Spontanes zum Weltuntergang.

21. Dezember 2012 | 35 Kommentare

Hallo liebe Leser :)

Ja, ich bin so cool und veröffentliche am 21.12.2012 einen Post. Und weil ich ja vorausdenke (:D) lade ich diesen Post so arg früh hoch, weil ich endlich mal eine der ersten sein will. Ha! xD (Bei Halloween ist mir das ja schon nicht gelungen ...) Seien wir uns ehrlich, heute, zu Weihnachten und zu Silvester werden wirklich massenhaft Posts kommen. Zu Weihnachten kommt von mir selbst nicht mal ein Post, das wird wahrscheinlich alles zu Silvester zusammengewürfelt. So, jetzt wisst ihr über meine hinterhältigen Pläne Bescheid :D


Puh, ich sag euch, die letzten Tage sind/waren ja sowas von anstrengend! Schon lang war Weihnachten nicht mehr so stressig. Die letzten zwei Tage bin ich in der Schule gesessen und danach permanent Geschenke kaufen gewesen ... Und irgendwie verschwindet mein Geld jetzt immer -.- Aber das sind ja schließlich meine Sorgen, nicht eure, ich sollte jetzt mal zum Hauptteil des Posts kommen.

Ich möchte heute einfach ein paar Zitate mit euch teilen :D Gleich zu Anfang: Herzschmerz ist da nicht drin! Höchstens witzig und/oder wahr, so mag ich's :D

Ich finde es auch schade, dass immer mehr die anderen Blogger als Konkurrenz ansehen (meint damit niemanden bestimmten, aber generell), eigentlich sollte man sich doch freuen, dass es ne Gemeinschaft gibt, die das teilt, was man selber gern tut. 
- Lyrica von Wortszenerie (Warum bloggt man?)

Ed Sheeran could sing the ingredients on the backside of a cereal box and i would still have it on my iPod.
- Geheimnisvoller User auf Youtube (Ed Sheeran - Little Bird)

(...) "Das tun sie nur, wenn du ... wenn bald jemand sterben wird."
"Meine Güte. Du hast du gesagt."
"Hab ich nicht. Ich habe jemand gesagt."
"Aber du hast du gemeint. So wie ich."
"Ich habe du gemeint wie irgendwer oder wie man. Nicht wie du, du."-
Percy Jackson 1
, Rick Riordan

Für mich ist das Bloggen auch nicht nur Post, Post und noch ein Post....Für mich ist es die Kommunikation, die daraus entsteht....Da zählt nicht die Leseranzahl oder sonst as sondern die Bloggerfreundschaft, die sich dann ergibt ;)
- Gina von Buchkuss (Warum bloggt man?)

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein 

Ich wurde Bloggerin, weil fast jeder den ich kenne, mich für völlig gaga hält, wenn ich anfange über Bücher zu reden.
- Christine von Books&Cupcakes (Warum bloggt man?)

"Möchtest du etwas Suppe?" 
"Nein", sagte Jace. 
"Glaubst du, Hodge will etwas Suppe?" 
"Niemand will Suppe." 
"Doch, ich will Suppe", sagte Simon. 
"Nein, willst du nicht", erwiderte Jace. "Du willst nur mit Isabelle schlafen."

- City of Bones, Cassandra Clare

Isabelle: "Jace? Willst du mal probieren?"
Jace: "Ich bin ein Mann und Männer trinken keine pinkfarbenen Getränke."
- City of Bones, Cassandra Clare

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
- Albert Einstein 

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.
- Wilhelm Busch




So, das sollte nun reichen an Weisheiten ^^ 
Übrigens weiß ich, dass ich meinen Blog zurzeit ziemlich vernachlässige! Für euch wirkt das vielleicht gar nicht so, aber ich brauche ewig, bis ich einen Post geschrieben habe (und davon kommen in letzter auch nicht so unglaublich viele), ich brauche noch länger, um die Kommentare zu beantworten, ich komme kaum dazu, was zu aktualisieren, blabla blaa ... Ich bin so miserabel im Zeit-Einteilen :D 



Hab ich euch schon erzählt, dass ich letztens im Bett ein bisschen mit den Armen ausgeschlagen habe und daraufhin mir das Nachttischchen (das in der Ecke an der Wand fixiert ist) voll auf die Rübe geknallt ist? Und das um 5 Uhr morgens! Ich glaub, ich hab irgendeinen Schaden davongetragen.

Bevor ich's noch vergesse. Die Neuigkeit macht schon richtig die Runde, deshalb bemerke ich es mal nur so am Rande: es gibt eine super geniale Alternative zu GFC mit dem himmlischen Namen Blog-Connect. xD Im Grunde das Gleiche, nur besser! Ist auch schon in der Sidebar platziert, schaut einfach mal rein. Das wird der Renner. 

Tja, in dem Sinne sag ich mal frühzeitig fröööhliche Weihnachten und dass das Christkind (ja, Christkind!) schön viele Geschenke bringt :b Die will ich dann alle mal sehen! Hihi. 

Wait! Zum Abschluss noch ein zuckersüßes Video!!
(Habt ihr schon das supersüße Rentier in der Sidebar gesehen? :D)



35 Kommentare

  1. Hey (:
    Wirklich ein paar gute Zitate hast du dir da ausgeguckt!!!

    Und dass die Welt untergeht ist wirklich tragisch. Aber nett dich mal gekannt zu haben ;)

    Habe außerdem gerade deinen Elch in der Sidebar sitzen sehen, der ist ja vielleicht mal knuffig (:

    Das Bloggen geht zurzeit auch total an mir vorbei, ich hoffe jetzt in den Ferien habe ich etwas mehr Zeit...

    Hoffen wir das du auch vioele Geschenkchen bekommst, sofern du das verdient hast. Du warst doch imer schön artig, oder???? ;D

    Alles Liebe und fröhliche Weihnachten (:
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)

      Haha, danke :D
      Ich fands auch echt nett, dich gekannt zu haben :b
      Danke! :D

      Ich glaube, es geht vielen so, in letzter Zeit ... die Blogger-Welt ist nicht so aktiv wie sonst ^^ Wahrscheinlich wegen dem Schulstress und vor allem auch wegen Weihnachten! Aber geht ja alles wieder vorbei, hoffentlich ;)
      Haha natürlich xD Du auch?

      Alles Liebe, dir auch :)

      Löschen
    2. Aber Mega Stress in der Schule, der ganze Weihnachtsstress und dann noch Bloggen... Das ist wirklich viel zu viel. Und da kommt leider das Bloggen zu kurz :( Du hast einfach Recht!!

      Und natürlich war ich lieb *unschuldig dreinguck* :D Obwohl meine Mama das wohl anders sieht (;

      Liebe Grüße (:

      Löschen
    3. Vor allem finde ich, dass wir immer in der Schule so viel lernen müssen :( Die Lehrer jammern immer, dass sie ja so viele Schularbeiten verbessern müssen und so Zeug und dass das nicht von heute auf morgen geht. Was sollen WIR dann sagen, mit über 10 Fächern, Hausaufgaben, Tests, Schularbeiten, Referaten und sonstiger Kacke?! .___. Doof doof doof.

      Haha :P Ich bin mir sicher, für dich werden viele viele Geschenke rausspringen! Ich freu mich schon voll *-* Da kommt das Kind in mir zum Vorschein, hahaha :D
      Alles Liebe :*

      Löschen
    4. Das Schlimme ist: Sogar in den unwichtigsten Nebenfächern wi Sport(!!!) bekommen wir Hausaufgaben auf- das muss man sich mal vorstellen. Sch...lechtes G8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab einfach genug davon, das ist mir zuviel und nicht nur mir...

      Ich mich auch, wahrscheinlich gibt es endlich eine Kamera... wieder neue Fotos für Just some... weird things :D Aber ich glaub auch du kommst nicht schlecht weg (: In mir doch sowieso ich denke ständig "Noch 3 Mal schlafen, dann kommt das Christkind" :D

      Auch Alles Alles Liebe (:

      Löschen
  2. Im Moment bloggen allgemein nicht viele, dass ist der Weihnachtsstress :D
    In meiner Sidebar sind derzeit nur Posts für die jeweiligen Adventskalender :D

    Aber da hast du wirklich schöne Zitate rausgesucht. Ich stimme Lena zu. Ist das wirklich so, dass sich manche Blogger als Konkurrenz sehen? Schade :( Ich mag es total mich mit anderen über Bücher auszutauschen. Privat habe ich nämlich niemanden, den mein Gelaber interessiert :D

    Ich wünsche dir vorsichtshalber schon mal ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, glaube ich auch o: Das ist echt nervig! Also ich selbst merke es jetzt nicht soo radikal, dass von anderen Blogs nicht so viel kommt, aber bei meinem eigenen Blog fällt mir das vor allem auf xD

      Hihi, danke :) Ich denke, dass es sowas sicher auch gibt, vor allem bei diesem ständigen Leser-Vergleich ...
      Mir geht's auch so :b Ich liebe es hier, ich kann soviel über Bücher reden, wie ich will, sonst hält mich immer jeder für gaga (wie Christine oben schon so schön formuliert hat).

      Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

      Alles Liebe!

      Löschen
  3. Um wieviel Uhr soll der Weltuntergang eigentlich losgehen? Dann mache ich früher Feierabend :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, egal wo man heute hinsieht (gemeint sei TV, facebook) es gibt anscheinend noch Menschen die an den Untergang glauben. xDD
    Das lustige daran ist ja, dass die Menschen vor einem Jahr noch mehr Angst vor der Apokalypse hatten als heute.
    :D
    LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem Facebook -.- Das Schlimmste ist ja, dass alle posten, dass die anderen aufhören sollen zu posten! *Logik wo bist du?*
      Also irgendwann wird die Welt bestimmt mal untergehen - aber ich wüsste nicht, wie sich das berechnen lassen könnte, oder warum man es überhaupt berechnen lassen SOLLTE xD

      Alles Liebe!

      Löschen
  5. Ui, vielen Dank fürs Zitieren :D ich fühle mich geehrt :D
    Bisher ist der Tag für DEN TAG DES WELTUNTERGANGS ziemlich öde... wobei ich gestern meinen Spaß hatte und Leute bei ihren Hamstereinkäufen beobachtet hab xD
    Ich genieße die Ferien noch so lang es geht und falls es uns morgen noch gibt, wird direkt weiter gechillt :D
    Liebe Grüße und dir auch frohe Weihnachten <3
    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja auch zitierenswert :b
      Stimmt! Irgendwie ziemlich unspektakulär :D
      Ich war gestern auch einkaufen - aber Weihnachtsgeschenke xD Ich hoffe ich kann die Ferien endlich mal nutzen, irgendein Buch weiterzulesen!

      Alles Liebe und dir auch :) <3

      Löschen
    2. Danke :)
      Die hätten wenigstens so für den kleinen Schocker zwischendurch mal 5min den Saft abdrehen können. Ich glaube, da wären einige dann ganz schön ausgerastet xD
      Bestimmt! Dazu sind Ferien ja da! Und wenn nicht, nimm dir die Zeit einfach. Wie lang hast du denn Ferien?
      Ich muss noch 1984 vor Ende des Jahres auslesen, damits 2013 frisch und munter mit neuen Büchern weitergehen kann :D
      Liebe Grüße,
      Lyrica

      Löschen
    3. Hahaha, das wäre sooo göttlich gewesen. Trifft so richtig meinen Geschmack! :D Oder Facebook für ein paar Minuten lahmlegen --> Massenpanik! Aahahaha, ich muss schon grinsen wenn ich nur daran denke.

      Na hoffentlich :) Ich habe jetzt glaube ich so 2 Wochen Ferien, also sollten sich (wollen wir's hoffen) ein paar Bücher ausgehen. Aber ich habe so das Gefühl in letzter Zeit, dass ich mit nichts weiterkomme. Mal sehen ;)

      Oh Mann, ich muss alle meine Bücher auch unbedingt vor Silvester beenden, damit ich 2013 gleich ein neues anfangen kann ... Wie episch :D

      Alles Liebe!

      Löschen
    4. Meine Güte, was für ein langweiliger Weltuntergang! :D
      Ich glaub, wenn Facebook für 1 sek down wäre, würde die Welt so durchdrehen wie noch nie. Ich könnt mir vorstellen, dass gestern der nervigste Fb-Tag seit ewiger Zeit war. Zum Glück hab ich sowas nicht xD

      Ich find Weihnachtsferien auch immer so flott. Dann ist Heiligabend, Feiertage, schwupps Silvester und schon gehts wieder los. Da kommt man meist zu gar nichts :D

      Find ich cool, dass du auch im Januar mit nem neuen Buch starten willst :D aber irgendwie ist das son geniales Gefühl xDD

      Liebe Grüße,
      Lyrica

      Löschen
  6. Ich muss sagen ich bin froh, dass bei mir noch alles heile ist. Ich hoffe auch bei dir :D
    Bei mir sind die Posts auch seltener geworden und das liegt einfach daran, dass ich soviel für die Schule machen musste....Aber jetzt sind ja Ferien :D

    Boa, ein Zitat ist von mir!
    Ich fühle mich geehrt....
    Und Du hast sogar meinen Tippfehler wegen meinem Handy einbezogen (as-was) Aber das hält die Originalität :D
    Auch ich wünsche dir schöne Feiertage....Aber ich denke/hoffe wir hören noch von einander....

    LG, Gina

    PS: Ich habe deine e-mali bekommen aber sie von meinem Handy aus gesehen und wollte so nicht antworten....Mein Abschnitt ist schon fast fertig und kommt heute oder morgen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles noch dran xD
      Ich musste auch total viel für die Schule machen ._. Und jetzt kommt ja Weihnachten ... aber auch die Ferien! :D Yay.

      Hihi :b
      Natürlich, muss ja originalgetreu bleiben :D Klar hören wir noch voneinander.

      Alles Liebe!

      P.S.: Passt! :D

      Löschen
  7. Oh mein Gott, das Baby ist ja krass xDDD

    AntwortenLöschen
  8. Die Zitate sind wirklich genial, und es sieht ja so aus, als hätten wir den Weltuntergang
    a)überlebt
    b)verschlafen
    Ich tendiere zu letzterem ;D
    Und immerhin sind jetzt Ferien! Ich habe erstmal mein gesamtes Schulzeug aus meinem Zimmer verbannt und gottseidank auch schon alle Geschenke. Jedenfalls wünsche ich dir wunderschöne, stressfreie Weihnachten und Schnee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme auch die Variante b :D Zu dem Zeitpunkt war ich grade mit der Schule in der Kirche und ich bin wirklich fast eingeschlafen!
      Meine Schulsachen muss ich immer in irgendeine Lade stopfen, weil ich sonst keinen Platz habe :D Und die Geschenke bin ich Gott sei Dank jetzt auch schon los!

      Dir auch schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr (:
      Alles Liebe!

      Löschen
  9. Ah, die Zitate sind wirklich super! Da sind auch einige von meinen Lieblingen dabei :D
    Yeah, du bist hier voll Un-Mainstream, du schreibst nicht für W-eihnachten sondern W-eltungergang^^ (Nur leider, sind wir ja eigentlich jetzt schon alle tot ;)
    Ach super, ich bin immernoch auf der Suche, dieses Blog-Connect guck ich ja mal gleich an!

    Oh mein Gott, das Baby ist ja mal irre xD Wie es immer guckt!
    Liebste Grüße,
    LEY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, danke :P

      Ich bemühe mich so gut es geht un-mainstream zu sein, haha xD Alles andere ist doch langweilig :b
      Natürlich sind wir alle tot *in Ecke einroll und tot stell*
      Mach das, ist ne tolle Sache!

      Ich weiß xDD Ich liebe es, das könnte ich mich immer und immer und immer wieder ansehen, hahaha!
      Alles Liebe :)

      Löschen
  10. Das Rentier ist ja toll ;)
    Bin bei dir auch schon mal als Leser über Blog Connect eingetragen ^^
    Die Frabe passt natürlich auch perfekt,ich glaube bei meiner Farbauswahl werde ich noch ein bisschen rumpfeilen.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke, es fühlt sich geschmeichelt ^^

      Ja, ich hab absichtlich dieselbe Farbe genommen, die ich sonst immer als Hintergrund nehme und so :) Schau doch einfach mal auf colourpicker.com oder so.

      Alles Liebe! :)

      Löschen
  11. Das sind tolle Sprüche! Du hast irgendwie immer genau die richtigen Zitate der Blogger gewählt, hört sich schon fast an, wie in einem Zeitungsartikel. Du solltest professionelle Zitate-Raussucherin werden xD

    Außerdem: I ♥ Einstein! ^^

    Haha, der Wetterbericht ist ja genial! :P

    So was wie mit deinem Nachttisch habe ich auch schon gebracht xD Allerdings war es ein kleines Regal, das an der Wand über meinem Kopfkissen hing und ich hatte es so voller Bücher gestopft, dass es nachts aus der Wand gerissen und fast auf meinen Kopf gekracht ist xDD

    Soo, diesmal kein so langer Kommi wie eben bei den Buchverfilmungen ^^
    Du hast ja auch so schon wahnsinnig viel zu tun ^^

    LG ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, danke :)
      Mir ist es wirklich genauso gegangen, ich habe die Kommentare gelesen und beantwortet und hin und wieder dachte ich mir "Dieser Satz klingt so schlau und weise, der könnte aus einem Schlau-und-weise-Magazin stammen! Komm, musst du in einem Post erwähnen!" xD

      Ich mag ihn auch total :D Ein paar Zitate von ihm haben es mir echt angetan!
      Dachte ich mir auch, als ich über das Bild auf FB gestolpert bin ^^

      Oh mein Gott o.o Haha, wir sind solche Fails :b Hätte mich interessiert wie das bei mir ausgesehen hätte, so mitten in der Nacht völlig verpennt von einer Leselampe angegriffen zu werden!

      Hör ich da etwa Sarkasmus? :D
      Ich hab deinen megalangen Kommi schon gesehen und hab kurz darauf einen Herzinfarkt erlitten, dein Kommentar war ja fast länger als der Post. xD Hab ihn nicht vergessen, beantworte ich wahrscheinlich morgen oder übermorgen!

      Alles Liebe :)

      Löschen
    2. "Von einer Leselampe angegriffen werden" xDD

      Haha, ist okay, um meine Kommis zu beantworten braucht man Stunden ^^

      Löschen
    3. Ja ist doch so, oder nicht? xD
      Ich mach mich jetzt mal daran, haha *Campingausrüstung für eine Woche hol*

      Löschen
    4. :P
      Also so lang war er nun auch wieder nicht ^^
      Außerdem spammst du meinen Blog auch gerade zu xD

      Löschen
    5. Doch, war er! Ich bin jetzt endlich fertig mit der Antwort, haha! xD Sieh dir das an, der Kommentar ist sogar noch länger als deiner, oh Gott.

      Tu ich gar nicht! :D Ich halte nur mein Versprechen und kommentiere mehr bei dir :b Hab ich ja auch wirklich vernachlässigt.

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum