Mortal Instruments - Cast! ♥

18. August 2012 | 5 Kommentare

Hallu ihr Lieben,

Ich habe zum Start ins Wochenende ein kleines Special für euch, haha :p Mal etwas anderes als immer nur Rezensionen.





Ich bin mir sicher einige von euch haben schon City of Bones & Co. gelesen, und wissen, dass die Buchreihe verfilmt wird! Viele von euch kennen die wichtigste Besetzung der Mortal Instruments Verfilmung sicher schon, aber da ich mir selber auch schon eine Liste inklusive Bilder anschaffen wollte, hier ist sie^^

In Klammer habe ich geschrieben, aus welchen Filmen/Serien ihr die Schauspieler vielleicht kennen könntet.
Im Großen und Ganzen geht es in diesem Post zwar um die Schauspieler, wie sie aussehen und welche Rolle sie spielen, jedoch möchte ich euch die spärlichen Infos, die ich zusätzlich auftreiben konnte, nicht vorenthalten:
Der Startschuss für die Dreharbeiten fällt im August 2012, am 29. August 2013 sollte der Film dann voraussichtlich bei uns in den Kinos kommen! :)
Regisseur ist der Norweger Harald Zwart, von dem auch Karate Kid stammt.
Genug mit dem Geplappere! Schauspieler her!



Robert Sheehan als Simon Lewis
(Der letzte Tempelritter)
Lily Collins als Clary Fray
(Spieglein Spieglein)
Jamie Campbell Bower als
Jace Wayland (New Moon)



Aiden Turner als Luke Garroway
(Der Hobbit)
Lena Headey als Jocelyn Fray
(Game of Thrones, 300)




Godfrey Gao als Magnus Bane


Aldo Quintino als Raphael Santiago
EDIT: Angeblich soll Elyas M'Barek die
Rolle bekommen haben! (Joa, der Typ von
Türkisch für Anfänger.)
Jemima West als Isabelle Lightwood
(Die Borgias)



CCH Pounder als Madame Dorothea
(Avatar)


Jared Harris als Hodge Starkweather
(Sherlock Holmes, Fringe, Mad Men)
Kevin Zegers als Alec Lightwood




Kevin Durand als Emil Pangborn
(X-Men, Stargate, Robin Hood)


Robert Maillet als Samuel Blackwell
(Sherlock Holmes)

Stephen R. Hart als Bruder Jeremiah









Jonathan Rhys Meyers als Valentin
Morgenstern
Die Reihenfolge ist zufällig ausgewählt.
Noch eine kleine Anmerkung von mir: Jamie Campbell Bower (Hat in Twilight einen Volturi gespielt! Unglaublich!) ist definitiv nicht die Traumbesetzung für Jace - das wäre Alex Pettyfer gewesen! :( *dahinschmelz*
Mit Freu Collin kann ich mich sicher noch anfreunden. Jocelyn hätte ich mir älter, strenger, disziplinierter vorgestellt, wie so eine strenge französische Ballettlehrerin^^ Robert Sheehan (Simon) sieht mir eher nach Raphael aus, aber das kann ja noch werden. Valentin ist doch ein bisschen zu jung geraten?! 
Aber gut, das ist alles nur meine Meinung. Mit meinem Gemeckere werde ich auch nichts ändern können ;)

Im Großen und Ganzen hätte man es durchaus schlechter treffen können, ich bin also zufrieden. Nur die Besetzung für Jace ist mir ein Dorn im Auge - Grrr! 
(Natürlich werden die Schauspieler im Film anständig hergerichtet und sehen dementsprechend etwas anders aus.)


Und, was sagt ihr? Wer ist Top, wer Flop? Kommt irgendein, oder sogar mehrere Schauspieler an eure Vorstellungen ran? 
Bin gespannt auf eure Meinungen :)

__________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich übernehme nicht die Verantwortung für eventuell falsche Inhalte. Falls tatsächlich ein Fehler unterliegen sollte, bitte ich euch, mich darauf aufmerksam zu machen. Ich habe mich auf jeden Fall bemüht, um an meine Informationen zu kommen. :)










5 Kommentare

  1. Also im großen und ganzen find ich den Cast ganz gut. Ist bei mir aber auch schon wieder eine Weile her, seit ich die Bücher gelesen habe und weiß deswegen nicht mehr bei allen, wie ich sie mir vorgestellt hab.
    Einziger, der mir so gar nicht gefällt, ist Jace, der sieht nun in meinem Kopf ganz ganz anders aus. Aber vielleicht liegt es auch an dem Foto *mal googlen geh*^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann durchaus an den ausgewählten Bildern liegen, haha^^
      Das sind jetzt alles Vorurteile, ich kenne ihn als Schauspieler ja eigentlich gar nicht. Aber google doch mal Alex Pettyfer, falls du ihn nicht kennst, ich finde, der passt SO gut in die Rolle. D:

      Löschen
    2. Ne, ich hab jetzt gegoogelt und der passt mir generell nicht^^ Alex Pettyfer kenn ich und fänd ich direkt besser. Aber was solls, steht ja nun schon fest, wer es wird.

      Löschen
  2. Also ich find den Cast von Jace auch überhaupt nicht gut *grml*. Ich habe schon ein Bild von den Dreharbeiten gesehen und da finde ich es noch schlimmer als das Bild, das du gewählt hast. Da muss ich mir dann überlegen, ob ich mir den Film im Kino anschaue . . . ich werde bei Buchverfilmungen häufig enttäuscht - vor allem, wenn mich ein Buch richtig begeistern konnte, wie die Chroniken der Unterwelt.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott. Ich dachte eigentlich, schlimmer kanns eh nicht mehr werden^^ Ich hab einen richtigen Schock gekriegt als ich die Besetzung gesehen habe, besonders, weil's vorher noch hieß, Herr Pettyfer würde Jace spielen.. Hmpfgr. D: Aber ja, ich denke den Film werde ich mir trotzdem ansehen. Wenn ich sage ich hab's im Kino gesehen und fand es schrecklich, kann in meinem Zorn wenigstens freien Lauf lassen^^

      Alles Liebe!

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum