3 Monate! ♥

12. Oktober 2012 | 11 Kommentare


Ja, ihr lest richtig! Genau heute vor 3 Monaten, am 12. Juli 2012 kam der erste Post auf diesem Blog online! Waaahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht o.O



Trotz Schule und derzeitigem Stress versuche ich zwar, einen relativ aktiven Blog zu führen, aber es fällt mir nicht so leicht und wird mir in nächster Zeit auch nicht wirklich gelingen. Jedoch bin ich echt jedes Mal baff, wenn ich sehe, wie viele Kommentare ihr unter meinen Posts hinterlasst. 

Ihr seid so super. 

Mein Blog ist vom Inhalt her zwar nicht wirklich was Besonderes, aber auf meine tollen Leser bin ich echt stolz ;)  Es macht immer wieder Spaß mit euch zu diskutieren und sich mit euch zu unterhalten. Mal sehen, wie nach 3 Monaten die Statistik ausfällt!



Unglaubliche 926 Kommentare wurden unter diversen Posts veröffentlicht, und das ist finde ich eine bombastische Leistung. Zugegeben, die Hälfte ist von mir, weil ich fast immer direkt unter dem Kommentar antworte, but who cares? :b

Ja, so sehen die Seitenaufrufe aus, wenn ich keinen neuen Post online stelle. Glaubt es oder glaubt es nicht, aber ich bin für jeden Seitenaufruf dankbar :) Letztens habe ich erst die 6.000 geknackt, und jetzt geht es schon auf 7.000 zu. 6.780 mal wurde mein Blog jetzt schon angeklickt ;)

Richtig, heute wird der 99. Post online gestellt *mit Sektkorken knall*, ich hab nämlich hinterher noch eine kleine Überraschung für euch ;)
(Fragt mich nicht warum ich den 99. spektakulärer als den 100. finde)

... und die Follower gehen auch schon auf die 90, und dann auf die 100 zu! O.O Wenn ich daran denke, dass sich 100 (okay, nicht ganz, viele sind ja inaktive Leser) Leute mein Zeug durchlesen, werde ich irgendwie nervös.
Danke an die vielen Leser und dass ihr mich immer so unterstützt! Ihr seid der eigentliche Grund, der mich zum Bloggen antreibt *sentimentale Musik einspiel und Tränchen wegwisch* :D

Ach, und entschuldige, falls jemand von euch die Überschrift und den Post schon gestern lesen konnte ... Überraschung total versaut ... Ich bin so'n Tollpatsch xD Ach, ich hab mich so geärgert, ich hätte mich schlagen können :D Das kommt davon, wenn man auf veröffentlichen klickt, ohne zu planen.


11 Kommentare

  1. Liebe Sandra,

    ♥-lich Glückwunsch alles Gute und ich hoffe dein Blog wächst schön weiter so wie ich es mir so gern wünsche :D Das dein Blog aktiv ist, ist echt toll :D Meiner ist noch ein bisschen träge aber ich hoffe das kommt noch :D
    Auf deine Frage mit dem Schriftzug ist es okay wen ich die das per Mail schreiben könnte?
    Und noch mal alles gut zu den drei Monaten :D

    LG
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr (:
      Ja, das mit der Aktivität ist so eine Sache, aber wenn eh alle den ganzen Tag in der Schule sind, fällt das nicht so auf. Aber jetzt hat jeder Ferien außer mir :D
      Klar kannst du es mir per Mail schicken, würde mich echt freuen.
      Nochmal danke, hihi :)

      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Glückwunsch!!!!!!!!!!!
    Weiterhin viel Erfolg!

    Mit den besten Wünschen May ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich versteh was du meinst- ich fin 99 auch schöner als 100, obwohl ich gerade Zahlen eigentlich lieber mag... und noch viel viel viel Spaß mit deinem schönen Blog :D
    Und doch jeder Blog ist was besonderes- deiner auch!
    Alles Liebe und Gute für dich (und deinen Blog...)
    Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Danke :)
      Hihi, du Süßie :b

      Alles Liebe!

      Löschen
  4. Hi, ich hab dir 2 Awards verliehen:)

    http://myworldfullofbooks.blogspot.de/2012/10/2-neue-awards.html

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Liebste Sandra!!!
    Also Julia für immer ist total toll! Und es freut mich zu ihrem Amüsement beigetragen zu haben *tiefe-Verbeugung*
    Gehabet euch wohl!
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke. Vielleicht überleg ich mir das mit Julia für immer nochmal ^^

      Löschen
  6. Glückwunsch!!! Es macht aber auch Spaß mit dir ;))

    LG <333
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Haha, Charlie, du Schleimerin :b Mit dir auch!
      Alles Liebe ♥♥

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Mühe machst, mir dein Feedback zu hinterlassen! Der Blog wird nicht mehr weitergeführt, ich bin aber noch über die Kommentar-Funktion erreichbar.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum