3. Der's doch extrem sexy? *Pädosmiley*

      Löschen
    4. *Pädosmiley + Augenbrauenwackel*

      (Was denken sich nur die Leute die sich die Kommentare durchlesen ^^)

      Löschen
    5. Hahaha oh mein Gott, lachflash :DD

      Löschen
    6. Hätte ich eine Katze, würde ich sie pink färben und dieses verdammte Horn draufkleben *-*

      Löschen
  2. Das ist ja mal ne Superidee für ein Gewinnspiel! Ich werde auch bald mal zu meinem Bloggergeburtstagsgewinnspiel kommen und mir auch was lustiges ausdenken :D

    Ein ganzes halbes Jahr kenne ich noch nicht, aber wenn es ein wenig an Wunder einnert, wandert es auf die Wunschliste :)) Danke! <3

    LG, Fina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja es gab ja nichts großes zu gewinnen in dem Sinn, aber ich mags auch immer wenn es ein bisschen anders ist :)
      Du musst dir das Buch unbedingt ansehen! Ich hab Wunder ja noch nicht gelesen aber ich bin mir sicher dass die Geschichten ähnlich emotional sind ^^

      Alles Liebe! :)

      Löschen
  3. Das sind wirklich verrückte Fragen.:D
    Bei der Geschichte mit deiner Großcousine musste ich so dolle lachen, dass ich ins Schwitzen kam. ... Das bei de Temperaturen :D

    Liebe Grüße,
    Nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt xD Haha, da bin ich aber froh dass noch jemand witzig fand ... Das war echt Weltklasse :p

      Löschen
  4. Haha xD Also da sind ja echt ein paar geniale Fragen dabei :P Und deine Antworten sind auch der Hammer xD

    Liebe Grüße
    Daniel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt halt echt, musste beim ersten Mal auch voll lachen :'D

      Löschen
  5. Endlich unten angekommen! :D
    Das sind echt verrückte Fragen dabei! xDDD
    Wir haben hier bei uns in der nähe drei Mammutbäume. Da war ich schon so oft, eigentlich sind sie für mich gar nichts besonderes mehr :D
    Ich würde auch ohne zu zögern ins Dschungel Camp gehen!
    Die Sache mit deiner Cousine - zu geil! :DDDD Vor allem weil sie ganz normal weitergemacht hat xDDDDD
    Und das mit den blöden Obstfliegen kenne ich auch. Dumme Flecken :D

    Liebe Grüße
    Jessi

    P.S.: Ich hatte in der 6. Klasse mal ein echtes Einhorn, dass nur ich und eine Freundin sehen konnten :DD (wo ist das eigentlich abgeblieben?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt sag bloß dir tun die Finger vom Scrollen weh, der Post war doch gar nicht so lang :D
      Ja, stimmt xD
      Waaas, echt jetzt? In Deutschland? :O Dachte die wachsen nur im Regenwald oder so, voll hammer, musst mir mal Bilder zeigen! :OOO
      Ja na klar, wer nicht? Wunschbücher bis an mein Lebensende :o Dafür würde ich fast alles machen :D
      Jaaaha, ich weiß, das war sooo geil xDD

      Ohhh *.* Hast du noch Fotos davon?

      Löschen
  6. Haha, das mit den Mammutbäumen ist ja mal geil! Auch die restlichen Fragen! Ich musste während dem Lesen mal wieder total grinsen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es waren ein paar kreative Köpfe dabei :D Das freut mich :)) (Mensch ich hätte gern die Whatsappsmileys beim Kommentieren)

      Löschen
    2. Ich auch ^^ Mein Smiley-Horizont hat sich durch Whatsapp extrem erweitert :D

      Löschen
    3. Was ist eigentlich mit deiner Facebook-Seite passiert? Der Link funktioniert nicht :O Und selber find ichs auch nicht...

      Ach ja, du hast da ganz Links oben einen Pfeil, hihi ^^ (Wie stolz ich jetzt gerade bin, dass mir das aufgefallen ist :D)

      Löschen
    4. Ja ist halt wirklich so, haha :D Ich will dauernd diesen Pädosmiley benutzen *mit Augenbrauen wackel*

      Da hätte ich mal meine Handynummer angeben müssen und als mir dann eine zur Verfügung stand waren mein Profil und meine Seite schon gelöscht! -_- argh. Jetzt hab ich das Zeichen rechts mal so gelassen in der Hoffnung dass es niemand merkt. Das würde sonst so leer aussehen :O Da muss ich mir noch was Neues ausdenken. Die FB-Seite geht mir ja schon ein bisschen ab aber ich weiß nicht ob ich mir nochmal eine machen soll ...

      Jaaa ich weeeeiß >,< *in Ecke kriech und wein* keine Ahnung wie der da hingekommen ist und keine Ahnung wie ich ihn wieder weg kriege. Ich hatte die Hoffnung dass es niemandem auffällt D:

      Löschen
    5. Ich liebe den Smiley! Es war Liebe auf den ersten Blick :D

      FB wollte das von mir auch schon, also ohne, dass mein Profil gesperrt wurde, aber ich glaube, es hat aufgegeben ^^

      Tja, da hast du nicht mit mir gerechnet :D Ich seh alles!

      Löschen
  7. Also ich habe mich gerade köstlich amüsiert. Einige Fragen sind echt super, zumeist liegt es aber auch an der Formulierung, denke ich. :DDD Genial!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :D Ja, mache Fragen sind wirklich super ^^

      Löschen
  8. Coole Idee und sehr unterhaltsam :D
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Bear Grylls auch! :O

    Seine Biographie war so unglaublich! Habe mir auch schon das neue Buch gekauft :)

    Find ich toll, dass ich nicht die einzige bin! :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch total, DMAX generell hahaha :D er macht ja manchmal schon ein paar krasse Sachen, als er sie Robbenhaut angezogen hat zb ^^!
      Ich wusste zwar dass er eine Biographie hat aber weil mich sowas eigentlich nicht so doll interessiert hab ich immer einen.Bogen darum gemacht :o

      Löschen
  10. Ich bin eine die fast immer unterschiedliche Socken anzieht, weil ich die andere Socke nicht finde xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist das irgendwie so ein Impuls dass ich dann einfach andere Socken nehme :D

      Löschen
  11. Süßigkeiten pupsen xD Verdammt, ich hab grad voll den Lachkrampf - und diese Geschichte mit deiner Großcousine xP Scheiße, Sandy, das ist mir auch mal passiert - voll auf die Fresse wie im Film :'D und einmal musste ich so schlimm lachen, dass ich vom Fahrrad gefallen bin xD Bin ein sehr lebensfroher Mensch xD Ich glaub, deine Großcousine und ich würden uns prima verstehen ;) Oder ineinander rammen und zusammen auf den Boden krachen xP

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tanja halt xD Ja ich mag meine Großcousine auch voll, mit der passiert immer irgendwas Lustiges :D
      Das mit dem Fahrrad nenn ich mal ... Außergewöhnlich xD In München fahren glaub ich mehr Räder als Autos :o
      Hehe, ich liebe tollpatschige Menschen x)

      Löschen
  12. Ich schließe mich Ley an xD Süßigkeiten pupsen? Manche Leute kommen auf Idee ^^ Die könnte von mir stammen :P
    Haha du weißt ja ich liebe generell wie du schreibst, wie du drauf bist ... ach ich mag dich einfach <3 :* (Warum komme ich mir immer, wenn ich dir einen Kommentar schreibe so schleimig vor? xD Das ist nämlich im Ernst nicht schleimig gemeint ^^ Ich mag dich wirklich xD Ohmann sorry ich laber scheiße ._.)
    Hahah wenn bei mir jemand unerwartet zu Besuch kommt muss ich auch erstmal schauen, dass ich die ganzen Socken und Unterwäsche, die da so rumliegt unters Bett schiebe xD
    Ich hab ne ganze Box voll Lesezeichen xD und benutze eine total vergammelte und zerissene Postkarte mit zwei süßen kleinen Kätzchen drauf *-* ._. Ich weiß nicht, irgendwie hängt da mein Herz dran xD
    Okii muss jetzt weiter GG schauen <3
    Alles Lüüüühüüühühühühühühühühbbeee (zuviel Kaffee vorhin xD)
    Marssii <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah warte ich muss dich nochmal nerven, ärmste Sandy xD Ich muss dir doch noch unbedingt sagen, dass ich Bear Grylls auch total toll finde :D Haha

      Löschen
    2. Oh gott sry ich will dich nicht SCHON WIEDER nerven, aber DAS muss jetzt noch sein ... xD

      Löschen
    3. Die 'besondersten' Fragen kamen von Tanja hahahaha :P Awwww, das ist so lieb von dir, ich mag dich auch ganz doll hehehe *glücklicher Whatsappsmiley* *Pädosmiley* :*** <33

      So kommts mir auch immer vor wenn ich irgendwo einen netten Kommentar schreibe und ich denk mir dann nur: Sandra, du kommst jetzt wieder rüber wie der persönlicher Stalker von der Bloggerin ( ._.)

      Ich hab auch sooo viele Lesezeichen, vor allem so viele schöne, aber ich benutz immer diesen gammligen Umschlag oder so mega zerrissene Lesezeichen die man immer bei Thalia mitkriegt :'D

      Ohhh, Gossip Girl *.*
      Du nervst NIE Marsi :O Hahahahahahaha und schon gar nicht mit Bildern xDD Das ist so'n Flachwitz in unserer Klasse, immer sagt irgendwer iiiih, da sind *Viecher einsetzen* auf meinem Essen! Und irgendwer antwortet dann immer iiih, da ist Essen auf meinen *Viecher einsetzen*! xD

      Hihihihi xD

      Löschen
  13. So, ich probier es nochmal :D Soll ich dir mal sagen, das jedes Mal dein Blog abkackt, wenn ich kommentieren will? Auch bei dem Post, wo du das mit den Fragen gemacht hast, ist mein MEGA FETTES Kommentar einfach verschwunden -.- F-dich, Blogspot!

    Ich wollte jedenfalls sagen, das ich diesen Post mega amüsant fand :D :D :D Deine Antworten sind so humorvoll und charmant, das ich ganz laut loslachen musste :) Die Fragen der anderen sind auch zu genial xDD Allgemein ist die Idee mit den Fragen richtig cool gewesen, das solltest du mal wiederholen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahhh, das ist ja voll beknackt .___. Ich kenn auch so 1-2 Blogs da KANN ich einfach nicht kommentieren, weil mein PC immer hängen bleibt und mein Handy so lang lädt und die Seite dann immer wieder aufmacht -.-

      Tut leid ._.

      Haha, ich wollte selbst mal wissen was meine Leser so an Kreativität aufbringen können :P Anscheinend so einiges xD Manche Fragen waren echt total genial :'D

      Löschen
  14. Du Gurke ich musste diesen Post über zwei Tage verteilt lesen! :p
    Also als schönsten Blogmoment würde ich doch wohl auch mal unsere Dreiergespann - Blogpartnerschaft bezeichnen, oder ?! o.o
    Aber voll viele Sachen weiß ich sowieso schon von dir, obwohl die Fragen echt genial speziell sind :D
    Das mit dem Dschungelcamp ist aber echt krass, das wär so eine schwierige Entscheidung für mich! :o Und Bücher zerreißen würde mir bei unseren Deutschbüchern die wir jedes Jahr lesen müssen (Bsp: Das Gold von Caxamalca) nicht schwer fallen :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ALS OB dieser Post jetzt sooo lang gewesen wäre, haha?! :D
      Ohhh, ja das war ein sehr schöner Moment haha ;*
      Also ich würde beides ohne zu Zögern machen ... besonders das Dschungelcamp! xD

      <33

      Löschen
  15. Ach nein, die Fragen sind echt zu toll und deine Antworten sind auch genial. :D

    Ich habe mal eine Frage: Wie hast du das am Rand gemacht, das Buch das du gerade liest ?Ich bekomme das irgendwie nicht auf die Reihe .__.

    Liebe Grüße, Locke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal in meinem seitlichen Menü unter Tutorials, ich hab das mal unter Fortschrittsbalken oder Progressbar erklärt :)

      Löschen
    2. Oh man das war jetzt aber eine schwere Geburt, aber ich denk mal, ich habe es hin bekommen :D Dickes Dankeschön an dich :*
      Bei den Bild darüber, ziehst du dir da einfach eines ausm Internet ? Ich hab immer Angst wegen Urheberrechte und so :/

      Löschen
    3. Also wenn du die Coverbilder direkt vom jeweiligen Verlag nimmst sollte das gar kein Problem darstellen. Manchmal haben die Verlage aber so seltsame Darstellungen dass ich die Bilder von buecher.de nehme - das hab ich allerdings in meinem Impressum angegeben :)

      Löschen
  16. Also da ich mich ja grade, vor 2 Minuten, gefragt habe ob dein Blog schon 1 Jahr alt ist und mir dann selbst gegen die Stirn geschlagen habe und gedacht habe "Oh Ines, du hast sogar einen Brief bekommen, und dann weißt du das nichtmal ... *Kopf schüttel*" und joa... bald wird die Antwort abgeschickt :D

    Und ja ich sehe jetzt erst den Post. Irgendwie komisch. Ich kriege was zugeschickt ohne es vorher zu wissen und dann gucke ich nichtmal nach dem 'Gewinnerpost'... ooh. Egal :D

    Wollte nur mal sagen das ich ihn jetzt gelesen habe und nicht ignoriert habe xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Ines, das ist mir ehrlich gar nicht aufgefallen :'D Du hast ja in dem Formular so viel geschrieben gehabt :3

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum