#30 Ein Buch, das ich mir wegen des Hypes gekauft habe.

30. September 2012 | 11 Kommentare



Alex befindet sich auf einer Wanderung in den Bergen, als plötzlich die Natur um sie herum verrücktspielt und eine Druckwelle sie zu Boden wirft. Was war das? Alex hat keine Ahnung, aber sehr schnell wird klar, dass die Welt, die sie kannte, nicht mehr existiert. Das Einzige, worauf sie noch zählen kann, ist ihre Liebe zu Tom. Gemeinsam versuchen die beiden, sich durchzuschlagen. Doch dann wird Tom verwundet, und Alex muss ihn schweren Herzens zurücklasse, um sein Leben zu retten. Als sie mit Hilfe zurückkehrt, ist er verschwunden. Eine packende Suche beginnt. Eine Suche nach Antworten, sich selbst und nach der einen ganz großen Liebe. Denn Alex weiß: Tom lebt, und sie wird ihn finden. 

Ja, ich gebe es ja zu^^ Ich hab mich vom Hype anstecken lassen. Alle waren ja soo begeistert von dem Buch, da musste ich das selbst überprüfen. Und ich wurde wirklich nicht enttäuscht! Alle Erwartungen wurden erst erreicht und dann auch noch haushoch übertroffen! Ashes gehört wirklich zu meinen Lieblingsbüchern. All jenen, die das Buch noch nicht gelesen haben, rate ich: Lest es! Es ist WIRKLICH so gut wie alle immer sagen! :D

__________________________________________________________________________________________________

Somit wäre das wohl der letzte Post meiner 30 Tage 30 Bücher-Aktion gewesen! Ich hoffe, ich konnte euch zwischendurch ein bisschen unterhalten und euch ein paar (mehr oder weniger unbekannte) Bücher ans Herz legen. Und wer weiß - vielleicht hat der ein oder andere auch einen neuen Wunschliste-Kandidaten gefunden? ;)
Ich nehme mal an, euch hat die Aktion gefallen - ich hab nämlich sehr viel Feedback bekommen! Sehr liebe, interessierte Kommentare, 226 (!) an der Zahl. Zugegeben, die Hälfte stammt wahrscheinlich von mir, weil ich am liebsten gleich unter dem Kommentar antworte. Aber 113 Kommentare, allein von meinen Lesern, das ist schon eine Leistung, finde ich :)
Ab jetzt wird es sich nicht mehr ausgehen, dass ich jeden Tag einen Post online stellen kann, aus Zeitgründen und auch, weil mir der Stoff ausgehen würde und jetzt auch schon ein wenig ausgeht. 
Der Seitentab wird so nicht bestehen bleiben, aber dafür habe ich ja alle Posts mit einem Label  versehen.
So, das war's - ich wünsch euch noch einen schönen Tag (:

11 Kommentare

  1. Dieses Buch habe ich öfters schon gesehen,möchte mir es aber nicht kaufen,weil mich die Kurzbeschreibung nicht anspricht.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht? :0 Schade, ich kann es wirklich nur empfehlen. Aber jedem das Seine :)

      Löschen
  2. Dieses Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste :) Ich hab fast ausschließlich Gutes davon gehört und ich finde es hört sich auch super an! :)

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich so gut :D Ich liebe es! Das ist ein Befehl: lies es :)

      Löschen
  3. Heey,
    bin grad mal auf deinen Blog gestoßen, hab mich ein wenig umgeschaut, und bin auch gleich mal Follower geworden :))
    Gefällt mir wirklich gut hier, und werde bestimmt auch öfters mal vorbei schaun ;)

    Wünsche dir auf jeden Fall noch gaaannnzzzzz viel Erfolg, hättest ihn echt verdient :))
    Liebste Grüße, Lea =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß von dir, hab dir gleich mal auf deinem Blog geantwortet :)

      Löschen
    2. haha, danke *knuddel*

      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA hab ich gesehn- bin immer noch sprachlos
      *nach atmen ring* <33333333333333333333333333333
      Danke für dein MEGA liebes Kommi :******* <3

      Löschen
  4. Schade, dass die Aktion vorbei ist :( Ich fand sie immer unterhaltsam und interessant :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Charlie du kleine Schleimerin :P Aber echt lieb von dir. :) ♥

      Löschen
  5. Oh, dieses Buch habe ich mir aus dem gleichen Grund gekauft . . . und ich muss zugeben, meines schmort leider noch auf dem SuB . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. o: Unbedingt lesen! Du wirst es nicht bereuen :)

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Mühe machst, mir dein Feedback zu hinterlassen! Der Blog wird nicht mehr weitergeführt, ich bin aber noch über die Kommentar-Funktion erreichbar.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum