Die Bestimmung - Verfilmung!

5. Oktober 2012 | 13 Kommentare

Hallu ihr Nachtaktiven,

Puh, ich kann gar nicht richtig schreiben. Ich bin grade total hibbelig, und normalerweise veröffentliche ich nicht so gerne 2 Posts pro Tag ABER ich MUSS euch das erzählen, denn ich will eine der Ersten sein, die das postet, haha :D 



*Trommelwirbel & spannungserzeugende Musik*

Die Bestimmung wird verfilmt! Dieses Jahr noch!! *in Ohnmacht fall und nicht mehr aufsteh*

Sogar die Filmrechte vom zweiten Teil wurden schon von Summit Entertainment gekauft!
Wie ihr ja wisst, lese ich Die Bestimmung gerade ... Oh Mann! Ich find das sowas von toll! :D

Für weitere spärliche Informationen liest euch einfach diesen Artikel durch!
Das war's wieder von mir - eine gute Nacht wünsch ich euch :)


13 Kommentare

  1. Toll :)
    Aber das Buch ist auch echt schön, bin mal gespannt wie es umgesetzt wird.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin auf den letzten 70 Seiten und fand's wirklich gut :)

      Löschen
  2. Hi, bin wieder zurück!
    Bestimmung wird verfilmt!!!?? Is ja echt der HAMMER! Das Buch ist echt toll!
    Freue mich jetzt schon ^^

    lg,gina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Wann kommt denn ein Urlaubs-Post online? :D
      Hihi, ich mich auch. Aber dann ist mir aufgefallen dass ja schon Oktober ist und das Jahr in 2 Monaten aus ist, dann müssten sie sich ja schon beeilen, wenn die mit den Dreharbeiten anfangen wollen ... ^^

      Alles Liebe!

      Löschen
  3. Spätestens jetzt dreh ich durch: Ich hab noch nicht einmal das Buch gelesen :( Dabei will ich es schon ewig lesen...
    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du wirklich bald lesen! Bei mir lag es auch eine Weile auf dem SuB, aber ich bereue es nicht Die Bestimmung gelesen zu haben :D

      Löschen
  4. Ich habe das Buch noch immer nicht!Ich wusste zwar das es verfilmt wird,sowie Panem,Die Auswahl,Legend.Was soll ich nur machen?Auf rebuy ist es auch noch nicht *schnief*

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Legend wird auch verfilmt? Wtf? Wusste ich gar nicht! Und ich hatte in nächster Zeit eigentlich auch nicht vor, Legend zu lesen ... ._. Mist.
      Kauf es doch einfach neu! Die 18€ ist es doch wert^^

      Löschen
  5. Ich bin vor allem auf die Schauspieler neugierig
    LG
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! ._. Ich hoffe die vermurksen das nicht! :o :D

      Löschen
    2. Ich wette, die versemmeln das total^^ Mir kann man's nie recht machen :b

      Löschen
  6. Dann muss ich das Buch aber noch lesen, bevor ich dann den Film schaue :D

    AntwortenLöschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Mühe machst, mir dein Feedback zu hinterlassen! Der Blog wird nicht mehr weitergeführt, ich bin aber noch über die Kommentar-Funktion erreichbar.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum