Monatsübersicht September.

1. Oktober 2012 | 5 Kommentare

Ich trete an zu meinem Marsch der Schande ...
Also, das ist ja schon ein ziemlich peinlicher Post. Der erste Schulmonat ging ja wohl ordentlich in die Hose :I

Beendet habe ich ein ganzes Buch ... *betrübt Blick senk und in Midlife-Crisis stürz* 
Nein das ist kein Scherz.
Ich werde euch jetzt nicht volljammern, von wegen ich hatte so viele Tests, ich musste so viel lernen, ich hatte einfach keine Zeit zum Lesen - denn eigentlich stimmt das nicht. Ich hatte grade mal einen einzigen, schlappen Test und musste ein Referat halten, Punkt. Ganz ehrlich, ich weiß nicht woran meine schlechte Statistik liegt.

1. Als die schwarzen Feen kamen - Anika Beer; 3 Pusteblumen

Gelesene Bücher insgesamt: 1; 2 angefangen


Seitenanzahl insgesamt: 1048 Seiten

Durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag: Are you kidding me? Ich werde das jetzt nicht ausrechnen, um mich noch mehr demütigen zu müssen!


Lesetechnisch lag ich im September also unter aller Sau. Ganz untätig war ich aber nicht, ich hab versucht, den Blog ein bisschen zu verbessern - Kleine Veränderungen & ihr Folgen.

Hm ... Ich überlege gerade wie man eine Monatsstatistik aufregender und interessanter gestalten könnte. Grade jetzt, am 1., trudeln ja immer Dutzende von solchen Posts ein - da verliert man manchmal einfach den Überblick. Und so. 
NA JA auf jeden Fall kann ich aber zu meiner Verteidigung sagen: 
Wenn ihr euch die Fortschrittsbalken (wozu es übrigens ein Tutorial gibt) anseht, ich bin bei beiden Bücher im 80-90%-Bereich. Für mich ist das eine enorme Steigerung. Und Skulduggery Pleasant könnte sich heute sogar noch ausgehen, die läppischen 10 Seiten. Aber ich will hier ja nichts verfälschen ;)

Jo. Das war's. 
Ich werde mich bemühen, nächstes Monat mehr Gas zu geben. .__.

5 Kommentare

  1. Ich finde die Balken toll, aber es jeden Tag upzudaten ist mir zu anstrengend.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich ausversehen unter dem falschen Beitrag kommentier.^^
      Also es ging um dein Balken-Tutorial. :)

      Löschen
    2. Gar kein Problem :)
      Ja, ich glaube ich hab das im Text erwähnt, dass dieser kleine Umstand für manche zu aufwändig sein könnte ;) Mir persönlich macht es nichts aus.

      Löschen
  2. Ich kenne das, ich hatte auch nur zwei Vokabelteste und 2 Arbeiten ganz ganz am Ende des Monats und habe auch nicht viel geschafft, mir sitzt nur immer die Rückgabezeit der Bücher aus der Bib im Rücken :)
    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir sitzt keine Rückgabezeit im Rücken :D Aber das zieht mich einfach total runter, ich muss mich immer auf die kommenden Stunden vorbereiten (was ich meistens trotzdem nicht mache :P) und wir kriegen wieder mal echt bescheuerte Hausaufgaben. Wenn ich dann auch noch Nachmittagsunterricht habe, geht sich außer Essen und Bloggen dann nichts mehr aus. o_o

      Alles Liebe!

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum