#26 Das Buch, das ich mir gerade am meisten wünsche.

26. September 2012 | 3 Kommentare


Die junge Ferin sehnt ungeduldig den Tag herbei, an dem sie endlich die Maske erhält, die ihre hässlichen blauen Gesichtsmale überdecken und sie ebenso schön machen wird wie die Herrschenden. Aber ihre Maske zerfällt zu Staub - und Ferin wird zu einer Gesetzlosen. Sie flüchtet zu einer Rebellengruppe, die unmaskiert im Dschungel lebt. Hier erfährt sie die Wahrheit über die magischen Kräfte ihres Volkes, die von den Masken unterdrückt werden, und lernt den attraktiven Martu kennen. Gefangen in einem Strudel aus Unterdrückung, Verrat und Rache, der nicht nur die Freiheit ihres Volkes, sondern auch ihre große Liebe bedroht, bleibt Ferin nur eins: Sie muss die Masken zerstören.


Obwohl ich ja eigentlich noch genügend Bücher auf meinem SuB habe, hab ich irgendwie total Lust auf das Buch :D Noch dazu ist es von einer Wiener Autorin. Komischerweise habe ich das Buch noch nirgendwo gesehen, weder in Wien noch sonstwo. Warum ist das Buch eigentlich so unbekannt? Ich stelle es mir eigentlich ziemlich toll vor, und die paar Rezensionen, die ich gelesen habe, waren von durchschnittlich über echt gut bis zu bombastisch. Bei meinem derzeitigen Lesetempo wird das aber noch eine Ewigkeit dauern ...


3 Kommentare

  1. http://feder-und-papier.blogspot.de/2012/09/der-fragen-award-ist-jetzt-auch-bei-mir.html

    Ein Tag/Award für dich ;)
    Ich hoffe, dass du mit machst!

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt echt interessant!
    Warum tust du mir das an?!
    Jetzt ist noch ein Buch auf meiner WL und es wird immer mehr! :D

    lg, gina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, das tut mir leid :D Ja, für mich klang es auch interessant, aber ich hab derzeit noch 4 Bücher, die ich lesen muss ... Grr D:

      Alles Liebe!

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum