Es wird kreativ: Wer hat Lust auf Bilderraten?

5. Dezember 2012 | 10 Kommentare


Hallo Leute!

Wie die Überschrift schon verrät, wird es heute mal ein bisschen kreativer auf dem Blog ;) Mit einer etwas anderen Art von Post.
Denn ich nehme bei dem Action Friday von Lena teil. Beziehungsweise, ich wollte unbedingt teilnehmen, weil ich die Idee so toll fand :D Es geht darum, Buchtitel in Form von Bildern darzustellen und die Leser müssen dann raten, um welches Buch es sich handelt.

Ich weiß, die Bilder sind wirklich keine Meisterwerke, manche gut, viele weniger gut, aber ich wollte echt keine Wissenschaft draus machen. Ihren Zweck erfüllen die Bildern hoffentlich trotzdem. Mehr gibt's da eigentlich auch nicht zu sagen ... Los gehts :)


***


***


***


***


***


***





Haha, lacht mich bitte nicht aus ^^ Falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte, das ist kein Gewinnspiel oder sonstwas, es geht einfach nur um den Spaß. Das Erstellen der Bilder hat mich auch etwas Vergnügen bereitet xD

Vielleicht lasst ihr mir ja ein paar Tipps da?
Einen schönen Restmittwoch wünsche ich noch :)


10 Kommentare

  1. hallo,
    darfi hc einfach mal drauf losraten?

    das dritte ist vermutlich city of bones und nr.6 ist rabenmond. bei 7 würde ich mal auf wolfszeit tippen.
    bei 1) spuckt amazon dark queen aus
    2) nach dem sommer?
    zu 4) amazon kennt purpurmond
    5) ganz wild geraten: die beschenkte?

    :D
    das hat spaß gemacht..

    lg
    leena

    AntwortenLöschen
  2. Ach du kacke, du machst es echt nicht leicht :D Ich sag jetzt einfach, was mir schönes sinnloses in den Kopf kommt.

    1. Dark Queen
    2. Gleich-Strand??
    3. City of Bones
    4. Farbedessennameichnichtkenne-Mond???
    5. Mädchen-Geschenk?
    6. Rabenmond
    7. Wolfszeit

    Mh, ich habe schlimmeres erwartet :D Ich finde die Idee aber sehr witzig und so schlecht sind deine Bilder nicht ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. *räusper*
    mal schaun ob ich das hinkriege :D

    1) Dark Queen
    2) würd ich jetzt auch auf Nach dem Sommer tippen
    3)City of Bones
    4) Purpurmond
    5) Die Beschenkte
    6) hab ich keine Ahnung :D
    7) Wolfszeit
    Tadaaaaa!

    AntwortenLöschen
  4. 1) Dark Queen
    2) -
    3) City of Bones (liebe)
    4. ?
    5.) ?
    6) Rabenmond
    7) Wolfszeit..

    Ich fand du hast das voll gut gemacht ^^
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich guck mir lieber nicht die Kommentare an, die verraten bestimmt schon vieles und ich habe gerade Lust, zu raten :D

    1. Black/Dark Queen ?
    2. Nach dem Sommer ?
    3. City of Bones !
    4. Purpurmond ?
    5. Die Beschenkte ?
    6. Rabenmond !
    7. Wolfsstunde ?

    Tolle Idee und sehr gut umgesetzt, sind einige knifflige dabei :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch...mal sehen

    1. Dark Queen, glaub ich
    2. Nach dem Sommer
    3. City of Bones
    4. Was-ist-das-für-eine-Farbe-bzw-ein-Buch Mond
    5. Keine Ahnung, und ich will nicht bei den anderen Kommis spicken
    6. Rabenmond (Ich will das Buch unbedingt lesen... *Taschengeld und Bibliothek Verfluch*
    7. Wolfszeit

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool!
    1. Hätte ich nicht erkannt, ist aber bestimmt Dark queen
    2. Leaving Paradise oder nach dem Sommer?
    3. City of Bones (sehr schön gemacht ;))
    4. Purpurmond
    5. Das Mädchengeschenk xD (Schätze, das ist falsch^^)
    6. Rabenmond
    7. Wolfzeit?

    AntwortenLöschen
  8. 1. Dark Queen
    2. Nach dem Sommer
    3. City of Bones
    4. Purpurmond
    5. Die Beschenkte
    6. Rabenmond
    7. Wolfszeit

    dömdömdömmmmmdömdöm *Triumphmusik* :D
    tolle Idee! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen echt schönen Blog mit tollen Bildern! Außerdem finde ich dein Design total schön! :-)
    Ich würde mich auch total freuen wenn du Lust hättest, auch mal bei mir vorbeizuschauen! <3
    LG, Isabella <3
    http://www.whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Haha, ihr habt ja fast alle richtig geraten! :D Freut mich, dass die Idee so gut angekommen ist.

    @Leena; wenn ich keinen raten lassen wollte hätte ich den Post ja nicht geschrieben, haha :D Alles deine Tipps waren richtig. Und wenn du bei Die Beschenkte wirklich einfach geraten hast, dann hast du verdammt gut geraten! :)

    @Sabrina; haha, Gleichstrand xD Ich wusste echt nicht, wie ich das Wort "Sommer" verkörpern soll, deshalb hab ich einfach mal einen Strand mit 'ner Palme genommen :D Hast auch gut geraten! Außer 2., 4. und 5. war alles richtig.

    @Leychen; alles richtig, außer Rabenmond eben, aber das Buch ist auch nicht so bekannt ;) Kleines Schlauköpflein :b

    @Christine; auch alle Angegebenen richtig :)Haha, danke!

    @Tata; ja, das hätte ich vielleicht im Post noch erwähnen sollen, aber ich denke die haben eh alle allein geraten und nicht geschummelt :) Ja, Dark Queen stimmt und sonst auch alles. Außer Wolfsstunde, aber der Buchtitel klingt richtig gut :D

    @Ellen; Haha, die Farbe ist Purpur ;) So ein Lila. Echt du willst Rabenmond noch lesen? Ich mag die Bücher von Jenny-Mai Nuyen voll :) Aber Rabenmond hab ich jetzt nicht mal mehr so genau in Erinnerung, vielleicht sollte ich das mal wieder lesen.

    @Lena; Leaving Paradise ist ja richtig gut :DD Und ja das Mädchengeschenk ist falsch, haha :P Aber trotzdem gut geraten!

    @Livi; ba dumm tss, alles richtig! Du Rätsel-Queen, haha :b *zu 'Gewinnerin' kür*


    Alles in allem nochmal zusammengefasst war das also so: Dark Queen, Nach dem Sommer, City of Bones, Purpurmond, Die Beschenkte, Rabenmond und Wolfszeit.
    Danke an alle, die mitgeraten haben :)



    AntwortenLöschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Mühe machst, mir dein Feedback zu hinterlassen! Der Blog wird nicht mehr weitergeführt, ich bin aber noch über die Kommentar-Funktion erreichbar.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum