Die Bestimmung - Verfilmung!

5. Oktober 2012 | 13 Kommentare

Hallu ihr Nachtaktiven,

Puh, ich kann gar nicht richtig schreiben. Ich bin grade total hibbelig, und normalerweise veröffentliche ich nicht so gerne 2 Posts pro Tag ABER ich MUSS euch das erzählen, denn ich will eine der Ersten sein, die das postet, haha :D 



*Trommelwirbel & spannungserzeugende Musik*

Die Bestimmung wird verfilmt! Dieses Jahr noch!! *in Ohnmacht fall und nicht mehr aufsteh*

Sogar die Filmrechte vom zweiten Teil wurden schon von Summit Entertainment gekauft!
Wie ihr ja wisst, lese ich Die Bestimmung gerade ... Oh Mann! Ich find das sowas von toll! :D

Für weitere spärliche Informationen liest euch einfach diesen Artikel durch!
Das war's wieder von mir - eine gute Nacht wünsch ich euch :)


13 Kommentare

  1. Toll :)
    Aber das Buch ist auch echt schön, bin mal gespannt wie es umgesetzt wird.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin auf den letzten 70 Seiten und fand's wirklich gut :)

      Löschen
  2. Hi, bin wieder zurück!
    Bestimmung wird verfilmt!!!?? Is ja echt der HAMMER! Das Buch ist echt toll!
    Freue mich jetzt schon ^^

    lg,gina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Wann kommt denn ein Urlaubs-Post online? :D
      Hihi, ich mich auch. Aber dann ist mir aufgefallen dass ja schon Oktober ist und das Jahr in 2 Monaten aus ist, dann müssten sie sich ja schon beeilen, wenn die mit den Dreharbeiten anfangen wollen ... ^^

      Alles Liebe!

      Löschen
  3. Spätestens jetzt dreh ich durch: Ich hab noch nicht einmal das Buch gelesen :( Dabei will ich es schon ewig lesen...
    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du wirklich bald lesen! Bei mir lag es auch eine Weile auf dem SuB, aber ich bereue es nicht Die Bestimmung gelesen zu haben :D

      Löschen
  4. Ich habe das Buch noch immer nicht!Ich wusste zwar das es verfilmt wird,sowie Panem,Die Auswahl,Legend.Was soll ich nur machen?Auf rebuy ist es auch noch nicht *schnief*

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Legend wird auch verfilmt? Wtf? Wusste ich gar nicht! Und ich hatte in nächster Zeit eigentlich auch nicht vor, Legend zu lesen ... ._. Mist.
      Kauf es doch einfach neu! Die 18€ ist es doch wert^^

      Löschen
  5. Ich bin vor allem auf die Schauspieler neugierig
    LG
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! ._. Ich hoffe die vermurksen das nicht! :o :D

      Löschen
    2. Ich wette, die versemmeln das total^^ Mir kann man's nie recht machen :b

      Löschen
  6. Dann muss ich das Buch aber noch lesen, bevor ich dann den Film schaue :D

    AntwortenLöschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum