Award! *sabber*

20. August 2012 | 13 Kommentare

Aloha ihr Lieben,

Ich bin grade mal wieder in einer total super Stimmung :D
Und zwaaar weil ich von Charlie den I ♥ Your Blog-Award bekommen habe, also meinen 6. Award! Aaaah!! :D




Wie immer ein riesiggroßes Dankeschön dafür! :) 
Obwohl ich den Award schon habe, es ist immer wieder eine Freude, einen zu bekommen! In meiner Hall of Fame ist immer noch Platz frei, aus Dankbarkeit wird da jeder Verleiher verlinkt :D Ist einen Besuch wert, sie befindet sich unter 'Meine Bücher' ganz unten (ich weiß auch nicht warum. Vielleicht kriegen meine Awards ja mal eine eigene Seite :p)

Die Regeln sind altbekannt, der I ♥ Your Blog-Award dient, genauso wie der Liebster-Blog-Award dazu, Blogs mit unter 200 Lesern unter die Arme zu greifen und ein bisschen bekannter zu machen. 

Und weil ich es, wie oben ja schon gesagt, immer total schön finde wenn man selbst einen Award bekommt, möchte ich die Verleihung nicht auslassen.. Tja, jetzt habe ich die Qual der Wahl^^
(Weil ich aber nie so schnell neue Blogs entdecke, nehme ich kurzerhand die Blogs, die ich heute getaggt habe)

Also.. The Winners are:




... Und ich hoffe wirklich, dass sich betroffene Blogs samt Bloggerinnen nicht von mir belästigt fühlen ^^! ...

13 Kommentare

  1. Huhu,
    hättest du den Post nicht gestern noch gemacht, hättest du ihn gerade von uns auch nochmal bekommen^^
    Aber so haben wir dich wenigstens erwähnt ;)

    lg, Steffi (von Steffis-und-heikes-Lesezauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Argh, ich hab noch überlegt ob ich ihn nicht heute raufstellen soll, aber dann hab ich schon auf Veröffentlichen geklickt^^
      Aber wie immer ein herzliches Dankeschön :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch (:
    Ich hab dich getaggt! ^^
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2012/08/ich-wurde-getaggt-kindheit.html
    Das Thema ist "Engel". Viel Spaß dabei ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie toll, danke (: Der Post kommt dann in den nächsten Tagen online.

      Löschen
  3. Hey, danke <3
    Den haben wir zwar auch schon, aber es ist doch immer wieder toll :D
    Du bekommst auf jeden Fall einen Link bei dem Award- Post :)

    Liebe Grüße ;)

    PS: Du belästigst und überhaupt nicht... ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö, dankeschön :D
      Da bin aber froh..

      Alles Liebe ♥

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank :)

    http://inakzeptabelt.blogspot.de/2012/08/der-vierte.html

    AntwortenLöschen
  5. Bin jetzt zurück vom Urlaub, und antworte ein bisschen zu spät, aber DANKE ! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, hab ich nicht anders erwartet, bei deinem Urlaubs-Post :DD

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. So jetzt :)

    Glückwunsch zum Award :)

    Gerade eben bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen gestöbert. Ich finde ihn richtig schön und interessant und habe mich deshalb dazu entschlossen, ihn regelmäßig zu lesen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog auch besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast für ihm, wäre ich sehr dankbar, wenn du mir diese mitteilst.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, dankesehr :)
      Natürlich, Gegenbesuche sind bei mir immer recht zahlreich. Werde auch mal ein bisschen stöbern (:

      Alles Liebe!

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum