Erstes Reziexemplar ... Oh mein Gott?! :D

22. November 2012 | 30 Kommentare


Hallu an alle da draußen!

Heute kommt nur ein klitzekleiner Post von mir, versprochen. Ich hab einiges zu berichten :D


Fangen wir gleich mal an mit ... Nein, nicht das, was die Überschrift verspricht, sondern bei etwas anderem: Ich hab doch tatsächlich bei einem Gewinnspiel gewonnen!
Die meisten werden jetzt wahrscheinlich denken "Ja, toll, warum erzählst du uns das?" Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht, aber es handelt sich um "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green, was ich sowieso gerne selbst mal lesen wollte! Ich kann's noch immer nicht fassen, bin fast vom Stuhl gefallen, als in der Schule mein Dashboard durchstöbert habe :D Nochmal ein riesiges Dankedanke an die bookjunkies und Denise 


Vor einer Weile habe ich dann noch eine kleine spontane Überraschung bei Ines gewonnen (womit ich nun wirklich nicht gerechnet hätte), wobei das Päckchen wohl im Laufe der nächsten Woche ankommen sollte :)


 

Und jetzt *dramatische Musik einspiel* ich hab mein erstes Rezensionsexemplar! O: Oh mein Gott! Ich hab euch ja erzählt, dass ich mich bei Blogg dein Buch registriert habe, und ich konnte nicht an mich halten und hab mich gleich für ein Buch beworben, von dem ich schon einiges gehört habe und das ich sowieso mal lesen wollte. Wenn ich ehrlich bin hatte ich keine allzu großen Erwartungen, weil es bei 70 (!) Bewerbern nur 10 (!!) REs gab. Und ich bekomme eines dieser 10 o_o Das kann natürlich sowas wie Zufall gewesen sein, aber ich habe spontan beschlossen, dass ich Blogg dein Buch ab jetzt liebe! Lohnt sich reinzuschauen, wirklich! Und an Kaugummiqueen (kleiner Insider, haha): Frag doch nochmal nach, ob die da was falsch verstanden haben, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum sie dich ablehnen sollten :( (Oder hat einer meiner Leser vielleicht eine Idee?)


Im Großen und Ganzen ist jetzt eigentlich alles gesagt. Bei meinem aktuellen Buch "Grave Mercy" komme ich nicht sehr schnell voran, es gefällt mir aber trotzdem. Auch wenn ich mit Französisch und so Sachen nicht viel anfangen kann, die Geschichte ist bis jetzt total gut :D Übrigens habe ich als Zweitbuch noch immer Die Tribute von Panem in der Sidebar. Das liegt daran, dass ich bei Grave Mercy erst mal mindestens 200 Seiten haben möchte, bevor ich mit Blutrote Küsse anfange. Ich hab im Moment nicht so viel Freizeit wie sonst, und bin schon vollauf damit beschäftigt, den Blog und die Posts am Laufen zu halten (Warum brauche ich für die Dinger immer so lange?^^) 

Das war zwar nicht so ein ausführlicher und bilderreicher Post wie sonst, aber hoffentlich seid ihr trotzdem relativ zufrieden :) Wenn alle Gewinne angekommen sind, soll ich euch die Päckchen in einem Laberpost auch kurz zeigen? Oder würde euch das nerven?
Übrigens habe ich noch einen vorbereiteten Tag-Post. Wollt ihr den noch irgendwann haben? :D
Einen schönen Donnerstag (Das Wochenende naht, wuhu!) wünsche ich euch, hihi :)



30 Kommentare

  1. Hey bei blogg dein Buch habe ich auch ein gewonnen. Und das war das erste mal als ich da gefragt habe. :D

    Ich freue mich für dich

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch zum ersten Mal gefragt, bin total positiv überrascht :D Hast du auch eine Ausgabe von Serafina gewonnen?

      Dir auch ein herzliches Glückwunsch :))
      Alles Liebe!

      Löschen
    2. Ich lese auch gerade Serafina (habs vom cbt) aber der Einstieg ist irgendwie *grübel* hmnjaargl. Wenn du weißt was ich meine^^

      Löschen
    3. Hmnaja, ich hab schon ein paarmal erlebt, dass der Anfang wirklich beknackt ist, und der Rest vom Buch total toll. Ich werde versuchen, das beste draus zu machen :D

      Löschen
  2. Hatte bis jetzt noch nie Glück bei Blogg dein Buch :(
    Liegt glaub ich etwas an den Leserzahlen ;)
    Auf Schicksal ist ein mieser Verräter bin ich neidisch. Will ich auch schon ewig lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, wie oft hast du es denn schon versucht?
      Ich denke auch, dass das wahrscheinlich zum Teil auch an den Leserzahlen liegt, aber dafür kann Bdb ja nichts, die Blogs suchen ja die Verlage aus ... Trotzdem finde ich das ziemlich fies ^^ Ich hatte auch immer Bammel davor, nach REs zu fragen.

      Oh ja, ich freu mich auch total! :D Made my day!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Da macht das Lesen doch gleich viel mehr Spaß :D
    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! :)
      Ja, besonders, weil ich sonst noch nie irgendwo gewonnen habe, haha. Dann muss ich mich mit Grave Mercy aber beeilen, ich will nicht 3 Bücher auf einmal lesen :D

      Alles Liebe!

      Löschen
    2. Kann ich verstehen, denn das mach ich nämlich gerade >.<
      Vielleicht fängt ja jetzt deine Glückssträhne an :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
    3. Das wage ich zu bezweifeln :D
      Aber ich wünsche dir viel Glück bei deinen 3 Büchern auf einmal! Höhö.

      Löschen
  4. Glückwunsch für den Gewinn, ich freu mich auch immer, wenn ich mal zu den Auserwählten gehöre^^ Habe zwei oder drei Mal bei Blogg dein Buch mich um Bücher beworben und bisher schon zwei Leseexemplare bekommen, habe wohl Glück. :)

    Habe dich übrigens getaggt, aber wahrscheinlich hast du den Tag auch schon ein paar Mal bekommen... Ich hoffe, das ist nicht allzu schlimm^^

    http://abookalyptic.blogspot.de/2012/11/tag-fill-in.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hihi :) Ich finde es auch immer ganz toll, wenn ich mal irgendwo was "gewinne". Irgendwie bin ich nicht so der Typ dafür.

      Wie süß von dir, dass du an mich gedacht hast :b Ich antworte mal auf deinem Blog!

      Löschen
  5. Ich hab jetzt im ersten Moment gedacht: Waaaaaas? Nein, die hat jetzt nicht wirklich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" bekommen ^^

    Es sah auf dem Dash so aus, weil das Bild vom Buch gezeigt wurde und dazu die Überschrift. Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein!! ^^

    lg bibi (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, tut mir leid xD Das war keine Absicht! :D

      Löschen
  6. Glückwunsch zum ersten Reziexemplar :)

    Ich will beide noch lesen :) Das Schicksal ist ein mieser Verräter hab ich sogar auf dem SuB ;) Ich komme aber nicht dazu, durch Schul-Pflicht-Lektüren & Rezensionsexemplare. ^^

    Viel Spaß mit deinen Büchern :)

    LG BINZI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Ja, ich möchte auch beide so schnell wie möglich lesen und werde die wohl zwanghaft zwischen meine derzeitigen Lektüren schieben :D
      Ohje, musst du denn in der Schule so viel lesen? Ich Gott sei Dank nicht, mit den Büchern dort komm ich überhaupt nicht klar ...

      Danke!
      Alles Liebe :)

      Löschen
  7. Na dann viel Spaß mit den Büchern ^^

    AntwortenLöschen
  8. Hey...
    Alles Gute :D
    Ich wollte mich, nachdem du gemeint hast du hättest dich bei Blogg dein Buch angemeldet (ich Nachmacherin :D), auch anmelden- aber mein Blog ist ja noch nicht einmal 3 Monate alt (: Da ist mir ersteinmal klar geworden, dass mein Bolg echt noch nicht alt ist, ich aber trotzdem schon denke, ich blogge ewig :D

    Na ja, nachdem ich jetzt meine Lebensgeschichte erzählt hab- klar bin ich für Laberposts, ich liebe sie anscheinend genau wie du (:

    Alles Liebe und viel Spaß,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Nicht? Dann warte eben noch ein.bisschen und meld dich dann an (: Mir geht's auch so, ich blogge erst seit Sommer, aber.kann es mir schon gar nicht mehr wegdenken :D

      Hihi, Laber-infiziert!
      Alles Liebe!

      Löschen
    2. Stimmt, gelaber ist echt eine schlimme Kranktheit :D Ich bleib einfach dran, solange ist es ja auch nicht mehr...

      Löschen
  9. Hey, Herzlichen Glückwunsch :)) Das ist wirklich eine super Nachricht!!!
    Ja, ich weiß leider auch nicht, warum die mich nicht dabei haben wollen :D Aber die haben ja auch extra auf ihrer Seite stehen, dass sie darum bitten, keine Emails zu schreiben und nachzufragen, warum man nicht gewonnen wird... Man kann seinen Blog ja nur einmal anmelden und danach nur noch mal eine "Erinnerung" abschicken. Das habe ich Anfang Oktober getan (oder vielleicht sogar schon Ende September?) und bis heute nichts erhalten :(
    Naja, egal. Ich freue mich jedenfalls total für dich :) Das Schicksal ist ein mieser Verräter möchte ich auch unbedingt noch lesen.
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :)
      Ja, es steht zwar quasi dabei dass man da nicht nachbohren soll, aber ich dachte, das wäre für so.Blogs, die wirklich wenig posten und nicht ao gute Rezis verfassen und so weiter. Aber das ist ja bei dir üüüberhaupt nicht der Fall, ich alles an deinem Blog :D Hmpf, das wurmt mich jetzt ...

      Danke :) Ich freu mich auch schon sehr darauf.

      Alles Liebe!

      Löschen
  10. Glückwunsch zu Serafina und *high five* :D Es ist auch mein erstes Reziexemplar, hihi :)

    & zu Das Schicksal ist ein mieser Verräter habe ich schon SO oft etwas Gutes gehört. :D Bin mal gespannt, was du davon haltest, vielleicht wünsch ich es mir zu Weihnachten :) Will endlich mal ein Buch von John Green lesen, der Typ ist überaus sympathisch, von seinen Videos herzuleiten :P

    & zu @Kaugummiqueen: Ich habe auch keine Ahnung, wieso du nicht angenommen wurdest. Jedenfalls erfüllst du jeden Punkt. Ich habe Ende Oktober/ Anfang November eine Email verschickt und eine Antwort nach 2(!) Tagen bekommen. Vielleicht haben sie bei der Menge an Anfragen, deine übersehen. Ich würde es an deiner Stelle, trotzdem noch ein leztes mal probieren, denn die Seite ist echt toll und du wärst sicher eine Bereicherung! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *high five, wuuuh* Ich bin schon gespannt, wie wir's finden werden :D

      Ich freu mich schon so, wenn ich das Buch lesen kann :DD Obwohl Krebsbücher ja normalerweise nicht soo meins sind.
      Was für Videos? Macht der Videos? xD

      Ja eben, sie erfüllt wirklich alle Punkte und wäre eigentlich ein perfekter Kandidat für BdB. Protestwelle! :D

      Löschen
  11. Super!

    An RE wag ich mich mit meinem 11-Follower-Etwas (noch)nicht ran, aber toll, das du das Buch bekommen hast.

    Das Schicksal ist ein mieser Verräter habe ich nicht gelesen, aber meine Freundin schwärmt immer davon...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, bei mir hat's auch eeeewig gedauert bis ich mich getraut habe, und beim Verlag selbst hab ich ja noch immer nicht nachgefragt. Aber umso mehr freut es mich, dass ich bei BdB gleich beim ersten Mal "auserwählt" wurde :) Ich wünsch dir noch viel Glück!

      Löschen
  12. Wuuhuuu "DSiemV" !!! Super Buch, viel Spaß beim Lesen :D!!!

    Und natürlich auch Glückwunsch zu "Serafina". Mich interessiert das ja nicht so, schon allein, weil der Autor von Eragon es toll findet xD und weil High Fantasy nicht so mein Genre ist, aber ich bin gespannt, was du sagen wirst ;)

    Bin schon gespannt auf deine Rezi zu "Grave Mercy" =)

    Und: Klar, immer her mit den Päckchen, ich will alles sehen ^^

    Gibt's eigentlich schon neue Rezis oder Teilnehmer für die Challenge??

    Bis denne <3
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist noch nicht angekommen, aber ich hoffe, dass ich es so schnell wie möglich lesen kann :))

      Danke :D Ja, das mit Christopher Paolini hab ich erst später bemerkt o.O High Fantasy ist auch nicht grade mein Lieblingsgenre, aber hin und wieder lese ich sowas ganz gerne. (Der Schreibstil ist ja sowas von ... schwierig!)

      Aaah, Grave Mercy ist eines meiner neuen Lieblingsbücher :) Total toooll! Ich hoffe, dass ich die Rezi morgen oder übermorgen raufstellen kann.

      Hihi :)
      Jaa, ich hab mir jetzt mal eine Stunde Auszeit von dem ganzen Lern-Mist gegönnt und mich beeilt, mal alles zu aktualisieren. Sollte jetzt passen ;) Zwei neue Rezi (von Lena und Lori) und eine neue Teilnehmerin (Lea). Steht ganz unter bei der Teilnehmerliste, weil ich noch nicht dazu gekommen bin, die Cover reinzuposten.
      Gibts bei dir was neues?

      Alles Liebe♥

      Löschen
    2. Supii, danke, hab alles aktualisiert ;)


      Bei mir gibt's nichts neues, aber ich hab mal kurz unsere Listen verglichen:
      Bei Filo fehlt dir "Arkadien"
      Und bei Lea ("Leastraumwelt") fehlt House of Night.
      Sonst müssten wir das gleiche haben.

      LG ♥

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum