Just some ... weird things. #2

14. November 2012 | 29 Kommentare

Guten Tag allerseits ... :)
Heute ist wieder Mittwoch, Wahnsinn, wie schnell die Wochen vergehen. Heute kommt schon den zweite Post meiner neuen Rubrik. Du hast keinen Schimmer, wovon ich rede? Hier gehts zur Erklärung ;)


Ich wusste nicht recht, welches Bild ich heute nehmen soll, ich kann ja schlecht wieder ein Bild vom Himmel posten. Es ist doch eins geworden :D Aber diesmal von oben. Ich finde den Himmel einfach richtig himmelblau und die Wolken so bauschig-weiß und der Horizont ist auch toll :)
Das Bild ist übrigens auf meinem Flug nach London, wo ich im Frühjahr war, entstanden. Es ist sogar möglich dass das gaaanz unten Deutschland oder Frankreich ist, das genaue Land konnte ich nicht wirklich orten (haha). 
Jaa, whatever. Das Bild ist zwar nichts wirklich Besonderes, es gibt bestimmt kaum jemanden, der noch nie geflogen ist, aber in Zeiten dieses tristen, grauen, matschigen Herbstwetters könnte jeder ein bisschen Aufmunterung vertragen.

Ihr habt sicher auch so ein "Flug-Foto", oder? :D



29 Kommentare

  1. Woah, geniales Bild *-* Ich bin noch nie geflogen, daher habe ich weder so etwas Schönes gesehen noch ein Flugbild gemacht, was dann ja auch logisch ist :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke :) Ach, fliegen ist ja auch nicht sooo toll. Aber der Ausblick ist schon echt super :)
      Wenn du mal fliegst, mach unbedingt eines, ist ein schönes Andenken!

      Alles Liebe <3

      Löschen
  2. ♥Schöööööööön♥

    Ich mache bei jedem unserer Flüge so ein Foto, auch wenn sie letztendlich alle gleich aussehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Stimmt, ähneln sich ja schon :D Aber ich liebe solche Bilder einfach! Bist du schon mal in ein Gewitter oder sowas reingeflogen?

      Sorry, das wollte ich nicht o:

      Löschen
  4. Hey :)
    Ich bin leider auch noch nicht geflogen, aber was nicht ist kann ja noch werden (:

    Ich wollte dir auch nur sagen, dass ich heute auch mitgemacht habe- dank deinem Tutorial gibts den Link direkt im Kommentar :D Aber ich glaube das mit dem text habe ich ein wenig falsch verstanden...
    Mein Leben ist ein Buch

    Alles Liebe und nächsten Mittwoch bin ich auch wieder dabei!!
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Fliegen wird sicher mal was! Muss man in seinem Leben ja schließlich erlebt haben :P

      -> Rest des Kommis hab ich unter deinem Post beantwortet :)

      Löschen
  5. Ich fliege mindestens einmal im Jahr weg und meist in den Sommerferien. :D 1-3 Stunden Flüge finde ich völlig okay, aber ich war schon öfters über 10 Stunden in Flugzeugen... das sind echte Qualen!

    Wenn ich ein Foto schießen möchte, dann kommt am Ende nie was besonders Schönes raus ): Dein Foto finde ich aber wirklich klasse, sieht so aus, als wäre die Welt unendlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich flieg total selten :D Erst 2 oder 3mal in meinem Leben. Ja, nach England sinds so 2-3 Stunden, das ist völlig okay. Aber 10 Stunden ... Was MACH ich denn so lange?! :D

      Nicht? Naja, vielleicht spielt da auch das Wetter 'ne Rolle ... Aber ich bin mir sicher, du unterschätzt deine Fotos total :)

      Löschen
  6. Ich bin erst zwei mal geflogen und dein Bild ist hübsch.

    LG May

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist toll :D
    Ich liebe Bilder :3

    Leider nee...hab keine Fotos vom Himmel also während ich flieg... war beschäftigt bisher immer mit meine Mutter zu beruhigen, dass wir nicht abstürzen xD Ist echt lustig :3

    lg

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :> Ja, ich auch! :D

      Haha, ich bin während dem Flug neben so einem alten Geschäftsmann im Anzug gesessen also hatte ich von daher keine Ablenkung ... :D
      Danke fürs Followen, btw!

      Alles Liebe :)

      Löschen
  8. Ich bin noch nie geflogen :O Aber wenn ich zum ersten Mal in einem Flieger sitzen werde, werde ich auf alle Fälle ein Foto machen =)

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warst du noch nie am Meer oder seid ihr immer mit dem Auto gefahren? o: (Ich will ja unbedingt mal in die Schweiz - ich liebe den Dialekt dort :D)
      Wenn du mal das erste Mal über den Wolken bist, mach unbedingt ein Foto! ;)

      Alles Liebe :)

      Löschen
    2. Ich war schon ein paar Mal in Italien, aber da sind wir mit dem Auto gefahren... Nun ja, mit meiner Familie ist es ein wenig kompliziert in die Ferien zu gehen, daher gehen wir auch so selten. (Ich bin wirklich noch nicht viel rumgekommen ^^)

      Löschen
  9. Super Bild! :)
    Klaaar hab ich eins! *grins*

    AntwortenLöschen
  10. PS: Viellöööööicht poste ich es mal auf meinem Fotoblog.. irgendwann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      Oh ja! Bitte! Bitte! Ich steh so auf deine Bilder *-*

      Löschen
  11. Ein Flugzeug-von-oben-auf-den-Himmel-guck-Bild? Taaaaauuuuseeeendeeee :D das macht immer so viel Spaß. Vor allem sind die Wolken immer anders. Und die Farben vom Himmel. Und sowieso. Fliegen ist schön <3
    Liebe Grüße und gerne mehr Fotos :D
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, fliegst du so oft? (:
      Ich bin sowieso immer total fasziniert vom Himmel - egal ob von oben oder von unten :D Wie du schon gesagt hast, die Wolken, die Farben ... <3
      Hihi, sind aber nicht alle so spektakulär wie Wolken von oben ^^

      Alles Liebe :)

      Löschen
    2. Neeee, so oft flieg ich nicht. Ich mach das nur geschickt... ein Flug = massig Bilder xD
      Und vor allem sieht der Himmel immer und überall anders aus, obwohl es immer dasselbe ist, eigentlich. Aber die Wolken sind hier anders als auf einem anderen Kontinent.
      Und wenn man fliegt will man am liebsten aus dem Flugzeug raus und durch die Zuckerwatte springen x)
      LIebe Grüße :)

      Löschen
  12. Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog. Ich habe dich immer schon auf anderen Blogs in den Kommentaren gesehen, da musste ich auch einfach vorbeischauen. Finde "Just some ... weird things" Idee wirklich schön, sehe mir so was auch immer total gerne an. Ich bin leider schon lange nicht mehr geflogen, sieht aber richtig toll aus!!

    Übrigens das Muffinrezept ist echt total easy, man muss kein Meister sein, damit die lecker werden ;)

    Ganz viele liebe Grüße Krys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb doch gern meinen Senf dazu :)
      Oh danke! Ich mag das auch immer total wenn auf einem Blog nicht nur ein Thema besprochen wird, sondern wenn man den Blogger auch etwas kennenlernt.

      Haha, ich lad mir eine backfähige Freundin ein und dann probier ich's mal aus, versprochen ;)

      Alles Liebe!

      Löschen
  13. Ich bin schon einige Male geflogen, allerdings habe ich noch nie Fotos aus luftiger Höh' gemacht^^ Komisch eigentlich, dabei finde ich solche Bilder echt schön. Deins ist sehr gelungen, toller Schnappschuss! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war zuerst auch unsicher, ob man das überhaupt darf. Aber da ich nirgendwo Schilder gesehen habe, hab ich einfach mal mein Glück versucht :D Meine Freundin, die ziemliche Flugangst hat, meinte dann im nachhinein "Bist du blöd, das Flugzeug hätt abstürzen können!!" xD
      Dankesehr! :)

      Löschen
  14. Uii, schöön <3. Wie du weißt, liebe ich den Himmel :D und wann immer ich fliege, mache ich auch solche Fotos ^^
    Aber meistens fliege ich, wenn es dunkel ist, und dann kommen nicht so tolle Fotos zustande :D

    Hab grad gesehen, dass ich bei deinen Kommentatoren auf Platz 1 bin ^^
    Tjaa, Laber-Charlie halt :P
    Bei mir bist du glaube ich auf Platz 2 ^^

    LG ♥
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :D Wie du weißt, liebe ich auch den Himmel! Ich kann es einfach nicht lassen ^^
      Ich fliege total selten, daher bin ich noch nie bei Nacht geflogen (was ich mich so erinnern kann), aber wenn man dann vielleicht sieht, wie die Sonne aufgeht ... Das muss schon toll aussehen :)

      Hihi, ja! :b
      Uuuh, ja, Platz 2, ich bin so schlecht xD Aber immerhin hab ich ein bisschen Vorsprung!

      Alles Liebe ♥

      Löschen
    2. Jaaaa, den Sonnenaufgang "von oben" zu sehen ist schon cool ♥

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum