#28 Ein Buch, das mir von meiner besten Freundin empfohlen wurde.

28. September 2012 | 4 Kommentare



Eigentlich wollte Luis Fuentes sich auf der Hochzeit von seinem Bruder Alex mit dessen Freundin Brittany nur mit den Mädchen amüsieren - aber dann trifft er Nikki und verliebt sich postwendend in sie. Doch das Letzte, was Nikki will, ist, sich nach dem Fiasko mit Marco auf einen weiteren Latino-Macho einzulassen - und so gibt sie Luis einen Korb. Blöd nur, dass der überaus attraktive Luis ihr seit ihrem ersten Treffen partout nicht mehr aus dem Kopf geht! Noch blöder allerdings, dass Luis gerade, als die Sache zwischen ihm und Nikki ernst wird, in die Fänge der gefährlichen Latino Blood Gang gerät ...

Ja ich weiß dass das höchstwahrscheinlich nicht der erste Teil der Reihe ist^^ Aber ich werde diese Bücher sowieso nie lesen. Im Ernst, nie. Die Aufgabe war ja schließlich, ein Buch vorzustellen, das mir meine Freundin empfohlen hat ... hat keiner gesagt dass ich es gelesen haben muss :D Ich weiß, man hört nur Gutes von den Büchern, aber es ist einfach garnicht mein Genre, und der Klappentext spricht mich auch überhaupt nicht an. Aber kein Grund für mich, traurig zu sein, ich hab ja genügend andere Bücher zuhause und auf der Wunschliste^^

4 Kommentare

  1. Ich höre auch stäandig "ein soo tolles Buch" aber ich lese Thriller und sowas macht mich irggendwie.... verrückt. Ich kann sowas nicht lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann so was auch nicht lesen! Der einzige Thriller, der mir je wirklich gefallen hat ist Erebos, warum auch immer^^ Ich mag sowas nicht so gerne.

      Löschen
  2. Hm, also ich würde die Reihe gerne mal lesen ^^
    Aber ehrlich gesagt lese ich auch nicht alle Bücher, die mir empfohlen werden. Bei "Herr der Ringe" weigere ich mich zum Beispiel standhaft, obwohl das ja soooo toll sein soll :D

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herr der Ringe packe ich vielleicht sogar mal rein, wenn ich kein Buch mehr habe! Hab's letztens in der Bibliothek entdeckt, aber ich glaube, das hab ich sowieso schon in einem Post erwähnt. Ich finde, in so einen Klassiker sollte man zumindest mal REINGELESEN haben :D
      Alles Liebe! ♥

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum