Monatsübersicht November. Hoffnung aufgegeben: Besser wird's nicht mehr. ^^

1. Dezember 2012 | 11 Kommentare


Ich bin mal wieder so mainstream, und veröffentliche eine Monatsübersicht (ist immer wieder peinlich für mich), weil es ja doch ganz praktisch ist. Heute sind schon zig Monatsrückblicke online gegangen, but WHO CARES. Liest sich doch eh keiner durch :DD

Posts kann ich im November 20 verzeichnen, wobei dieser hier noch nicht zählt und später auch noch einer kommt. Also insgesamt 22 Stück, kommt mir aber viel weniger vor. o.O

119 Leser habe ich jetzt, am 1.12. :)

Ich habe 2 Bücher beendet, 2 Bücher ganz gelesen und 3 angefangen. (Wie peinlich, Gott ...)

Gepostete Rezensionen:                                                                                                                               _                                                                  

1. Die Auserwählten im Labyrinth (4 Pusteblumen)
2. City of Glass (3(,5) Pusteblumen)
3. Die Tribute von Panem 1 (Goldstatus, Re-Read)
4. Grave Mercy (5 Pusteblumen)

3 Bücher ... Ich hadere grade mit mir, ob ich den Post überhaupt veröffentlichen soll xD Zu meiner Verteidigung sei aber gesagt, dass ich 3 Bücher gerade lese^^ (Spar's dir Sandra, es wird trotzdem nicht besser!)

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Pusteblumen

Seitenanzahl insgesamt: 2510 Seiten

Durchschnittliche Seitenanzahl pro Buch: 541 Seiten (Huch ...)

Täglich durchschnittlich gelesene Seiten: 84 Seiten

Highlights: 

Und sonst so?
Nicht viel. Oder besser gesagt, ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Gestern war in meiner Stadt Lange Einkaufsnacht und vorher Elternabend. Dann hab ich die halbe Nacht in verrenkter Position im Wohnzimmer am Sofa verbracht, weil ich beim Fernsehen eingeschlafen bin ^^ Und heute ist Perchtenlauf ... Yay!



11 Kommentare

  1. Also ich lese mir schon viele Monatsrückblicke durch... sei nicht so negativ ;)
    Das wird bei dir bestimmt auch wieder besser, wenn du weniger Stress hast :) Bei mir liefs diesen Monat eigentlich ganz gut. Mal gucken, wie es im Dezember wird^^
    Liebe Grüße!
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese mir auch einige durch, aber eben nicht alle, dafür ist einfach keine Zeit. Haha, ich bin bekannt für meine Schwarzseherei ^^
      Also so sicher wär ich mir da nicht. Wenn ich keine Schule habe, ja dann wahrscheinlich schon. Da würden sich natürlich die Weihnachtsferien anbieten, aber die sind dann recht verplant ... Naja, ich werd's überleben ^^

      Alles Liebe!

      Löschen
    2. Ja, versteh ich. Ich freu mich gerade über meine Freizeit und wurschtel mich hier grad durch die Beiträge :D
      In den Ferien hast du bestimmt mal zwischendurch ein wenig Zeit ;)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich denke, es kommt mehr auf die Qualität als auf die Quantität der Bücher an^^
    Ich habe z.B. extrem viele Manga gelesen den letzten Monat und deswegen sieht meine Monatsstatistik "gewaltig" aus, dabei waren es nur 3 oder 4 Romane :) aber es ist ja kein Wettbewerb. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also von der Qualität her waren die Bücher diesmal schon ziemlich gut :)
      Haha, jetzt hast du mich neugierig gemacht, gleich mal nachschauen!

      Löschen
  3. Dooch, ich lese mir das durch :D
    20 Posts? Ernsthaft? Du deprimierst mich :D, bei mir sind's nur 9 (es werden immer weniger...). Aber immerhin ^^
    Was ist denn bitte der Perchtenlauf?? O.o ^^
    Nicht traurig sein xD Ich hab auch nur 4 Bücher geschafft.
    Aber eine Freundin von mir toppt uns alle: Sie hat sage und schreibe 1,5 Bücher gelesen xD

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ALLE? :D
      Haha, das wird bestimmt auch irgendwann besser ;) Aber ich hatte im November irgendwie ständig das Gefühl, dass ich gar nichts poste.
      Ach, gib einfach mal bei Google Bilder "Perchtenlauf" oder "Teufellauf" ein. Da gibts so einen Verein, der veranstaltet jedes Jahr so ein Ding, da verkleiden sich die Mitglieder eben als so Teufel und rennen herum und erschrecken die Kinder und so. Aber wirklich furchteinflößend, ich sags dir :D Ich kann das nicht so gut erklären :D
      Haha, 1,5 Bücher? Jetzt fühl ich mich besser :DD

      Alles Liebe ♥

      Löschen
  4. Du kannst stolz auf dich sein, dass du überhaupt Monatsrückblicke postest. Ich hab momentan überhaupt keine Zeit zum lesen & bloggen, dementsprechend würde sich ein Monatsrückblick auch nicht lohnen. Ich habe mir zwar vorgenommen ab nächstem Jahr wieder regelmäßiger zu bloggen, ich werde mir einen Blogplan erstellen damit ich mal wieder mehr blogge. Momentan hört man ja echt garnichts von mir :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, du Arme ^^ Wenn man wirklich keine Zeit hat, sollte man sich aber auch zu nichts zwingen, finde ich. Bloggen ist zwar toll, aber eben zeitlich anspruchsvoll und wenn man dann alles nur noch zwanghaft macht, macht es doch keinen Spaß mehr :)

      Löschen
  5. Ja, ich hab in letzter Zeit auch überhaupt keine Lust zu bloggen :/

    AntwortenLöschen
  6. Achgott, ich toppe dich auf jeden Fall Sandra :P
    1 Buch, ich weiß auch wirklich nicht, ob ich überhaupt eine Monatsstatistik machen soll.........naja, wirste dann ja sehen^^
    Und ich finde auch: Qualität vor Quantität! Das Buch das ich gelesen hab diesen Monat (btw, "Saving Phoenix" ;) war echt toll, aber halt nur das einzigste Buch im November^^ Wobei ich bei 2 weiteren dran bin und DANN noch so ein Drama - äh Komödie? - äh...also jedenfalls ein Dialog-dingsi-buch-lektüre für die Schule lesen soll :D
    Ich hab aber das Gefühl, als würde es so ziemlich jedem so gehen wie uns, so what? ;)

    Hoffe für dich und mich, dass wir irgendwann in der Weihnachtszeit mal zu was kommen! =)
    Ganz liebste Grüße,
    Ley

    AntwortenLöschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum