Laberpost á la Pusteblume.

22. Oktober 2012 | 26 Kommentare

Hallu ihr lieben Leser!

Ich habe euch in den letzten Tagen mal auf Pusteblumen-Entzug gesetzt (mal abgesehen von der Challenge und dem ... ja okay, vielleicht doch nicht) und ich denke mal, euch geht es damit ganz gut, oder? Mir fehlt zwar im Tagesablauf ein bisschen was,a ber selbst wenn ich wollte (was aufgrund Zeitprobleme nicht geht), hätte ich nichts wirklich Sinnvolles, worüber ich posten könnte. Freitagsfüller und Top Ten Thursday mag ich nämlich nicht so ^^ 
Trotzdem wiedermal ein Irgendwos-Post von mir! *yöi, höhö*


Na wie auch immer, vor ein paar Tagen bin ich auf so einen genialen Test von Die Bestimmung gestoßen (kennen bestimmt einige; hier ist der Link). Und da ich generell auf so Tests total abfahre habe ich mich gleich darauf gestürzt ... Weil ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden war^^, hab ich ihn am nächsten Tag gleich nochmal gemacht. Nur um festzustellen, dass das Ergebnis das gleiche war. Ich scheine wohl eine ziemlich eindeutige Persönlichkeit zu haben ôo (Ich hab bewusst mit anderen Möglichkeiten geantwortet!) Also ja, Leute, ich bin eine Ken :D Böses Blut fließt in meinen Adern. Muahaha. 
Und, was kommt bei euch so raus?


Vor einer Weile hab ich meiner Tante♥ ein paar Bücher ausgeliehen, weil sie früher gern gelesen hat und das jetzt wieder ein bisschen aufgreifen möchte. Unter anderem hab ich ihr Ashes mitgegeben, und gestern Abend hat sie mich begeistert angerufen, dass ich das nächste Mal gleich den 2. Teil mitnehmen soll. Sie fands echt total gut :D 
Merke: Manche Bücher sind auch für 40+ "geeignet" ;)




Hm ... Ich schreibe übrigens grade an einer Geschichte! Meine erste freiwillige, höhö :D Eigentlich wollte ich euch das gar nicht sagen, aber ich bin grad in Laberlaune.. Es wird wahrscheinlich eh nichts Brauchbares draus. Ich hab angefangen, weil mich plötzlich so eine ungewohnte Motivation gepackt hat, die inzwischen schon wieder verflogen ist^^ Ich hab grade mal ein Kapitel. Oder so. 




Über den Post verteilt habe ich 4 selbstgeschossene Bilder, einfach weil der Post sonst zu uninteressant wäre weil ich mich mal für fast 100 Leser und für die Tatsache, dass ihr es jetzt schon 3 Monate mit mir aushaltet, bedanken möchte :) Das sind also ein paar Einblicke in mein Leben in mein nicht vorhandenes Fotografie-Talent :P





Eigentlich wollte ich bei den Bildern ein Mouse-Over einstellen, hatte ich auch schon drin, nur werden die immer kaputt bei mir (?! :D). Also hab ich jetzt einfach die normalen Bilder reingestellt ... Verarschen lass ich mich hier nicht :D
Lasst mir doch ein bisschen Feedback da, wie euch die Bildern so gefallen :)




Gestern ging ja übrigens wieder ein kleines Tutorial von mir online. 
Wie findet ihr es eigentlich, wenn ich euch hin und wieder ein paar HTML-Tricks zeige?

So das war's wieder, hihi. Das Glück sei euch hold und so :)

26 Kommentare

  1. erst mal danke für deinen lieben kommi :)
    Und dann, ich finde es cool, dass du auch eine geschichte schreibst! :) ich liiiiiebe schreiben und habe auch schon die ein oder andere Geschichte veröffentlicht.
    ... bin mit kurzgeschichten angefangen. ;)
    Ich würde gerne mal dein Geschreibsel lesen, veröfentliche es doch und schau, was man dir so sagt... ;)

    Und die bilder finde ich auch ganz cool, irgendwie magisch... :D

    Liebe Grüße
    Rubin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gern :b
      Ja, ich hab mir gedacht, wenn das jeder macht muss ich mich auch mal integrieren.. xD Vielleicht veröffentliche ich es wirklich mal. Aber zurzeit bin ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Ergebnis und weiß gar nicht wie ich die Geschichte enden lassen soll ^^
      Danke :D

      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Omg! Ich bin eine Unbestimmte...ui :)
    Den Test habe ich schon mal gemacht und ich glaube, damals kam auch Ken oder so was raus..

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog!:)
    -Gegenseitiges Verfolgen?

    'Lena♥
    http://lenaas-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt gut ! :)& Html-Tutorials sind immer toll :D

    AntwortenLöschen
  5. Hääää???? Was laberst du denn da, bitte???!!!!! - die Bilder sind voll GEIL, besonders die Sonnenuntergänge sind voll schöön ♥ *__________*
    Ich wünschte mal ICH könnte so fotografieren *seufz*...

    Und HTML- Zeugs finde ich gut, da ich ja noch relativ neu beim Bloggen bin, und mich mit dem ganzen Zeugs hier noch nicht ganz sooooo gut auskenne ^^

    Liebste Grüße, Lea!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du Süßie :D
      Naja, ICH kann ja auch nicht fotografieren, ist ja nur 'ne Handykamera.. Und die hol ich auch nur raus wenn mir was Ungewöhnliches auffällt. Und danke natürlich :)

      Löschen
  6. Ich bin eine Candor :)
    Und mir gefallen die Bilder auch gut^^

    AntwortenLöschen
  7. Bin ich blöd? Ich seh keinen Unterschied bei den Bildern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich bin blöd ... Hab die Mouse-Overs jetzt rausgenommen weil sie ständig kaputtgegangen sind. Tut mir leid! :I

      Löschen
  8. Tja, ich bin tatsächlich eine Unbestimmbare bei dem Test gewesen^^ So kanns gehen^^ Hätte ich nicht gedacht.
    Dein Blog gefällt mir immer mehr :) Hut ab! Und herzlichen Glückwunsch zu 101 Lesern :)
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte auch eine Unbestimmte sein, aber ich bin nur so eine doofe Ken, haha :D
      Oh, danke :) Da wird man ja gleich rot.
      Dankesehr! Muss ich unbedingt noch in einem Post erwähnen :P

      Alles Liebe!

      Löschen
  9. So, etwas verspätet komme ich nun auch dazu, deinen Laberpost zu lesen :D
    (Hab grad im Moment totale Zeitprobleme :/)

    Du hast keine Ideen, was du schreiben sollst??! Ich habe fünftausend Ideen, aber genau wie du wenig Zeit :((
    Freitagsfüller finde ich auch nervig und lese sie auch nie. Ich mache stattdessen meine Freitagsfragen :D und poste auch nur was, wenn ich was zu sagen habe.
    Sonst werde ich irgendwann zu einer dieser Bloggerinnen, die ihr ganzes Privatleben mit Liebeskummer und welchen Lippenstift man grad gekauft hat, ins Internet stellen O.o

    Haha, ich hab den Test auch gleich gemacht und bin... eine Unbestimmte :D Mist, eigentlich sollte ich das ja nicht verraten ;D
    Aber ehrlich gesagt wusste ich bei einigen Fragen nicht so ganz, was ich antworten soll, weil entweder mehrere Dinge oder gar nichts zugetrafen ^^

    Haha, meine Mutter liest auch teilweise die gleichen Bücher wie ich ^^

    Cool, ich schreibe auch Geschichten, bin aber immer zu faul, sie zu beenden:D
    Verrätst du, worum es geht?

    Die Bilder sind doch schön! Und ich habe auch kein Fotografietalent ;D, macht doch nichts!
    Ich mag solche Landschaftsaufnahmen <3 Und Sonnenuntergänge sowieso <3<3<3
    Und solange die so toll aussehen, ist es doch egal, ob man eine 800€-Kamera hat oder eine Handykamera ;)

    Was wäre denn bei dem Mouseover passiert?

    Deine Tutorials finde ich übrigens super! Und es ist klasse, dass du in der Sidebar eine Liste hast, dann findet man die besser, wenn man sie braucht ^^

    Das war mal wieder ein Monsterkommentar ;)

    LG <3
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah, ich liebe deine langen Kommnis <3
      Haha, etwas verspätet :DD Besser spät als nie, ne?

      Ach, das mit deinen Zeitproblemen legt sich sicher bald wieder, und dann gibst du 100% :P
      Hm naja, Ideen, worüber ich schreiben könnte ... habe ich schon ein paar. Ich hatte sogar schon mal einen Post-Entwurf, wie ich auf meinen Blognamen "gestoßen" bin, aber den hab ich dann wieder gelöscht, weil ich ihn so *hust* doof fand. Vielleicht sollte ich das nochmal überarbeiten ... Dann habe ich noch eine Menge Unsinns-Ideen aber die gehören hier nicht hin, denke ich :D

      Ich lese auch keine Freitagsfüller oder Montagsstarter oder was auch immer. Aber deine Freitagsfragen lese ich :P
      Hahaha, "Hallo meine lieben Leser, stellt euch vor, vorhin war ich bei Douglas und hab mir einen Lippenstift in Korall um 24,95€ gekauft ..." :D :D Sowas gibts!

      Aach, das mit der Geschichte hat sich mehr oder minder jetzt eh schon erledigt, ich habe weder die Zeit, Lust, Ideen oder Motivation da weiterzuschreiben xD Also es wär darum gegangen ... Hm. Also ein Mädchen bewirbt sich bei der "Prüfung" als Jägerin, so eine Art Job, zum Beschaffen von Essen, Beschützen der Stadt und so weiter. Bei der Prüfung rennen die Prüflinge dann alle durch den Wald und werden von irgendwelche genmutierten Dingern (später kommen sie drauf es sind Menschen! :D) gejagt (ohja, bei der Stelle war ich noch nicht mal), und ja. Die Hauptprotagonistin lebt sich dann eben in das ziemliche miese Leben dort ein und kommt dann aber dahinter, dass die Jäger nicht nur zur Essensbeschaffung da sind, sondern dass sie vielmehr die Stadt vor diesen mutierten DINGERN schützen müssen. Weiter bin ich mit dem Denken nicht gekommen, da ich diese Geschichte ganz schön beknackt fand :D

      Bei dem Mouse-Over wäre nur passiert, dass wenn man mit der Maus über die Bilder geht, ein anderes Bild erscheint, in diesem Fall die unbearbeitete Version. Wäre vielleicht interessant gewesen ... Der Himmel war da nämlich auch schon total pink ^^

      Haha, ja, bei der Liste habe ich mir auch gedacht, dass man die Dinger dann leichter findet ;)

      Wir und unsere Unsere-Kommentare-sind-länger-als-manche-Posts-Kommentare, hihi ... :D

      Alles Liebe ♥

      Löschen
  10. Hmpf, ich kann irgendwie nicht mehr auf "Antworten" klicken :/

    Schade, mich würde echt mal interessieren, wie du auf deinen Blognamen gekommen bist!

    Ja, furchtbar oder Ô.ô
    Wer liest denn so was ^^?

    Ach, ich finde, aus der Idee könnte man doch was tolles machen!

    Ach, die Bilder sind bearbeitet?

    Stimmt, ich hab auch schon gedacht, dass unsere Kommis länger sind als manche Posts :P

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott! Kannst du glauben dass dieser Kommi schon über ein Jahr alt ist!? xD
      Den Post über den Blognamen gibts mittlerweile schon länger ... ist, wenn ich mich recht erinnere, einer der am meisten angeklickten Posts überhaupt, obwohl er ziemlich kurz ist.

      War das mit den bearbeiteten Bildern sarkastisch :P?

      Löschen
  11. SANDRA ich dachte du kriegst eine E-Mail mit der Nachicht das du ein neues Kommi hast? Ja? Dann antworte.
    Ich will nämlich nur kurz sagen: Ich hab den Test gemacht und ich bin eine Unbestimmte. War ja klar das ich nicht einfach eine normale Fraktion bekommen hat. NATÜRLICH NICHT.
    Egal, ich habe die Bestimmung nicht gelesen: Ist ein Unbestimmter zu sein also gut oder schlecht? Ich hab Angst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SANDRA ICH HABE GRADE AUF DER SEITE GELESEN DAS UNBESTIMMTE GERNE VON LEUTEN DER KEN FRAKTION UMGEBRACHT WERDEN OMG

      Löschen
    2. xDD Ich bin such eine Unbestimmte! :D Und ich hab Allegiant noch nucht gelesen wo dann alles aufgedeckt wird, also ist das vielleicht was Gutes ^^

      Krieg ich ja auch! (Du nicht?) Nur hab ich um 4 Uhr leider schon geschlafen :p

      Du hast das Buch nicht gelesen? Ich find es so mega :o ♡ Gibt ja einige dies wirklich nicht mögen aber es ist eines meiner Liiieblinge. Also Tris ist ja eine Unbestimmte, und das scheint am Anfang seeehr schlecht, aber vielleicht isses das gar nicht so ... we'll see ^.^

      Löschen
    3. Also ganz oben steht definitiv du bist eine Ken :D (Barbie & Ken, haha, das war nicht witzig, nein)

      Ich war etwas gegruselt. Du weißt schon. Dein Test hat ergeben du wärst ein(eine? o.O) Ken, ich eine Unbestimmte, Ken töten Unbestimmte... lalalalalalalalala du siehst den zusammenhang? :D

      Naja ich bekomme das Buch jetzt auch :D Ich wollte es mir eigentlich auf arvelle kaufen weil es dort nur die Hälfte kostet aber eine bloggerin braucht Hilfe beim Design und bietet mri das Buch dafür an. (Ich nehme ja eigentlich nichts aber wenn mir jemand das anbietet sag ich nicht nein ^^") jetzt muss ich nur noch Teil 2 bestellen.

      Außerdem muss ich das Buch vor dem Film lesen, unbedingt, haha :D

      Löschen
    4. Ich hatte den Test mehrere Male gemacht, mindestens zwei mal, haha. Ich hab mir den Post oben da gar nicht nochmal durchgelesen, ich wusste nur noch, dass bei mir auch mal Unbestimmt rausgekommen ist :D Aber jetzt ist schon wieder Ken o_o

      Ja, unbedingt vor dem Film! Und daaamn, das ist echt eine nette Bezahlung, das solltest du jetzt immer anmerken ;D xD

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Mühe machst, mir dein Feedback zu hinterlassen! Der Blog wird nicht mehr weitergeführt, ich bin aber noch über die Kommentar-Funktion erreichbar.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum