#14 Das Buch, das in meiner Kindheit zu meinen Lieblingen gehörte.

14. September 2012 | 0 Kommentare


Bastian, der kleine Bär, hat Langeweile. "Das ist bald vorbei", sagt Mutter Bär. "Denn bald wird es noch ein kleines Bärenkind bei uns geben." Bastian kann es kaum erwarten, bis das Bärenbaby endlich ankommt. Aber der Herbst geht vorbei, es wird Winter, und Bastians kleiner Bruder ist immer noch nicht da. "Vielleicht hat er sich verlaufen", denkt Bastian. Und eines Tages macht er sich auf, das neue Bärenkind zu suchen ...

Ich weiß grade nicht wirklich was man von mir erwartet :D Also habe ich ein Kinderbuch genommen ... ein zuckersüßes! Mein Liebling! Mit wunderwunderwunderschönen Illustrationen auch noch. Falls es tatsächlich jemanden interessieren sollte, meine anderen Lieblinge waren Ich will! sagt der kleine Fuchs, Aufräumen? Mach ich morgen! und Leopold und das goldene Osterei.

Hm? Hmmm? Na endlich mal ein kurzer Post von mir! :D

0 Kommentare

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum