Monatsübersicht Oktober. oder: Ich habe es schon wieder geschafft! Eine Enttäuschung folgt der nächsten!

1. November 2012 | 11 Kommentare


Heute ist schon wieder der erste, somit kommen die (oft langatmigen - IST SO! :D) Monatsrückblicke wieder alle online!
So auch meiner. Wie immer und so. Die Überschrift wollte ich mal etwas kreativer gestalten ... ._. Das mit den Enttäuschungen ist übrigens nicht auf die gelesenen Bücher zu münzen, sondern auf meine Lesegeschwindigkeit (wie eigentlich immer).

Kommen wir mal zu den Posts. Da kann ich im Oktober 24 Stück verzeichnen, was ich ein ziemlich zufriedenstellendes Ergebnis finde, bei 31 Tagen ;)

Ich habe 1 Buch beendet, 5 ganz gelesen und 1 Buch neu angefangen.

Gepostete Rezensionen:

  1.  Skulduggery Pleasant (5 Pusteblumen + goldene Pusteblume :D)
  2.  Blutsbande (4 Pusteblumen)
  3.  Die Bestimmung (5 Pusteblumen)
  4. Die Welt wie wir sie kannten (4 Pusteblumen)
  5. Im Haus des Zauberers (4 Pusteblumen)
  6. Gegen das Sommerlicht (5 Pusteblumen)
Mit 6 Büchern ist das zwar schon eine Steigerung zum September (2 Bücher), aber trotzdem noch lahm!

Durchschnittliche Bewertung: 4.6 Pusteblumen (Oh mein Gott!! ô.o)

Seitenanzahl insgesamt: 2682 Seiten

Täglich durchschnittlich gelesene Seiten: 87 Seiten ( :/ )

Highlights



Und sonst so?
Neues Leseplätzchen im Zimmer :) Ich werde mal sehen ob ich demnächst noch ein paar Fotos hinkriege! Sonst eigentlich nicht viel.
Allerdings war ja gestern Halloween, und ich hab mit ein paar Freundinnen bei einer Freundin geschlafen. Wirklich, ohne Make-Up würde ich jetzt aussehen wie eine Wasserleiche, weil ich so wenig Schlaf gekriegt hab. Eigentlich sollte ich jetzt wegen Allerheiligen die Friedhöfe abklappern, aber bei dem Wetter bin ich liebend gern zuhause geblieben :D Jetzt werde ich dann wohl oder übel noch Mathe lernen und dann mal mein Schlaf-Defizit nachholen ...

Post relativ kurz gehalten, damit ihr euch nicht zu sehr langweilt! Au revoir! :)

11 Kommentare

  1. Hallu,

    also mit 6 Büchern bist du doch ganz gut dabei. Ich habe es diesen Monat nur auf 3 geschafft. Mit den anderen beiden die ich parallel lese bin ich noch nicht ganz durch. Hoffentlich wird das nächsten Monat besser.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 6 Bücher sind ganz okay, wenn man bedenkt, wie viel ich in der Schule zu tun hatte. Trotzdem ärgert es mich enorm ^^ Und dieser SuB geht mir auch auf die Nerven.

      Löschen
  2. Von deinen Büchern habe ich noch kein einziges gelesen, wobei ich "Skulduggery Pleasant" und "Die Bestimmung" auch mal lesen will.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch eher ein unbekannter Monat, von den Büchern her :) Aber SP und Die Bestimmung musst du echt unbedingt lesen!! Die sind so krass gut.

      Löschen
  3. Ja aber hör mal, 6 Bücher! Kannst dir auf die Schultern klopfen ;)
    Liebste Grüße, Ella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte gerne mehr geschafft.. Aber Dankesehr! :)

      Löschen
  4. Ach, das ist doch nicht lahm! Ich hab gerade Mal zwei Bücher gelesen :D Okay, und eines FAST beendet, aber es bleibt bei 2 Büchern :( Also, du kannst stolz auf dich sein ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje :DD Aber so gings mir letzten Monat auch! Außerdem hattest du dein Praktikum ;)
      Hihi, Kopf noch, nächster Lesemonat wird bestimmt besser :)

      Löschen
  5. Danke für dein liebes Kommi!!!! :D
    Aber wie gesagt ich hab die Antworten spontan runtergeschrieben und sie sind doch gar nicht witzig?! *fragend schau* ;)
    <33
    Naja aber heyy 6 Bücher sind geil!!! :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nicht witzig sondern eher ... unterhaltsam! Es macht echt Spaß sowas zu lesen :) Du wärst so ein geiler Comedian :D

      Löschen
  6. Also du must dich echt nicht ärgern. 6 Bücher sind total gut ;) Hab nur 5 geschafft ;(

    PS: Wir haben dich getagged
    http://bookjunkies-rezi.blogspot.co.at/2012/11/tag-11-fragen.html

    LG Daniel

    AntwortenLöschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum