Farbfestival (:

28. August 2012 | 4 Kommentare

Guten Morgen bzw. Mahlzeit ;)

Heute, oder besser gesagt gestern Abend schon habe ich eine supersüße Aktion entdeckt..

.. das Farbfestival!

veranstaltet von Bücher machen glücklich und Seitenzauber
Ich finde die Aktion sowas von niedlich und kreativ :) Für Teilnahme und weitere Informationen hier klicken.













Heute ist zwar schon Dienstag, aber ich hoffe ich darf die Roten Cover von gestern nachholen. /:


Rote Cover! (27.08.12)

 Wenn ich gewusst hätte, dass ich heute bei der Aktion mitmache,
hätte ich alles gestern abfotografieren können, als ich mein Bücherregal auseinandergenommen habe :D Ihr seht hier von links nach rechts und oben bis unten (ist das verständlich?) City of Ashes, Eragon - Der Auftrag des Ältesten, Elfennacht - Das verfluchte Königreich, Feuerträne, Bartimäus - Die Pforte des Magiers und Der Ring des Salamo, Du bist dran!, Erebos, Delirium, Blutrote Küsse, Wer schön sein will muss sterben, Der Erdbeerplücker (ob das als Rot zählt, darüber lässt sich streiten - selbes beim Mädchenmaler), Ashes 2 - Tödliche Schatten (wird grade gelesen, ich hab's so hingelegt, dass man das eigentliche Buch auch sieht. Ist das nicht wunderschön gestaltet?), Der Mädchenmaler.
Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass ich so viele rote Bücher habe. Ist mir noch nie aufgefallen ^-^


Blaue Cover! (28.08.12)

v.l.n.r.: City of Glass, Kuss der Nacht, Der Clan der Wolfen, Wereworld 1, Ashes - Brennendes Herz, Rabenmond, Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter, Bartimäus - Das Auge des Golem, Während ich schlief, Unter dem Vampirmond - Versuchung, Die Stadt der verschwundenen Kinder, Eisflamme, SP - Die Diablerie bittet zum Sterben, Nachtjägerin, Totenbraut.
Ja, Ashes ist verliehen, aber es wäre doch eine Schande wenn es nicht mehr oder weniger auf dem Bild zu sehen wäre. 





Pinke Cover! (29.08.12)


v.l.n.r.: Purpurmond, Elfennacht - Die verlorene Königin, SP - Sabotage im Saktuarium, Unter dem Vampirmond - Schicksal

Mal nicht so einen große Auswahl.. Wie's aussieht ziehen mich pinke Cover nicht so an^^










Grüne Cover! (30.08.12)


Das Drachentor, Bartimäus - Das Amulett von Samarkand, Unter dem Vampirmond - Verlangen, SP - Das Groteskerium kehrt zurück, Die Insel der besonderen Kinder, Der Sturmjäger von Aradon - Feenlicht, City of Bones, Nijura
Tja, ich denke meinen Rekord bei Blau von 15 Büchern kann ich nicht mehr übertreffen^^ Aber ich bin echt zufrieden.






Schwarze Cover! (31.08.12)
Isola, Die Zombies, HoN (Geweckt, Verbrannt,
Versucht), Gone (Verloren, Lügen, Hunger), Blutrote
Schwestern, Memento, Der Übergang, Dark Queen,
Todeskreis - Die 5 Tore, Numbers 1, Die
Enklave, Eragon 4, Fear Street

Seht ihr den Fleck auf Eragon?! SEHT IHR IN? Den hat mir irgendein Vollhonk draufgemacht -.- Ich hasse Bücher verleihen ...
(Von HoN habe ich natürlich alle Teile von 1-8, ich wollte nur nicht alle aus dem Regal zerren.)
Surprise surprise, es sind echt nicht so viele wie ich dachte. Ich hab tatsächlich mehr blaue als schwarze Bücher im Regal^^














So, das war's mit dem Farbfestival, ich hoffe es hat euch Spaß gemacht :) Auch wenn das Raussuchen und Einsortieren ziemlich anstrengend und zeitaufwendig war, fand ich es recht witzig^^ Werde wohl in Zukunft nach mehr solchen Aktionen Ausschau halten.

See ya :)

4 Kommentare

  1. Ich habe Engelsnacht selbst noch nicht gelesen :D Es liegt noch auf meinem SuB der leider viel zu groß ist. Ich schreibe aber auf jeden Fall eine Rezension dazu. Meine Freundin hat das Buch auch gelesen und fand es echt toll! Sie hat mich auch überzeugt es zu kaufen ;D
    LG Creamcup ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achsu, dann warte ich mindestens noch auf deine Rezension :) Aber bin mir noch immer nicht so sicher.^^

      Löschen
  2. Das klingt nach einer coolen Aktion und so viele gleichfarbene Cover auf einem Haufen sind immer ein schöner Anblick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch dass sowas sehr schön anzusehen ist ;) Mach doch auch mit, macht echt Spaß.

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum