Just some ... weird things. #3

28. November 2012 | 19 Kommentare

Ach Gott, warum bin ich immer so unorganisiert?! Ich hätte schon wieder beinahe den Mittwoch verschlafen bzw. vergessen ... Zu diesem Zeitpunkt sitze ich höchstwahrscheinlich in einem angsteinflößenden Prüfungsraum, heute steht nämlich so ein seltsamer Test an, weil ich nicht weiß, was ich nach dem Gymnasium weitermachen soll.
Und ich kann derzeit nicht zu meinem Laptop, auf dem meine ganzen Fotos gespeichert sind, also muss ich ein Bild nehmen, das ich schon mal auf meinem Blog hochgeladen habe - Not macht erfinderisch, sagt man doch ...



Nicht so spektakuläre Fotos (wie immer) (irgendwie ähneln sich alle Ôo) aber wie gesagt ... Mangels Alternative! :D Aber eine großartige Alternative hätte ich ohnehin nicht, im Spätherbst in alles nur grau und nass, und da laufen mir einfach keine besonders schönen Motive vor die Linse.
Links seht ihr ein Bild aus meinem Urlaub in Graz. Dieser Berg da ist der Schlossberg (für die Kenner: da steht der Uhrturm oben :D), und eine Treppe runter. Nicht zu vergessen, der (schon wieder) strahlend blaue Himmel, ich liebe sowas :)
Das rechte Bild war eigentlich so eine Art Schnappschuss und ist auch etwas gekippt. Bäume im Schulgarten. Sehr poetisch. Ich bin kopfüber (erklärt die Perspektive ... fragt bitte nicht!) an so einem Ding gehangen, und da dachte ich mir: "Hey, wow! Die Bäume sehen aber heute grün aus!"
(Die Fotos sind diesmal nicht mal watermarked, aber Spülmaschine ... warum sollte mir die auch wer klauen? :D)

Hahaha, es tut mir so leid, dass ihr unter meiner Tollpatschigkeit leiden müsst! :D Whatever, morgen kommt wieder ein Post und wenn's gut läuft am Freitag bzw. Wochenende auch ... Ich bin echt verzweifelt grade.   Wünsche euch noch eine schöne Mitte der Woche!

19 Kommentare

  1. Hallo Sandra,

    oh, solche Berufsberatungssachen sind immer seltsam. Aber wer weiß, vielleicht hilft es dir ja weiter, manchmal sollen ja ganz nützliche Sachen dabei herauskommen. :)

    Die Fotos finde ich sehr schön, auch wenn das erste etwas unterbelichtet ist (oder es liegt an meinem Rechner, das ist auch möglich).

    Und mach dir keinen Stress wegen der Posts, kan man nicht immer Zeit, den Blog ausführlich zu pflegen. Ich freue mich aber natürlich trotzdem auf neue Sachen. ;D

    Viele Grüße
    Miyann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Miyann :)

      Haha, ja, ein bisschen seltsam war es schon. Aber ziemlich leicht o.O Nun ja, jetzt ist es ja vorbei, auch wenn ich nicht grade schlauer als vorher bin.

      Hihi, danke^^ Das erste Foto wirkt ein bisschen seltsam, weil der Himmel so hell war. Und da die Sonne nicht den Hügel angeschienen hat, sondern von hinten kam, ist der jetzt ein bisschen dunkel geworden.

      Ach, ich mach immer bei den kleinsten Sachen Stress ^^ Ach, wie lieb von dir!

      Alles Liebe :)

      Löschen
  2. Also, ich finde die Fotos mal wieder wunderschön, auch wenn du sie 'unspektakulär' nennst, ich mag sie! ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dankeschön, wie lieb, dass du dich erbarmst :D

      Alles Liebe ♥

      Löschen
  3. Hey (:
    Ach Mist- Ich hab den Mittwoch auch wieder verpennt... Ich mach mich dann mal ganz schnell ran!
    Und besonders das zweite Bild sieht gut aus, was auch immer du kopfüber da so gemacht hast... :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)

      Wie gesagt, ich auch fast :D Das ist wirklich wie verhext.
      Frag nicht - ich bin in der Freistunde da irgendwo rumgehangen ... Danke :D

      Alles Liebe!

      Löschen
  4. Ich mag die beiden Fotos! :)

    Und so einen Berufsirgendwaszukunftsbliblablubbtest hätte ich in der Schule auch gerne gemacht, stattdessen haben wir Zeugs gelernt, das wir nun nicht mehr brauchen. xD
    Ich hoffe, es hilft dir irgendwie weiter. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Berufsirgendwaszukunftsbliblablubb xD Also von der Schule aus war der eh, find ich aber auch doof, dass die das nicht gleich da anbieten ... Viel neues hat er mir zwar nichts gebracht, aber jetzt weiß ich wenigstens, dass ich anscheinend alles machen kann :D Also werde ich sowieso am Gymnasium bleiben.

      Löschen
  5. Ich habe auch schon öfters fast verschlafen und rege mich dann ziemlich auf! :D So einen Berufsberatenden-Tag hatte ich auch vor eineinhalb Jahren in der 4.Klasse Gym.. Mir hat es leider nicht weitergebracht. Bin nach der 4. einfach an der Schule geblieben, weil ich auch keine Ahnung hatte, wie es weitergehen sollte. Im Nachhinein bereue ich es ein klein wenig, weil ich es nicht an der Graphischen ausprobiert habe... Denk gut nach, die Entscheidung bestimmt so ziemlich deine nächsten 4 Jahre :D (Ich will dich jetzt auf keinen Fall unter Druck setzen! xD)

    & wie immer: Ich finde deine Bilder so schön ehrlich, einfach und toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verschlafe fast immer ._. Aber ehrlich jetzt, mein Handywecker läutet total selten! Oder überhöre ich das immer ... ? Natürlich schlaf ich dann manchmal nochmal ein, aber letztens hab ich tatsächlich fast 2 verdammte Stunden verschlafen! :D
      Ich weiß auch nicht recht, was ich machen soll. Und der Test hat mich auch nicht soo viel weitergebracht, HTL oder HAK und so Sachen interessieren mich sowieso nur mäßig. Deshalb bleib ich einfach am Gymnasium und studier dann irgendwas ... :D Also ich hätte jetzt keinen besonders triftigen Grund die Schule zu wechseln, die Lehrer kennen mich und ich komm gut mit denen klar ... Eine neue Klasse wär halt schon was Schönes (uff, wir sind die ärgste Idioten-Klasse), aber man kann ja nicht alles haben, ne?^^
      Was ist denn eine Graphische? xD

      Löschen
  6. Ich kenn das so gut! Ich wache ganz pünktlich um 7 auf, denke:"Ja, 5 Minuten kann ich jetzt doch wohl noch liegen bleiben.", penne ein und wache um 8 geschockt auf und hetze gestresst in die Schule. xD
    An der Schule zu bleiben, wenn man nicht weiter weiß, ist eine gute Entscheidung, wenn man die Lehrer zudem noch leiden kann. Oh mein Gott, meine Unterstufe-Klasse war die schrecklichste des ganzen Jahrgangs! Zum Glück habe ich jetzt die beste, die ich je hatte. Ich hoffe du kommst dann auch in eine gescheite :P
    Ich meine in eine Höhere Graphische BLVA, oder auch "Höhere graphische Bundes-Lehr- und Versuchsanstalt". Da wäre ich gerne in den Zweig Fotografie oder Grafik-Design gegangen, aber die nehmen nur sehr, sehr wenige Schüler auf, von einer großen Anzahl an Teilnehmern. Ich glaube man muss eine Bewerbungsmappe mit Zeichnungen oder Fotografien einreichen :o ~ Aber an der jetzigen Schule halte ich es auch aus :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Gott sei Dank stell ich mir den Wecker immer um 6, sonst wäre ich schon einige Male zu spät gekommen! :D

      Wie gesagt, unsere Klasse ist auch ziemlich doof :| Aber man darf ja hoffen! Hoffentlich kommen einige neue Schüler dazu ...

      "Höhere graphische Bundes-Lehr- und Versuchsanstalt", mein Gott, das ist vielleicht ein Wort! :D Nee, für mich wäre sowas glaube ich ohnehin nichts gewesen, ich kann nicht so gut zeichnen :) Aber wenn du mit deiner jetzigen Schule auch zufrieden bist, dann ist es ja nicht sooo dramatisch :P

      Löschen
  7. Ich finde die Fotos sehr schön :)
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  8. Du hast jetzt schon einen Test, der dir sagen soll, was du nach dem Gymnasium machen sollst? O.o Ist ja komisch. Hast du nicht noch ein paar Jahre Zeit?

    Du hängst einfach mal so kopfüber irgendwo und fotografierst die Bäume im Schulgarten? Cool xD Sieht super aus ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, nicht nach dem Gymnasium. Ich bin jetzt in der 8. Klasse, also stellt sich eben die Frage, ob ich an dem Gymnasium bleiben soll oder HTL, HAK, HLW undso Zeug weitergehen soll :D Aber da kommt eigentlich eh fast nichts infrage.

      Haha, Standard! Wir haben da so ein Ding im Schulgarten, da kann man so gut dran rumhängen ... :D

      Alles Liebe ♥

      Löschen
    2. Was ist denn bitte HTL HAK und HLW?? ^^

      Löschen
    3. Heiliger Bimbam, ich komm mit dem Antworten gar nicht mehr nach! xD Also HTL heißt Höhere technische Lehranstalt, HAK heißt Handelsakademie (oder so) und HLW, pff ... Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe oder sowas.

      Löschen
    4. Baah, hört sich ja furchtbar an! xD "Anstalt" klingt für mich nach "Irrenhaus" oder "Jugendgefängnis" xDD

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum