Just some ... weird things. #1

7. November 2012 | 21 Kommentare

Hallu ihr Lieben ... :)

Wart ihr bei der Überschrift verwirrt? Keine Sorge ... Soll so sein.
"Just some ... weird things" heißt nämlich die neue Rubrik auf meinem Blog. Mir ist aufgefallen, dass ich, außer der Monatsübersicht (falls das überhaupt zählt), weder Freitagsfüller, Montagsstarter, TTT noch sonstige regelmäßige Posts unterhalte. Wenn also alles so läuft wie es soll, kriegt ihr jetzt jeden Mittwoch was Kleines zu lesen ;) Ohje, ich bin schon gespannt, wie lang ich das durchhalte. (Und wie schnell ich euch auf  die Nerven gehe.)

Worum geht es überhaupt?
Ich poste euch jede Woche ein selbstgeschossenes Bild und einen kleinen Text dazu. Einfach deshalb, weil ich mir selbst sowas immer gern anschaue und durchlese und weil ich sowas oft total toll finde, auf anderen Blogs persönliche Fotos bewundern zu können ... :)
Ach, aber erwartet ja nicht zu viel, ich bin selbst zu miserabel, um mich Amateur-Fotograf nennen zu können.

Okaaay, das wäre das Organisatorische gewesen ^^ Keine Sorge, in Zukunft kommt da einfach ein Bild und ein Text, und ich laber nicht so viel.
Ich werde mal sehen, wie das bei euch ankommt und ja; enjoy :D
(But wait! Der Name kam einfach daher, dass mir nichts besseres eingefallen ist ...)


Dieses Foto ist erst am Wochenende entstanden, als wir von meiner Oma nach Hause gefahren sind. Deshalb auch die Unschärfe - aus dem Auto fotografiert ^^ Ich bin da gesessen und hab Musik gehört, als mir aufgefallen ist, dass der Himmel mal wieder sehr toll aussieht. Er hatte so eine ... seltsame Farbe, so ein blassrosa-babyblau :D Dieses komische, äh, Weltuntergangs-Feeling im Foto wurde reinbearbeitet. Hier gibt es das Bild in etwas originaleren Farben. 
Ach, ihr werdet noch öfter solche Bilder von mir sehen ... Ich bin der total Himmel-Fanatiker, was das angeht^^

Uuuund ich hatte heute meine Mathe-Schularbeit. Endlich, endlich hab den Dreck hinter mir. Freitag steht nur noch Tag der offenen Tür an meiner Schule an, also muss ich derzeit nichts lernen. Hoffentlich kann ich an den Büchern weiterlesen (: Die Auserwählten im Labyrinth von James Dashner ist echt gut! Auch wenn es ein Weilchen gedauert hat.

21 Kommentare

  1. Hey :)
    Hammer foto!!! Ich liebe solche Himmel immer...

    Sag mal, kann man bei deiner Aktion auch mitmachen? Also sowas, wo jeder dran teilnehemn kann (das das nicht geplant war ist mir klar, aber ich find die Idee so toll...) nur mal so als Frage :)

    Alles Liebe ♥
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich auch, ich kann da nie widerstehen wenn ich so einen schönen Himmel sehe :D

      Ja klaaar kannst du mitmachen, wenn du willst! Ich hab's ja nicht zum Patent angemeldet :P Nur dachte ich, dass das Interesse daran nicht so groß ist, deshalb hab ich es mal nicht erwähnt. Bist herzlichst eingeladen, mitzumachen :)

      Alles Liebe! <3

      Löschen
    2. Juhu Danke :D
      Ich auch nicht... Nur meistens habe ich dann keine Kamera parat :(
      Ich denke ab nächster Woche bin ich dabei :)

      Löschen
  2. Das Foto und die Idee sind wirklich toll! Ich überlege ob ich so was auch vielleicht mal mache (wenn das okay ist) :)
    Puuh, ich hab für diese Woche auch alles hinter mir.. Nur leider habe ich schon diese doofen nächsten Wochen im Blick und kann irgendwie nicht ganz entspannen xD

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, danke :) Ja klar, kannst es ja mal ausprobieren und wenn's dir nicht gefällt einfach nicht nochmal machen! :D
      Ich komm grad drauf, nächste Woche wird bei mir total chilly-vanilly - wird auch langsam Zeit! Dir wünsch ich auf jeden Fall viel Glück bei deinen, äh, schulischen Aktivitäten :P

      Alles Liebe!

      Löschen
  3. Super Bild ♥
    Und ich liebe solche Posts und freue mich auf mehr <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's super, dass du das jetzt machst, ich werd's mir jede Woche anschauen (: Und das Foto ist ja wohl richtig guuut, von wegen nicht-mal-Amateur-Fotograf! O.O Echt tolle Idee ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhu, dann habe ich wenigstens einen Zuschauer :P Haha, das Foto ist nicht so guut, aber der Himmel war guuut! :D
      Danke! :)

      Alles Liebe ♥

      Löschen
  5. Natürlich stehst du bei den Lieblingsblogs! Ja das alte Design, war echt schön, hat halt nimmer gepasst. Es freut mich, dass es dir gefällt! Und das Lob werde ich an Peanut weiter leben. Und das Bild ist schön! Ich kann nicht fotografieren nur quatsch ^^
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aah, wow, ich fühl mich geehrt :D
      Jap, ich kenn das, als Blogbesitzer kann einem das Design schon gehörig auf den Nerv gehen. Ist deine Entscheidung, und das Umstyling ist dir gelungen! :)
      Hihi, danke (:

      Alles Liebe!

      Löschen
  6. Uui, wie schön fotografiert! :D &' die Idee gefällt mir. Heute morgen habe ich einen schönen Himmel gehabt. :) Nur kann ich sie nie in Fotos fassen, es endet immer damit, dass die Farben verblasst aussehen.

    Waaah! Glückwunsch, du hast es hinter dir :D Ich habe morgen Mathe und hab echt Schiss. Ich bin in dem Fach so eine Niete. D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke² :D
      Ja, ich hab in der Früh auch immer so wunderwunderschöne Sonnenaufgänge, aber wenn ich da ein Foto vom Fenster raus mach ist da am Horizont eine Fabrik und man kann generell sehr wenig erkennen, dabei wär das so schön ._. Aber um 6 Uhr latsch ich sicher nicht auf einen Berg nur für so ein doofes Foto :D Meine Fotos sehen übrigens auch oft verblasst aus, das kann man aber sehr gut bearbeiten! :)

      Hihi, jaaa, ich freu mich so :D Bin schon gespannt was dabei rausgekommen ist ... Mein Kommi kommt zwar zu spät, aber viel Glück!

      Alles Liebe :)

      Löschen
  7. Das Foto ist dir echt gelungen! Sehr gut :)

    Und deine neue Rubrik finde ich auch klasse. Ich überlege auch, etwas regelmäßiges (also ein mal in der Woche oder so)zu posten, was vielleicht nicht direkt mit dem Thema Büchern, Filme oder auch Tags/Awards steht... Bin noch unentschlossen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Also ich denke, das mit den regelmäßigen Posts ist schon eine ziemlich tolle Sache (sofern die Posts Sinn machen^^). Es ist auch super, wenn man die Bloggerin mal Off-Topic erlebt, also muss das ja nicht alles was mit Büchern zu tun haben ;) Ich würds toll finden, wenn du sowas machen würdest, und es mir garantiert durchlesen :)

      Alles Liebe!

      Löschen
  8. Hey :),
    ich find die Idee toll, das Bild sieht schön aus, ich freu mich schon auf deine "Mittwoch- Posts", und ja bei den Auswerwählten- Im Labyrinth ging's mir auch so ;)

    Also alles supii,
    jetzt noch gaaannzzz liebe Grüße, und mein Kommi ist fertig xDD
    Lea <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Liebe! :) Ja, bin auch schon gespannt wie die Posts so ankommen werden. Bei den Auserwählten hab ich auch schon öfter gelesen, dass es sich am Anfang gezogen hat und dann besser geworden ist ;)

      Alles Liebe!♥

      Löschen
    2. Auf jeden Fall!!! Noch viel Spaß beim Lesen ;)

      Löschen
  9. Huuhuu <3,

    tolles Foto, ich liebe den Himmel und fotografiere ihn auch ständig ^^
    Wie du vielleicht schon gemerkt hast, arbeite ich gerade deine Posts von hinten auf und hänge im Kommentieren etwas hinterher ^^ -bei uns ist gerade Klausurenzeit :(

    Freu mich schon auf deine neue Rubik =)
    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danköö :) IMMER wenn der Himmel irgendwie besonders ist, muss ich ihn fotografieren! :D

      Klausurenzeit kann man das bei uns nicht grade nennen, wir haben grad Schularbeits-Pause, aber mir geht das auf die Nerven, dass alle Lehrer immer gleichzeitig draufkommen, dass ihnen noch Arbeiten fehlen ...

      Hihi, cool :)
      Alles Liebe ♥

      Löschen
    2. Jaa, meistens fällt bei uns allen Lehrern kurz vor Weihnachten ein, sie müssten ja noch alle Arbeiten schreiben, damit wir dann nach Weihnachten nicht so viel Stress haben. Haaahaaa, dafür haben wir dann vor Weihnachten Stress -.-
      Und jetzt ist halt alles im November :(

      Ich leite dir gleich noch eine Anmeldung für die Challenge weiter ;)

      LG ♥

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum