Weihnachten, legendäre Neuzugänge, Halloween-Youtube-Challenges und geladene Silvestergäste.

28. Dezember 2012 | 46 Kommentare


Hallo ihr Lieben!

Da ist er, mein verspäteter Weihnachts- und verfrühter Silvesterpost :D Ich denke ja schließlich mit, damit ich nicht in so einen enormen Post-Verkehr wie zu Weihnachten komme! Das war ja abartig, wie viele Posts es da zu lesen gab. Aber: frohe Weihnachten zurück!^^ Ich hoffe, ihr habt alle Weihnachten, die Feiertage und die zahlreichen Verwandtenbesuche heil überstanden. (Sind alle Arme und Beine noch dran?)
Bei uns gab es sogar Weiße Weihnachten! Also zumindest am Morgen, am Abend war dann fast der ganze Schnee schon futsch. Aber es gab Nebel, und der ist ja schließlich auch weiß, haha (;

Tja, dann lassen wir gleich mal zu Anfang des Posts fröhlich die Bombe platzen! Für Soundeffekte klick *hier* Ich konnte leider keinen Engelschor finden :( Denkt euch einen himmlischen Scheinwerfer und ein spontanes "Hallelujah"!
Oder ich klickt einfach hier und spielt das Video ab! :D


So mögen wir nun systematisch vorgehen *räusper und Lesebrille zurechtrück*
Auf Die Verratenen hab ich mich ganz besonders gefreut! Ich bin ja bekennender Fan von Ursula Poznanski ^^ Und das Buch soll ja so toll sein, muss ich überprüfen.
Oh mein Gott, wie peinlich, ich bin wahrscheinlich die Letzte in der Buchbloggerszene, die Dark Canopy noch nicht gelesen hat :D Hat meine Mama eigentlich mal vor langer langer Zeit bestellt, wollte es mir aber nie geben oder hat schlichtweg drauf vergessen, weil ich ohnehin genug Bücher zum Lesen hatte. Tja, jetzt ist es mein! 
Über Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit muss ich kaum was sagen, oder? Ich hab aber gehört, dass der 2. Teil nicht so gut wie der erste sein soll. Aber der mittlere Teil einer Trilogie ist ja bekanntlich der schwächste, ne?
Uhuhu, Legend ist noch so ein Buch, das alle Welt schon gelesen hat, nur ich nicht.
Ah, jetzt kommen wir schon langsam zu den eher unbekannten Büchern! Die Kuppel habe ich neulich bei der lieben Kaugummiqueen gewonnen und die Inhaltsangabe klingt schon mal gut :)
Auf In Wahrheit wird viel mehr gelogen von Kerstin Gier freue ich mich auch schon tierisch. Ich hab mir sagen lassen, das soll recht witzig sein.
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen musste nach Band 1 natürlich auch her ;)
Bevor ich sterbe habe ich von meiner Freundin geschenkt bekommen :) Ich war neulich bei ihr und hab wohl mit recht großer Neugier ihr Bücherregal begafft. Da hab ich kurzerhand ihr Exemplar des Buches abgekriegt, hihi :)
Ooh, ich finde das Cover von Anna im blutroten Kleid so unendlich schön! ♥ Mein erster Gedanke, als ich das Buch sah war "Mann, ist das klein", weil es zwischen den ganzen Hardcovers wirklich ein wenig mickrig gewirkt hat, haha :D Wie man sieht, habe ich das Buch schon begonnen (ich weiß, da sind 2 Lesezeichen drin, das ist mit Absicht so) und ich bin jetzt an einem Punkt angelangt wo das Buch richtig gut wird. 

*in Stuhl zurücklehn* Na, das ist doch eine stattliche Weihnachtsausbeute! Mit so vielen Büchern hätte ich echt nicht gerechnet. Wann soll ich das denn alles lesen? :D Könnt ihr irgendein Buch ganz besonders empfehlen, sodass ich es ganz dringend lesen muss?



Ja, ihr seht richtig, am Adventkranz brennen nur 3 Kerzen. Und wenn ihr genau hinseht erkennt ihr auch den Grund, denn die 4. Kerze sieht übel misshandelt aus. Ich weiß auch nicht, wie ich das wieder geschafft habe *seufz* 
In der Mitte seht ihr Geschenke, die ich von Freundinnen in der Schule bekommen habe. Nee, man merkt gar nicht dass ich Kerzen mag ;) Die mit dem Bratapfel-Zimt-Duft ist leider nicht auf dem Foto, die ist schon alle!
Und zu guter letzt sind da noch die Geschenke, die ich an Freunde verschenkt habe. Ich musste die tatsächlich in einem Kartoffelsack in die Schule transportieren. 

Um mal rapide vom Thema abzuweichen, wer es noch nicht selbst gesehen hat, ich habe neulich einen oscarverdächtig guten Beitrag von CPL auf meinem Dashboard gefunden. Thema "Gegenseitiges Verfolgen", bla, bla. Aber von der anderen Sorte, ein Selbstexperiment: die Bloggerin hat heimlich einen Blog erstellt und wollte sehen, wie schnell man Leser mit Copy/Paste-Kommentaren an Land ziehen kann. Ganz ehrlich, das Ergebnis hat mich entsetzt. Was meint ihr dazu?

Übrigens: Ich hab doch neulich verlauten lassen, dass ich deutsche Filme nicht mag und dass die meisten total schlecht sind. Diese Fehlaussage möchte ich jetzt mit Pauken und Trompeten zurückziehen. Ich hab nämlich letztens erst ein absolutes Schmuckstück, einen meiner Lieblinge im Fernsehen gesehen: Der Schuh des Manitu! :DD Ich kann mir nicht helfen, ich finde den Film so witzig! :D Von der Storyidee her würde es mich ja nicht so interessieren, aber, meine Güte, die Umsetzung ist doch genial! Ich liebe Michael Bully Herbig dafür, sein bester Film! :)


Kommen wir zu einem Tag, der eigentlich "Feiere Weihnachten mit Buchfiguren und Autoren" heißt, aber da Weihnachten schon vorbei ist, lade ich meine Gäste einfach mal zu Silvester ein :D Ich weiß, dieser Tag ist schon recht bekannt aber ich bin gleich von der Erschafferin Lyrica getaggt worden und finde die Idee so schön. Und wahrscheinlich bin ich ja die erste, bei der die Party zu Silvester steigt ^^ Wie auch immer, danke nochmal Lyrica 

Die Aufgabe besteht darin, beliebig viele (vorzugsweise 10) Figuren aus Büchern oder auch Autoren zu einer Silvesterparty einzuladen. Man soll dazu noch angeben, warum man diese Person gewählt hat und was man ihr schenken möchte. 

1. Ein Zombie aus Ashes
Ist zwar komisch, dass ich diesen Gast als erstes eingeladen habe, aber was soll's! Muss ja schließlich ein bisschen Action her! :D Der Chucky wird zwar kein besonders gesprächiger Gast sein, aber ich würde mich geehrt fühlen, wenn er überhaupt kommt. Schenken werde ich ihm einen Beißkorb aus Diamant (allerdings nicht, weil der so schön glitzert) und einen Gutschein für einen Anti-Aggressions-Kurs.

2. Cat aus Blutrote Küsse
Wie in der Rezi neulich ja erwähnt, ist sie einer meiner liebsten Buchcharaktere! Ich liebe ihre sarkastisch-zynisch-schlagfertige Art. Außerdem kann sie mir vielleicht ein paar Kampftricks beibringen. Ich wollte schon immer mal einen Rückwärts-Flickflack können xD Schenken werde ich ihr ein speziell angefertigtes Set Silbermesser aus Russland. (Fragt mich nicht, woher ich das ganze Geld nehme ...)





3. Zeus aus Percy Jackson
Wer könnte es zu Silvester nicht besser krachen lassen als der Gott aller Götter? Also der mit seinem Herrscherblitz und so. Ich lade ihn hauptsächlich deswegen ein, weil ich ihn fragen möchte, wie zum Teufel der HERRSCHERBLITZ gestohlen werden konnte. Ich schenke ihm einen bombensicheren Geldsafe aus den USA, damit ihm so eine Peinlichkeit nicht nochmal passiert ... 



4. Zoey aus House of Night und Ever aus Evermore

Die beiden lade ich eigentlich nur ein, um ihnen mal vor aller Augen gehörig die Meinung zu sagen und dann dramatisch von der Party schmeißen zu können. Ich kann mich nicht entscheiden, welche ich von denen am nervigsten finden soll. Zoey kriegt eine leere Mineralwasserflasche und Ever ein Glas voll Dreck (hier möchte ich einen lieben Gruß an Captain Jack Sparrow aussprechen). Vielleicht bewerfen sie sich ja gegenseitig damit.




5. Skulduggery Pleasant 
Hach, der darf ja wohl kaum fehlen ;) Er wird sicher für reichlich Unterhaltung, geistreiche Kommentare und Ärger sorgen. Am Schluss fackelt er wahrscheinlich die Vorhänge ab und lässt die besten Weingläser mitgehen ... Aber kann man's ihm übel nehmen? Er bekommen einen schicken neuen Hut von Armani (ein neuer Bentley schien mit dann doch ein wenig unangebracht). 


6. Ismae und Duval aus Grave Mercy
Ah, ein Pärchen darf auf der Party nicht fehlen! Und die beiden sind ja wirklich das Traumpaar schlechthin, finde ich. Also so in Fantasy-Maßstäben eben. Beide sind mir einfach total sympathisch ;) Ich habe im Buch richtig mit ihnen mitgelitten. Schenken werde ich ihnen eine voll organisierte Hochzeitsfeier mit allem Drum und Dran


7. Gollum/Smeagol aus Herr der Ringe
Awww, Smeagol <3 Ich fand ihn neulich in Der Herr der Ringe - Die zwei Türme so niedlich, dass ich gar nicht anders konnte, als ihn einzuladen! Er mit seiner Schizophrenie wird wahrscheinlich wieder für Aufruhr sorgen aber wenn ich schon eine Party mit interessanten Buchfiguren geben muss, dann auch eine richtige! Er bekommt die Schatztruhe vom Fliegenden Holländer, vielleicht freut er sich ja. 

8. Baumbart aus Herr der Ringe
Wie man merkt, bin ich grade auf dem HdR-Trip! :D Aber ich könnte Baumbart ewig zuhören mit seiner unglaublich tiefen, uralten, dröhnenden, bassartigen, knarrenden Stimme! Er wäre ein wahnsinnig interessanter Gesprächspartner und hätte bestimmt viel zu erzählen. Ich schenke ihm einen Schnappschuss von ihm und mir und ein Porträt von ihm, gemalt von irgendeinem begabten Künstler, dessen Name mir nicht einfallen will, und die er sich dann beide in die Krone hängen kann. 




Ein fleischfressender Zombie, eine ausgebildete Vampirjägerin, ein griechischer Gott, zwei blöde Ziegen, ein lebendes Detektivskelett, ein bezauberndes Pärchen alias Todesgespann #1, naja, Gollum und ein Ent. Na, das ist doch eine fröhliche Runde. Ich glaube, weitere Gäste sind nicht nötig :D 


Wenn wir schon Weihnachten und Silvester zusammenwerfen, wieso nicht auch Halloween? Und Ostern. Ach was, war ein Scherz. Aber das mit Halloween ist mein Ernst, so absurd es klingt :D Ich habe mich nämlich spontan wieder an eine total geniale Youtube-Challenge erinnert. Mein Bruder und ich haben Tränen gelacht, auch wenn es ein bisschen fies ist. Aber die Kiddies haben im Nachhinein ihre Süßigkeiten wieder gekriegt ;)


Die Erkenntnis des Monats: Tetris war, ist und bleibt das legendärste Spiel, das je erfunden wurde! :)  Ich hab da immer so meine Phasen, und neulich hab ich mich von meinem Bruder anstacheln lassen und den gaaanz alten GameBoy rausgekramt. Klar sind wir viel zu alt dafür aber meine Güte, macht das Spaß. Leider habe ich dieses epische Barbie-Spiel (denkt, was ihr wollt! xD Da kommen wunderbare Kindheitserinnerungen hoch!) nicht mehr finden können :(

Oh, der Post ist doch länger geworden als angenommen. Hätte ich die Weihnachtsneuzugänge in einen eigenen Post packen sollen? Oh Mann, welcome to my Blog, wo alles zusammengewürfelt wird, was reinpasst! Hoffentlich erbarmen sich trotzdem einige von euch und lassen mir ein bisschen Senf da :D
(Der "Silvester"post kommt zwar jetzt viel zu früh, aber ich musste mit Schrecken feststellen, dass ich das letzte Mal vor 4 Tagen gepostet habe! Haha.)

EDIT                                                                                                                                                                                                        _              

Grade eben ist noch ein Päckchen gekommen! Und zwar habe ich vor einer Weile bei einem Gewinnspiel von den bookjunkies und Denises Lesewelt Das Schicksal ist ein mieser Verräter gewonnen *-* Danke nochmal! Hab mich tierisch gefreut. Im Päckchen waren noch 2 Leseproben, 1 Lesezeichen (Bartimäääus♥) und eine Kette als Entschädigung, weil das Verschicken so lange gedauert hat. Oh Mann, das wär echt nicht nötig gewesen, ich meine, ich hab ein Buch gewonnen o: Aber danke, hab mich total gefreut und das Kettchen ist auch super!





Prosit Neujahr schon mal im Vorraus!

46 Kommentare

  1. Tolle Bücher hast du bekommen! & nein, du bist nicht die Einzige die 'Dark Canopy' & 'Legend' noch nicht gelesen hat. Die bin nämlich ich. Ich armselige, kleine möchte-gern Buchbloggerin :D Naja, was solls. Dafür habe ich ja so unglaublich bekannte Bücher wie 'Der Umweg' oder 'Du weißt, wo du mich findest' im Regal! :DD
    Also, das Experiment mit dem gegenseitigen verfolgen ist ja mal mega krass! Nach einer Woche & 5 Posts gleich 85 Leser?! Meinen Blog gibt es seit März & ich hab 65 (!) leser :D Krasse Sache..
    Der Schuh des Manitu ist wirklich genial :D 'Langsam, Chaquelin sonst kotzte wieder..' :D Ich liebe Michael Bulli Herbig!

    Okay, ich hab jetzt auch erstmal genug Quatsch gelabert :D
    Alles Liebe & wie sagt man so schoen:
    Guten Rutsch! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, jetzt bin ich froh xD Als die Bücher rausgekommen sind hatte ich nämlich das Gefühl, jeder Blogger hat schon eine Rezi dazu geschrieben! Gar nicht Möchtegern, wir schwimmen halt nicht so mit der Menge mit und lesen alles gleich wenn es im Buchladen liegt :b

      Der Umweg? Wth? :D

      Finde ich auch, richtig traurig! Na ja, aber in der Buchbloggerwelt ist dieses Phänomen ja Gott sei Dank nicht soo oft vertreten ...

      Aah ich LIEBE dieses Szene! xD Oder da, wo Abahachi in dieser Höhle steht, mit diesen Mausefallen und Scheiße überall :DD

      Also ich mag Quatsch labern :)
      Danke, dir auch! ♥

      Löschen
  2. Ich kann dich beruhigen, ich habe "Dark Canopy" auch noch nicht gelesen. Aber ich finde HCs immer so teuer, da überlegt man sich das dreimal, ob man sich das Buch kauft oder nicht :/ aber ich denke, ich werde es demnächst lesen müssen, habe gerade wieder richtig Lust auf Dystopien :D
    Ich bin sehr gespannt auf dein Urteil zu "Die Verratenen"! Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das Buch lesen will, aber irgendwie macht es mich schon sehr neugierig, zumal alle sagen, dass es richtig gut sein soll.
    "Bevor ich sterbe" hab ich auch aufm SuB und wird auch bald gelesen werden. Vielleicht können wir das ja zusammen machen? :D
    Den Beitrag auf CPL fand ich echt erschreckend. Fand das ganze Experiment sehr interessant, aber das Ergebnis war schon... krass oO
    Deutsche Filme sind eigentlich ganz okay, gerade wenn Matthias Schweighöfer mitspielt :D "Friendship" oder "What a man" kann ich echt nur empfehlen!
    Und vielen lieben Dank, dass du bei meinem TAG mitgemacht hast <3 Du hast auch eine sehr coole Runde zusammengestellt, die sicherlich für ordentlich Wirbel sorgt :D wäre bei dir gern dabei!

    Ganz liebe Grüße!
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich finde Hardcover auch immer total teuer! Und als rackernde Schülerin wie ich kann man sich sowas erst recht nicht leisten :D Aber wahrscheinlich ist Dark Canopy die 19€ von der Qualität her total wert, und ich sage dir, das Buch ist richtig dick wenn du es in den Händen hältst ... Zumindest das dickste, das ich zu Weihnachten bekommen habe.

      Ich bin selbst auch sehr gespannt ;) Wär doof, wenn ich das Buch am Ende dann doch nicht so gut finde! Aber ich werde mal sehen.
      Oh jaa, ich würde total gerne gemeinsam mit dir Bevor ich sterbe lesen! Wann willst du es denn einplanen? :D

      Ich hab beide Filme noch nicht gesehen, Schande über mich! Aber What a man klingt echt nicht schlecht :)
      Ich danke diiir! Es hat echt Spaß gemacht! :D

      Alles Liebe!

      Löschen
    2. Ja, das kann ich total verstehen. Finde das sowieso mit der Buchpreisbindung alles bisschen doof :/ aber seit ich den Kindle habe und da doch auch viele Bücher auf englisch billiger sind und teilweise auch kostenlos, spar ich schon wieder n bisschen :)
      Ich glaube, das Buch muss ich mir 2013 wirklich zulegen :D

      Zu "Bevor ich sterbe" hab ich dir mal ne Mail geschrieben :)

      Ich hab die Filme auch eher durch Zufall gesehen und war dann im nachhinein doch begeistert. ich finde auch, dass man deutsche Filme im Gegensatz zu britischen oder amerikanischen sehr schnell erkennt xD aber die sind ganz gut gemacht :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    3. Bücher waren schon immer teuer, sind teuer, und werden auch immer teuer bleiben ^^ Ich glaube, da lässt sich echt nichts machen. Wir armen Bücher-Süchtigen :D Werden da eiskalt abgezockt.
      Ja, mach das! :)

      Ich seh dann gleich mal nach.

      Wenn ich das nächste Mal in Versuchung komme, einen deutschen Film zu sehen, denke ich hoffentlich an dich und deine Tipps :D

      Löschen
    4. Sehr weise Worte :D
      Aber dennoch ist unser Hobby im Vergleich zu manchen Sportarten noch relativ billig. Wir sind ja selber Schuld, dass wir uns von den Büchern ständig überreden lassen, sie mitzunehmen... :D

      Ich muss auch sagen, dass mit Keinohrhasen und Zweiohrküken gut gefallen hat, was ich niemals gedacht habe. Til Schweiger geht mir mit seiner Art zu reden total aufn Nerv, aber die beiden Filme waren wirklich toll. Es ist einfach zu herrlich, wie Mann und Frau auf die Schippe genommen werden :D

      Löschen
    5. Ja, nicht wahr xD
      Stimmt, man vergisst ja immer, wie viel andere Hobbys kosten. Fußballspielen oder Bergsteigen oder Modellbau ... Würde mich trotzdem mal interessieren, auf welchem Rang wir Bücherfresser stehen :D

      Ach, Keinohrhasen hab ich schon gesehen! War wirklich gut :D Zweiohrküken kenne ich glaube ich nur bis zur Hälfte. Och, was hast du denn gegen den armen Til Schweiger? xD Mir geht dieser Comedian immer total auf die Nerven, ich kann mich grade aber nicht an den Namen erinnern.

      Löschen
    6. Man müsste sich eigentlich echt mal den Spaß machen und solche Hobbys gegeneinander aufrechnen, nur weiß ich gar nicht, wo man an solche Infos kommt... wär doch mal ne witzige Statistik. Ich mag solche irren Zahlenakrobatiken sowieso total gern :D

      Ich kann die Stimme von Til Schweiger absolut nicht leiden. Auch wie der redet. So schmierig und großkotzig. Bah. Deswegen staune ich umso mehr, dass beide Filme mir richtig gut gefallen haben.
      Meinst du Mario Barth? Oder Atze Schröder? Oder Bülent Ceylan? Die kann ich ja alle nicht ab. Oder der eine mit der rauen Stimme, der so bayrisch redet...

      Löschen
  3. Tolle Bücher hast du bekommen, da wird man ganz neidisch :DD
    "Legend" ist supergut! Genauso wie der zweite Percy Jackson-Band :)Und nein, du bist nicht die Einzige, die "Dark Canopy" noch nicht gelesen hat. Ich habe es noch nicht einmal! :( "Bevor ich sterbe" ist schön, aber der Schreibstil ist zuerst etwas... komisch? Das wirst du dann merken ;)
    "Der Schuh des Manitu" ist wirklich superlustig und wird nie langweilig!
    Jaa, Zeus einzuladen ist ne gut Idee! Und die Frage ist interessant :DD Aber das Bild, was du für ihn genommen hast: Ist das nicht Chiron und nicht Zeus? Weil Zeus hat doch im Film kurze Haare, soweit ich das noch weiß.
    Ansonsten hast du tolle Gäste, muss man schon sagen... :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch noch immer wie ein ... ein ... ein Schaukelstuhl :D
      Danke für deine Empfehlungen! ;) Dark Canopy geht es sicherlich auch bald an den Kragen! In Bevor ich sterbe habe ich schon ein bisschen reingelesen und ich kann noch nicht sagen, ob ich Tessa mag. Sie ist ein wenig komisch möchte ich meinen ^^
      Hihi, stimmt :)

      Jaa, richtig! Wie aufmerksam, dass dir das auffällt :b Ja, das ist ein Bild von Chiron, weil der Zeus im Film einfach nicht nach einem Zeus aussieht! Da sieht Chiron schon viel eher wie Zeus aus, finde ich xD

      Alles Liebe!

      Löschen
  4. Dark Canopy hat mir nicht so gut wie den meisten anderen gefallen.
    Percy Jackson kann ich sehr empfehlen,es ist noch immer sehr toll.
    Legend fand ich auch sehr gut,aber ich würde es nicht als einer meiner Lieblingsbücher bezeichnen.
    Die anderen Bücher habe ich noch nicht gelesen.
    Das Experiment habe ich auch entdeckt und ich war richtig geschockt,ich meine,warum sind so viele Blogger so besessen darauf,viele Leser zu bekommen?
    Skulduggery Pleasant hätte ich auch in meiner Liste einfügen sollen,mist,er gehört einfach aüberall hin XD
    Mein Weihnachten war wie immer.
    Habe drei Bücher bekommen,Asche und Phönix,Saving Phoenix und Ewiglich die Hoffnung.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht? Warum denn das?

      Ich weiß auch nicht, warum das so viele Blogger wollen. Wohl als so eine Art Wettkampf oder so - was wirklich doof ist. Ich meine, ich kann es nicht oft genug betonen: was nutzen dir 600 Leser, die aber eigentlich nur "Ghost-Follower" sind? Und die nicht deinem Blog folgen, weil er ihnen gefällt, sondern weil sie selbst dadurch einen Leser dazubekommen haben? ... Klar, am Anfang fühlt man sich mit so 8 Lesern ziemlich mickrig und möchte mehr haben, das ist ja relativ natürlich. Aber dann gibt es da irgendwo eine Grenze, ab der einem die Leserzahl nicht mehr SO wichtig ist. Ich freue mich über jeden neuen Leser, aber eigentlich freue ich mich viel mehr über einen lieben Kommentar :)

      Skulduggery ist einfach der Beste <3
      "Wie immer", haha :D Ich hab noch keines davon gelesen! Mit der Ewiglich-Trilogie will ich gar nicht anfangen, von Saving Phoenix hab ich den ersten Teil noch nicht gelesen und bei Asche und Phönix bin ich mir noch nicht so sicher.

      Alles Liebe!

      Löschen
    2. Ich bin bei Dark Canopy mit hohen Erwartungen rangegangen,weil das Buch ja dermaßen gehypt wurde und schlussendlich hat es nicht ganz meine Erwartungen erfüllt.
      Saving Phoenix kann man auch ohne den ersten Teil zu kennen lesen.
      Von Asche und Phönix war ich enttäuscht,abe mir mehr erhofft.
      Übrigends,lese ich bald das Buch Fünf von Ursula Poznanski.

      LG May

      Löschen
  5. Baohhhhhh, das sind ja mal GEILE Bücher!!!!! Da wird man ja gleich neidisch, duuuu :D Ich hab nicht so viele in Echt bekommen, sondern noch nen Hugendubel Gutschein drauf, weil meine Familie nicht ganz wusste, was ich jetzt genau am meisten wollte ;)
    Ahhh und meine Weihnachten waren eher ruhig was das Familientreffen anging, da war nich so viel los, auch mal was schönes :D

    Um ehrlich zu sein, hab ich noch keins deiner bekommenen Bücher gelesen, aber mich würd brennend interessieren, was du denn von Legend hälst! (Ja, ich bin auch im Club "Nein, auch wenn alle anderen das gelesen haben, ich aber nicht, muss ich es irgendwann ganz verspätet mal lesen" =P)


    Oh, ich liebe Kerzen auch! Meine Schwester hatte uns eine supercoole aus Indien geschickt, die roch einfach total intensiv und würzig-zimtig-süüüß :D Leider ist die jetzt runtergebrannt *snüff*

    Den Tag hab ich jetzt auch schon öfters gesehen, aber irgendwie würd mir nicht so viele einfallen glaub ich. Obwohl, da kämen dann doch so einige heiße Typen wohl zam....xP

    Die Armen Kiddiiiiiis, ogotttt!! Wenn mir das als Kleine passiert wäre,.....man das.....wäre echt schlimm gewesen glaub ich....ohhh sie tun mir totaaaal leid :D Die eine, die in der Küche voll ausrastet und den Korb um sich wirft, zum Brüllen xD

    Tetris....hmmm....lang nicht gespielt, ne? Man, das ist ja echt Jahre bei mir her ....gruselig ;)

    Ich finds schön, wenn alles immer so in nem Laberpost steckt, das macht total Spaß, dann zu lesen!

    Schöne Ferien noch!
    Liebste Grüße,
    Ley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schei.....bengleister, ist der Kommi mal wieder lang geworden! Sorry :D

      Löschen
    2. (Seit Charlies Megakommi (ganz unten) kann mich nichts mehr schocken! Ich musste schon meine Campingausrüstung holen, weil es so lange gedauert hat, den Kommentar zu beantworten :D)


      Awww, danke duuuuu :D
      Bei mir war das ganz praktisch! Meine Mutter fragt mich schon im Vorraus nach meiner Wunschliste, damit sie mir ja nichts falsches kauft ^^ So hat man da 'ne Menge Auswahl und kann als Mutter in Ruhe die Geschenke aussuchen - kann ich nur empfehlen! Haha. (Ich selbst würd mich über sowas auch total freuen, ich weiß nie, was ich schenken soll..)

      Kein einziges, da fühl ich mich gleich viel besser :D Ich dachte, ich lese jetzt in nächster Zeit nur so Bücher, die eh schon jeder gelesen hat! Ich werd mal sehen, ob ich das irgendwie vorschieben kann, Legend ist ja gar nicht mal so dick. Ich bin echt erstaunt, wie viele tatsächlich Legend und/oder Dark Canopy noch nicht gelesen haben :D

      Ich liebe sie so sehr! Aus Indien? Wie cool *-* Ich liebe solche Düfte! Oh ja, jedes mal wenn eine geliebte Kerze zugrunde geht, spüre ich etwas in mir sterben ... xD

      Möchte man eigentlich meinen, aber mir sind jetzt gar nicht soo viele heiße Typen eingefallen! Und falls doch, konnte ich sie nicht leiden :D Deshalb hab ich mich eher auf ... seltsame Partygäste beschränkt.
      Oh ja, ich glaube die haben jetzt alle ein Trauma :D Oder der, der einfach auf den Boden knallt xD "We ate all your halloween candy" *klatsch*!

      Alles Liebe :)


      Löschen
  6. Viel Spaß beim lesen! Dark Canopy und die Verratenen sind echt gut...und ich habe auch noch nicht Legend gelesen...will es aber unbedingt noch tun!
    Bevor ich sterbe habe ich auch...Aber auf Englisch..Wird wohl Zeit, dass ich es lese...

    Mit Kartoffelsack in die Schule?
    Hat dich jemand mit dem Weihnachtsmann verwechselt? Das wäre witzig.
    Und so authentisch hat bestimmt noch niemand seine Geschenkte bekommen :D

    Ist Zeus nicht mega groß? Also im Film waren die Götter ja riesig!
    Heißt wohl er muss vom Fenster aus mit feiern :D
    Baumbart ist doch wohl auch riesig!
    Pass auf das du nicht zertrampelt wirst und Golumm dir nicht deine Schmuckkiste klaut.

    Das Video ist ja soo witzig! Habe mir gleich mal ein paar andere Videos von dem angeguckt xD Mir liefen echt die Tränen vor lachen :D

    Weihnachten war wirklich gemütlich bei uns.
    Wir feiern nicht im großen Stil und einen Weihnachtsbaum hatten wir auch nicht....Aber was solls :D
    Unter anderem haben ich natürlich auch Bücher bekommen.
    Heiß ersehnt: Ereobs <3
    Empfehlung meiner Freundin: Nacht der Nächte
    Mal was anderes: Glühende Dunkelheit
    Überraschung: Nouel...als Leseexemplar

    lg, gina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich weiß derzeit nicht so genau, was ich lesen soll, bei so viel Auswahl xD Wahrscheinlich Dark Canopy und Legend zuerst!
      Hihi, möchtest du dich unserer Mini-Leserunde anschließen? Lyrica muss es auch noch lesen, steht oben :)

      Oh ja, das war echt nicht schön. Aber wenigstens hat mich mein Bruder mit dem Auto mitgenommen, damit ich nicht mit dem Sack durch die Stadt latschen musste o.O Ja, richtig authentisch. xD

      Ja, Zeus ist wohl megagroß! Aber Baumbart ist ja auch nicht zu verachten, und der Zombie braucht sicher auch seinen Platz. Wird wohl eine Freiluft-Party werden.

      Ich weiß! ICH WEISS! Ich liebe es! :D Hab noch gar nicht viele andere Videos von dem gesehen, nur dieses I ate all your halloween candy und dann noch irgendwas, wo die Eltern die Kinder im Sommer für die Schule aufwecken mussten.

      Keinen Weihnachtsbaum? Schwamm drüber. Ich hasse dieses Dekorieren und Ab-dekorieren, und dann verliert der auch noch Nadeln ...
      Ich kenn nur ein einziges der Bücher, aber Erebos ist ja mal hart genial <3

      Alles Liebe!

      Löschen
  7. Hey :)
    Boaah, deine neuen Bücher sind ja richtig genial ^^ Ich brech demnächst mal bei dir ein ;D
    Und keine Sorge, du bist nicht die letzte die Dark Canopy liest, bei mir subbt es schon seit dem Sommer, da ich warte bis der zweite draußen ist, sodass ich die beiden am Stück lesen kann :)
    Dieses "Copy/Paste"-Experiment ist wirklich sehr erschreckend. Ich finde es gleichzeitig interessant, aber auch sehr krass und ganz ehrlich auch ziemlich schlimm! Vielen Leuten geht es einfach nur ums Leser bekommen und das finde ich echt sch....ade ;)
    Filme von Michael Bully Herbig finde ich eigentlich immer lustig, wobei ich am liebsten "(T)Raumschiff Surprise" schaue. ^^ Die sind wirklich zum Totlachen :)
    Zu deiner "Silvesterpartygästeliste" (was ein Wort ^^) kann ich nur eins sagen: Ich habe mich während ich das durchgelesen habe, besonders bei Zoey und Ever (obwohl ich Ever eigentlich nicht kenne ;)) echt totgelacht. Die freuen sich bestimmt über ihre leere Mineralflasche und ein Glas voll Dreck^^
    Das Video habe ich gerade mit meiner Mom angeschaut und wir haben uns beide totgelacht. Am besten fand ich ja die Kinder am Ende, die ihren Eltern das sofort verziehen haben ^^ soooo süüüß ;) Natürlich hat man ein wenig Schuldgefühle, wenn man da über diese armen Kinder lacht, aber sie bekommen ja ihre Süßigkeiten;)
    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöhön! Gut, dann lasse ich in nächster Zeit die Eingangstür über Nacht aufgeschlossen :D

      "Subbt" ist so ein cooles Wort, hihi xD Stimmt, wir Nachzügler haben es da wirklich gut! Müssen nicht so lange auf die Fortsetzung warten. Ich weiß jetzt grade nicht auswendig, wann Dark Destiny rauskommt, aber ich bin schon viel zu neugierig, deshalb werde ich Dark Canopy wohl demnächst mal lesen ;)

      Ja, nicht? Keine Sorge, ich fand's auch interessant. Aber so ... wah. Denen scheint es gar nicht um den Spaß am Bloggen zu gehen :(

      Aaaaah, (T)Raumschiff Surprise ist auch sooo geil! Ich hab auch vorhin überlegt, welcher Film mir von ihm am besten gefällt, hab mich aber für Der Schuh des Manitu entschieden. Es war aber ein haarknapper Sieg :D

      Na dann freue ich mich, wenn ich dich unterhalten konnte! :) Die beiden Ziegen sind einfach zum Aus-der-Haut-fahren.

      Oh ja, Schuldgefühle hatte ich im Nachhinein auch! Aber mittendrin, da musste ich einfach sooo lachen :D Hast Recht, am Ende, SO SÜSS! "I ate it" "It's alright. I just want you to feel happy." Awwwww <333

      Alles Liebe!

      Löschen
  8. Ich habe Dark Canopy noch nicht gelesen, aber sagen immer, dass es einen total gemeinen Cliffhänger hat... da warte ich bis auch die Fortsetzung draußen ist.
    Ich hatte keine Verwandten zu besuch, dementsprechend bin ich immer noch im Besitz aller meiner Gliedmaßen ^^
    Du hast übrigens vergessen Halleluja zu verlinken ^^
    Also ich würde keine Zombies einladen wollen... und so.. zu viel Angst...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Cliffhanger hab ich auch schon gehört ;) Aber Dark Destiny kommt ja relativ bald raus, dann muss ich nicht so lange warten!
      Haha :D Wir haben auch nie Verwandte zu Besuch, wir sind immer die, die zu Besuch kommen.
      Hach, ja, ich weiß, ich bin so doof ^^ Total den Moment vermasselt. Ist aber jetzt verlinkt!
      Also ich mag Zombies ja total xD

      Alles Liebe!

      Löschen
  9. *flüster* Dark Canopy habe ich auch noch nicht gelesen, obwohl es schon länger in meinem Regal regelrecht rumgammelt ;) Aber manchmal ist es gar nicht schlecht ein Nachzügler zu sein - so müssen wir wenigstens nicht so lange auf die Fortsetzung warten, wenn es uns gefällt.

    Und ich liebe 'Der Schuh des Manitu' auch <3 ich kenne ihn mittlerweile auswendig und könnte überall mitreden, aber ich amüsiere mich immer noch köstlich.

    Ich wünsche dir alles Gute für 2013 und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich aber beruhigt :D Ich hoffe, ich kann es so schnell wie möglich lesen! Und ja stimmt, müssen wir nicht so lange auf die Fortsetzung warten ;) Die kommt ja bald!

      Der Schuh des Manitu ist doch einer der wenigen Filme die nie langweilig werden ;)

      Die auch guten Rutsch!
      Alles Liebe

      Löschen
  10. -"Soll ich sie noch einmal ablenken?!"
    -"Ochhh, nööö, geht schon!"
    BUAHAHAHAHA *wegschmeiß*
    der Film ist einfach mal genial! *Lachträne aus Augenwinkel wisch* ...<3
    Und WUNDERWUNDERSCHÖNE BÜCHER!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, der Film ist einfach supergeil, haha :D
      Danke :)

      Alles Liebe!

      Löschen
  11. Diese Büücher!! Sehr schöne Exemplare ich beneide dich (ok, die meisten davon besitze ich auch schon :)
    Du kennst erst jetzt Schuh der manitu? Oder habe ich da was falsch verstanden? Ich liebe ebenfalls dieses Film... einfach klasse.
    LG Marie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee, ich kannte den natürlich schon vorher! Aber weil ich letztens in einem Post gesagt habe, dass deutsche Filme fast immer der totale Mist sind. Neulich hab ich Der Schuh des Manitu dann eben wieder mal im TV gesehen und mich dran erinnert ;)

      Alles Liebe!

      Löschen
  12. Woooow! Das sind viele neue Bücher (:
    Hast ja eine schöne Sammlung und mach dir keine Gedanken wegen den noch nicht gelesenen Büchern. Ich bin auch noch nicht bei Legend angekommen ^^

    Sag mal hast du eigentlich mit Absicht ein Bild von Chiron bei Zeus genommen? oO
    Nur mal so nebenbei bemerkt ^^

    lg bibi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind viele Bücher ^^ Aber ich muss ehrlich sagen dass ich kein Fan von großen SuBs bin. Mich macht es immer total nervös wenn ich noch so viele Bücher zu lesen habe.

      Jaa, das war Absicht! Ich finde, Chiron sieht viel mehr wie Zeus aus als Zeus selbst :D
      Alles Liebe!

      Löschen
  13. http://leserattentee.blogspot.de/2012/12/tag-25-fragen-uber-mich.html

    Hab dich getaggt :)
    Musst da bloß 25 unbedeutende Fragen über dich beantworten die schon vorgegeben sind.
    Ich weiß, sowas nervt, aber wäre trotzdem schön wenn du da auch mitmachen würdest, falls du es noch nicht gemacht hast :)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, hab ich noch nicht gemacht! Danke für's Taggen, ich baue es demnächst mal in einen Post ein ;)

      Löschen
  14. Wow, das ist einiges! Die Bestimmung 2 habe ich irgendwo gewonnen, höhö und freu' mich schon extrem darauf. &' "Bevor ich falle" habe ich kürzlich gekauft, haha :D Du bist nicht alleine, wobei ich dann alleine dastehen werde: Ich habe beides, sowohl Legend als auch Dark Canopy nicht gelesen D: Muss ich auch noch
    nachholen. Anna im blutroten Kleid und Das Schicksal ist ein mieser Verräter will ich übrigens auch haben! o.o Neid, großer Neid.

    Zu dem Experiment: Ich bin echt sprachlos. Ich finde jedoch, dass sich diese Gegenseitiges-Verfolgen-Kommentare unnötig sind, wie Anja bereits herausgefunden hat. Nichts, als nicht-gutdurchdachte-Kommentare, keine richtigen Leser. Trotzdem finde ich es erschreckend, wie schnell man so viele Leser anlocken kann.

    Das Video kenn ich! xD Es ist so guuuut, muss ich dann auch mit meinen Kindern machen, haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, "irgendwo" gewonnen xD Ich hab mich auch sehr gefreut!
      Wie man lesen kann, haben erstaunlich wenige erst Legend und Dark Canopy gelesen ;) Ist mir viel mehr vorgekommen!
      Anna im blutroten Kleid ist echt gut :) Ja, über Das Schicksal ist ein mieser Verräter hab ich mich auch extrem gefreut :b

      Ja, vor allem dieses "keine richtigen Leser". Finde ich irgendwie total traurig, aber vielleicht kann man auf Fashion-Blogs ja gar nicht so viel diskutieren wie bei Büchern, wer weiß ^^

      Ich mach mit! :D

      Löschen
  15. Huuii, was für ein Post :D Aber wenn man einmal angefangen hatte kann man nichtmehr aufhören :D
    Bei deinen Weihnachtsgeschenk-Büchern hast du ja einiges bekommen! Bin schon etwas neidisch, da sind ja nur Meisterwerke dabei :) Und du bist nicht die einzige die Dark Canopy noch nicht gelesen hat *hüstel* Anna i blutroten Kleid hab eich ja auch bekommen, und dass du es so schnell durchhattest war für mich ein Ziechen, es schnell mal zu lesen ;) Hab aber gestern von meiner Lieblingsbuchladenfrau Delirium geschenkt bekommen, von daher geht das vor :D Bevor ich sterbe hätte ich mir um ein Haar gekauft, das klingt klasse find ich.
    Da ich von deiner Auflistung bis jetzt eh nur Legend gelesen habe, kann ich dir auch nur das empfehlen, ist ja schon fast ein Klassiker.

    Mit dem Kartoffelsack in die Schule? Sehr originell, ich glaub das hätte ich auch noch gebracht *kicher*

    Schock! Ich hab mir das ganze mal angeschaut, da kann man wirklich nur mit offenem Mund dastehen kein Wort rausbringen! Aber irgendwie ja witzig, dass sich alle drüber aufregen und trotzdem jeder drauf anspringt. FInd ich gut, dass man mal so ein Experiment gemacht hat.

    Deutsche Filme sind wirklich nur so naja, (die Ausnahme bestätigt die Regel, laut unserem ehemaligen Französischlehrer...) aber Der Schuh des Manitu ist tatsächlich gut und eine Abwechslung zum eingespielten Gelächter der Amerikanischen Filme :D

    Huii, deine Personen sind tatsächlich sehr gemischt. Gollum hat so gut wie jeder, und der Rest ist... besonders. Unglaublich was für eine Stimmung rüberkommt wenn du von den 'beiden blöden Zicken' sprichst, ich kann da zwar nicht mitreden aber ich glaub ich muss die Bücher nicht lesen?!

    Zu Tetris kann ich auch nichts sagen, aber ich bin mir sicher das epische Barbie-Spiel ist genauso bildend wie die Filme^^

    Das Schicksal ist ein mieser Verräter hab ich ja jetzt auch... wie schonmal gesagt, du hast sehr Schwein gehabt.

    Toller Post!
    Jadaa
    Ps viel Spaß bei deiner Party, schreib dann ob sie sich beworfen haben :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich neige zu sehr langen Posts, irgendwie :D

      "Nur Meisterwerke" ist vielleicht etwas übertrieben, aber es sind auf jeden Fall tolle tolle Bücher die ich unbedingt so schnell wie möglich lesen muss :))
      Was, du hast Delirium GESCHENKT bekommen? o: Warum das denn? Freu mich für dich! Ja, Anna im blutroten Kleid hatte ich vergleichsweise schnell durch. So geht's aber derzeit jedem Buch so, sind ja Ferien, da hau ich immer rein beim Lesen :)
      Soll ich nun Legend oder Dark Canopy zuerst lesen?! :D

      Hihi, wenn du das nächstes Jahr machst, mach bitte ein Foto!

      Stimmt, es regt sich irgendwie jeder drüber auf. Ob sie's selber machen kann ich schlecht nachprüfen. Aber ich kenne wenige Buchblogger, die das so machen ^^

      Eingespieltes Gelächter der amerikanischen Filme xD Das stimmt! Ich hasse dieses Publikum-Gelächter, macht manchmal alles kaputt!

      Ja, Gollum scheint sehr beliebt zu sein. Und den armen Baumbart haben alle vergessen :( Ich muss zugeben, ja, da hab ich einen ziemlich gemischten Haufen eingeladen.
      Haha, spürt man meine negativen Schwingungen? Nee, House of Night und Evernight musst du echt nicht lesen.

      :DDD

      Danke fürs durchlesen und kommentieren, wie immer :)
      Ich geb dir dann Bescheid xD

      Alles Liebe!

      Löschen
    2. Ist doch gut! Macht voll Spaß das Gelaber durchzulesen ;D

      Nein, nein, ich bin sicher jedes ist ein Meisterwerk :D Muss doch so sein wenn der Weihnachtsmann sie für dich ausgesucht hat...
      Tja, ich sag Legend ;) Aber das scheint irgendwie nie jemand KOMPLETT gut zu finden, nur immer so halb...

      Ja sicher doch, damit sich nicht nur die Schule sondern auch noch alle Buchblogger über mich lustig machen können... Was jetzt nicht heißen soll mich hätte noch nie jemand schräg angeschaut, ich bin auch schon mit selbstgebastelten 3D-Brillen durchs Gebäude gerannt, das will ich jetzt aber nicht vertiefen, passt ja garnicht zum Thema xD

      Ist ja auch voll lästig, ich will lieber darauf warten, dass die Leute meinen Blog mögen anstatt mir Leser anzuheucheln. Naja, was soll man machen...

      Jaa sobald du RTL einschaltest...

      Wieder ein Punkt bei dem ich nicht mitreden kann! Ich weiß, ich weiß, das kann man sich nicht leisten, aber ich habe weder Harry Potter, noch Tribute, noch Herr der Ringe, noch der Hobbit, noch Dark Canopy, noch Anna Karenina noch den ganzen anderen Klassiker-Kram gelesen :D
      Überwältigend ;D Ich hatte es auch irgendwie nicht vor.

      Bitte Bitte!
      Jada

      Löschen
    3. Aww, mach mich doch nicht verlegen :D

      Der Weihnachtsmann hat sicher einen fabulösen Literaturgeschmack, deshalb bin ich dank dir jetzt völlig guter Dinge! :D Wie konnte ich je am Buchgeschmack von Santa Claus zweifeln ...

      Ach, wie cool! Selbstgebastelte 3D-Brillen? Klar passt das ins Thema, will ich hören! :D Mich gucken immer alle doof an, weil ich immer alles mögliche Gekritzel vom Unterricht auf dem Arm habe. Also, nicht den Unterrichtsstoff sondern eben solche Zeichnungen ... Oder sie gucken mich einfach komisch an, weil ich komisches Zeug rede :D

      Hm, mal gucken. Harry Potter habe ich auch noch nicht gelesen und gelte somit als vollkommener Kulturbanause in der Bloggerszene xD Ich hab mir aber vorgenommen, den 1. Teil 2013 irgendwann mal zu lesen, soll ja so gut sein. DIE TRIBUTE VON PANEM MUSST DU LESEN! SO EPISCH! Ich hab sie noch lange vor dem Hype gelesen, also hab mir die Hardcover von einer Freundin geliehen, und jetzt kaufe ich mir die Taschenbuchausgaben alle selber. Nur dauert das wahrscheinlich noch ein Jahr, bis der 2. in TB erscheint, dabei MUSS ich das unbedingt nochmal lesen O: *hust und Zwangsneurosen wegsteck* Herr der Ringe hab ich auch nicht gelesen, soll aber richtig schwierig geschrieben sein, und Der kleine Hobbit kaufe ich mir wahrscheinlich bald! Dark Canopy kommt ja bald dran, und Anna Karenina hab ich auch nicht gelesen. Stolz und Vorurteil übrigens auch nicht. Du siehst, wir ähneln uns :D

      Alles Liebe!





      Löschen
    4. Wie könnt ich nur xD

      Eben? Das Christkind ja auch...

      Ne, ham wir mal in Kunst gebastelt, lange her. Und meine konnte natürlich nicht einfach nur schlicht sein, sondern rund, riesig, und ich sah aus wie ein Hippie :D Das mussten wir dann aber leider unterbrechen, weil man schrecklich Kopfschmerzen von den rot-grünen Gläsern bekam... ;D Das mit dem Gekritzel ist bei uns auch oft so, obwohl ich nie was hab sondern nur den anderen was draufmale, besonders gerne Döner und Yufkas, frag mich jetzt einfach nicht xD

      Ich auch.
      Okay, hiermit verspreche ich: Ich werde 2013 mindestens den ersten Teil der Tribute lesen. Zufrieden? Aber als Taschenbuch, auch wenn ich leider finde dass die viel kindlicher aussehen :/
      Den kleinen Hobbit hab ich auch, aber eine Ausgabe, die würde perfekt in die alten Pixibücher unserer Familie passen, ehrlich :D Deshalb hat's mich dahin noch nicht so gezogen. Anna Karenina ist ja auch eher nicht so das Jugendbuch... Und Stolz und Vorurteil hab ich auch noch nicht.
      Ja, man sieht die Literaturbanausische Art :)

      Dir auch!

      Löschen
  16. Oha, da hast du aber viele Bücher bekommen. :) Ich habe zu Weihnachten nur eins geschenkt bekommen... Aber auch noch ein Hörbuch dazu. Freut mich übrigens sehr, dass Die Kuppel noch am 24.12. angekommen ist. Also noch ein kleines Weihnachtsgeschenk zusätzlich :)
    Ach du Schande. Da fällt mir ein, dass ich den TAG Feiere Weihnachten mit Buchcharakteren auch noch machen muss. Aber da ich etwa 10 Tage lang den Laptop gar nicht angerührt habe, weil mir einfach die Zeit fehlte, habe ich das total vergessen... Ich muss den auf jeden Fall noch nachholen.
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann stimmen ^^ Also ein heiß ersehntes Buch ist doch auch ein tolles Geschenk! Ein Hörbuch will ich seit neuestem auch immer wieder ausprobieren - aber in den Läden habe ich bisher nichts passendes gefunden, bestellen will ich es nicht unbedingt, und wenn ich doch etwas gefunden hätte, war es mir viiel zu teuer :/ Ja, war echt super!
      Also ich war ja auch ziemlich spät dran :P Also besser spät als nie, oder? Man kann ja auch nicht immer für alles Zeit haben - Leben ohne Internet gibts ja auch noch. Ich bin mir aber sicher, es nimmt dir keiner übel wenn du den Weihnachts-TAG verspätet postest :D

      Alles Liebe!

      Löschen
  17. Frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr!!!
    Mann, da schaut man eine Woche mal nicht in der Blogger-Welt vorbei und schon verpasst man ALLES. ^^

    Ich bin totaaaaaal neidisch auf deine Neuzugänge!
    "Die Verratenen", "Die Bestimmung", "Legend" und "Bevor ich sterbe" möchte ich auch gerne mal lesen (wobei nr. 2 und 3 auch schon bei mir liegen).
    "Percy" kann ich dir natürlich nur empfehlen und "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" ist abartig witzig ;)

    Hach, die Liebe zu Kerzen teilen wir dann wohl ;) Ich habe eine riesige Sammlung!

    Der Artikel von Annie ist ja mal krass. Dass man so viele Leser bekommen kann, mit solchen Kommentaren ist schon irgendwie traurig, oder? Und was die dann schreiben, als sie das aufgelöst hat. Die meisten haben den Sinn gar nicht kapiert.
    Aber Annie hat das ziemlich gut gemacht! Wäre mir wahrscheinlich auch nicht aufgefallen, dass jemand älteres dahintersteckt.
    Wobei ich mich ja frage, wer so einem Blog überhaupt folgt. Wen interessiert der Alltag eines Mädchens??

    Deine Gästeliste ist ja cool! Ich hab schon einen Schock bekommen, als ich gesehen habe, dass du Zoey udn Ever einladen würdest und dachte schon "Wer bist du und was hast du mit Sandra gemacht???" xD aber dann habe ich deine Erklärung gelesen und fand sie klasse ^^

    LG <3
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur wenn es die Woche zwischen Weihnachten und Silvester ist :P
      Dir auch frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr nachträglich!

      Ich weiß teilweise gar nicht, was ich zuerst lesen soll ^^ Die Bestimmtung 2 hab ich grade verliehen, zu Bevor ich sterbe gibt's dann die Leserunde ... Vielleicht werde ich Legend als nächstes lesen.
      In Wahrheit wird viel mehr gelogen hab ich schon gelesen :) Ich bin noch nicht dazu gekommen, die Rezi zu schreiben. Am Anfang konnte ich über die Witze nur schmunzeln, aber zum Ende hin musste ich auf 3 aufeinanderfolgenden Seiten 3mal total lachen xD

      Hach ich liebe Kerzen einfach :) Auch wenn ich Vanilleduft jetzt nicht mehr so toll finde wie früher.
      Ich weiß! Stimmt, jetzt wo ich es mir nochmal ansehe, haben die meisten Leute auf dem Blog den Sinn gar nicht kapiert O.o *an Stirn klatsch* Oh Mann.
      Es gibt ganz sicher genug Leute, die sich sowas durchlesen! Auch wenns mir schleierhaft ist, warum ...

      "Wer bist du und was hast du mit Sandra gemacht???" What the hell? xD Mir würde nie im Leben einfallen, dass ich Zoey einfach so zu einer Party einlade! Pff ... :P

      <3

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum