Mein Blog hat jetzt auch einen Baum!

5. August 2012 | 7 Kommentare

Ja, wirklich! Ich finde dieses Projekt wirklich himmlisch.



Es braucht nur ein paar Klicks und ist eine gute Sache. Und noch dazu muss man das Ganze nicht mal bezahlen. Zur Auswahl stehen 4 verschiedene Baumarten, ich hab mich für die gute alte Eiche entschieden. Sollte ich ihr einen Namen geben? Mathilda, Brunhilde, Berta? 

Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Bäumen, also schnappt euch einen und ihr könnt euch stolz eine Baummama nennen. ;)

Und nebenbei möchte ich noch anmerken, dass mein Blog mittlerweile die 1.000 Seitenaufrufe überschritten hat. Ihr seid echt super :D Alle miteinander. 

7 Kommentare

  1. Ich muss die zwei letzten Ferienwochen noch ausnutzen, um zu lesen. Wenn die Schule wieder beginnt, habe ich nicht mehr so viel Zeit.
    In diesem Monat habe ich bisher nur "Die Bestimmung" und "Die Auswahl" gelesen und "Du denkst, du weißt, wer ich bin" fertig gelesen.

    Ich würde mir "Die Flucht" gerne kaufen, aber ich weiß nicht, ob es blöd aussieht, nur den 2.Teil im Regal stehen zu haben. Den 1.Teil habe ich mir ja nur ausgeliehen...aber ich werde ihn so bald wie möglichst lesen.
    --> Wieso warst du entäuscht von dem Buch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3 Bücher in 5 Tagen? Neee, gar nicht viel :) Ich lese an meinem Buch jetzt schon mindestens 4 Tage lang, und das frustriert einen sowas von.

      Ja, sowas finde ich auch immer blöd. Aber ich habe auch den 1. Teil von Das Tal nicht, und 2 andere Bücher schon.. Aber es interessiert dich doch wahrscheinlich, wie es weitergeht, oder? ;)
      Ich hab schon extrem viele getroffen, die den ersten Teil toll und den zweiten richtig mies fanden. Es ist einfach so, am Ende des ersten Teils erhofft man sich so viel vom zweiten. Man denkt, jetzt kommt die ultimative Fortsetzung der Lovestory. Aber weil Ky erst auf den letzten 50 bis 100 erst wieder auftaucht, bleibt das natürlich aus. Ich fand's jetzt nicht so gravierend schrecklich, aber im Vergleich zum ersten schon schlecht. Würde mich interessieren, was du davon denkst, wenn du es gelesen hast.

      Alles Liebe! :)

      Löschen
    2. Hihi, dankeschön :)

      Naja, beim dritten Teil von "Die Tribute von Panem" kommt Peeta ja auch nicht so häufig vor. Am Anfang ist er doch im Kapitol eingesperrt, das fand ich auch nicht so gut.
      Aber ich möchte schon wissen, wie es weitergeht. Und da es eine Trilogie ist, wird der dritte Teil wahrscheinlich das, was du dir vom dritten erhofft hast :)
      Wirst du den 3.Teil dann überhaupt noch lesen, nachdem dir der 2.Teil nicht gefallen hat?
      In diesem Monat werde ich es wohl nicht mehr lesen können, weil erstmal andere Bücher auf meiner Warteliste stehen. Nächsten Monat werde ich dann aber mal schauen und sobal ich es gelesen habe, kommt auch eine Rezi von mir online.

      Liebe Grüße *-*

      Löschen
    3. Ja klar werde ich den 3. Teil lesen! Ich kann doch nicht eine Reihe.abbrechen nur weil mir ein Band nicht gefallen hat! o:
      Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass der letzte besser wird als der zweite. Aber es spielt bei mir auch immer eine große Rolle, was ich mir von dem Buch im vorhinein erwarte. Erwartet man zu viel kann das Buch ja vielleicht nicht mithalten, also erwarte ich mir mal das schlimmste bevor ich enttäuscht werde :) (Ich habe neulich übrigens eine Rezension gelesen, die fand den 2. Teil sogar besser als den 1.!)
      Ach bei dir mach ich mir überhaupt keine Sorgen, du bist von oben bis unten Schnellleserin.

      Alles Liebe :>

      Löschen
    4. Haha, danke! :)
      Schnellleserin...cooler Begriff. Werde ich mir merken.

      Ich kann auch nicht so gut Reihen abbrechen. Es sei denn, mir hat schon der 1.Teil gar nicht gefallen. Soweit ich weiß, kommt der 3.Teil Anfang Januar 2013 raus und heißt "Die Ankunft".
      Okay. Also, sobald ich den 2.Teil gelesen habe, sage ich dir Bescheid. Vielleicht finde ich ihn ja auch besser als den 1.Teil...mal schauen...

      Ganz liebe Grüße ^-^

      Löschen
  2. Du hasch en Baum gepflanzt? Geile Sache du :D Das wollt ich früher auch immer machen, aber ich war ehrlich gesagt echt zu faul die paar Klicks zu machen ^^
    Och ich liebe es alte Posts zu lesen hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sogar zwei, ehrlich gesagt. Ich weiß, ich bin so cool.
      Ich find das gaaanz schlimm, ich dachte ja schon ich bin mit den alten Rezensionen, die ich grade überarbeite, übel dran ^^" Aber so komme ich wenigstens dazu, die alten Beiträge richtig zu formatieren ... du Luder.

      Wie man früher einfach in jedem Post seine Leseranzahl oder Seitenaufrufe erwähnt hat, hahaha.

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum