Just some ... weird things. #4

5. Dezember 2012 | 7 Kommentare


Hey!

Diesmal kommt der wöchentliche Post pünktlich, haha.
Leider Gottes werden die Fotos immer rarer und noch unspektakulärer, und ich weiß echt nicht wie lange ich die Rubrik noch durchhalte :D Na wie auch immer, hier ist das Bild:


Irgendwie hat das was Düsteres ... Aber irgendwie wirkt der Weg und der Bach daneben so idyllisch. Oder so. Ja, hm, ein Baum. Wie auch immer. Das Bild ist auf meinem Nachhauseweg entstanden (was man daran erkennen kann, dass mir meine Freundin in der Ecke reingepfuscht hat! Haha).
Dieser Baum wurde nicht gefällt, aber leider mussten ein paar so richtig alte, riesige Bäume entlang des Wegs dran glauben :( R.I.P alte, riesige Bäume! Blöde, griesgrämige Baum-Mörder!

Oh je, ich wirke heut ja mal wieder reif für die Klapse ^^
Nachmittags kommt nochmal ein Post von mir - bis dann, ihr!


7 Kommentare

  1. Schande über die Häupter der Baum-Mörder! haha xD

    Aus dem Bild könnte man was richtig schönes rausholen. Mit dem richtigen Programm und den richtigen Filtern, könnte das echt schön werden ;)

    Aber es sieht auch so gut aus. Hat wirklich was düsteres ^^

    lg bibi (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sag ich auch :( Arme Bäume ...

      Also wenn dir sowas Spaß macht darfst du dir ruhig das Bild schnappen und dran rumspielen! Ich bin da gar nicht begabt, und selbst wenn hätte ich grade nicht die Zeit dazu :D

      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Du hast Blutrote Küsse pausiert? Wieso?

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, nicht pausiert im Sinne von abgebrochen. Ich habe es nur jetzt nicht länger mehr in die Hand genommen, weil ich so mit "Serafina" beschäftigt war und ich das Buch so schnell möglich durch haben wollte. Aber jetzt habe ich ohnehin schon wieder ein neues Buch angefangen, und mit Blutrote Küsse werde ich jetzt auch wieder weitermachen (:
      War nur so dafür, wenn ich sich jemand wundern sollte warum der Lesebalken die ganze Zeit gleich bleibt, haha.

      Löschen
  3. Haha, das erinnert mich an ein so geniales Bilderbuch mit bösartigem Humor.Das heißt "Alle meine Freunde sind tot" und vorne drauf ist ein Dino, der das sagt xD Und eines der Bilder darin ist ein Baum, der sagt: "Alle meine freunde sind Couchtische" xDDD

    Naja, bin irgendwie die einzige, die das witzig findet ^^
    Mir tun Bäume, die gefällt werden aber eigentlich auch leid. Bei mir in der Nähe gibt es so eine Alle mit Bäumen (frag mich nicht, welche), die alle zwei Jahre fast komplett kahlgeschnitten werden *heul* Mir tun sie immer leid und ich will gar nicht hingucken.

    :D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es nicht glauben, aber das hat grade irgendeine Bloggerin (hab vergessen wer es war, Schande über mich) in einem Post erwähnt! O:

      Allein das Cover! xDD Das ist so GEIL! Und das mit dem Baum ist auch einfach genialo xD Das trifft so richtig meinen Geschmack, muss ich unbedingt haben! Hab meiner Mama grad gesagt, dass sie das auf die Bestellliste setzen soll :D

      Bist du nicht o: Ich finde es auch zum Brüllen :D
      Ach, mir tun die Bäume auch immer total leid ... Die können sich doch nicht wehren, die Armen! :D

      :*

      Löschen
    2. Ich hätte wissen müssen, dass es dir auch gefällt, Seelenverwandte ^^

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum