8 Dinge über mich... [Tag]

19. August 2012 | 7 Kommentare

Ich wurde getaggt, und zwar von Charlie (Keine Zeit für Langeweile) :)
Und zwar handelt es sich um den 8 Dinge über mich-Tag mit dem Thema Traum-. An sich ein gnädiges Thema, aber weil ich immer so fantasielos bin werde ich mir sicher schwertun :D Aber ich mag ja Tags mit Herausforderungen, ne...

1. Es wäre auf jeden Fall ein Traum, so ein kleines Genie mit einem riesen IQ zu sein. Gestern erst habe ich im Fernsehen einen Inder gesehen, der hatte mit seinen 11 (?) Jahren schon den Wissensstand eines Universitätsprofessors Ôo
Oder ein fotografisches Gedächtnis. Ich hab mich schon öfter gefragt, wie zum Teufel das gehen soll. Einfach gedanklich ein Foto knipsen, das wars? Das würde vieles einfacher machen *seufz*

2. Mein ganz persönlicher Traum ist derzeit - ich sage derzeit, weil ich ein Mensch bin, der sich nicht gerne festlegt - direkt neben meinem Zimmer ein Bücherzimmer einrichten zu lassen! *dahinschmelz* Ein Zimmer voller Bücher, ein paar Kerzen und in der Mitte ein kleines aber feines Lesesofa.
Ich sage absichtlich Buchzimmer, nicht Bibliothek, weil ich mir ein Zimmer mit Büchern Zuhause gemütlicher vorstelle.. Und weil ich es nicht mögen würde, wenn wildfremde Menschen Tag und Nacht in meinen Büchern rumblättern^^

3. Mein Traumurlaub, wie sähe der aus? Eigentlich habe ich kein bestimmtes Land im Kopf, es muss nicht mal am Meer sein. 2, 3 Tage, in denen ich in der Sonne brutzle und Cocktails schlürfe während ich auf so einer tollen Luftmatratzen-Insel mit schattenspendenden Gummipalmen vor mich hinvegetiere, die Füße im Wasser hängend. Ich müsste nicht mal die ganze Zeit lesen. Einfach mal ein paar Stunden für mich, in denen ich machen kann was ich will und mir um nichts Sorgen machen muss

4. (Halbzeit! Puh..)
Ein weiterer kleiner, aber machbarar Traum von mir, wäre es, einem Hund aus dem Tierheim ein Zuhause zu geben  Egal ob jung oder "alt". Ich finde es schrecklich, dass sich Leute ein Tier anschaffen und es dann aus den verschiedensten Gründen aussetzen.. :( Da könnte ich heulen.

5. Mein Traumbuch, höhö^^ Oder sollte ich sagen, Traumtrilogie? Die gesamte Ashes-Reihe zum Mitnehmen, bitte!!
Mein Traumbuch sollte unter Anderem: x) mich fesseln und begeistern x) Brutalität nicht verschönlichen x) eine (ungewöhnliche) Lovestory enthalten x) auf keinen Fall unter 300 Seiten haben x) ...

6. Traumjob.. Lacht mich aus, aber ich hab keinen. Im Kindergarten wollte ich immer unbedingt Tierärztin werden, aber naja.. Sagen wir's so, ich bin nicht so interessiert am hauptberuflichen Kastrieren von Hunden^^ 
Auf jeden Fall werde ich das Gymnasium fertig machen und dann studieren.. Nein, ich weiß noch nicht, was. Ja ich bin ein hoffnungsloser Fall.

7. Es fällt einem echt schwerer als gedacht, 8 Dinge zum Thema Traum zu finden.. Traumreise. Ich war ja im Frühjahr in London und fand's sehr toll dort^^ Als nächstes steht wahrscheinlich Budapest an. Aber ein Traum wäre es, mal alle amerikanischen Großstädte abzuklappern, allen voran New York.. :))

8. Allgemein zum Thema Traum.. Im Sinne von Traum ---> schlafen. Komischerweise habe/hatte ich öfter solche Träume, die sich wiederholen Oô Einmal haben mich 2 so komische Teufel unter der Erde festgehalten, oder ich hab stundenlang so ein komisches GameBoy-Spiel gespielt. Hat sich aber in verschiedenen Nächten wiederholt.. Ist das euch auch manchmal passiert oder stimmt mit mir was nicht? xD



Wer wird denn aller getaggt.. Das neue Thema lautet, 8 Dinge die euch glücklich und/oder fröhlich machen.. Have fun :p

7 Kommentare

  1. Huhu =), schöne Dinge sind das ^^. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, 8 Dinge zu finden =P, aber ich hatte bei meinem Thema auch Probleme ^^

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Maggi hatte ja auch ihre Probleme dabei^^

      Alles Liebe :)

      Löschen
  2. Uuuund, ich hab dir einen Award verliehen: http://keinezeitfuerlangeweile.blogspot.de/2012/08/award-von-der-lieeeben-maggi.html

    Viel Spaß damit =DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Wird noch einen extra Post dazu geben.. *.*

      Löschen
  3. Danke fürs taggen :)) Ich werde dann den Post in den nächsten Tagen machen :D

    AntwortenLöschen
  4. Mach dir nichts vor Mädel, du hast schon einen Riesen IQ, was ich bis jetzt so gehört hab ^^ Und dann kommt sowas wie ich daher und bin dagegen mal echt schlecht in der Schule xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du gräbst Posts aus, die nicht mal ich kenne ...

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Mühe machst, mir dein Feedback zu hinterlassen! Der Blog wird nicht mehr weitergeführt, ich bin aber noch über die Kommentar-Funktion erreichbar.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum