Just some ... weird things. #3

21. November 2012 | 20 Kommentare

Guten Tag, meine Lieben!
"Just some ... weird things" geht in die 3. Runde!




Ihr könnt euch ja nicht vorstellen, was ich für einen Schreck ich bekommen habe, als ich heute um 6 (!) im Badezimmer stand und plötzlich die Erleuchtung kam: Oh mein Gott, es ist Mittwoch! Ich war die letzten paar Tage auf Klassenfahrt, deshalb konnte ich weder lesen noch bloggen oder den Blog aktuell halten (siehe Re-Read-Seite ... die nehm ich mir dann gleich vor!), und hab es noch dazu völlig verpennt, Posts vorzubereiten. Da haben wir den Salat.

Naa, wer weiß, welche Stadt das ist? Oder besser gesagt, wer nicht? Ich hab ja im letzten Post schon erwähnt, dass ich im Frühjahr in London war, und dieser Schnappschuss ist dabei entstanden. Leider ist Big Benny (achne, so heißt ja nur die Glocke) ein bisschen abgeschnitten, aber es hat sich als schwieriger als gedacht erwiesen, von einer fahrenden Fähre aus ein halbwegs anständiges Foto hinzubekommen. Wenn man an London denkt, denkt man immer sofort an Big Ben, aber die Houses of Parliament, die man hier auch ein bisschen sieht, also, das haut einen echt um! Ein suuuper Bauwerk!!
Wir hatten irrsinnig gutes Wetter. Sieht man ja, oder? :D Wahnsinnig blauer Himmel!

Ich werde mich jetzt daran machen, mein Dashboard zu durchwühlen, den Blog zu aktualisieren und dann vielleicht sogar zu lesen (wird echt zur Seltenheit ...). Euch wünsche ich noch einen angenehmen Mittwoch!


20 Kommentare

  1. Ich liebe diese Stadt, ach Quatsch ... Ich liebe das ganze Land ♥*_*.
    Ich hätte mir den Glockenturm auch größer vorgestellt, als ich da war. :)

    Liebe Grüße
    Nico W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag England auch total! Ist toll dort :)
      Hast recht, so groß ist der wirklich nicht - aber dafür ist er umso schöner, hihi :D

      Alles Liebe!

      Löschen
  2. ICH LIIIIIIIIIIIIIIEEEBE LONDON! Es war so toll. Es waren die Erinnerungen und alles... ach schön...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Ich war privat dort, fahre aber hoffentlich mit der Schule auch noch mal hin. Muss toll sein, mit der Klasse ;)

      Löschen
  3. London! Wow, eine tolle Stadt! Ich werde auf jeden Fall wieder dort hin reisen!

    Noch eine Frage, wegen der Re-Read-Challenge: Wir sollen ja ein Buch pro Monat lesen... heißt dies jetzt immer bis zum 10.... oder bis zum Ende eines Monats?

    lg, gina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Aber nach Irland möchte ich auch mal unbedingt ;)

      Also das eine Buch pro Monat ist auch nicht wirklich zwanghaft, es wäre halt geschickt. Aber du kannst es dir natürlich auch anders aufteilen, wenn du in einem Monat mal keins und in einem anderen Monat 2-3 Bücher liest ... Liegt ganz bei dir :) Aber genau genommen würde es dann ja vom 10. bis zum nächsten 10. gehen.

      Alles Liebe!

      Löschen
  4. Ich will auch mal nach London- unbedingt!!!
    Und das Foto ist gut geworden, dafür das sich das Schiff bewegt hat :)
    Ich habe auch erst heute Nachmittag gemerkt, das wieder Mittwoch ist- aber es in letzter Sekunde dann doch noch geschafft:
    Mein Leben ist ein Buch

    Viele Grüße (:
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Wow, London. Das ist auch immer noch eines meiner Traumreiseziele, ich hoffe, ich komme irgendwann mal dahin. Meine Reisezielliste ist eindeutig zu lang. ;)

    Komm gut wieder zuhause an. :)

    Viele Grüße
    Miyann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine ganz tolle Stadt :)
      Naja, man will ja auch schön rumgekommen sein, in der Welt. Reisen ist ja auch was Schönes ;)

      Ach, wie lieb von dir! Bin in einem Stück wieder zuhause abgeliefert worden :D

      Alles Liebe!

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ohje, ich hab HP noch immer nicht gelesen, mein "Lese-Plan" ist einfach zu voll^^ Ich schäme mich ja so. Aber das wird sicher so eine Art Silvester-Vorsatz von mir!

      Löschen
    2. Schande über dein Haupt! :D Nimm dir das wirklich mal vor, du verpasst sonst das beste literarische Highlight, das es je gab und geben wird :D
      Liebe Grüße,
      Lyrica :)

      Löschen
    3. Ich weeeeiß :D
      Ich drück mich nur ein bisschen davor, weil ich aus meiner Fantasy-Phase zum größten Teil raus bin, und weil das Buch ja auch nicht grade dünn ist. Aber nächstes Jahr ist auch ein Jahr ... 2013, ich komme!

      Löschen
    4. Auch wenn die nicht dünn sind, liest sich das eigentlich recht schnell weg, find ich. Und Fantasy-Phase hin oder her, es ist einfach ein Muss :D

      Löschen
    5. Ich werde deine Meinung auf jeden Fall berücksichtigen :P 2013 wird der ersten Teil von Harry Potter GANZ SICHER gelesen!

      Löschen
  7. Oh ja, London ist toll. Als ich da war, war das Wetter nicht ganz sooo gut. Aber ein paar schöne Fotos habe ich auch geschossen. London ist bei mir auf jeden Fall unter meinen Top-5-Städten, die ich je besucht habe. Auf Platz 1 ist Dublin :)
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendein weiser Mann sagte doch mal: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung" :P
      Ich hab da noch nicht so viele Vergleiche, weil ich noch nicht in so vielen Städten war. Nach Dublin möchte ich aber auch mal :)

      Alles Liebe!

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum