Entschuldigung!

26. August 2012 | 3 Kommentare

Hallu meine lieben Leser,

Vielleicht habt ihr das schon von selbst bemerkt, höchstwahrscheinlich aber nicht: Ich schreibe in letzter Zeit extrem wenige Posts, was nicht daran liegt, dass ich keine Ideen oder keine Luste oder keine Zeit dafür hätte, NEIN, es liegt daran, dass sich mein Laptop und das Internet seit Neuestem anscheinend einen Heidenspaß draus machen, mich richtig auf die Palme zu bringen, indem sie nicht mehr richtig zusammenarbeiten. (Ja super, Witz der Woche, Ziel erreicht, ich würde jetzt gerne wieder im Internet rumgammeln können. An meinem EIGENEN Laptop.)
Ja wie auch immer, die Sache ist jetzt sowieso wieder behoben, ich wollte nur, dass diese Stille auf meinem Blog nicht ganz unbegründet bleibt.
[Mancher Leser frage sich jetzt, wie die Pusteblume denn dann die ganze Zeit Kommentare posten könne. Das liegt daran, dass ich ein superhochentwickeltes HighTech-Mobilfunkgerät besitze, das mir den Internetzugriff ermöglicht :D Praktische Sache, besonders weil selbst ich nicht den ganzen Tag vor dem PC verbringen kann. So ist man immer schön mobil dabei und kann neue Posts echt super verfolgen.]
So ja das wärs auch wieder mit meinem Entschuldigungspost. (Wie kann man eine so banale Sache so in die Länge ziehen?)

Später kommt noch ein Post mit meinem Lieblingszitaten aus City of Bones/Ashes, in den nächsten Tagen ein Bücherregal-Post und ab September steht dann die 31 Bücher-Aktion an.

Adieu ;)

3 Kommentare

  1. Schön, dass nicht nur mein Internet meint, es müsse den Besitzer verarschen :D

    Aber was soll man schon tun, man kann nicht mit und man kann auch nicht ohne das freche Internet! ;)

    lg bibi (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die damit riesige Probleme hat :D Mir passiert das besonders oft, dass mich das Internet mitten in einem Film oder Post einfach so rauswirft. Aber ja, ich hab generell nicht so Glück mit technischen Geräten^^

      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Dumdidummmmm ich liebe Stalken *.* Und ja, mein Kommentare sind ja sehr viel seröser als deine ^^

    AntwortenLöschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum