Zeig uns dein Herzensbuch! [Aktion]

12. Oktober 2012 | 7 Kommentare


Hallo ihr Lieben!

Anlässlich meines dreimonatigen Blogjubiläums habe ich mir gedacht, ich muss irgendwas veranstalten. Von mir aus auch was Kleines, Hauptsache es ist eine Aktion für meine Leser. Und gemeinsam mit Lena von Mein Leben ist ein Buch habe ich mir was ausgedacht - Zeig uns dein Herzensbuch!



Der Name sagt schon fast alles; wir möchten möglichst viele Beiträge von möglichst vielen Bloggern zusammenkriegen und am Ende der Aktion einen großen Sammelpost mit sämtlichen Lieblingsbüchern veröffentlichen.
Lena und mich würde das echt total interessieren , und vielleicht springt für euch ja das ein oder andere neue Wunschbuch raus ;)

Wie mache ich mit?
Schreibt entweder Lena (meinlebenisteinbuch@aol.de) oder mir eine Mail (Kontaktformular ist am Ende des Posts), in der ihr uns euren Namen, unter dem ihr einer von uns folgt, eure Blogadresse (falls vorhanden) und euren Beitrag mitteilt. 

Wie schreibe ich einen Beitrag?
In dieser Hinsicht sind nicht allzu viele Grenzen gesetzt. Eure Buchvorstellung sollte aber wenn möglich nur ein Buch (ggf. eine Buchreihe) umfassen. Es sollten mehr als ein paar Sätze sein, jedoch nicht zur Rezi ausarten. Ihr solltet vor allem angeben, warum euch dieses Buch so gefällt!
Schickt uns bitte auch ein Bild des Covers (dessen Nutzungsrechte ihr habt) zu, damit wir es verwenden können. 
Jeder Blogger wird in seinem Beitrag natürlich verlinkt, auf Wunsch auch die Rezension.
  "Zeig uns dein Herzensbuch" ist keine Blogvorstellungs-Aktion, ihr sollt euer Lieblingsbuch vorstellen! ;)

Sonst noch irgendwelche Regeln?
Eigentlich nicht :D
Nun ja, ihr solltet Leser auf meinem oder Lenas Blog sein. Jedoch müsst ihr keinen Blog haben und auch keine Werbung machen. Letzteres wäre aber nützlich, da wir mindestens 15 Teilnehmer erreichen wollen :)

Eure Beiträge können vom 12.10. bis zum 26.10.2012 eingeschickt werden. Falls es Bücher doppelt gibt, können wir leider nur eine Empfehlung veröffentlichen - wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Checkt also vorher bitte die Teilnehmerliste, ob "euer" Buch schon vorhanden ist. 


Der "beste" Beitrag bekommt keinen Gewinn oder ähnliches. Habt einfach Spaß an der Sache! Es kostet ja nix :b
Falls es noch Fragen gibt, schreibt sie ruhig in die Kommentare, wir beantworten sie gerne!

Hoffentlich machen einige von euch mit, ich freu mich schon auf die Teilnehmer und ihre Beiträge :)

Teilnehmerliste:

1. Ally Lala - Gebannt, Unter fremdem Himmel
2. May - Die Chroniken der Schattenjäger
3. Christine - The Perks of being a wallflower
4. Anna - Die Brüder Löwenherz
5. Lyrica - Harry Potter
6. Lori - Dark Queen

7 Kommentare

  1. Nette Idee, ich mach gleich mal mit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht vergessen, die Mail zu schreiben, ja? :b

      Löschen
    2. bin grade noch eifrig dabei den Post zu tippen :P

      Löschen
  2. Hey Sandra,
    der Post ist jetzt fertig, schau doch mal vorbei :D
    LG
    Ally
    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/2012/10/herzensbuch.html

    AntwortenLöschen
  3. Bin nun auch mit an Bord, Mail ist eben rausgegangen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum