Design, Fragen, Blödsinn.

17. August 2012 | 14 Kommentare

Mit Hilfe der supertollen Schokokeksii von Herzensgeschichten ist es nun endlich (halbwegs) vollbracht. Der Header ist von ihr, ist er nicht schön? :D Jetzt ist mein Meckerfluss für eine Zeit hoffentlich gestillt. Das Layout wurde auch ein bisschen geändert, die Schrift, die Farben. (Über dem Hintergrund muss ich noch 'ne Weile brüten.)
Jetzt meine Frage an euch, wie findet ihr's? Besser, schlechter, grauenhaft, ist mir egal, unnötig, es geht nur um den Inhalt eines Blogs (Nein geht es nicht! :p)..? Für Feedback wäre ich dankbar :)

Die letzten 2 Ferienwochen sind angebrochen. Wahnsinn, wie schnell 9 (!!) Wochen vergehen. Dabei war ich nicht mal richtig im Urlaub, weil ich im März schon in London war /: Puh. Ich hab Angst, dass von jetzt an alles ruckzuck geht, und ehe ich mich's versehe, mich im Klassenzimmer wiederfinde. Aber wenigstens kann ich mich auf meine Freunde freuen.

Derzeit lese ich garnichts. Gestern habe ich Vollendet beendet, habe ein paar Seiten von Carpe Somnium  (was eigentlich nicht zählt, weil ich den Anfang schon von der Leseprobe kenne..) und Der Märchenerzähler angefangen. Bald kommt hoffentlich auch mein lang ersehntes Buchpäckchen *dahinschmelz*. Ich weiß noch nicht, ob ich dazu einen eigenen Neuzugangsposts verfassen soll, wenn ich mich recht entsinne habe ich nämlich 2 Bücher bestellt und ich weiß nicht ob ich nicht warten soll bis sich da mehr anhäuft.
Leider werde ich, sobald die Schule anfängt, nicht mehr ganz so viel Zeit zum Lesen und Bloggen haben. Ich bemühe mich dennoch, meine Leser zu unterhalten^^

Ja ich denke das wars erstmal von mir. Sollte ich in Zukunft vielleicht an mehr Aktionen teilnehmen? Beispiele wären dieses 31 Tage - 31 Bücher-Special, Lesemarathon mit Updates und ähnliches eben. Würden euch solche Posts überhaupt interessieren?

Alles Liebe ;)

14 Kommentare

  1. Huhu,
    ich find der Header und auch der Rest ist echt schön geworden :)Passt Perfekt! Aber ich kenn das, wenn man selbst net zufrieden ist, muss man dauernt rum probieren...

    Solche Aktionen lese ich eigentlich ziemlich gerne und find ich auch voll interessant. Vor allem dieses 31 Tage - 31 Bücher-Special ist reizvoll, hab mir auch schon überlegt das zu machen und würds auch bei dir bestimmt verfolgen :)

    Übrigens sollte ich dir ja Bescheid geben, wenn meine Seelen-Rezi online ist.
    Also ich kann dir in dem Punkt auf jeden Fall zustimmen, dass ich die allgemeine Begeisterung dafür nicht vollkommen nachvollziehen kann und das Buch Längen hat^^ Aber kannst die Rezi ja mal lesen, wenns dich immer noch interessiert.

    lg, Steffi (von Steffis-und-heikes-lesezauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, das freut mich :)
      Ja ich hab mir das auch schon überlegt mit den 31 Büchern. Aber jetzt sind wir ja schon über der Hälfte, lohnt sich denn da das Einsteigen noch?
      Oh, toll! Da werde ich gleich mal reinschauen ;)

      Alles Liebe!

      Löschen
    2. Mh, kann man das denn nur diesen Monat machen? Dachte ich machs einfach mal nen anderen Monat wenn ich mal Zeit habe^^
      Hatte es bisher nur überflogen^^

      Löschen
    3. ..daran habe ich gar nicht gedacht.. :D
      Ja klar, zurzeit ist das so eine riesige Aktion wo viele Blogger mitmachen, aber allein wäre es sicher auch interessant.

      Löschen
  2. Das mit dem Header hast du super gelöst, mir gefallen die Änderungen mit dem runden Rahmen gut und auch der Hintergrund ist völlig in Ordnung (: Ich bin echt total froh, dass dir mein Header gefällt, und auch wenn es lang gedauert hat, hat es mit sehr viel Spaß gemacht, daran rumzubasteln ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, das mit den Ecken finde ich auch gut, und den Hintergrund ist auch ganz okay. Vielleicht läuft mir mal ein besserer über den Weg, wer weiß :D
      Ich kann dir gar nicht genug danken und bin echt froh dass du mir zur Hilfe geeilt bist ;)
      Danke!

      Löschen
  3. Der Header ist cool! Ich find's nur schade, dass man die untere Schrift nicht so gut lesen kann, weil sie so verschlungen ist...
    Ansonsten Kompliment an Schokokeksii und dich ^^

    LG und ein schönes Wochenende :)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Die Erfindung des Buchdrucks ist das größte Ereignis der Weltgeschichte' xD
      Wenn man weiß, was da steht, kann man's leicht entziffern.. Beim ersten Besuch muss man sich wahrscheinlich ein bisschen anstrengen :D

      Alles Liebe!

      Löschen
    2. Jaa, jetzt wo du's sagst :DD
      Hab dich getaggt :))

      http://keinezeitfuerlangeweile.blogspot.de/2012/08/tag-8-dinge-uber-mich-reisen.html

      LG ^^
      Charlie

      Löschen
    3. Huii^^
      Der Post wird dann in den nächsten Tagen online kommen, ich schreib dir dann noch einen Kommentar zu deinem Post :)

      Alles Liebe!

      Löschen
  4. Hallo...
    Erstmal WTF!!! du hast 9!!! Wochen Ferien, ich hab nur 5 :( schnüff
    Zweitmal XD tolles Design gefällt mir richtig gut :D Nur der Hintergrund ist nicht so ganz meins aber sonst MEGAHAMMERTOLL
    (wegen dem hintergrund hast du schon mal an Pusteblumen Fussel oder Schirmchen oder wie man die dinger sonst nennt gedacht.)
    Ich weiss ich bin böse ich kritisiere viel zu viel-.-

    Glg. Lorena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, Österreich rules xD
      Ja meins auch nicht :DD Nein hab ich nicht.. Ehrlich gesagt hatte ich bis jetzt noch keinen Bock, mir über den Hintergrund Gedanken zu machen^^
      Ach Quatsch. Ich bin froh, wenn mir wer 'nen Stoff gibt, mit dem ich arbeiten kann :D

      Alles Liebe :)

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum