Award ♥

9. August 2012 | 7 Kommentare

Auf ein Neues!
Ich habe meinen *kurz überleg* - 5. Award gekriegt!! *-*
Danke danke danke an die liebe Hannah von Feder und Papier




Regeln kennt sicher schon jeder. Ich verleihe den Award an 5 weitere Blogs mit weniger als 200 Lesern.

Das wären dann
Mini von Minis Bücherblog
Jojo von Tintenwelt

Und meine absoluten Lieblinge :> (Ich weiß, ihr habt den schon, aber das musste ich jetzt einfach loswerden. Eure Seitenaufrufe sind wahrscheinlich zur Hälfte von mir :D)
Lena von Dreamcatchers (Kann ihr bitte jemand sagen, dass sie einen Award gekriegt hat? Ich kann bei ihr keine Kommentare schreiben /: )
Charlie von Keine Zeit für Langeweile
und natürlich Lori von Shadow Books


7 Kommentare

  1. Vielen, lieben Dank für den Award! Ich werde ihn hegen und pflegen, versprochen :-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Danke für das Kompliment ;) Ich freue mich wirklich sehr über den Award und dass mein Blog dir so gefällt ;)

    Dann ist heute ja wirklich mein Glückstag ;D

    Ich hab Lena geschrieben, dass sie einen Award bekomme hat, falls sie es noch nicht weiß :)

    LG und nochmal Danke! =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch wirklich verdient.
      Danke :)
      Haha, gern geschehen ;)

      Alles Liebe!

      Löschen
  3. Hey,
    danke, freu mich gerade total über dein Kompliment und den Award, egal ob ich den schon hab :)

    Allerdings verwirrt es mich, dass du mir keine Kommis schreiben kannst... Fehlt das Kästchen da dazu oder was hat mein Blog für ein Problem mit dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, ich glaub dein Blog und ich verstehen uns nicht. Das Kästchen ist schon da, aber wenn ich was schreibe sehe ich nichts, und wenn ich mal was sehe geht es nicht veröffentlichen Ô.o Hmrpf.

      Löschen
  4. Vielen Lieben Dank, auch wenn ich ungefähr ... ein halbes Jahr zu spät bin ;) :D
    Ich habe noch keine Ahnung, wie der Award abläuft, da ich unheimlich selten unter den Bloggern zugange bin. Falls ich nochmal was damit anfangen kann, kannst du mir ja die Regeln erklären, wenn nicht, dann nicht ;)

    AntwortenLöschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum