Ich bin so begeistert von dem Award, dass ich hier und jetzt einen Post dazu verfassen muss! [Award]

14. November 2012 | 24 Kommentare

Guten Tag Unbekannter, oder wohl eher Gute Nacht ...

Ich melde mich heute mal gaaanz spät zurück, hihi. Hab morgen ja frei :) Ich glaube, an meine ungewöhnlichen Überschriften habt ihr euch schon gewöhnt, oder? Ich will einfach nicht solche Überschriften wie "*Awardname hier einfügen*". Das mag ich einfach nicht. 

Äh.
Vom Thema abgekommen.

Vor ein paar Minuten wurde mir ein ganz ganz toller, brandneuer, seltener, von Ines selbstgemachter Award verliehen - die supersüße Elle von *thebookmonster hat mich zu ihrem Blog des Monats auserkoren :)) (Ich hoffe, ich hab sie mit meinem Kommi darunter nicht zu sehr erschreckt!)
Zusätzliche Infos zum Award gibts wenn ihr auf Ines' Blog klickt.






Und, ach du meine Güte, ich bin so begeistert von den liebenliebenlieben Worten, die Elle zu mir und meinem Blog geschrieben hat, dass ich den Text mal ganz dreist reinkopieren muss :D

"Sandra ist eine Buchbloggerin, die wirklich auf Kommentare eingeht, blitzschnell Posts schreibt, dass ich gar nicht mitkommen kann und jeder trotzdem immer unterhaltsam ist und mit Herz gemacht wurde. Sie gibt sich verdammt viel Mühe. Außerdem finde ich, dass ihr Buchgeschmack meinem ziemlich ähnelt, und ich mich somit auf ihre Rezensionen sogut wie immer verlassen kann. Das Design, das zugleich schlicht, aber dennoch süß wirkt und ihren Namen, den man sich sehr schnell einprägen kann, finde ich super-mega-duper-toll-klasse (ein Wort reicht nicht!).  Aus diesen aufgezählten Gründen hat sie es redlich verdient. Ihren Blog finde ich schon seit einigen Monate toll. :)"
*Achtung, kleiner Austick folgt* Ooooohmeingott ist das nicht total lieb?! Wah wah wah, baaah, ich hätte mich nie so gut ausdrücken können und uff und ugh und DANKE! *Austick Ende*


Wer ist denn nun mein Blog des Monats ... Hm. (Also Elle, an dich würde ich ihn sowieso jederzeit wieder zurückgeben :P)
Ich musste zwar zwischen ein paar Blogs wählen aber schließlich hab ich mich entschieden für ...


... Kaugummiqueens Bücherstube! :)


Warum?
Zum einen wäre da das Design. Es ist so gar nicht typisch, und grade das ist das Gute daran. Ich klicke den Blog an und werde nicht gleich mit allen möglichen Farben erdrückt. Ein schlichtes, übersichtliches Layout, genauso wie ich's mag :) Noch dazu schreibt sie echt - ich finde kein besser beschreibendes Wort - geistreiche Posts, wo wirklich Sinn dahintersteckt. Ich liebe ihren Schreibstil ... so sehr. :D Ich weiß nicht, wie lang sie für so einen Post braucht, aber ich finde ihre Wortwahl und ihre Ausdrucksweise sind einfach top. Von den Rezensionen will ich gar nicht erst angefangen! Die Queen der Kaugummis liest so schnell, dass ich mit dem Rezi-Lesen öfter gar nicht nachkomme. Was natürlich positiv zu verstehen ist :) Ihre Rezensionen sind wirklich eine der besten, die ich je gelesen habe. Von der Länge, vom Aufbau, der Wortwahl, ... Bei Der Kinderdieb ist ihr die Rezension besonders gelungen, finde ich.
Und das alles, verbunden mit der Tatsache, dass ich sie einfach mag und dass sie mir total sympathisch ist, macht ihren Blog zu einem meiner Meinung nach völlig einzigartigen Blog.


Wenn du das hier liest; ich hoffe, du freust dich über den Award :D
Kann es sein, dass du mal einen "Danke für die Blumen, aber bitte keine Awards mehr"-Banner in deiner Sidebar hattest? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ... 


Tja. Da sieht man mal wieder dass ich aus den banalsten Anlässen einen viel zu langen Post machen muss. Alle, die es sich bis hierher durchgelesen haben, seid gewarnt: heute kommt noch ein LABERPOST! :D
Ansonsten gute Nacht, ihr Lieben!

24 Kommentare

  1. Oh mein Gott ich kipp gleich aus den Latschen!
    Ich weiß wirklich gar nicht, was ich dazu sagen soll...
    Also erstmal herzlichen Glückwunsch, dass du den Award bekommen hast. Ich bin grade wirklich sprachlos, was du da über meinen Blog und mich geschrieben hast o.O DANKE! Wow...
    Ich fange gleich an zu heulen :D

    Man erlebe Kaugummiqueen - sprachlos.

    Ganz ganz liebe Grüße, KQ

    P.S. Ja, den Banner hatte ich mal, aber ich dachte, das kommt ein wenig zickig rüber und außerdem freue ich mich ja doch immer über Awards/TAGs und da wollte ich mich nicht weiter beschweren.

    P.P.S. Na sieh mal an, da hat sie ihre Sprache ja wieder gefunden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gings mir auch! :D
      Ohje, bitte nicht heulen. Mit Tränen kann ich überhaupt nicht umgehen :D Aber alles, was ich über deinen Blog und dich geschrieben habe, ist ja wahr, und ich freue mich, dass dich der Award so freut.

      Also ich kann es schon verstehen, wenn man mal den ein oder anderen Tag ablehnt, es gibt ja schließlich wirklich Zeit, wo die umgehen wie ein Virus. Aber wenn wieder ein neuer im Umlauf ist, macht da denke ich jeder gerne mit ;)

      Haha :D
      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Ich gratuliere dir und ich gratuliere auch Kaugummiqueen.

    Ihr habt es beide verdient :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie lieb von dir! Dich hatte ich übrigens auch in der engeren Auswahl :)

      Löschen
  3. Glückwunsch zu dem Award! Wirklich toll, so eine Auszeichnung! :)
    UND ich freue mich, dass du den Award an Kaugummiqueen weitergegeben hast, das ist nämlich auch einer meiner Lieblingsblogs. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)) Ja, man freut sich wirklich sehr. Toll finde ich auch, dass es was Besonderes BLEIBT, weil man den Award ja nur 1mal weitergeben soll ...

      Echt? Ich finde ihren Blog auch so unglaublich toll :D

      Löschen
  4. Glückwunsch zu dem tollen Award und ich habe mich auch sehr gefreut das du ihn Kaumgummiqueen verliehen hast. Finde den Blog auch total super und liebevoll gemacht.

    Liebe Grüße Krys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich mag ihren Blog auch ganz doll und verbringe liebend gern meine Zeit dort!

      Löschen
  5. Duuuuu bist verrückt, haha! :D Das Argument, dass du schnell viele Posts schreibt bewahrheitet sich hiermit! xD Ich dachte nicht, dass du dich wirklich so freuen würdest, aber das macht dich umso sympathischer. :)) Du hast es verdient! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iiiich hab mich einfach so gefreut, hihihi! :D Haha, ja, ich glaub da kommt durch, dass ich auch im Reallife ziemlich viel plappere. Aww, danke, ich find dich auch sehr sympathisch!! :D Du hättest es auch verdient ... aber darf nicht zurückverleihen >,<

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Du hast ja auch verdient wie keine andere!
    Ich hoffe du freust dich noch sehr lange daran und feier schön!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön, wie lieb von dir!
      Dein Blog war auch in meiner engeren Auswahl :) Ich liebe es, Zeit auf Books&Cupcakes zu verbringen!

      Alles Liebe :)

      Löschen
  7. Ooooooh mein Gott, wie geil :D Mein Award wird ja schneller vertickt als Drogen! Goooil :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich weiß :D Und der macht sich total gut :D

      Löschen
  8. Glückwunsch zum Award :D Der sieht ja mal cool aus! (Tja, Ines halt ^^).
    Übrigens kann ich der Begründung, wieso du diesen Award verliehen bekommen hast, nur zustimmen xD Nur würde ich noch das Wort "Seelenverwandte" einbringen :P

    LG ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ne? Typisch Ines :P
      Dir hätte ich auch fast den Award verliehen! Bist SO knapp daran vorbeigeschrammt, falls dich das tröstet :D

      Hihi - Seelenverwandte und so! xD
      Alles Liebe!

      Löschen
    2. Haha, ich wollte schon beleidigt sein xD
      Nee nee, ich find Kaugummiqueen ja auch cool!!

      Löschen
    3. Pfff, immer ist es Ines, war ja klar :D

      Löschen
  9. Ist dir eigentlich auch aufgefallen das die Award-Szene irgendwie voll ruht? :D Früher wurden soooo viele Awards so Massenhaft rumgeworfen bis alle irgendwann davon genervt waren und keine mehr verteilt haben wodurch irgendwann noch weniger Awards vergeben wurden... bis irgendwie fast gar keine mehr rumgereicht werden :D

    (Hey, das bringt mich auf ne Post Idee ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, mir ist aufgefallen, dass es zum Glück keinen Overflow mehr gibt. Vereinzelt seh ich schon immer wieder Awards, aber so und auch nur so soll das auch sein. Ich weiß noch, die Zeit dieses blöden 11 Fragen-Awards, der einfach keinen Sinn hatte und nicht mal gut war ... -.- Der mir glaube ich am besten gefallen hat, war der Kommentatoren-Award, der war wirklich niedlich. Ich muss aber sagen - heute würde ich bei solchen "persönlichen" Awards, sag ich jetzt mal, nicht mitmachen. Da danke ich den Leuten lieber selbst dafür und nicht "öffentlich" auf meinem Blog. Eigentlich mag ich Awards überhaupt nicht xD Ich hab schon zu Tags eine fragwürdige Meinung und DIE haben wenigstens einen weitergehenden Sinn.

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum